Jump to content

Muskel-Fetish


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Keinepelle:

Ahhhhhh, deswegen hast du dich für dieses Foto hier entschieden. Wegen dem Überraschungseffekt😂😂

wenn du deine Füße gemeint hast, dann hast du natürlich recht😜😜

noch so ein Held, der statt richtig zu lesen lieber einfach seinen Senf dazu gibt!! auch für dich gilt erst richtig lesen, dann schreiben!! es ging um die Öffentlichkeit wie zum Beispiel Fittnesstudio usw...frei nach dem Motto: lieber eine kleine Pelle als einen geringen IQ!! 

Geschrieben

ich mag meine muskeln auch

Geschrieben

wir sind doch alle ein wenig eitel, die einen mehr, die anderen weniger :coffee_happy:

Geschrieben

@devotinHH

Also ne normale Waschmaschine sollte von 2 " normalen " Männern schon zu bewältigen sein , muß ja nicht in einem Rutsch sein .

Solltest Du allerdings eine Wasch/ Schleuderkombination aus den frühen 60gern haben bringt die fast 250 kg auf die Waage :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)

lt. Google wiegt  die nur 85 kg. :confused:

 

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben

Na sind dann schlappe 42,5 kg pro Mann , sollte schon machbar sein B|

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb devotinHH:

...damit wärst du unbedingt mein Held.

Praktiker, keine Poser, braucht die Welt.

Habe gerade ein Waschmaschinenproblem im vierten Stock.

Hättest den G20-Gipfel nutzen sollen, Fenster auf und raus... 😁

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

....da kommen mir die Tränen.... 

Ist das wirklich war,kommen dir die Tränen 😃

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb WortSpieler:

Hättest den G20-Gipfel nutzen sollen, Fenster auf und raus... 😁

...nö,  das Teil soll hoch!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nitrobär:

Na sind dann schlappe 42,5 kg pro Mann , sollte schon machbar sein B|

...für echte Männer sicher kein Problem. 

 

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb devotinHH:

...nö,  das Teil soll hoch!

Ach sooooo... dann besteht das Problem aber indirekt im 4. Stock, denn da ist sie ja wohl noch nicht... 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb twixm33:

Ist das wirklich war,kommen dir die Tränen 😃

Das macht's jetzt grad nicht besser. 

Geschrieben

Was mir grad mal so aufgefallen ist, auf ihren Bildern hat Devotin9 echt schön anzuschauende Rücken und Schultermuskeln.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb CrazY5922:

also ich bin auch sehr stolz auf meine Leistung, aber da ich diesen Lifestyle für mich lebe und nicht für andere liegt mir relativ wenig daran meinen Körper zu präsentieren...ich bevorzuge da lieber den Überraschungseffekt, ich habe die Erfahrung gemacht dass der bei Frauen deutlich besser ankommt, als die ganze Freude vorweg zu nehmen ;)

Hast Du Recht, kenne ich auch, aber ist im Sommer schwierig zu verstecken und beim Schwimmen oder in der Sauna sowieso und im Studio.

Und wäre cool, wenn Du mich mal anschreibst, hast bestimmt gute Tipps fürs Training. Respekt!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Lapaloma1977:

Fragen an den TE: betreibst Du denn dann "Posing" oder wie zeigst Du Deine Muckis? Trägst Du einen Suit a la Borat oder welche Klamotten bevorzugst Du zur Präsentation?

Naja, das nicht, haha, außer bei Posing-Videos halt. Meinte mehr so Klamotten die entsprechend was zeigen.

Geschrieben (bearbeitet)

Poser, die sich präsentieren,  lassen mich kalt. Ich vermute, dass man(n) mit dem Körperwahn vielleicht irgendwas kompensieren möchte? Keine Ahnung. Auf jeden Fall löst es bei mir nichts aus. Vielleicht bin ich mittlerweile auch zu alt, um mich blendend zu lassen 🤷

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb SixpackStyler20:

Naja, das nicht, haha, außer bei Posing-Videos halt. Meinte mehr so Klamotten die entsprechend was zeigen.

Ein Borat-Suit erfüllt diese Bedingung doch hervorragend! Kannste jede Muskelgruppe präsentieren.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Lapaloma1977:

Ein Borat-Suit erfüllt diese Bedingung doch hervorragend! Kannste jede Muskelgruppe präsentieren.

Stimmt, direkt mal einen ordern für den Sommer! :-)

Geschrieben
Am 13.7.2017 at 00:36, schrieb Nitrobär:

Mich machen Muskeln an Jungs und Männern null an .

Meine Zeige ich durch Aktionen die Diese ausführen ,

wer mich kennt ist Davon allerdings auch nicht überrascht und die Anderen interessieren mich nicht . 

Wer mal 250 kg im Tragegurt auf einer Treppe gedreht hat , kann dann auch mit mir ernsthaft diskutieren . 

Worauf willst du mit deiner Theorie hinaus? Muskulöse Leute können Sachen von A nach B im Treppenhaus nicht befördern? Oder muskulöse Leute haben Muskeln, die beim Befördern von Sachen im Treppenhaus nicht genutzt werden? Muskeln sind Muskeln. Je mehr desto einfacher die Beförderung von Sachen bzw. Gewichten von A nach B. Kannst ja mal einen Muskel nennen, der bei einem Umzugshelfer während der Arbeit nicht beansprucht wird.

