Jump to content

Naiv?


AmandiArs

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Ich denke die TE ist keinesfalls naiv, sondern hat diesen Thread eröffnet um literarische Versatzstücke für ihr nächstes Buch, aus dem "richtigen Leben", anhand der Kommentare hier, zu erhalten. Also überlegt Euch was ihr schreibt, wenn ihr Euch im nächsten Buch der Lady wiederfinden wollt................

Ob sich für dieses Buch, wirklich interessierte Leser finden würden, wage ich zu bezweifeln. 

Geschrieben (bearbeitet)

Du schreibst, dass Du “wieder mal“ eine Zuschrift von einem Paar bekommen hast, welches gewisse Dinge vorgibt, diktiert. Frage....zwingt Dich denn jemand mit Paaren zu verkehren ? Wenn Du da anscheinend schon desöfteren solche oder ähnliche Erfahrungen gemacht hast, dann wäre die logische Konsequenz, sich mit dem Thema “Paare“ überhaupt nicht mehr zu beschäftigen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Diese Art Eigenwerbung zu machen, das finde ich naiv.

Wenn ein Paar jemanden zum Zuschauen sucht ist nicht naiv, das doch OK.

Wir sind doch auf einem Datingportal/S.exportal.

Man muss doch nicht mit machen, wenn man a) keine 200 km fahren will/oder kann

oder

b) am *nur Gucken*  nicht interessiert ist.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb AmandiArs:

Hat wirklich niemand mehr Lust auf gemeinsames Erleben?

Doch, sehr viele User - nach meiner Erfahrung. 

Solche Zuschriften, wie du sie als Beispiel angeführt hast, habe ich natürlich auch schon mal erhalten. Nur denke ich da gar nicht so viel drüber nach, blende die für mich einfach aus und konzentriere mich auf jene, die mir zusagen.

Dass man auf solchen Seiten immer wieder auf Leute trifft, die eigentlich nur nach Selbstbefriedigung mit Hilfe einer anderen Person suchen, ist für mich ziemlich normal. Oft genug findet sich ja das passende Gegenstück. Ich bin nur zum Glück nicht gezwungen, mich darauf einzulassen und blocke das schnell ab. Langes Nachdenken darüber hielte mich nur davon ab, mich auf die Menschen hier zu konzentrieren, die für mich eine Bereicherung sind.

 

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Wenn der TE ein Mann wäre staende hier schon Mimimi als Kommentar von Männern, jedoch jetzt antworten sie.😊

Es wird dich umhauen: aber ob Mann oder Frau, mein Beitrag wäre derselbe gewesen. :P
Womit du aber sicherlich recht hast: Bei einem Mann hätten sich einige den Mund zerrissen, während bei einer Frau das Postfach überquillt. Einfache Mathematik... Bring halt deine Freundinnen und Kolleginnen alle ins Foren und ordne sie an, es dir gleich zu tun. Dann ändert sich hier sicher was... in welche Richtung wage ich lieber nicht zu prognostizieren... 😅

Geschrieben

Och es muss sich nix ändern, jeder muss doch wissen was er macht.Das war ja auch nur etwas was mir direkt aufgefallen ist. Wie freundlich manch Mann bei ner Frau auf einmal antworten kann.

------------------------------------

Unteranderem nicht pauschal antworten weil es eine Frau ist. Das lesen des Profils eines TE bringt oft schon Antworten bzw Vermutungen. 

Geschrieben

Geb dir da vollkommen recht - das Wunschdenken hier ist schon extrem ausgeprägt. Da werden Suchanzeigen aufgegeben und man meldet sich darauf. Man fragt freundlich konkret nach und bekommt nur Gegenfragen. Habe oft den Eindruck das hier Alleinunterhalter gesucht werden die manchen Leuten das eintönige Leben oder ihre Phantasielosigkeit etwas upgraden sollen. Die Erwartungshaltung ist enorm aber was welbst eingebracht wird dann eher bescheiden. Aussortieren und durch.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gattaca266:

Du schreibst, dass Du “wieder mal“ eine Zuschrift von einem Paar bekommen hast, welches gewisse Dinge vorgibt, diktiert. Frage....zwingt Dich denn jemand mit Paaren zu verkehren ? Wenn Du da anscheinend schon desöfteren solche oder ähnliche Erfahrungen gemacht hast, dann wäre die logische Konsequenz, sich mit dem Thema “Paare“ überhaupt nicht mehr zu beschäftigen.

Zumal sie lt. Profil auch nur an Männern interessiert ist. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Zumal sie lt. Profil auch nur an Männern interessiert ist. 

