Jump to content

Wespentaille


ms****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Venus8881:

Nee...wer die Olle von der hier geschrieben wird.

Cher mag ich ❤

Ich hab Internet, Tante Google hilft mir meistens weiter :grin:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DAS_Vollweib:

Ich hab Internet, Tante Google hilft mir meistens weiter :grin:

Hab ich längst ...also das ist die Olle von dem Puffvater 😂

Nur damit andere was zu quatschen haben, lässt sich die Frau verstümmeln. Ganz schön krank....

Geschrieben

Ich finds witzig ohne Ende - wenn Leute hier über AO reden gibt es gleich Geschrei und die meisten sind sich einig "solche gehören weggesperrt", aber wenn sich jemand vorsätzlich zum "Krüppel" Operieren lässt gibt es wohl wirklich noch Raum für Diskussionen - lmw- Silikontitten, Nervengift direkt in die Fresse gefixt alles normal mittlerweile und voll Gesellschaftsfähig :D sorry aber ich erkenne darin lediglich den "Entwicklungsstand" dieser Gesellschaft^^ prinzipiell sollt man Leute die aus reinem Geltungsdrang einfach nur mit Verachtung strafen - dann würde es sich der eine oder andere vielleicht überlegen ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Loki9:

Ich finds witzig ohne Ende - wenn Leute hier über AO reden gibt es gleich Geschrei und die meisten sind sich einig "solche gehören weggesperrt"

Leider kann mich ihre Wespentaille nicht anstecken :$ 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Die einzig wahre OP Künstlerin ist und bleibt Cher. 

Ist zwar OffTopic, aber wie kann man Cher als eine OP Künstlerin bezeichnen? Sie war in jungen Jahren mal eine außergewöhnlich hübsche Frau. In den letzen Jahren ist sie nur noch eine überkünstliche Darstellung. Ihr Gesicht wirkt wie eine Latexmaske. Das will keiner ungeschminkt mehr sehen. Das Alter lässt sich nicht aufhalten, da kann man noch so viel operieren und es wird zum Ende immer schlimmer. Bin mir sicher, dass sie ohne diese ganzen OP's weitaus schöner ausschauen würde als heute und vor allem natürlicher! ; ) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bodytouch:

aber wie kann man Cher als eine OP Künstlerin bezeichnen? Sie war in jungen Jahren mal eine außergewöhnlich hübsche Frau

Wie Du siehst, kann ich.

Ja das war sie, aber inzwischen ist sie 71, ist also schon eine Weile her dass sie jung war. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Na der Vergleich hinkt wohl etwas. :crazy: 

Ein seriöser Arzt würde keine Rippen entfernen, ohne medizinische Notwendigkeit. 

Dieses fantastische Wort seriös!!! Warum darf ein seriöser Arzt Brüste "bearbeiten" und damit das Gesamtbild verändern, aber nicht eine schmale Taille zaubern? Wo ist die Grenze? Wenn es der eigene Wunsch ist, sollte man das auch machen lassen dürfen. Aber hier in Deutschland wird so vieles nicht gemacht "ohne triftigen Grund". Nicht mal die Gebärmutter darfst du dir entfernen lassen, wenn du nicht dem und dem Kriterium entsprichst.  Oh, das könnte ich jetzt endlos weiterführen. Aber ich lass es.

Und den Vergleich finde ich völlig OK, wo ist der Unterschied? Sind beides Berufe. In meinem Beruf finde ich auch nicht alles toll und muss es machen. 

FAKT IST: ICH finds ok, soll jeder machen was er/sie will. Obs gesund ist, oder nicht, ist dabei uninteressant. Trinken ist auch ungesund und absolut gesellschaftsfähig.

 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb lonlywife:

muss es machen. 

 

 

 

DAS.....ist der kleine, aber feine Unterschied. 