Geschrieben

@bodyandmind83

Ich hab schon nicht ohne Grund geschrieben , das solche Leute mitdiskutieren können .

Deine Ausführungen zeigen ganz eindeutig das Du von dieser Materie mal so gar keine Ahnung hast .

Leute die so was machen sind keine " Umzugshelfer " sondern Möbelträger und 

Die die Tresore , Klaviere oder Flügel tragen davon noch mal eine spezialisierte Untergruppe ,

die natürlich auch Muskeln brauchen , aber einem Muskelfetischisten in 9 von 10 Fällen keinerlei optischen Kick geben würden .

Mehr Muskel heißt eben noch lange nicht mehr Leistungsfähigkeit sobald es um längere Belastungen geht . 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

@bodyandmind83

Ich hab schon nicht ohne Grund geschrieben , das solche Leute mitdiskutieren können .

Deine Ausführungen zeigen ganz eindeutig das Du von dieser Materie mal so gar keine Ahnung hast .

Leute die so was machen sind keine " Umzugshelfer " sondern Möbelträger und 

Die die Tresore , Klaviere oder Flügel tragen davon noch mal eine spezialisierte Untergruppe ,

die natürlich auch Muskeln brauchen , aber einem Muskelfetischisten in 9 von 10 Fällen keinerlei optischen Kick geben würden .

Mehr Muskel heißt eben noch lange nicht mehr Leistungsfähigkeit sobald es um längere Belastungen geht . 

Ist mir egal wie das heißt. Ich habe schon oft Umzugshilfe gemacht. Da waren auch große Schränke mit Massivholz dabei. Ich hatte die meisten Muskeln von allen und war auch am wenigsten von allen erschöpft. Kein Plan womit du hier angeben willst. Mehr Muskeln bedeutet auch mehr Leistung. Kann sich jedes Kind denken. Muskulöse Leute können auf dem Bau usw. bereits am Anfang genauso viel leisten, wie Leute, die dort schon über 10 Jahre arbeiten. Es kann dagegen kein erfahrener Bauarbeiter o.Ä. im Sportstudio anfangs nur ansatzweise so viel leisten, wie ein Hobbysportler.

Geschrieben

@bodyandmind83

Ich will hier im Gegensatz zu den Posern mit gar nichts angeben , sondern schreibe lediglich wissenschaftliche Tatsachen die Deiner kindlichen Logik klar widersprechen , dabei ist es völlig egal ob es um Möbeltragen oder andere Arbeiten im physikalischen Sinn geht .

Deine Behauptungen zeigen schlichtweg das Du keine Ahnung hast . 

Das das Thema aber Muskelfetisch ist und nicht Sinn und Zweck der menschlichen Muskeln , oder ab wann ist Muskelmasse kontraproduktiv , bin ich jetzt auch raus und überlasse das Feld den Fetischisten . 

Geschrieben

Wissenschaftliche Tatsachen? Deine Theorie ist nur ein Scheinargument mit dem du versuchst deine Aversion gegen Bodybuilder zu legitimieren. Nichts als billige Hetze. Und jetzt auch noch einen auf Professor machen. Aber klar, die Poser sind immer nur die mit den Muskeln. Die Studie will ich mal sehen wo Bodybuilder im Vergleich zu Normalos als Möbelpacker nichts taugen.

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 12.7.2017 at 22:12, schrieb Ceresa846:

 Aber ich stehe tatsächlich total auf trainierte Männer und gebe es offen zu, dass ich da sehr gerne hinschauen. Sei es in der Sauna, am Strand oder im Club.

:thumbsup:

Am 12.7.2017 at 14:43, schrieb SixpackStyler20:

Hey,

mich machen Muskeln and Jungs und Männern voll an. Und stehe auch drauf, meine zu zeigen.

Nutze jede Gelegenheit dazu, also im Fitness-Studio, Sauna, Freibad, See...

Stehe auch voll auf Sportklamotten, die meinen Body gut zeigen.

Wem geht es noch so?

Also wenn ich ehrlich bin, zeige ich mich auch gern.

Bin zwar kein Typ á la Schwarzenegger, aber trainiere regelmäßig und arbeite körperlich.

Wozu trainiert man(n) denn sonst, wenn nicht dafür um und gut auszusehen?

Und es muss ja nicht jeder (und jedem) gefallen.

 

 

Off-Topic:

Warum muss eigentlich fast jede Frage und Diskussion hier ausarten und irgendwelche  Meckerkommentare nach sich ziehen?

 Das hier ist eine Sex- und Erotik Web-Site, und wem irgendwas nicht gefällt, der brauch sich ja dann nicht zu äußern und klickt einfach weg!

Geschrieben

Jemand der fragt wozu man sonnst trainiert , wenn nicht um gut auszusehen ,sollte vielleicht bevor er hier irgendwelchen Leuten Fragen stellt und " Vorschläge " unterbreitet sich mit dr Thematik beschäftigen , denn Wissen macht Ahhhhhhhhhh .

Kleiner Tip in der Trainingslehre spielt das gute Aussehen eher keine Geige . 

×
×
  • Neu erstellen...