Jump to content

Muskel-Fetish

Empfohlener Beitrag

olli81266
Geschrieben

😂😂😂

  • Gefällt mir 1
CrazY5922
Geschrieben

also ich bin auch sehr stolz auf meine Leistung, aber da ich diesen Lifestyle für mich lebe und nicht für andere liegt mir relativ wenig daran meinen Körper zu präsentieren...ich bevorzuge da lieber den Überraschungseffekt, ich habe die Erfahrung gemacht dass der bei Frauen deutlich besser ankommt, als die ganze Freude vorweg zu nehmen ;)

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Nein es geht um finanzielle Dominanz.

Eisi751
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb CrazY5922:

...  liegt mir relativ wenig daran meinen Körper zu präsentieren...

Ist klar, deshalb hast du auch kaum Oberkörperbilder in deinem Profil.... 😉

  • Gefällt mir 3
Gonyosoma
Geschrieben

Ach nee Crazy dir liegt nüscht daran... ja nee, is klar, dann bin ich wahrscheinlich Blind ;-) ich muß gestehen, dass ich auf Muckis stehe....hüstel.... nuja, jedem das seine, gelle ?! schmunzel

  • Gefällt mir 5
CrazY5922
Geschrieben

es geht um die Öffentlichkeit meine Liebe...auf so einer Seite wie dieser hier zeig ich nun mal nicht so schnell mein Gesicht und irgendwas muss ich ja wohl zeigen...es steht da ja auch Fitnessstudio usw. auch hier gilt: Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!

  • Gefällt mir 3
Knut_Schmund
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb specter81:

Nein es geht um finanzielle Dominanz.

Weil....die Muskeln Geld kosten? :crazy:

  • Gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Weil....die Muskeln Geld kosten? :crazy:

Wettkampfmässige hochdefinition geht zumindest nicht ohne massiven Einsatz an Zeit. Hat man mit Familie einfach nicht. 

mich persönlich fickt eher die Kraft der Muskeln und mir ist das aussehen echt Latte. Wenn ich 300kg auf der Beinpresse hatte, wollte ich auch 350kg. Und nicht nur einmal sondern saubere ausgeführte 3 Sätze a 10.

Wenn ich nicht vor 2 Jahren hätte pausieren  müssen verletzungsbedingt hätte ich auch weniger Bauch... aber noch lange kein six-pack... das ist für mich auch schon wieder zu dicht am lebensqualitätsverlust dran. 

Aber kann jeder machen wie er will. :)

Ich mag's massiv... andere gestylt.

 

Jetzt jammere ich ja wirklich mal... kack Verletzung... aber nach dem Sommer geht's langsam wieder los. 

bearbeitet von RoterArmist
  • Gefällt mir 2
Knut_Schmund
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb RoterArmist:

hätte ich auch weniger Bauch... 

 

So schlimm isser ja nu auch nicht. ;)

Geschrieben

Na noch sind die Schultern breiter als die Hüfte😂

Joker139
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Weil....die Muskeln Geld kosten? :crazy:

Ja. Ist wie mit dem Bierbauch, kriegste auch nicht für umsonst.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

ein Narzisst liebt sich nur selber.

  • Gefällt mir 1
BS-Affair
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Devotin9:

Ja, manchmal lecke ich meinen eigenen Bizep ab. Weiter so! 

Sehr gut! Und morgen wiederholen wir das ganze mit dem Trizeps... 😁

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BS-Affair:

Sehr gut! Und morgen wiederholen wir das ganze mit dem Trizeps... 😁

Und dann? G. Maximus... dann bekommt sie einen Preis. 😁

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Mir geht es auch so. Nur, dass ich auf Frauen stehe. Ich masturbiere nach jedem Training vor dem Spiegel 😉💪.

  • Gefällt mir 1
SweetHoney_81
Geschrieben

Das ist nen Fetisch??? Ich mag die Farbe blau, ist dass dann auch nen Fetisch???

  • Gefällt mir 1
Knut_Schmund
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Joker139:

Ja. Ist wie mit dem Bierbauch, kriegste auch nicht für umsonst.

Und was hat das mit finanzieller Dominanz zu tun? 🤔

BS-Affair
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb RoterArmist:

Und dann? G. Maximus... dann bekommt sie einen Preis. 😁

Wahrscheinlich bekäme sie damit nen Eintrag ins Guinness-Buch, ne Fotostrecke in der Blöd-Zeitung und sogar noch einen Preis 😂

  • Gefällt mir 2
Joker139
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Unnormal:

Mir geht es auch so. Nur, dass ich auf Frauen stehe. Ich masturbiere nach jedem Training vor dem Spiegel 😉💪.

Aber nicht auf alle Frauen.

 

vor 13 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Und was hat das mit finanzieller Dominanz zu tun? 🤔

Mann ist vom Bierpreis abhängig.

×