Jump to content

Naiv?


AmandiArs

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Werte AmandiArs. Mit Verlaub, sind ja schon recht dubiose Offerten, díe Sie da erhalten haben. Irgendwie auch dreist,,, Sie sollen da etwaig als " Ersatz - Partnerin " - dienen und doch alle Kosten selber tragen... Doch hier sind wohl so einige Egomanen ohne jeglichen Anstand und Geist unterwegs. Vermutlichen denken doch Manche noch, sich hier einfach anmelden - schnell etwas finden und nur auf den eigenen Trieb und schnelle Befriedigung aus sind. Das genau lesen - aber auch verstehen, der Profile soll ja helfen - schmunzel - Aber ich lasse manchem Traumtänzer, doch gerne seine Illussionen.... Ich wünsche ein schönes Wochenende. Mit höflichem Gruß.

Geschrieben

Ein wenig ist die Welt so.... Du kannst Dich ja anscheinend wehren!;-) Verwöhnen kann aber schön sein! Ich liebe es zu Verwöhnen! Viel Glück bei Deiner Suche, es gibt genug Leute hier!

Geschrieben

Da siehst du mal wie tief und wo der Geist hängt, wenn welcher da ist.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb AmandiArs:

Mein Post mag naiv erscheinen. Aber ist das wirklich naiv?

Naiv? Ich denke, sehr real. Und eher ein Dauerbrenner. Wenn es anspruchsvoll wird, wird die Luft in den allermeisten Fällen sehr schnell dünn. Und wo nichts ist, kann man nichts erwarten.

Deine Frage wiederholt sich bei jedem zweiten oder dritten T'hread in oftmals ähnlicher oder anderer Form.

Da hilft dann auch kein guter Glaube an die positiven Eigenschaften von Mitmenschen....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hyperthermie:

Diese Erfahrung basiert aus welchen Nachrichten, die Du bisher erhalten hast? 11?

Nein ... das Profil ist relativ neu. Ich war hier schon einige Zeit aktiv und nach einer Pause jetzt wieder. Das sind nunmal meine Erfahrungen und es hat sich hier offensichtlich nicht wirklich was geändert.

Geschrieben

Soll ich dir die Antwort geben? Es ist naiv hier jede Nachricht ernst zu nehmen. Ob es jemand ernst nimmt sollte man irgendwann feststellen wenn Nummern ausgetauscht werden und der oder diejenige befindet sich am anderen Ende. Hier gibt es unheimlich viele Männer die sich als Frau oder Paar ausgeben. Dieser Fake schreibt dich dann an und erhözt sich nur schon an dem was er sich vorstellt

Geschrieben

Ich finde den EP nicht naiv. Die dort zitierten Anschreiben der Paare finde ich unverschämt und dreist. Ausserdem liefern sie den Beweis, dass Profile wohl doch oft nicht gelesen wären. Ich habe im Profil der TE nichts gefunden, was darauf hin deutet, dass sie überhaupt an Paaren interessiert ist. Natürlich könnte sie den Filter setzen, aber damit nimmt sie allen Paaren die Chance, mit ihr in Kontakt zu treten. Es gibt viele Paare, die eine zweite Frau suchen, um gemeinsam zu Dritt Spass zu haben. Ich lese immer wieder, dass das fast unmöglich ist. Liebe Paare, wenn ihr solche Sachen raus haut, wundert es mich auch nicht.

Zum Profil der TE kann ich sagen, es ist sehr gut gemacht, ok, etwas Eigenwerbung für das Buch, aber das finde ich legitim, wird ja niemand gezwungen, es zu kaufen. Aber ganz neutral betrachtet, sehe ich da eine Frau, die Wert legt auf Stil und Niveau und ganz klar ihre Wünsche und Vorstellungen zum Ausdruck bringt. Das man so eine Frau nicht in ein billiges 2 Sterne Hotel einlädt, versteht sich eigentlich von selbst. Ich würde mich da auch nicht wohl fühlen und so eine CFNM Geschichte hat durchaus ihren Reiz.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb roll_the_dice:

Ich möchte widersprechen, einen schnellen Erfolg zu erwarten wäre naiv, denn wie du schon geschrieben hast, "Aufgrund von Millionen glücklichen usern ...
Und ja, zumeist dient es wohl egoistischer Ziele, jedoch überrascht es in einer Zeit in der Individualismus zur Egozentrik mutiert.

