Jump to content

Sie haben so einen schönen Gang... dürfte ich Sie mal zum Kaffee einladen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum, meine Damen und Herren, funktioniert dieser Spruch nie?
In den letzten zwei Jahren hab´ ich den etwa zehn mal gebracht, wenn mir eine Frau auf der Straße tagsüber ganz besonders gefallen hat. OK, ich stehe auf Frauen, die untenrum gerne etwas breiter, aber auch formvollendet gebaut sind? Fühlen die sich bei der Anmache auf den Arm genommen? Bringe ich den Spruch nicht überzeugend? Sehe ich total scheiße aus? Oder bin ich einfach nicht an die richtigen geraten?
Ich versuche, den Satz seriös und glaubwürdig rüberzubringen - dennoch steh´ ich dann da wie ein Trottel.
Vielleicht kann jemand, der fortgeschrittener ist als ich oder auch die Damenwelt ihren Senf dazugeben?
Mit freundlichen Grüßen,
Sexloverbs


Geschrieben

Vllt solltest du es einfach mal mit einem anderen Spruch ausprobieren...

...für mich kommt dein Spruch fast so rüber wie :

Naja du hast zwar ein häßliches gesicht ...aber was soll`s wenn der gang stimmt...*gg*


Geschrieben

Ich würde sagen "das liegt an den teuren Prada Püschelchen, wenn ich die nicht anhab lauf ich wie ein Bauer"


Geschrieben

Ich sage immer, "ich würde Sie sehr gerne näher kennenlernen"... Das klappt im meinem Vertrieb sehr gut und auch im richtigen Leben.

Mit dem Gang das versteht schnell mal eine falsch...

Aber ich bin auch kein Anmach-Fachmann...


Geschrieben

versuch doch erst einmal augenkontakt zu finden - das ist sicher das wichtigste von allem.
du merkst doch dann, wie sie reagiert. allerdings bitte nicht anstarren

viel erfolg weiterhin


_tobias_
Geschrieben

ma ehrlich, wenn du grade frauen anspricht die kräftig gebaut sind, und denen sagst, dass sie nen »schönen gang« haben, fühlen die sich zu 100% verarscht.


Geschrieben

Na dann erstmal schönen Dank für Beachtung und Analyse.

Mit der Bemerkung "schöner Gang" wollte ich natürlich auf den großen und aus meiner Sicht geilen Hintern der Damen anspielen. Es könnte also sein, daß diese Verklausulierung von den Frauen allgemein schon in meinem Sinne verstanden wird, aber ausgerechnet von den mir angesprochenen, etwas üppigeren Damen als blöde Anspielung aufgefaßt wird. Dann wundert mich auch die Ablehnende Reaktion der Frauen nicht mehr.

Schade eigentlich, war es doch meine Absicht, auszudrücken, daß die Frauen ihren Hintern mit Stolz tragen und zeigen können, und daß es Männer gibt, wie mich, die an etwas mehr Hintern großen Gefallen haben.

Mangels einer besseren Idee werde ich dann künftig wohl auch neutral und unverfänglich zu Werke gehen und nur sagen, daß ich sie sehr gerne etwas näher kennenlernen würde. Auf die Frage "Warum?" werde ich mir den Spruch mit dem Gang dann wohl besser verkneifen...

Der Ratschlag, zunächst Augenkontakt su finden, ist ja im Allgemeinen richtig, doch auf der Straße oder in der Fußgängerzone, wo alles in Bewegung ist, nur schwer umzusetzten. Die meisten Frauen starren ja doch geradeaus... Und wie ist es, wenn ich mich der Frau von hinten nähere? Da sehe ich die schönen Backen, doch die Backen sehen nicht zurück...

Schauen wir mal... Horrido!!!


Ichputzhiernur
Geschrieben

Ich sage immer, "ich würde Sie sehr gerne näher kennenlernen"... Das klappt im meinem Vertrieb sehr gut und auch im richtigen Leben.



Dann hast Du den Vertrieb ja längst durch *g.