Natürlich hat das in gewisser Weise was mit Seriosität zu tun. Warum was aus einem gesunden Körper entfernen, wo nicht einmal Spätfolgen, die daraus resultieren, unbedingt vermeidbar sind. Es kann ja auch jeder handhaben wie er möchte, ist aber meine Meinung und die darf ich doch äußern ohne mich dafür jetzt rechtfertigen zu müssen, warum ich sie habe. 

Geschrieben

Wie kann man sich so einen Dreck anschauen? Da hat jedes Testbild mehr Niveau

Geschrieben

Ich glaube - da gibt es etliche schönere Frauen... Von der Psyche und der körperlichen Mißachtung mal ganz abgesehen :-O

Geschrieben

Ich kenne die Dame, hauptsächlich aus der Lokalpresse.

Sie war mit einem stadtbekannten, ehemaligen Edelbordellbesitzer verheiratet. 

Ich fand schon die Brust-Op gruselig und nicht vorteilhaft. 

Das sie sich eine Wespentaille, hat machen lassen und was sie dafür auf sich genommen hat, wusste ich bis eben nicht.

Wie  gut, dass es poppen.de gibt, jetzt weiß ich das auch.

Ich finde, es sieht furchtbar unnormal aus und ich kann nicht nachvollziehen, warum man so etwas machen lässt. 

Aber jeder ist für sich und sein Leben selbst verantwortlich.

Ich hoffe sie bereut es nicht, weil wieder einsetzen, kann man die entfernten Rippen nicht.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb lonlywife:

Dieses fantastische Wort seriös!!! Warum darf ein seriöser Arzt Brüste "bearbeiten" und damit das Gesamtbild verändern, aber nicht eine schmale Taille zaubern? Wo ist die Grenze? Wenn es der eigene Wunsch ist, sollte man das auch machen lassen dürfen. Aber hier in Deutschland wird so vieles nicht gemacht "ohne triftigen Grund". Nicht mal die Gebärmutter darfst du dir entfernen lassen, wenn du nicht dem und dem Kriterium entsprichst.  Oh, das könnte ich jetzt endlos weiterführen. Aber ich lass es.

Und den Vergleich finde ich völlig OK, wo ist der Unterschied? Sind beides Berufe. In meinem Beruf finde ich auch nicht alles toll und muss es machen. 

FAKT IST: ICH finds ok, soll jeder machen was er/sie will. Obs gesund ist, oder nicht, ist dabei uninteressant. Trinken ist auch ungesund und absolut gesellschaftsfähig.

 

 

naja - esgibt meines Wissens nach nur noch ganz wenige Länder in denen man etwas tun muß - jeder hat die freie berufswahl und kann auch "verweigern" ohne direkt eingesperrt zu werden!

Prinzipiell hast Du ja nichtmal unrecht - aber dann will ich auch die unnötigen diskussionen (wie es bei Rauchern sofort der Fall ist!) über entstehende Kosten usw.....okay das Risiko des passivrauchens ist hier nicht gegeben aber ich wollt nich schon wieder Übergewicht als beispiel nehmen ;)

 

Geschrieben

Hübsche Frau und dann sowas. Es gibt ja genug anderes Zeugs dass nicht unbedingt gesund ist aber angeblich die Schönheit fördern soll aber das hier stellt für mich alles in den Schatten. Für mich unverständlich wie man sich das freiwillig selbst antun kann.

Geschrieben

Die ganze Frau geht doch garnicht ...

Geschrieben

Sollen sie sich rausnehmen oder einpflanzen lassen was sie wollen, aber die angesprochene Dame finde ich persönlich furchtbar scheußlich. 

Geschrieben

Gott was für Dreck ich hier lesen muss, mir platzen die ohnehin schon wenigen Synapsen.

Geschrieben

Ich finde diesen Anblick alles andere als erregend, mich stößt sowas ab - aber jedem das Seine! Die Welt wäre nicht so bunt, hätten wir alle den gleichen Geschmack und Vorlieben.

