Jump to content

Was findet ihr besser? ONS Affäre Beziehung


Was Favorisiert ihr?  

88 Stimmen

  1. 1. Was Favorisiert ihr?

    • Ich bin eine Frau/habe lieber Sex in einer Beziehung
    • Ich bin eine Frau/habe lieber Sex in einer Affäre
    • Ich bin eine Frau/habe lieber One night stands
    • Ich bin eine Frau/mir egal hauptsache was zu poppen
    • Ich bin ein Mann/habe lieber Sex in einer Beziehung
    • Ich bin ein Mann/habe lieber Sex in einer Affäre
    • Ich bin ein Mann/habe lieber One night stands
    • Ich bin ein Mann/mir egal hauptsache was zu poppen
    • Wir sind ein Paar/haben lieber sex in einer Affäre
    • Wir sind ein Paar/haben lieber One night stands


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hat alles seine vor und nachteile Aber find es gut das doch die meisten noch auf was festes Stehen dann ist Deutschland noch nicht Verloren.


Geschrieben

Also mal ehrlich: Wenn ich eine Frau wäre würde ich 80% aller Männer nichtemal anschauen. Wie Frauen mit Hämorridentypen, Speckbäuchen und Dummköpfen teilweise solange leben können oder ins Bett gehen, ist mir ohnehin schon immer eine Rätsel.

Vermutlich sind diese Damen selber nichts.

Ich denke viele Frauen leiden heute an einer Art 'Gammlersucht', damit sie etwas scheinheilige Macht haben.

Das Frauen sich von angetrunkenen oder sogar betrunkenen Männern vögeln lassen, und noch meinen das sei Sex gewesen zeugt nur von einem: Von ausgiebiger Dummheit und einem geringen Selbstwertgefühl. Ich denke viele Frauen sind psychisch krank



Und wie war jetzt gleich wieder Dein Beitrag zur Frage?


Geschrieben

@Spezies10025

Ehrlich gesagt finde ich die Umfrage etwas unglücklich formuliert. Eine wirklich freie Entscheidung hat nur der, der (oder die natürlich) gerade weder in einer Beziehung lebt, noch eine Affaire hat.

Wer in einer festen Beziehung lebt kann wirklichen Spaß in einer Affaire oder einem ONS nur haben, wenn es frei von Gewissensbissen ist. Also mit Einverständnis des Partners oder einem sehr dehnbaren Gewissen.

Außerdem sind die Grenzen fließend. Eine Affaire neben einer Ehe, in der nichts mehr läuft, würde ich eher als Beziehung bezeichnen, obwohl sie von der Außenwelt als Affaire wahrgenommen wird.

Was mich selbst betrifft: ich lebe in einer festen Beziehung und weiß warum.


Benjamin80378
Geschrieben

absolutes word an delphin18 !

hehe, ich hatte mich gerade gewundert wie treffend und gut formuliert ein 18 jähriger diesen sachverhalt erkannt und erläutert hat..

viele grüße
ben


Geschrieben

@Benjamin80

tja manchmal bzw. bei manchen wirke ich etwas jünger



und trotzdem komme ich nicht durch manche Filter, weil ich zu alt bin


Geschrieben (bearbeitet)

Erstmal ein Hallo.... an Euch alle!

Ich habe mich, entgegen meiner Gewohnheit nicht an Umfragen teilzunehmen, entschlossen auch mal 2 Kreuzchen zu machen.

[COLOR=Red]1. Kreuz: Sex in einer Beziehung
2. Kreuz: Sex in einer Affäre

Warum die Kombination?

Die Erklärung ist einfach....

In meinem Profil steht, dass ich eine Affärre mit Tiefgang suche. Nein ich suche nicht explzit eine Beziehung, weil das so hohe Erwartungen nach sich zieht und man sich auch dementsprechend nicht mehr frei bewegen kann.

JEDE Beziehung fängt, wenn man vom Sex ausgeht, mit einem ONS (oder ähnlich gelagerter Art von Sex) an. Ist doch irre was???

Da haben wir doch schon mal ein Wort drin, was viele Kategorisch ablehnen. Aber die Wahrheit ist, dass es richtig ist.

Man kann nicht wissen, wenn man sich kennenlernt, wen man vor sich hat. Frauen können einem das Blaue vom Himmel runterbeten ... Männer aber auch.