Das beisst sich jetzt....etwas....ein wenig:coffee_happy:

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb J1971:

Geb dir da vollkommen recht - das Wunschdenken hier ist schon extrem ausgeprägt. Da werden Suchanzeigen aufgegeben und man meldet sich darauf. Man fragt freundlich konkret nach und bekommt nur Gegenfragen. Habe oft den Eindruck das hier Alleinunterhalter gesucht werden die manchen Leuten das eintönige Leben oder ihre Phantasielosigkeit etwas upgraden sollen. Die Erwartungshaltung ist enorm aber was welbst eingebracht wird dann eher bescheiden. Aussortieren und durch.

Diese Erfahrung basiert aus welchen Nachrichten, die Du bisher erhalten hast? 11?

Geschrieben

Das Problem mit Menschen die denken ist das sie meist das richtige denken... Und nur noch Teletubbys sehen.... Ich stimme dir zu.

Geschrieben

Lieber TE, Dein Post ist nicht naiv. Aber Du jammerst. Wenn Du schon sooo lange auf diversen Portalen unterwegs bist, dann solltest Du eigentlich entspannter sein und Dich über solche Anschreiben nicht mehr wundern.

Geschrieben (bearbeitet)

Hachja.......heute ist wirklich so ein Mimimiii-Tag ;-)

Bestimmt ist das Wetter dran schuld! Oder der Vollmond....oder es ist Freitag und man hat am We noch nix vor......böse, böse Welt.....achwas......ganz ganz böse Welt*schmunzel

Ich habe mir auch das Profil angeschaut und auch gelesen.

Tja.....ich kann dazu nix anderes schreiben....ausser das ich mir mal über die Filtereinstellungen Gedanken machen würde, wenn ich nicht an Paaren oder liierten Männern interessiert bin.

Aber vielleicht bin ich nur zu naiv, weil ich denke, dass das dann das *Problem* mit den unangenehmen Nachrichten lösen würde.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
da hat doch ein Wort gefehlt*tzä
Geschrieben

Nun, es ist alles nur eine Scharade, ein moschusgetränkter Maskenball meiner Meinung nach. Was teilweise gesucht wird ist größtenteils Wunschvorstellung und auch die modernen Medien haben uns mittlerweile so weit manipuliert, dass eine "normale" Anschauen von Menschen und Körpern überhaupt nicht mehr vorhanden ist. In einer Welt, wo schön, schlank und reich sein alles zu bedeuten scheint... wo uns jedes Jahr mittels Gehirnwäsche Modetrends aufgezwungen werden, die teilweise einfach nur noch grausam sind, wie zum beispiel diese fürchterlichen rosa Hemden für Herren *schauder*. Wie soll man in solch einer Welt noch wahr- und vor Allem ernst genommen werden, wenn man, wie ich, nicht diesen Standards entspricht? Die Entwicklung der geistigen Manipulation durch tägliches einimpfen durch die Medien bereitet mir mehr und mehr Sorgen...

Geschrieben

Es sind Bedürfnis orientierte Zuschriften, die Du ablehnen kannst.

Sicher haben sich beide Paare aus Deinem Beispiel etwas gedacht (was wollen wir, wie wollen wir es, von und mit wem wollen wir es). Dir haben sie Ihre Vorstellungen und Wunschvorstellungen unterbreitet nicht mehr und nicht weniger.

Persönlich empfinde ich die Paare Deines Beispiels nicht als naiv sondern als gedankenlos und unverschämt.

Nur Dein Beitrag wird bei "denen" nichts ändern, da sie sicher nicht im Forum lesen.

Geschrieben

Tja.....

Wir sind hier bei Poppen.de...mit Menschen aus allen Schichten.

Dies ist nicht der Elite verdiene über 90.000 Dollar Tingel Tangel Club!:highheels:

Zu erst sollte man für such eines tun....was nicht weh tut und nichts kostet...

nämlich nichts erwarten ,um so schöner wenn es einen doch überrascht!

Nicht alle Menschen ticken so wie ich,sondern sind egoistischer egozentrischer und sehen nur sich!

Eigentlich auch nicht schlimm,denn ich muss mich so etwas ja nicht abgeben.

Was ich aber muss,auf mich schauen.:kissing_closed_eyes:

Wenn ich hier bin und da bin und dort auch noch angemeldet und das Jahr für Jahr...

muss man sich vielleicht auch Irgendwann mal Ruhe geben.

Entweder schenke ich meinen Geist mal Frieden...und gehe ganz hart aus allem raus....

und suche mir real neue Wirkungskreise 

Oder ich setze fest eine gewisse Zeit die Woche ...keine Ahnung ( 2 Stunden)die Woche Plattformen fertig!

Es gab hier mal eine Frau die war seid den Anfängen dabei und beschwerte sich .

Gab es sogar einen Thread.

Da kannst du die Folgeerscheinungen sehen von zu viel einloggen!:crazy:

 

Keiner will mich hier ,,keiner will mit mir spielen....die sind alle doof

aber dafür bin ich viel viel besser als ihr alle hier....kommt auch bei Poppen.de nicht gut!:confused:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb funTimeDD:

Es mag konträr wirken, liebe TE, aber ja: es ist naiv.

