Jump to content

du und dein forum - Trittbrettfahrer(in)


mein forum und ich, wie leben wir zusammen??  

15 Stimmen

  1. 1. mein forum und ich, wie leben wir zusammen??

    • ich trag jedes posting auch in mein tagebuch
    • die nicks von usern, die ich nicht leiden kann habe ich auf karteikarten
    • ich tippe nur mit fremdwörtebuchbenutzung allerding muss es von DUDEN sein
    • wenn man mir böses auf mein posting erwieder, mache ich nen termin beim psychater
    • ich poste hier, weil ich dummerchen zu einem anderen forum mein passwort vergessen habe
    • meine tagebuch ist voll, ich poste jetze oft hier, bis mir einer ein tagebuch schenkt
    • mein leben für einen neuen thread
    • alle geschlossenen threads machen mich glücklich
    • ich poste um des postens willen
    • eigentlich bin ich ganz gerne hier im forum, auch wenn freaks da sind


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@katzy, du alte hippe!
du willst mich wohl einfach nicht verstehen, was!? ja, weißt du denn nicht, das "masturbieren" ganz schön kompliziert iss?
zieh´ dir doch zur abwechslung mal richtig den "gaudi-zipfel" lang. das kann jede, iss gesund, kein fremdwort und erst recht gut für die augen -
hab´ ich gehört!

ps
neu und jetzt nur für freaks: "poppen macht arbeit", ok, lassen wir das ...


Geschrieben

ich will immer, aber erstmal will ich wissen was.


Geschrieben

hääää???? *nixraff*

ps
@katzy, du bist echt die gemeinste von allen:
wo hast du nur den "kopfkratz-smiley" her


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

och der thread iss auch schön..auch wenn die umfrage nicht mehr geht


Geschrieben

§ 12
Namensrecht

Wird das Recht zum Gebrauch eines Namens dem Berechtigten von einem anderen bestritten oder wird das Interesse des Berechtigten dadurch verletzt, dass ein anderer unbefugt den gleichen Namen gebraucht, so kann der Berechtigte von dem anderen Beseitigung der Beeinträchtigung verlangen. Sind weitere Beeinträchtigungen zu besorgen, so kann er auf Unterlassung klagen.




öhm..sollsch ma jetze selbt verklagen, weil ich in meinem asservat der erstellten threads...gesucht hab....??...oder wat..??...schmunzel


Geschrieben

reicht wenn Du den Staubwedel holst...

abba nix für ungut - iss aktueller denn je!


Geschrieben

na sag ich doch....aber...staubwedel...iss doff..isch hab den abgesaugt:-))


Geschrieben

bis ich die lust daran verliere:-)


Geschrieben

Darf ich euch dran erinnern, in welchem Bereich des Forums der Thread steht?

Also bitte - zum Thema zurück und das lautet nicht, warum holt der TE alte Threads aus dem Keller und auch nicht, benutzt er zum Entstauben einen Staubwedel oder einen Staubsauger.



Ich führe kein Tagebuch außerhalb des Forums über meine Foreneinträge - da hab'sch gar keine Zeit zu.

Lingua


×
×
  • Neu erstellen...