Jump to content

Wespentaille


ms****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eigentlich schade, abgesehen davon, dass ich es überhaupt nicht sexy finde, da kann ich mir gleich ne Gummipuppe ins Bett legen, da ist doch nichts mehr natürlich an dieser Frau. Kann man so überhaupt noch ein Kind bekommen? Das wird sicherlich auch mal so ein trauriges Ende nehmen wie bei anderen auch schon.

Was geht im Kopf eines solchen Menschen nur vor, die Selbstzweifel, die Unzufriedenheit mit dem eigenen Körper müssen schon enorm sein. Sowas macht man doch nicht mehr "nur" für Geld, da hat man doch sicher andere Probleme die in der Psyche liegen. Nach dem RTL-Dschungel dachte ich zuerst sie wäre ganz "bodenständig", aber so ist das wenn man nur ein paar Fernsehbilder kennt, man kann sich irren.

Geschrieben

Naja, wenn ich hier so an mancher Stelle lese, was sich die Leute irgendwo reinstecken, was sie überdimensional dehnen, wer wieviele Piercings hat und wo....die Verrückten sind mitten unter uns.

Aber ich bleibe bei meiner Einstellung: solange es den Menschen glücklicher macht und andere nicht gefährdet ... bitte, soll sie. Ich finds furchtbar.

Geschrieben

Ich danke allen Mitgliedern für die rege Beteiligung.

Zur Abrundung möchte ich mal noch einen Auszug eines Beitrages auf n-tv vom 10.07.2017 posten, bei dem mir dann wirklich nichts mehr einfällt.

Zitieren

Dass der plastischen Chirurgie heutzutage kaum noch Grenzen gesetzt sind, konnte man die vergangenen Wochen erst bei Sophia Wollersheim erfahren. Die Dschungelcamp-Zweitplatzierte schockte mit ihrer Rippen-Entfernung und ihrer Zielvorgabe, eine "menschliche Puppe" werden zu wollen.

Doch die Schönheitschirurgie macht bei den Rippen nicht halt. Wenn gewünscht, begibt sie sich auch unter die Gürtellinie. So nun anscheinend geschehen bei Melody Haase, die das Publikum von "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) in der elften Staffel 2014 kennengelernt hat.

"Ja, ich habe mir meine Vagina operieren lassen", offenbart die 23-Jährige im Gespräch mit dem Portal "Promiflash". Und sie fügt hinzu: "Ich habe jetzt eine süße Designer-Vagina, ich wollte einfach, dass es optisch perfekt aussieht und das ist jetzt so." Mit dem Ergebnis des Eingriffs sei sie voll und ganz zufrieden.

 

Designer-Vagina mit 23 ?!?

Geschrieben

Ich hab keine Wespentaille, sondern ne ausgeprägte Hummelhüfte.. ganz ohne OP.. und ich steh dazu.. 😁

Letzten Endes gibt's für alles nen Markt.. der Eine steht mehr auf Wespentaille, der Andere mehr auf Hummelhüfte.. Schönheit liegt im Auge des Betrachters.. 🙈

Für mich persönlich käme keine ästhetische OP in Frage und das Wollersheim finde ich eher abstoßend.. aber sie wird wohl auch ihre 'Betrachter' haben.. 😎

Jedem Tierchen sein Pläsierchen.. solange ich nicht gezwungen bin, mir sowas anzutun, alles gut.. 😏

 

Aber das natürlich nur meine Meinung.. ✌

 

Geschrieben

Also ich bin ja selber eine kleine Taillenfetischistin... und bedaure es, dass meine nicht stärker ausgeprägt ist...daher trage ich mitunter auch sehr gerne Korsett.....nach einiger Zeit wird es aber unbequem...

Prinzipiell habe ich auch nichts gegen Schönheits OP's... aber für mich selber hätte ich auch in diesem Fall den Anspruch, dass es möglichst natürlich aussehen muss (so wie Haarfarbe, Busen, Augenbrauen usw. auch).

Geschrieben

Es ist halt ein Unterschied, ob man etwas mit einem Korsett optisch "aufbessert", sieht ja auch sehr sexy aus, oder ob man sich dafür Rippen herausschneiden lässt.

Wer es möchte und kann, der soll sich gern unters Messer legen, hier etwas Speck weg (hätte meine Frau sicher auch mal gern) oder da den Busen etwas größer, manche auch kleiner, alles in Ordnung. Die Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters, ich mag es daher auch lieber noch eher natürlich aussehend. Nicht wie eine Puppe. Ich finde Liedstriche mm-dünn, Lippen wie Fahrradschäuche, Brüste wie zwei Luftballons oder halte eine Tailie, wo ich mit meinen kleinen Händen fast drum fassen könnte einfach nur schlimm.

Ich habe lieber mal eine "Speckfalte" in der Hand als das Gefühl, aufpassen zu müssen dass die Puppe nicht kaputt geht.

Geschrieben
Am 07/11/2017 at 15:18, schrieb lonlywife:

Hatte das im Tv gesehen, JAAAA ICH SCHAU RTL!!!