Geschrieben

Als ich das gesehen habe, war ich entsetzt. Ich fand dass mit den Riesenbrüsten schon merkwürdig. In der Hoffnung, mehr über die Motive zu erfahren habe ich mir die Dschungelcampreihe angesehen, in der sie mitwirkte. Ich weiss es nicht mehr genau, entweder da oder kurz danach in einer Reportage hat sie über diese Op gesprochen und im Nachhinein zwar nicht bereut, es gemacht zu haben, aber wenn sie nochmal diese Entscheidung treffen müsste, eine moderate Grösse, die besser zu ihrem Körper passt, wählen würde. Dann wurden Bilder gezeigt, wie sie vorher aussah. Eine ganz normale, junge Frau, vielleicht etwas unscheinbar, aber durchaus hübsch. Als Grund  für die Brust-OP gab sie mangelndes Selbstbewusstsein an. Das kann ich noch verstehen, dürfte sich aber mittlerweile doch geändert haben. Daher kann ich diese neue OP überhaupt nicht nach voll ziehen. Aber es ist ihre Entscheidung, sie muss damit leben. Ich hoffe und wünsche ihr, dass sie es nicht irgendwann bereut. Es sieht noch nicht einmal schön aus.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:

Ja das war sie, aber inzwischen ist sie 71

Naja, Teilweise.
Auch wenn es medizinisch gesehen absolut unnötig war, Spätfolgen sind da nicht zu befürchten, sie hat die OP aus eigener Tasche bezahlt und es wird wohl nicht die letzte gewesen sein. Von daher ist mir das eigentlich recht egal.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Joker139:

Naja, Teilweise.
Auch wenn es medizinisch gesehen absolut unnötig war, Spätfolgen sind da nicht zu befürchten, sie hat die OP aus eigener Tasche bezahlt und es wird wohl nicht die letzte gewesen sein. Von daher ist mir das eigentlich recht egal.

Welchen Unterschied macht es denn für Dich, ob sie das aus eigener Tasche bezahlt hat oder nicht?

Geschrieben

Bevor hier wieder die Allgemeinheit ins Feld geführt wird von wegen "Für die Alte und ihren Geltungsdrang dürfen die Krankenkassen wieder zahlen, von den Folge/Spätkosten ganz zu schweigen. Da wollte ich es nur nochmal erwähnen das sie Selbstzahler ist.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Joker139:

Bevor hier wieder die Allgemeinheit ins Feld geführt wird von wegen "Für die Alte und ihren Geltungsdrang dürfen die Krankenkassen wieder zahlen, von den Folge/Spätkosten ganz zu schweigen. Da wollte ich es nur nochmal erwähnen das sie Selbstzahler ist.

Wenn der "Ruhm" nachlässt....wie lange noch? Sie war vor Bert Wollersdingenskirchen niemand den man kannte und wenn sich der ganze Rummel um ihre Person gelegt hat, wird sie genauso schnell wieder in der Versenkung verschwinden. Wie viele andere, vor ihr auch. Aber letztlich ist es ja auch egal ob Selbstzahler oder nicht. Das Resultat bleibt das gleiche (selbe?). 

Geschrieben

Das ist richtig. Andererseits ist es ihr Körper und wenn sie es jetzt ganz toll finden würde sich ein drittes Auge auf die Stirn oder eine dritte Brust auf den Rücken operieren zu lassen, solange sie für die OPs und die Folgekosten selbst aufkommt ist mir das eigentlich egal was sie damit macht. 
Obwohl, eine Titte auf dem Rücken hätte auch Vorteile.

Geschrieben
Am ‎11‎.‎07‎.‎2017 at 14:46, schrieb SevenSinsXL:

Immerhin gab es scheinbar keinen deutschen Arzt, der die Eingriffe vornehmen wollte.

Generell sollte solchen Ärzten die Approbation entzogen werden. 

Die Bilder von der Wollersheim sah ich im Internet ...... einfach nur schlimm :-((

×
×
  • Neu erstellen...