Geschrieben

Bin zwar keine Frau, aber welche Frau will wegen ihres Hinterns, Brüsten, "gangs" bewundert werden???????

Zeig ihr das sie dich als Person nicht als eine ansammlung von Körperteilen gefällt und schon klappts auch mit der Nachbarin :-)

Maik


TheCuriosity
Geschrieben


"Bewundert" jederzeit! Nur nicht drauf reduziert...


Geschrieben

ups.. war doch nicht falsches Posting

ma ehrlich, wenn du grade frauen anspricht die kräftig gebaut sind, und denen sagst, dass sie nen »schönen gang« haben, fühlen die sich zu 100% verarscht.



Jeder hat das Recht auf seinen eigenen Geschmack, auch Du.... aber wieso denkst Du eigentlich dass sich die ganze (Männer)Welt nach Dir richtet, es gibt Männer die mögen fülligere Frauen, ergo gefällt denen der Gang einer fülligeren Frau besser *schlaugugg*

Ich persönlich finde schlank auch schöner, ich finde mich selber schlank defintiv auch "schöner". Trotzdem fühle ich mich nicht von jedem verarscht, der mir, nicht schlanken Frau, ein Kompliment macht.

Aus Deinem Munde wäre es wahrscheinlich eine Verarschung, wenn Du einer fülligeren Frau ein Komliment machen würdest, aber s.o. Nicht die ganze (Männer)Welt richtet sich nach Dir!


Chevydriver
Geschrieben

Warum, meine Damen und Herren, funktioniert dieser Spruch nie?



Vielleicht, weil man Rennpferde unter anderem nach ihrem Gang beurteilt . . .
. . . klingt irgendwie nach Viehauktion . . .


Geschrieben

@ Muke

Na klar, ich finde eine Frau nicht deshalb geil, weil sie einen geilen Arsch hat. Ich bin kein ausgewachsener Arschfetischist, dem alles andere egal ist. Wenn ich einer Frau, die ich schon besser kenne, meine Zuneigung beichte, dann fange ich auch nicht mit Anpreisungen ihres Äußeren an.

Wenn da aber diese Situation in der Fußgängerzone ist, daß vor Dir plötzlich eine Wahnsinnsfrau mir Wahnsinnsarsch geht, was machst Du dann? Sprichts Du sie auf ihre warmherzige Art an?


Geschrieben

... wer beurteilt Frauen nicht nach ihrem Gang???

Und wiegesagt, ich meine ja auch nicht in erster Linie den Gang an sich, sondern das was man auch dann sieht, wenn die Frau nicht geht ;-)


Geschrieben

(: naja, Tatsache ist doch, dass es anscheinend nicht funzt, also vielleicht doch einen anderen Opener suchen. Ich bin sicher, dass, wenn der Kontakt geknuepft ist und man sich naeherkommt, durchaus der Satz zusaetzlich der ein oder anderen Gefallen mag.


Btw, es kann auch durchaus sein, dass neben der Tatsache, dass "sie" es falsch verstehen koennte, es ihr evtl. egal ist...ich hoere z.B. als Mann oefters von den Maedels, dass ich schoene Augen habe...das ist nett, aber ich messe dem nicht allzuviel Gewicht bei, da ich meine Guckerchen so bekommen hab und beim besten Willen es nicht mein Verdienst ist. Da sind Aussagen ueber etwaigen physischen Zustand vieeeel angenehmer (;


_tobias_
Geschrieben

Jeder hat das Recht auf seinen eigenen Geschmack, auch Du.... aber wieso denkst Du eigentlich dass sich die ganze (Männer)Welt nach Dir richtet, es gibt Männer die mögen fülligere Frauen, ergo gefällt denen der Gang einer fülligeren Frau besser *schlaugugg*

Ich persönlich finde schlank auch schöner, ich finde mich selber schlank defintiv auch "schöner". Trotzdem fühle ich mich nicht von jedem verarscht, der mir, nicht schlanken Frau, ein Kompliment macht.