Dies hier ist eine Webseite. Ein Markt mit den gewohnten Prinzipien von Angebot und Nachfrage. Manche (also v.a. jene mit primären weiblichen Geschlechtsmerkmalen oder einem gewissen Anteil davon) können sich dies aufgrund der Verteilung hier auch ganz einfach "leisten" - oder glauben dies zumindest.[...]

Ich möchte widersprechen, einen schnellen Erfolg zu erwarten wäre naiv, denn wie du schon geschrieben hast, "Aufgrund von Millionen glücklichen usern ...

Und ja, zumeist dient es wohl egoistischer Ziele, jedoch überrascht es in einer Zeit in der Individualismus zur Egozentrik mutiert.

Geschrieben

Ich finde deinen Post nicht naiv... Hab mich ähnliches auch bereits bei den Nachrichten mancher Herren gefragt... Kann mich dir da anschließen... Manche Nachrichten klingen wirklich einseitig egomäßig :-) So etwas bin ich dann wenig gewillt - zu beantworten :-)

Geschrieben

Es sind nicht alle Paare so - bei uns herrscht ein ausgeglichenes Geben und Nehmen!

Geschrieben

Sowas geht in meinen Augen gar nicht.... Klar hat jeder Wünsche was er gerne erleben möchte und man kann ja auch nach jemand suchen der daran auch gefallen hat. Aber man kann niemanden was aufzwingen was er nicht will. Es müssen immer alle beteiligten zufrieden sein.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb funTimeDD:

Es mag konträr wirken, liebe TE, aber ja: es ist naiv.

Dies hier ist eine Webseite. Ein Markt mit den gewohnten Prinzipien von Angebot und Nachfrage. Manche (also v.a. jene mit primären weiblichen Geschlechtsmerkmalen oder einem gewissen Anteil davon) können sich dies aufgrund der Verteilung hier auch ganz einfach "leisten" - oder glauben dies zumindest.[...]

Hach man....

Mancher niveauvoller Kommentar ist ja wie ein Stich ins Herz!

Ich denke oft als Frau kannst du dann  eigentlich einpacken...Honeymoon hat sich erledigt!

Sind wir nicht alle kleine ICH Menschen...und stellen unser Wohl an erster Stelle?

Ich möchte nicht die Kugel im Roulette sein....sondern der Gewinn...

und dann werden die Karten neue gemischt!

Wenn an deinen Freuden bis lang keine Partnerin sexuelle Interesse hat...stellt sich mir die Frage?

Vielleicht an dir liegen mal etwas Egoismus heraus zu kehren und zu sagen..

Hoppla jetzt komm ich!!

Ein Mann der sein Begehren sein Hunger seine Lust immer hinten anstellt ,verschwindet oft auch  im Nebel!

Immer mit dem zufrieden zu sein ,was man gerade abbekommt wäre mir zu wenig-

 

An den Taten sollt ihr sie messen....die müssen nur erst mal erfolgen!:kissing_closed_eyes:

Geschrieben

AmandiArs, wie wäre es damit, wenn du die Paare ganz ausschließen würdest?? Mit Einzelpersonen macht man DEUTLICH bessere Erfahrungen. Ich persönlich empfinde diese Paare genauso wie du: Egoistisch ohne Ende, unempathisch und frech, als wäre es ein "Zwei gegen einer", nein Danke!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb mindgame83:

Ich glaube,  dass es den meisten hier eher darum geht, eine für sie ideale Phantasie zu kreieren und sich darüber auszutauschen.  Dass sich jemand darauf einlassen könnte, halten die meisten dabei eh für unwahrscheinlich,  weshalb die Phantasie auch nur sehr einseitig ausfällt.  Passiert es doch, dass jemand darauf einsteigt, fallen sie aus allen Wolken und vor lauter Schock erkrankt dann der Hund der Tante und muss ganz dringend ins Tierkrankenhaus,  weshalb man die Verabredung leider nicht einhalten kann. 

Wenn man sich nicht ärgern will, darf man das einfach nicht ernst nehmen. 

Normale Menschen mit echtem Interesse haben auch realistische Vorstellungen.

 

Gute Analyse!

Mensch neigt dazu weniger den Menschen anzuschreiben, der real vorhanden ist, als mehr seine eigene Wunschvorstellung. Das wird natürlich durch die Form solch einer Internetseite massiv verstärkt.

In Zeiten von Onlinekatalogen ist es zudem üblich sich das herauszupicken, was man gerne hätte und es so billig wie möglich zu bekommen. Dass das Gegenüber kein Toaster ist sondern ein fühlender Mensch, wird gern übersehen.

Geschrieben

Ich bin auch seit einer weile hier angemeldet aber ergeben hat sich noch nie was

Geschrieben

Ich glaube hier eine Single Frau zu bekommen ist schwerer als 6 richtige zugekommen.

×
×
  • Neu erstellen...