Jump to content

Muskel-Fetish


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey,

mich machen Muskeln and Jungs und Männern voll an. Und stehe auch drauf, meine zu zeigen.

Nutze jede Gelegenheit dazu, also im Fitness-Studio, Sauna, Freibad, See...

Stehe auch voll auf Sportklamotten, die meinen Body gut zeigen.

Wem geht es noch so?

Geschrieben

Das nennt man in manchen Fällen auch Narzissmus... Einen trainierten Körper zu haben ist eine Sache, aber ihn die ganze Zeit zum Thema zu machen, das halte ich persönlich für eine charakterliche Schwäche. Schließlich hat man in der Regel noch mehr zu bieten...

Geschrieben

also ich bin auch sehr stolz auf meine Leistung, aber da ich diesen Lifestyle für mich lebe und nicht für andere liegt mir relativ wenig daran meinen Körper zu präsentieren...ich bevorzuge da lieber den Überraschungseffekt, ich habe die Erfahrung gemacht dass der bei Frauen deutlich besser ankommt, als die ganze Freude vorweg zu nehmen ;)

Geschrieben

Nein es geht um finanzielle Dominanz.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb CrazY5922:

...  liegt mir relativ wenig daran meinen Körper zu präsentieren...

Ist klar, deshalb hast du auch kaum Oberkörperbilder in deinem Profil.... 😉

Geschrieben

Ach nee Crazy dir liegt nüscht daran... ja nee, is klar, dann bin ich wahrscheinlich Blind ;-) ich muß gestehen, dass ich auf Muckis stehe....hüstel.... nuja, jedem das seine, gelle ?! schmunzel

Geschrieben

Ich persönlich finde die meisten Definitionen ziemlich unschön, weil unsymetrisch etc pp. 

Und weil mein Körper zwar massiv Muskeln zulässt, aber nicht sonderlich Definitionskompatibel ist, lasse ich's auch... heisst ich bin massig ... minimaldefiniert und trage meinen Bauch... zwar nicht mit Stolz aber mit Fassung. 

 

Geschrieben

es geht um die Öffentlichkeit meine Liebe...auf so einer Seite wie dieser hier zeig ich nun mal nicht so schnell mein Gesicht und irgendwas muss ich ja wohl zeigen...es steht da ja auch Fitnessstudio usw. auch hier gilt: Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb specter81:

Nein es geht um finanzielle Dominanz.

Weil....die Muskeln Geld kosten? :crazy:

Geschrieben

Ein harter , dicker Schwanz ist mir definitiv wichtiger als ein Sixpack. Wenn schon oberflächlich, dann richtig 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Weil....die Muskeln Geld kosten? :crazy:

Wettkampfmässige hochdefinition geht zumindest nicht ohne massiven Einsatz an Zeit. Hat man mit Familie einfach nicht. 

mich persönlich fickt eher die Kraft der Muskeln und mir ist das aussehen echt Latte. Wenn ich 300kg auf der Beinpresse hatte, wollte ich auch 350kg. Und nicht nur einmal sondern saubere ausgeführte 3 Sätze a 10.

Wenn ich nicht vor 2 Jahren hätte pausieren  müssen verletzungsbedingt hätte ich auch weniger Bauch... aber noch lange kein six-pack... das ist für mich auch schon wieder zu dicht am lebensqualitätsverlust dran. 

Aber kann jeder machen wie er will. :)

Ich mag's massiv... andere gestylt.

 

Jetzt jammere ich ja wirklich mal... kack Verletzung... aber nach dem Sommer geht's langsam wieder los. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb RoterArmist:

hätte ich auch weniger Bauch... 

 

So schlimm isser ja nu auch nicht. ;)

Geschrieben

Na noch sind die Schultern breiter als die Hüfte😂

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Weil....die Muskeln Geld kosten? :crazy:

Ja. Ist wie mit dem Bierbauch, kriegste auch nicht für umsonst.

Geschrieben

ein Narzisst liebt sich nur selber.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Devotin9:

Ja, manchmal lecke ich meinen eigenen Bizep ab. Weiter so! 

Sehr gut! Und morgen wiederholen wir das ganze mit dem Trizeps... 😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BS-Affair:

Sehr gut! Und morgen wiederholen wir das ganze mit dem Trizeps... 😁

Und dann? G. Maximus... dann bekommt sie einen Preis. 😁

Geschrieben

Mir geht es auch so. Nur, dass ich auf Frauen stehe. Ich masturbiere nach jedem Training vor dem Spiegel 😉💪.

Geschrieben

Das ist nen Fetisch??? Ich mag die Farbe blau, ist dass dann auch nen Fetisch???

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Joker139:

Ja. Ist wie mit dem Bierbauch, kriegste auch nicht für umsonst.

Und was hat das mit finanzieller Dominanz zu tun? 🤔

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb RoterArmist:

Und dann? G. Maximus... dann bekommt sie einen Preis. 😁

Wahrscheinlich bekäme sie damit nen Eintrag ins Guinness-Buch, ne Fotostrecke in der Blöd-Zeitung und sogar noch einen Preis 😂

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Unnormal:

Mir geht es auch so. Nur, dass ich auf Frauen stehe. Ich masturbiere nach jedem Training vor dem Spiegel 😉💪.

Aber nicht auf alle Frauen.

 

vor 13 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Und was hat das mit finanzieller Dominanz zu tun? 🤔

Mann ist vom Bierpreis abhängig.

×
×
  • Neu erstellen...