Es wurde auch in der ARD und dem ZDF darüber berichtet ;-)

Da habe ich es gesehen.....bin sofort vor den Spiegel gerannt....und hab meiner Hummelhüfte leise zugeflüstert.....Ich hab Dich lieb und wir bleiben für immer zusammen :-)

Zum Thema....

Jede/r soll ja das tun und lassen, was ihn/sie glücklich macht. Das ist Fakt.

Und wenn das Sofie denkt, dass das jetzt das Richtige war....auch gut. Ist ja ihr Körper, ihre Schmerzen und es sind auch ihre Spätfolgen, mit denen sie leben muss und wir höchstens, wenn man zufällig eine Berichterstattung darüber sieht :-)

Mir persönlich gefällt es nicht, da ich die Proportionen als zu verschoben empfinde und es irgendwie nicht mehr passt.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb goldenhills:

Mir persönlich gefällt es nicht, da ich die Proportionen als zu verschoben empfinde und es irgendwie nicht mehr passt.

Bin genau derselben Meinung.

Durch die extrem schmale Taille sieht der Popo viel größer aus als er eigentlich ist!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb schwandorfer01:

Bin genau derselben Meinung.

Durch die extrem schmale Taille sieht der Popo viel größer aus als er eigentlich ist!

Den hat sie sich aufpolstern lassen mit Eigenfett.....zu der Taillie.

Aber der Kopfumfang ist jetzt grösser wie die Tailie...

Geschrieben (bearbeitet)

Es waren 3 kg Eigenfett wenn ich mich richtig erinnere

bearbeitet von blueant
Fett will nicht es würde Regie
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb goldenhills:

Aber der Kopfumfang ist jetzt grösser wie die Tailie...

Nur schade, wenn der Inhalt des Kopfes immer weniger zu werden scheint.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb miezie110:

Nur schade, wenn der Inhalt des Kopfes immer weniger zu werden scheint.

Da geb ich Dir recht.

Ich meine man hat ja die Verwandlung sehen können....ich glaube, dass sie ne Frau ist, die wenig Selbstbewusstsein hat und sich nicht lieben und akzeptieren kann.

Eigentlich schade....ich fand sie anders, aber sympathisch.

Geschrieben

Und selbst hier bekommt sie jede Menge Aufmerksamkeit, genau dafür machst sie es. 

Ich denke, wenn sich jemand wohlfühlt in seinem Körper, muss derjenige so etwas nicht machen. 

Für mich zeigt sich da nur mangelndes Selbstbewusstsein.

 

Geschrieben

...Für mich zeigt sich da nur Blödheit.

Rippen sind dazu da, die inneren Organe vor Stößen zu beschützen.

Die Fahrgastzelle lässt ja auch keiner nachträglich entfernen, nur weil das Auto dann zierlicher aussieht.

 

Gebe aber zu, dass manche Frauen aus den alten Russ-Meyer Filmen, mich anfangs schon etwas neidisch werden liessen.

Na, meine "Qualitäten" liegen wohl woanders. Hoffe ich doch... 'grübel

Geschrieben

Ich glaube der Dummheit wird sie sich erst im Laufe der Zeit bewusst, wenn sie merkt, welche Konsequenzen ihr Handeln hat.

Jetzt mag das alles toll sein....aber in ein paar Jahren.....da wird es wahrscheinlich anders sein.

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb mieh001:

Was ist daran toll @goldenhills

Ich finde daran gar nichts toll, es sieht nicht mal toll aus 

Ist wohl grade falsch rüber gekommen....sorry

Ich hätte schreiben sollen, dass es für sie jetzt grade toll ist....so wars gemeint:-)

Ich habe mich ja schon geäussert was ich davon halte;-)

Geschrieben

Die Zeit wird es zeigen.

Normalerweise halten die Rippen den Body ja schön kompakt zusammen. Wenn da jetzt je Seite 2 fehlen, könnte ich mir vorstellen,

dass sie mit der Zeit richtig auseinander geht. Bin aber keine Internistin, ist nur eine Vermutung.

Geschrieben

Speck und Muskeln liegen ja über dem Gerippe...

Ich denke eher, dass die Stabilität des ganzen Skeletts nicht mehr gegeben ist und die Organe, die darunter liegen ja jetzt ungeschützt sind.

Aber genau weiss ich das auch nicht wirklich...

Geschrieben

Ja, sie wird jetzt bei Unfällen drastisch geringere Überlebenschancen haben.

Ähm, bei mir haben früher Bauch und Luft im Zwerchfell, die unteren Rippen sogar auseinander gedrückt. Ja, ich war mal wesentlich dicker ;)

 

Hat Jahre gedauert bis ich wieder eine "normale" Figur bekam. Um dies zu unterstützen hab ich sogar Nachts Korsetts getragen, um die Luft aus dem Zwerchfell rauszubekommen. Dank der unteren Rippen, die sich somit wieder zusammenzogen, klappte das auch ganz gut.

Diesen Vorteil hat sie nicht mehr, sie wird also zeitlebens Diät halten müssen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Relo:

Ja, sie wird jetzt bei Unfällen drastisch geringere Überlebenschancen haben.

Da gebe ich dir uneingeschränkt recht. Ich habe gefühlte 100 Jahre auf der Unfallchirurgie gearbeitet und weiß, wovon ich rede.

×
×
  • Neu erstellen...