Jump to content

Naiv?


AmandiArs

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe soeben einige Beiträge entfernen müssen, da diese nicht zum Thema passten.

Bitte bleibt beim Thema.

 

LG

MOD-Justus, Poppen.de - Team

Geschrieben (bearbeitet)
Am 14.7.2017 at 13:03, schrieb mindgame83:

 und vor lauter Schock erkrankt dann der Hund der Tante und muss ganz dringend ins Tierkrankenhaus,  weshalb man die Verabredung leider nicht einhalten kann.

Ja und so oft wie hier  Reifen platzen, Motoren ausfallen, Getriebe kaputt gehen, Omas in Ohnmacht fallen, Dackel vergiftet werden, etc, wundere ich mich oft, dass bei den "Ausreden" immer nur "eine" Sache passiert ist. Glaubhaft wäre doch viel eher:

"Also die Kleene vom Nachbarn hat im Sandkasten Kacke probiert. Als die Mutter angerannt kam um sie daran zu hindern, stolperte sie, worauf der Opa im Fenster vor Schreck die Vase fallen liess, die der Oma die gerade mit dem Nachbar - im Gebüsch unter dem Balkon zugange war,  auf den Kopf fiel, worauf sie einfach umkippte. Aber nicht von der Vase, sondern weil durch den unerwarteten Stoß auf ihren Hinterkopf, der Schwanz des Nachbar bis zum Anschlag in ihren Hals reinglitt und sie dabei den Cockring verschluckte... Na, egal, beim Versuch die Feuerwehr zu rufen hat die Mikrowelle in der Küche überhitzt, was einen Kurzschluss auslöste und der Router somit ausfiel. Also mussten wir die Oma mit dem Auto zum Krankenhaus fahren was aber daran scheiterte, dass der Opa weil er sauer auf die Oma war oder was weiss ich, den Ganghebel im Auto abbrach. Und da wir kein Panzerband dabei hatten, mussten wir mit dem Auto des Nachbarn fahren, der aber mitten auf der Kreuzung einen Platten bekam. Also der Reifen explodierte, weshalb es den Wagen ausreissen liess und der Dackel von der Nachbarin, die gerade mit nem betuchten Herrn aus nem Hotel..."

DAS wäre doch mal realistisch, oder?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...