Jump to content

du und dein forum - Trittbrettfahrer(in)

mein forum und ich, wie leben wir zusammen??  

15 Stimmen

  1. 1. mein forum und ich, wie leben wir zusammen??

    • ich trag jedes posting auch in mein tagebuch
    • die nicks von usern, die ich nicht leiden kann habe ich auf karteikarten
    • ich tippe nur mit fremdwörtebuchbenutzung allerding muss es von DUDEN sein
    • wenn man mir böses auf mein posting erwieder, mache ich nen termin beim psychater
    • ich poste hier, weil ich dummerchen zu einem anderen forum mein passwort vergessen habe
    • meine tagebuch ist voll, ich poste jetze oft hier, bis mir einer ein tagebuch schenkt
    • mein leben für einen neuen thread
    • alle geschlossenen threads machen mich glücklich
    • ich poste um des postens willen
    • eigentlich bin ich ganz gerne hier im forum, auch wenn freaks da sind


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

schreiben wir im forum, um unsere ausserforumliche tagebuchseiten mit eintragungen voll zu bekomme wie *jubel heute hab ich im forum gepostet*..oder führen wir gar kein tagebuch ausserforumlich und freuen uns hier nicht nur für uns zu schreiben, sondern auch andere an uns teilhaben zu lassen??


Nassesie45
Geschrieben

sorry, aber ich finde es wirklich erstaunlich, was (angeblich) erwachsenen menschen so alles einfällt, damit sie im gespräch sind/bleiben!!!!


Geschrieben

des sag isch dir..und dat des nachtens, wo jeder normale erwachsene mensch schlafen müsste...ich versteh sowas auch immer nicht:-)


Geschrieben

also da muss ich nassesie45 auch mal recht geben - es geht nicht, dass ihr hier versucht mit humor an ein so ernstes thema heran zu geht - es ist absolut nicht lustig, wenn ich mein passwort für ein anderes forum vergessen habe und dann aus der not hier meine schreibwut befriedigen muss - und weil ich auch sonst zum lachen in den keller gehe, werde ich nicht mal diese zeilen hier abschicken, damit ihr keine reaktion auf diesen unsinnige thread hier bekommt

edit: huch jetzt hab ich versehentlich doch auf antworten geklickt


Geschrieben

also da muss ich nassesie45 auch mal recht geben



des beides muss ich erst mit dem nebenmir existiereden therapeuten besprechen, ehe ich dir da jetze drauf antworte..weil

humor tzzzz
dat sowas von ernst und traurig
nur 10 antworten darf ich und 100derte wären mir eingefallen und dann haben die mich voll in der zeichenanzahl beschränkt, nur 100 zeichen durfte ich nutzen.

wie gesagt für diese verbrüderung......lass ich mich erst therapieren...so ja nun nicht


Geschrieben

Ihr solltet des Nächtens lieber poppen

Sumse


griselda
Geschrieben

Für Sumse hab ich auch ne Karteikarte! Für euch alle hab ich Karteikarten! Ich werde euch finden! Mit mir macht ihr sowas nicht!

*Axt einpack*


Geschrieben

*schlotter* und unter Sofa krieche ...


Geschrieben

Buaaaaaaaaaaa Griselchen haßt mich .. buaaaaaaaaaaaaaa ...

... so jetzt muss ich zum Psycho meines Vertrauens und DU bist Schuld Grisi meine Butterblume


Geschrieben

Ihr solltet des Nächtens lieber poppen

Sumse




ham wa...dat iss für mich die zigarette danach..*feix* so als armes kleines nichtraucherchen muss ich mich ja auch beschäftigen


Geschrieben

Für Sumse hab ich auch ne Karteikarte!


Echt!? Mit einer Karte kommst du hin!?? Zeig mir mal, wie man so klein schreibt... für die Sumse reicht das bei mir nit


Geschrieben

PS.:

wenn man mir böses auf mein posting erwieder, mache ich nen termin beim psychater



Nich beim Psychiater... beim Henker! ....


bennymem
Geschrieben

hallöchen, @all!

alles klar bei euch (bekannten & unbekannten) poppern? diese frage stelle ich mir nämlich immer wieder, ehrlich!
aber wie heißt es doch so schön: "wer einmal lügt, dem glaubt man(n) nicht - und wenn er doch die wahrheit spricht", jaja, poppen.de kann manchmal richtig gemein sein!

aber ich will jetzt nicht mit mitleidserheischenden effekten kokettieren und von "eurer" freak-show ablenken. ja, ich gestehe, ich fühle mich hier zuhause! will nur poppen.

und ´türlich kann ich hier nicht wahrheitsgemäß mitmachen, da ich (wie immer) überhaupt keine ralle hab. blöde kreuzchen machen erinnert mich ohnehin immer so an volkszählung - kann man irgendwie alles ankreuzen?

ps
macht mich jetzt richtig fertig ihr verfickten!