Die erste Nacht ist um, was passiert?

A: Entweder man stellt für sich fest, dass man den anderen mehr mag als nur für ein Techtelmechtel und man harmoniert beim Sex, und beide drängen auf Wiederholung.

B: Man fand es schön, aber es passt NICHT 100 %ig, also Wiederholungsfaktor maximal 50 %

C: Man fand es schön aber einer (oder auch beide=) wollten nur das EINE und haben nur von Beziehung gefaselt. Danach ist alles vorbei weil einer von beiden sich verdünnisiert.

D: Man kam absolut nicht miteinander Klar und wird sich aus dem Grunde NIE Wieder sehen.

Warum also ein ONS? Weil sich beide nicht sicher sein können, trotz Beziehungswillen , wie der erste Sex miteinander ausgeht.

Im Falle von A ist also eine recht gute Gelegenheit gegeben dass sich eine Affäre entwickelt.

Wieder ein Wort was die meisten ablehnen. Ist das nicht Wahnisnn? Nun haben wir schon 2 Wörter was vor allem Frauen von sich ablehnen, es aber Tag für Tag erleben und ausleben.

Die Affäre als Vorstufe für eine Beziehung ist unabdingbar. Mann und Frau sind NICHT vom ersten Händchenhalten an in einer Beziehung. Selbst wenn beide es wollen.

Die dauerhafte Affäre, der MNS (MoreNightStand), der tägliche Umgang... wird zeigen ob man auch für eine Beziehung mit allem drum und dran geschaffen ist. Spätestens hier zeigt sich wie gut man miteinander auskommt. Die Dauer ist unentscheidend.

Das Leben geht nun mal oft verrückte Wege.

Deshalb suche ICH nicht ausdrücklich den Sex in einer Beziehung, sondern lasse mir gewisse Hintertürchen und Möglichkeiten offen um das Ziel Beziehung zu erreichen.

Das ist meine Einstellung und so fahre ich am Besten.

LG Tim[/COLOR]


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

*voll top-offic*

Timmie is back !

Huhu....lange nicht gesehen/getextet..

*domivot* aka meis*****06...


Lexluthor-1981
Geschrieben

Was hat denn das mit dem Thema zu tun???


Geschrieben

Ich bevorzuge eine Beziehung ohne das man zusammen lebt. Es ist wie eine Affäre aber man ist sich treu und freut sich auf das nächste Mal. Ich hab keinen Bock durch mehrere Betten zu poppen und erwarte das auch von der Partnerin. Bin wohl etwas zu konservativ für die heutige Zeit


Geschrieben

...Die Affäre als Vorstufe für eine Beziehung ist unabdingbar. Mann und Frau sind NICHT vom ersten Händchenhalten an in einer Beziehung. Selbst wenn beide es wollen.

[/COLOR]



Vorweg- Sex in ner Beziehung..habe ich angekreuzt.

Bin grad in dieser ach so schönen Phase...würdest du den Partner nach seinem Befinden, seinen Gefühlen fragen, oder reicht es, wenn er sich sehr oft meldet und gern mit mir Zeit verbringt, den Freunden von dir erzählt..habe leider viel mehr Zeit über so was nachzudenken, als er.

Lach- bisher lass ich es einfach und geniesse *G*...scheue mich aber zu sagen, ich bin in einer Beziehung, Freunden gegenüber...komische Sache..aber schön.


Geschrieben

ich kann und will mich nicht entscheiden. ist doch beides schön aber auf aunterschiedliche weisse.
ons ist was schnelles , kurzes und eine befriedigung die geil und schön für den moment ist. will ich nicht draf verzichten und eine beziehung ist eben viel intensiever.
ich mag beides aber wenn ich nur eine wahl hätte gut muss ich zugeben: die beziehung. das geile vom ons für den moment hab ich in der beziehung für immer. bis jetzt ist es so und wird hoffentlich lange bleiben.
kuss jasmin


Geschrieben

Ich bevorzuge eine Beziehung ohne das man zusammen lebt. Es ist wie eine Affäre aber man ist sich treu und freut sich auf das nächste Mal. Ich hab keinen Bock durch mehrere Betten zu poppen und erwarte das auch von der Partnerin. Bin wohl etwas zu konservativ für die heutige Zeit



Ich meine mann muss ja nicht Fremdgehen mann kann ja auch Bekannt gehen.


