Jump to content

Wespentaille


ms****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hätte auch eher Angst, so eine Frau zu zerbrechen O_O da lief einmal eine an mir vorbei und da hab ich ganz schön geschaut... Hab mich gefragt, wieso sie nicht in der Mitte auseinander bricht O_O Trotzdem sieht es in Maßen schon schön aus :3

Geschrieben

Also ich finde, dass es sehr sexy aussieht und da sie offensichtlich die notwendigen Mittel hat, wieso soll sie es nicht machen?

Geschrieben

Hab die mal gegoogelt... Finde die Alte echt gruselig... Und der Körperbau erinnert mich an krass überzeichnete Comics. Und ihr Gesicht finde ich auch nicht schön... Aber jeder, wie er mag...

Geschrieben

Das liebste Spielzeug vom Mann? Das Auto /Moped und er bastelt es schön. Die Frau. Sie bastelt selber an sich rum und es kommt nie was gutes bei raus.

Geschrieben

Hauptsache wieder in den Medien, wie und womit ist doch egal...

Geschrieben

Ich vermute, das es eher die Frauen sind die sich sowas antun diejenigen sind die das lieben. Analog zu den vielen Missempfindungen des eigenen Körpers bei Frauen. Ob viele Männer das mögen mag ich bezweifeln. Aber die fanden ja auch gebundene Füsse oder Giraffenhälse toll. Der vermutete gesellschaftliche Druck lastet viel auf den Frauen und einige wollen noch schöner aussehen, was zu einigen erschreckenden Folgen führt...

Geschrieben

das ist völlig abartig ... war es damals auch schon, was ist daran schön?

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb OneNo:

 

(Und nun doch noch kurz aus medizinischer Sicht: Absolut dämlich.)

Ich kann aber auch nicht verstehen, dass es immer wieder Ärzte gibt, die solche "krassen" OP's durchführen. (sei es riiiiiieeeeßen Brüste, Schlauchbootlippen oder eben sowas.)Aber wie so oft im Leben.....die Dollarzeichen in den Augen....:crazy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Ich kann aber auch nicht verstehen, dass es immer wieder Ärzte gibt, die solche "krassen" OP's durchführen.

Immerhin gab es scheinbar keinen deutschen Arzt, der die Eingriffe vornehmen wollte.

bearbeitet von SevenSinsXL
falsche Zeitform
Geschrieben

Ich finds auch schön und hätte ich die Kohle würde ich auch so einiges machen lassen. Nicht so extrem, aber bei anderen finde ich es gut.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Ich kann aber auch nicht verstehen, dass es immer wieder Ärzte gibt, die solche "krassen" OP's durchführen.

Auch als Arzt kann man viel Geld verdienen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb binMann123:

Auch als Arzt kann man viel Geld verdienen.

Och.... 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Ich kann aber auch nicht verstehen, dass es immer wieder Ärzte gibt, die solche "krassen" OP's durchführen. (sei es riiiiiieeeeßen Brüste, Schlauchbootlippen oder eben sowas.)Aber wie so oft im Leben.....die Dollarzeichen in den Augen....:crazy:

Wenn ein Maler nen Auftrag bekommt ein Haus lila zu streichen, tut er es auch, obwohl er es vielleicht total hässlich findet.

 

Geschrieben

es sieht gut aus finde ich...

aber es ist ja nicht nur eine lebensgefährliche OP....sie muss sich jetzt für immer in ein Korsett einschnüren....

wahrscheinlich zum Schutz der Organe....

von daher  wird sie leiden müssen....(wenn sie Schwimmen geht, muss sie wahrscheinlich auch ein Korsett tragen...)  

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kisses41:

Auch Hautstraffungen nach extremer Gewichtsabnahme sind in meinen Augen völlig okay.

Hautstraffungen nach extremer Gewichtsabnahme, sind sogar medizinisch sinnvoll! Denn unter den Hautfalten schwitzt man bei warmen Wetter extrem, was dazu führen kann, dass sich der Bereich wund scheuert und da dann Pilze entstehen können... Ist also keine rein ästhetische Op!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SilentHill_:

es sieht gut aus finde ich...

aber es ist ja nicht nur eine lebensgefährliche OP....sie muss sich jetzt für immer in ein Korsett einschnüren....

wahrscheinlich zum Schutz der Organe....

von daher  wird sie leiden müssen....(wenn sie Schwimmen geht, muss sie wahrscheinlich auch ein Korsett tragen...)  

Hatte das im Tv gesehen, JAAAA ICH SCHAU RTL!!!

 

Da wurde mal so nebenbei erwähnt, dass sie auf gar keinen Fall stürzen oder sich stoßen darf, da Leber und Nieren jetzt absolut ungeschützt sind. 

Denke das Korsett ist da das kleinere Übel.

 

Aber find es jetzt auch nicht ganz häßlich, passt zum Komplettpaket!

Geschrieben

Wer als Kind schon bei Biene Maja geil wurde, dem gefällt auch Wespentaillie 😁

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb kreter:

Wer als Kind schon bei Biene Maja geil wurde, dem gefällt auch Wespentaillie 😁

Zwei Fehler! Maja war eben keine Wespe und zudem sehr gut genährt, wie es sich für eine Biene gehört.

Und zum Thema. Die Dummheit der Menschen ist grenzenlos, genauso wie der Drang, irgendwelchen scheinbaren "Schönheitsidealen" hinterherzurennen. Die gibt es nämlich nicht.

Mehr Mut zur Natürlichkeit, denn das ist wahre Schönheit.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb kreter:

Wer als Kind schon bei Biene Maja geil wurde, dem gefällt auch Wespentaillie 😁

Auch wenn Biene Maja keine Wespentaille hatte, geil bin ich nicht gerade geworden 😁 und als halber Hamburger ziehe ich da die "Hummel Hummel" defintiv vor, denn ich finde zu einer Frau gehören Rundungen und Kurven und nicht sowas "Eingefallenes" mit Ecken und Kanten wie bei Frau Wollersheim (und nein, definitiv auch kein Silikon-Atombusen 😂)!

Geschrieben

am schlimmsten sind voraussichtlich die Beschwerden im Altern. In jungen Jahren kann man sehr vieles tun. Soche Eingriffe und deren Folgen spürt man dann in den Jahren ab 60 aufwärts erst richtig. Ich würde wetten, dass diese Frau in spätestens 20-30 Jahren allen davon abrät und es selbst als schlimmen Fehler sieht, dass sie das gemacht hat.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DeineTranse:

Also ich finde, dass es sehr sexy aussieht und da sie offensichtlich die notwendigen Mittel hat, wieso soll sie es nicht machen?

Klar, jeder kann machen was er will aber es gibt X Gründe wieso sie es hätte nicht machen sollen.

 

Die einzig wahre OP Künstlerin ist und bleibt Cher. 

Geschrieben

Weiss nich mal wer oder was das ist!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Venus8881:

Weiss nich mal wer oder was das ist!

Du weißt nicht wer Cher ist?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb lonlywife:

Wenn ein Maler nen Auftrag bekommt ein Haus lila zu streichen, tut er es auch, obwohl er es vielleicht total hässlich findet.

 

Na der Vergleich hinkt wohl etwas. :crazy: 

Ein seriöser Arzt würde keine Rippen entfernen, ohne medizinische Notwendigkeit. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Du weißt nicht wer Cher ist?

Nee...wer die Olle von der hier geschrieben wird.

Cher mag ich ❤

×
×
  • Neu erstellen...