Geschrieben



alles klar bei euch (bekannten & unbekannten) poppern?



Ja nun, selbst die klare Brühe ist undurchsichtig.


bennymem
Geschrieben

das scheint wohl so, liebe @luderhuribln.

ich sehe, du bist auch sehr an poppen interessiert (dein profil). welche richtung? etwa vom trittbrettfahren direkt zum psycho-onkel (wie bei mir)?


Geschrieben


und ´türlich kann ich hier nicht wahrheitsgemäß mitmachen, da ich (wie immer) überhaupt keine ralle hab. blöde kreuzchen machen erinnert mich ohnehin immer so an volkszählung - kann man irgendwie alles ankreuzen?

ps
macht mich jetzt richtig fertig ihr verfickten!



komisch bei deiner fremdwortnutzung hättsch ehrlisch gedacht, du kennst dat wort Multiple-Choice-Umfrage...uiiiii..ich hab dir übbaschätz..verzeih:-)))))


Geschrieben

nur 10 antworten darf ich und 100derte wären mir eingefallen und dann haben die mich voll in der zeichenanzahl beschränkt, nur 100 zeichen durfte ich nutzen.

wie gesagt für diese verbrüderung......lass ich mich erst therapieren...so ja nun nicht



  • </p><p>
  • 10 zeilen gab man dir, aber du wolltest 100
  • 100 zeichen gab man dir, aber du redest von beschränkung



liegt darin nicht das problem? wollen und verlangen wir nicht alle immer mehr? ein stetig kreislauf der ins ungewisse führt, weil immer höher schneller weiter größer nicht geht. sollten wir nicht mit dem erreichten zufrieden sein, und dieses in diesem forum auch kund tun? das forum, welches uns doch allen als tagebuch dient, um unsere kleinen sorgen, nöte oder geschehnisse des (poppen)alltags für uns zu sortieren, um andere daran teilhaben zu lassen, weil sonst keiner diesen unsinn hören will? oder weil wir uns hilfe erhoffen - hilfe geben wollen auf vorhandene fragen, sorgen nöte? oder weil, wie in meinem fall, ich nur mein passwort fürs andere forum vergessen hab und meiner schreibwut hier nachkommen muss ...

besprech das mal mit deinem therapeuten
ist dort eigentlich eine große couch verhanden? vielleicht könnten wir ja dann gemeinsam dort hin ...
denn dann könnte ich ja auch meine humorlosigkeit dort auch gleich behandeln lassen - denn nur dieser wollte ich mit meinem ersten posting ausdruck verleihen und pflichtete darum der nassen bei - das hat nichts mit verbrüderung zu tun - wir sind doch eh schwestern ...

was ich aber in keinster weise dulden kann: ihr habt böswillig meinen smilie an die falsche stelle zitiert! das ergibt ja eine völlig verfälschte aussage - ich war so entsetzt, dass ich spürte wie meine wangen sich hochzogen und kurzzeitig sah ich im spiegelbild etwas wie ein schmunzeln - aber schnell erinnerte ich mich wieder meiner humorlosigkeit und darum konnte das ja nicht so sein.

und dann noch wieder das mit dem multiple-choice - ich weiss auch nicht was das ist, aber ich als frau kenne ja das multiple kribbeln unterhalb der bauchregion - also ist das sicher wieder was schweinisches - muss das immer sein?

so jetzt klapp ich mein tagebuch für heute zu - ist ja auch schon wieder spät und leg mich beruhigt schlafen

für alle die darauf jetzt antworten möchten: denkt immer daran, mit ironie hab ich nichts am hut


bennymem
Geschrieben

komisch bei deiner fremdwortnutzung hättsch ehrlisch gedacht, du kennst dat wort Multiple-Choice-Umfrage...uiiiii..ich hab dir übbaschätz..verzeih:-)))))



iss mir eben zu kompliziert - niemand kann alles wissen, verzeih


chatfan
Geschrieben

Mmmmm...meine Antwort fehlt, ich trag sie mal nach: Ich poste, weil es mir die komischen Stimmen, die ich immer höre, befehlen und weil ich sonst Schreikrämpfe bekomm.