Geschrieben

Da ich meine sexuellen Erfahrungen ausschließlich in Beziehungen gesammelt habe, wäre ich durchaus nicht abgeneigt mal ONS oder Affären auszuprobieren.
Wobei Affären mir eher entgegen kommen würden.


Geschrieben

Ich habe für Sex in der Beziehung, oder in einer Affaire gestimmt. Ich habe zwar auch schon den klassischen ONS gehabt, aber schöner und vertrauter wird der Sex doch erst, wenn man sich besser kennt. Wobei ich da die Beziehung nochmal vorziehen würde, da das Vertrauen da einfach noch größer ist.


Lexluthor-1981
Geschrieben

Ja allerdings ist es doch so wenn mann in einer Affäre was neues ausprobiert z.B Fesselspiele dann brauch mann keine Angst haben das die Partnerin ein Blöd anguckt. Weil es soll ja ziemlich intolerante Partner geben.


Geschrieben

Türlich Sex in einer Beziehung ... es gibt nix schöneres, sensitiveres und tiefergehendes als Sex in einer Beziehung, wenn die Partner aufeinander eingespielt sind.

Temporärer Sex oder eine Affäre hat eher die Qualität von Fast Food, wo das wesentliche - das Herz - außen vorgelassen wird. Hat mit Sicherheit auch seinen Reiz aber wenn ich die Wahl habe, dann ausschließlich Beziehungssex

Sumse


  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Sex ist nicht Liebe... Liebe ist nicht Sex....Aber es ist wie im siebenten Himmel,wenn eins zum anderen kommt...


Geschrieben

Halllo ihr Lieben,

für mich kommt nur eine Affäre in Betracht. Ich bin seit fast 25 Jahren verheiratet und möchte nach all den Jahren nun endlich einmal den puren Sex genießen der mir all die Jahre gefehlt hat.
LG Petra


Geschrieben

am besten so wie wir es handhaben ..
sex inner beziehung und ab und an gruppensex als bonbon


Geschrieben

nichts von den dreien ist miteinander vergleichbar.
ab es den te von vor 3 1/2 jahren auch noch interessiert???
ons ist der beginn oder das ende aller drei!
beziehung ist was ganz anderes als ne affaire,
n ons von, wenn man dem glauben darf,80% aller nicht gewollt.
lieber mehr als einmal.
beziehung ist nicht nur sex sondern leben und lieben und leiden, ehrlichkeit achtung und vertrauen!
affaire ok achtung ja, aber meist nichtmehr wirklich demjenigen gegenüber den man betrügt.
ons ist geilheit weiter nichts,
das optische muss passen, geruch und auch das man in augenhöhe kommunizieren kann( nicht immer).
aber achtung, respekt, liebe, aufrichtigkeit wär mir dabei was neues.

manchmal jedoch ist man in einer affaire aufrichtiger als in ner beziehung,
aber achtung usw....
ich denke das man nicht sagen kann was man besser findet,
sondern es gibt wege die führen uns nur zu einem dieser drei
oder es wächst mal mehr.
vergleichen kann man nur einen punkt. es wird gevögelt!
fliegen jedoch ist was anderes und kann nach meiner meinung vielleicht bei ner affaire sein aber auf jedenfall in einer beziehung vorrausetzung es ist eine intakte!


die sexy


Geschrieben

interessant die eigene Meinung von vor 3 jahren zu lesen

Und traurig, wer seit dem alles von uns gegangen ist.

Gut bei Muskelzwerg war es nicht so schlimm.

Ansonsten zum Thema:

Ist es nicht schönen nach nem prickelnden ONS festzustellen, das man sich häufiger sehen will und dann in einer Affäre gefühle für einander entwickelt


Geschrieben (bearbeitet)

Wieso darf ich denn hier nicht abstimmen. Das steht, ich bin nr. 167, ist das eine böse Zahl?
Also ich finde, die Frauen und die Pärchen sowieso sind ja unterrepäsentiert in dieser Umfrage.
Nun, ich suche ja eine Beziehung, aber es braucht mir etwas zu lange...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wieso darf ich denn hier nicht abstimmen. Das steht, ich bin nr. 167, ist das eine böse Zahl?



Nein du bist etwas zu spät. da der Thread schon über 3 Jahre alt ist


×
×
  • Neu erstellen...