Ich bin mir nicht mal sicher, ob dies wirklich naiv wäre, manche Menschen sind hier sicherlich "erfolgreicher" als andere, alles eine Frage der eigenen Einschätzung und Ziele. Auch die Frage nach dem "wie schnell geht das" ist für jeden anders beantwortet, den Zufall gar nicht berücksichtigt.
Ob allerdings unsere heutige Zeit so einen Egoismus mit sich bringt... ich stelle mir die Welt vor 300 Jahren vor und bezweifle stark, dass Menschen damals so viel gönnerhafter und weniger egoistischer bzw. egozentrischer waren. Es gibt halt sehr viele Menschen, darunter jene die wir positiv einschätzen und jene, die wir weniger positiv einschätzen. Daran gewöhnt man sich und überlegt, wie man damit umgeht. Ob nun auf Arbeit, im Verein oder im Forum... :coffee_happy:

vor 2 Stunden, schrieb More_3:

Ich finde deinen Post nicht naiv... Hab mich ähnliches auch bereits bei den Nachrichten mancher Herren gefragt... Kann mich dir da anschließen... Manche Nachrichten klingen wirklich einseitig egomäßig :-) So etwas bin ich dann wenig gewillt - zu beantworten :-)

Nun, es gibt auch User die beschweren sich, was die anderen User sie mit ihren Anschreiben immer gleich "beglücken und verwöhnen" wollen - so unterschiedlich sind die Perspektiven. :jumping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb funTimeDD:

Ich bin mir nicht mal sicher, ob dies wirklich naiv wäre, manche Menschen sind hier sicherlich "erfolgreicher" als andere, alles eine Frage der eigenen Einschätzung und Ziele. Auch die Frage nach dem "wie schnell geht das" ist für jeden anders beantwortet, den Zufall gar nicht berücksichtigt.
Ob allerdings unsere heutige Zeit so einen Egoismus mit sich bringt... ich stelle mir die Welt vor 300 Jahren vor und bezweifle stark, dass Menschen damals so viel gönnerhafter und weniger egoistischer bzw. egozentrischer waren. Es gibt halt sehr viele Menschen, darunter jene die wir positiv einschätzen und jene, die wir weniger positiv einschätzen. Daran gewöhnt man sich und überlegt, wie man damit umgeht. Ob nun auf Arbeit, im Verein oder im Forum... :coffee_happy:

Nun, es gibt auch User die beschweren sich, was die anderen User sie mit ihren Anschreiben immer gleich "beglücken und verwöhnen" wollen - so unterschiedlich sind die Perspektiven. :jumping:

Das wäre eine andere Perspektive - die ebenfalls an mir vorbeischweifen würde :-)

Geschrieben

Solches Verhalten ist purer Egoismus + keine Wertschätzung der Personen, sondern nur Suche bedarfsgerechter Nutzungsobjekte - ergo absolut inakzeptabel!!!

Geschrieben

Oh Mann, da wird mir ja schon wieder schlecht! Beim Sex kommt es auf gegeseitige Befriedigung an. Wer nur an sein Vergnügen denkt - setzen 6! Tja Mädels, ihr trefft Euch mit den falschen Leuten.

Geschrieben

Ja....so eine Zuschrift hatte ich auch von einem Mann .... ich suche eine Frau (das ist die nette Version) die mir meine Fantasien und Wünsche erfüllt .... ich habe dann viel Erfolg bei deiner Suche gewünscht ....

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Lustvoll757:

Ja....so eine Zuschrift hatte ich auch von einem Mann .... ich suche eine Frau (das ist die nette Version) die mir meine Fantasien und Wünsche erfüllt .... ich habe dann viel Erfolg bei deiner Suche gewünscht ....

Das war aber sehr gnädig von Dir, bei solchen Zuschriften würde es mich auch nicht wundern, wenn keine Antwort kommt und der Schreiberling auf Igno.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb valens-fidus:

Tja Mädels, ihr trefft Euch mit den falschen Leuten.

