Jump to content
Rani_Bitch

Angst vor dem Date?

Empfohlener Beitrag

Indra_Busch
Geschrieben

ein treffen geh ich nur ein ,wenn ich ein gutes Bauchgefühl habe .Wenn mich im Vorfeld jemand schon Fummeltrine oder ähnliches nennr har er oder sie schon verschissen

  • Gefällt mir 3
Milf1975
Geschrieben

Verstehe dich gut. Ist es jmd besonderes und deswegen bist du so aufgeregt? Stimmte die Chemie von Anfang an? Dann wird alles super.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Kenn ich sehr gut.... Bin immer so in Dates. Iwann war ich dann an dem Punkt ne scheis egal Haltung dem Erfolg gegenüber zu akzeptieren. Dann ist es allerdings meist sehr gut geworden... Kurzform: chillen, wie es ausgeht steht eh in den Sternen und mit Anspannung alles richtig zu machen geht es meistens eh schief......

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Das hatte ich bisher nur bei besonderen Dates, bei besonderen Männern. Die typischen Poppen Dates lassen mich recht kalt. Das letzte Date von hier wo ich nervös war, ist nun über ein Jahr her.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ruhig bleiben. Das zeigt ja eigentlich nur, dass einem dieses Date etwas bedeutet. Entweder weil die Person einem etwas bedeutet, oder weil einem es in diesem Moment einfach einiges bedeutet wieder ein schönes Date zu haben.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Prosecco oder n Bier. Nie vergessen es handelt sich um zwei MENSCHEN. keiner beisst :-) vieles kann aber NICHTS MUSS

  • Gefällt mir 1
valens-fidus
Geschrieben

Jupp, kennt Mann! Nichts, einfach sein, wie man ist. Da kann man fast nichts falsch machen. Das macht es doch aus, oder? Ohne ein bisschen Kribbeln wäre es ein wenig langweiliger. Viel Glück!

  • Gefällt mir 2
Milf1975
Geschrieben

Dein nick ist Programm 💨

Milf1975
Geschrieben

Ups falscher thread

  • Gefällt mir 2
Soul_Away
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DeineTranse:

Hatte ihr auch schon mal Angst vor einem ersten Treffen mit einer Person? Angst davor, etwas falsch zu machen?

Ich bin für morgen verabredet. Nicht zum erstenmal. Habe über Poppen.de in den letzten 10 Jahren  schon Dutzende getroffen....Aber jetzt plötzlich bin ich total nervös und ausgeregt. Habe Angst, dass etwas falsch läuft....Kennt ihr das? Und  vorallem was tut man dagegen?

in der Regel einen Selbstgebrannten und Mucke im Ohr, lenkt mich ab ....

aber so wirklich aufgeregt war ich lange nicht mehr, bisher immer lockig flockig , bissel Kribbeln im Bauch ist aber immer dabei

 

Drück Dir ganz dolle die Daumen ... wird ein tolles Date9_9

  • Gefällt mir 3
Cougar_No1
Geschrieben

Geht mir auch IMMER so. Vor allem wenn wie gerade ein Leerlauf in Sachen Date herrscht. Wenn ich mich öfter date wird es wieder besser. Manchmal trinke ich ein halbes Glas Sekt davor. Aber nicht mehr. Möchte einen klaren Kopf und Eindruck haben. Und nicht zu viel nachdenken. Entweder es wird gut oder nicht. Es kommt wie es kommt ;)

  • Gefällt mir 4
Lienchen1981
Geschrieben

Ich als Frau kenne das auch. Jedes Treffen ist anders.

  • Gefällt mir 2
Sabrina_TV
Geschrieben

Ja, kenne ich auch. Die Angst, den Vorstellungen des Partners womöglich nicht zu entsprechen, die Angst, dass das Date nicht so läuft wie erhofft. Ich versuche, im Vorfeld zumindest mal ansatzweise zu klären, wie denn die Erwartungshaltung ist und was ggfs. auf gar keinen Fall passieren soll. Ok, nicht in allen Einzelheiten, ansonsten ist die Luft vorher ja schon raus. Bleib einfach Du selbst und denke daran, dass es Deinem Partner wahrscheinlich nicht anders geht. Viel Erfolg und Spaß wünsche ich .

  • Gefällt mir 2
Cougar_No1
Geschrieben

@INDRA_SUMMER: Was hat jetzt das mit dem Thema Aufregung zu tun?

goldenhills
Geschrieben

Angst hab ich noch nie gehabt.....

Aber aufgeregt bin ich immer.....und wenns nur zum Stammi geht, bei denen ich sogar meistens die Menschen schon kenne:-)

Viel Glück und Erfolg für das Treffen!

  • Gefällt mir 2
Rani_Bitch
Geschrieben

Danke für Eure tollen Antworten......das macht mir echt Mut.....ich schreibe auch nachher mal rein, wie es war....

  • Gefällt mir 2
PrallesWeib89
Geschrieben

Absagen.🙈

  • Gefällt mir 3
NerdmitLanze
Geschrieben

Das gehört dazu, dass macht glaube ich den Reiz aus hier zu sein, Leute kennen zu lernen und vielleicht auch zu Daten!^^

  • Gefällt mir 2
Weibsbild1979
Geschrieben (bearbeitet)

Bisher nicht weil ich dachte kann ja nicht viel schief gehen und ggf geht jeder wieder seinen Weg. Aber wenn jemand evt schon davor besonders ist....kann dich gerade verstehen .

Einmal kurz davor kurz durch den Schlüppi athmen und los geht's.😊

bearbeitet von Weibsbild1979
  • Gefällt mir 2
lookandlove
Geschrieben

Schmunzel... das ist doch was voll Schönes! Was wäe an einem Treffen reizvoll, wenn man abgeklärt und cool hin/rangeht. Nimm es an und freu Dich, dass Du so empfindest und ansonsten lass es auf Dich zukommen und entscheide nach Bauch und Herz, ok ein bisschen Hirn einschalten hat noch keinem geschadet. ;-) Und ja: Ich kenn es sehr gut, aber nicht sooo oft. :-/ Ist immer eine Frage der Gegenseite, die es auslöst. Ein gutes Zeichen! :)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Dagegen hast du sicherlich schon was getan. Nimm einfach Typ zwei oder drei wenn es mit eins nicht klappt 😉

Geschrieben

Am besten nicht den Kopf darüber zerbrechen. Lenk dich ab, dann wirst du auch nicht so nervös bzw. ängstlich.

Geschrieben

vielleicht hast Du Dich ein wenig in die Person verliebt Du bist ja auch nur eine Frau auch wenn Du in diesen Beruf alls hure arbeitest Ich habe mich auch schon in eine Hure verliebt hatte auch Angst zuversagen

×