Geschrieben

  • </p><p>
  • 10 zeilen gab man dir, aber du wolltest 100
  • 100 zeichen gab man dir, aber du redest von beschränkung



liegt darin nicht das problem? wollen und verlangen wir nicht alle immer mehr? ein stetig kreislauf der ins ungewisse führt, weil immer höher schneller weiter größer nicht geht. sollten wir nicht mit dem erreichten zufrieden sein, und dieses in diesem forum auch kund tun? das forum, welches uns doch allen als tagebuch dient, um unsere kleinen sorgen, nöte oder geschehnisse des (poppen)alltags für uns zu sortieren, um andere daran teilhaben zu lassen, weil sonst keiner diesen unsinn hören will? oder weil wir uns hilfe erhoffen - hilfe geben wollen auf vorhandene fragen, sorgen nöte? oder weil, wie in meinem fall, ich nur mein passwort fürs andere forum vergessen hab und meiner schreibwut hier nachkommen muss ...


höm...nönönö..ich bin nicht zufrieden....damit:-)


besprech das mal mit deinem therapeuten
ist dort eigentlich eine große couch verhanden? vielleicht könnten wir ja dann gemeinsam dort hin ...


nun ja..wir kommen seid einiger zeit eh nicht aus dem besprechen raus..und...platz iss auf dem kleinsten stuhle...


denn dann könnte ich ja auch meine humorlosigkeit dort auch gleich behandeln lassen - denn nur dieser wollte ich mit meinem ersten posting ausdruck verleihen und pflichtete darum der nassen bei - das hat nichts mit verbrüderung zu tun - wir sind doch eh schwestern ...


vergiss es..ich behalte das erbe meiner eltern alleine..ich teile nüx.....auch nich mit ner dahergelaufenen schwester..iss nich


was ich aber in keinster weise dulden kann: ihr habt böswillig meinen smilie an die falsche stelle zitiert! das ergibt ja eine völlig verfälschte aussage - ich war so entsetzt, dass ich spürte wie meine wangen sich hochzogen und kurzzeitig sah ich im spiegelbild etwas wie ein schmunzeln - aber schnell erinnerte ich mich wieder meiner humorlosigkeit und darum konnte das ja nicht so sein.

nun denn wollen wir zufrieden sein, das du nicht erstarrtest, alldieweil, sone eckelhaften humorfalten...stehn nicht jedem gut zu gesicht:-)

und dann noch wieder das mit dem multiple-choice - ich weiss auch nicht was das ist, aber ich als frau kenne ja das multiple kribbeln unterhalb der bauchregion - also ist das sicher wieder was schweinisches - muss das immer sein?


des ne frage für dr. sommer....nicht für mich:-)


so jetzt klapp ich mein tagebuch für heute zu - ist ja auch schon wieder spät und leg mich beruhigt schlafen

für alle die darauf jetzt antworten möchten: denkt immer daran, mit ironie hab ich nichts am hut


ich habs gefunden..das tagebuch:-)


Geschrieben

iss mir eben zu kompliziert - niemand kann alles wissen, verzeih



....nö.....


Geschrieben

Mmmmm...meine Antwort fehlt, ich trag sie mal nach: Ich poste, weil es mir die komischen Stimmen, die ich immer höre, befehlen und weil ich sonst Schreikrämpfe bekomm.




ich merkte ja an..ich durfte nur 10 aus etlichen auswählen..und dann kam halt die zensur:-)


Geschrieben

und ich poste damit ich nicht so viel masturbiere.

eben hätte ich wieder einen anfall bekommen, aber gottseidank konnte ich hier schnell posten.


bennymem
Geschrieben

und ich poste damit ich nicht so viel masturbiere.



kenn ich @katzy, kenn ich, geht mir genauso.

da gibt´s aber ´n trick: masturbiere soviel du willst - und danach den rechner einschalten ...


Geschrieben

ich darf aber nicht so viel masturbieren, sonst bekomm ich zittrige hände. wie soll ich dann noch arbeiten?


×