Gar nicht wahr.....🙄:confused:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb valens-fidus:

 Tja Mädels, ihr trefft Euch mit den falschen Leuten.

Nö, nur besser kennenlernen, bevor man sich trifft, dann sind  die Leute auch richtig.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Marie-Anne:

Nö, nur besser kennenlernen, bevor man sich trifft, dann sind  die Leute auch richtig.

Oder so

Geschrieben

Kann dich voll und ganz verstehen. Ist ja echt der Hammer sowas. Wie kommen die Leute auf sowas? Total egoistisch. Und es gibt tatsächlich Frauen, die sich auf sowas einlassen?

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb AmandiArs:

frage mich seit einiger Zeit, ob hier alles nur noch der Erfüllung egoistischer Ziele dient.

Ja, ganz klar ja!

Ich bin ein bekennender Egoist, der es zu Bedingung macht, dass meine egoistischen Ziele auf gleicher Wellenlänge mit denen des Gegenübers liegen. Hauptsache ist ein angemessen geistreicher, witziger bzw. gewitzter Gedankenaustausch. Alles darüber hinaus ergibt sich von selbst, bzw. eben nicht.

Poppen.de ist eh ein Irrenhaus, oft lustig und unterhaltsam, wird öfter aber auch einfach zu sehr von immer wieder demselben Unsinn erschüttert, bis man davon wieder einmal genug hat für eine Weile.

Geschrieben

TE, hast du dich beim Thread-Titel vertippt und es soll eigentlich "Navi" heißen, weil du nicht weißt, wo du lang willst? ;) 

Geschrieben

Das ist die Realität..nicht nur hier sondern in anderen Plattformen genauso-...

Hier fühlen sich die Leute wie in einem Kaufhaus für Hobby Nutten..nur dass sie keinen Cent dafür bezahlen müssen...man sucht sich ein passendes Objekt für seine Begierden aus das dann dazu benutzt wird sämtliche Spielarten seiner Fantasien abzuarbeiten...der Mensch dahinter wird ausgeblendet, die Zeit ihn kennen zu lernen nimmt man sich nicht...ist der Reiz weg nimmt man sich das nächste Objekt...zumindest läuft es bei den attraktiven so ab..vielleicht nicht bei allen, aber ich denke bei den meisten...das ist mein Eindruck von der Seite hier...

Geschrieben (bearbeitet)

warum sollten sie dich fragen ob du verwöhnt werden willst, wenn sie dich nicht verwöhnen wollen, sondern du verwöhnen sollst ?

es ist nicht ihre vorstellung dich zu verwöhnen, dazu brauchen sie dich nicht. sie wollen dich, damit du sie verwöhnst.

ich glaube nicht, dass solche texte ungeschickt formuliert sind. sie suchen einfach nicht das selbe wie du.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb sanfte2222:

Hier fühlen sich die Leute wie in einem Kaufhaus für Hobby Nutten..nur dass sie keinen Cent dafür bezahlen müssen...man sucht sich ein passendes Objekt für seine Begierden aus das dann dazu benutzt wird sämtliche Spielarten seiner Fantasien abzuarbeiten...der Mensch dahinter wird ausgeblendet, die Zeit ihn kennen zu lernen nimmt man sich nicht...

Na und? Das mache ich doch genauso. Und den Menschen lernt man doch so oder so kennen. Manchmal gefällt er mir und manchmal nicht. Ganz wie im richtigen Leben. 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb sanfte2222:

Das ist die Realität..nicht nur hier sondern in anderen Plattformen genauso-...

Hier fühlen sich die Leute wie in einem Kaufhaus für Hobby Nutten..nur dass sie keinen Cent dafür bezahlen müssen..

Ich hoffe du beziehst dich bei deiner Aussage nicht ausschließlich auf Männer. 

Geschrieben (bearbeitet)

ich kann nur von Männern sprechen, da ich nur mit Männern Kontakt habe....

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Dann kann ich dich ja beruhigen dass es bei den Frauen nicht anders aussieht. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorposting-Zitat entfernt
×
×
  • Neu erstellen...