Aus Deinem Munde wäre es wahrscheinlich eine Verarschung, wenn Du einer fülligeren Frau ein Komliment machen würdest, aber s.o. Nicht die ganze (Männer)Welt richtet sich nach Dir!



aber auch eben nicht nach dir ;-)

eins vorneweg: es geht hier überhaupt nicht um meinen persönlichen geschmack.

der punkt ist, als füllige frau hörst du dir mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit auch mal sprüche an die ich hier nicht unbedingt zitieren muss. das weithin akzeptierte »schönheitsideal« liegt in den medien nach wie vor bei 90-60-90, ob wir wollen oder nicht, und weil sie die meisten leute jeden scheiss an die backe nähen lassen (schafe-schäfer situation, klappt seit 2000 jahren erfolgreich bei den christen), glauben auch die meisten eben, dass dies attraktiv ist.

soviel dazu.

die gewissheit oder das wissen, auch wenns nicht der eigene geschmack ist, hat jeder im kopf, zumindest im mitteleuropäischen raum. über schönheitsideale von anderen kulturen müssen wir gar nicht erst anfangen.

also ist dir auch als fülligere frau das im kopf. und jetzt stell dir vor, dich labert mir nix dir nix nen typ auf der straße an, und sagt vielleicht auch ein wenig schmierig, dass dun schönen gang hast. was denkste dann bitte? ich find meine theorie nichtmal sonderlich an den haaren herbeigezogen, sonder ziemlich realistisch, dass man diese art von kompliment schnell in den falschen hals bekommen kann, weil man es eben eben, wie du so schön an meinem beispiel erläutert hast, auch genausogut ironisch auffassen kann.

und noch zu deinem letzten satz: ich verarsche nie leute wegen ihrem aussehen. hab selbst genug probleme mit meinem, es hat seit meiner pubertät, in der ich selbst lange genug pummelig war, etliche jahre, jahr n ganzes jahrzehnt gedauert, bis ich von irgendjemandem überhaupt ein kompliment akzeptieren konnte.

soviel dazu.


Geschrieben

ein spruch für verschiedene frauen!? meiner meinung nach, kann man das nicht bringen...
da du diesen satz schon fertig im kopf hast, klingt es aufgestezt für die angesprochene!
die anrede einer frau muss immer spontan sein und aus einer passenden situation heraus...das merken die frauen und das gefällt ihnen meistens... (keine garantie...aber bin bis jetzt immer ganz gut gefahren damit)


Geschrieben


[...]
das weithin akzeptierte »schönheitsideal« liegt in den medien nach wie vor bei 90-60-90, ob wir wollen oder nicht, und weil sie die meisten leute jeden scheiss an die backe nähen lassen (schafe-schäfer situation, klappt seit 2000 jahren erfolgreich bei den christen), glauben auch die meisten eben, dass dies attraktiv ist.

soviel dazu.

die gewissheit oder das wissen, auch wenns nicht der eigene geschmack ist, hat jeder im kopf, zumindest im mitteleuropäischen raum. über schönheitsideale von anderen kulturen müssen wir gar nicht erst anfangen.


kurz off-topic....das ist doch da Henne-Ei-Problem...was ist den das eigene Schoenheitsideal? Wo kommt das denn bitte her, wenn man die aeusseren Einfluesse wegrechnen will? (was ja schonmal garnicht geht, da wir immer in Interaktion mit der Umwelt stehen). Die Tatsache, dass durchaus nicht wenig Menschen z.B. abweichend von 90-60-90 weibliche Wesen attraktiv finden, bedeutet noch lange nicht, dass alle anderen von den Medien "verzogen" sind...deren Ideal wird dadurch nicht "natuerlicher", bzw. die Vorstellungen, die dem Mainstream angenaehert sind, nicht falscher...

Boese: "Die Werbung suggeriert uns, dass Kinder lachen und froehlich sein sollen, und natuerlich lassen sich das alle Menschen auf die Backe naehen, die Idioten" (-;

so, ich ziehe meinen kleinen Nagerschaedel in Demut ein und ueberlasse das Feld wieder den themenbezogenen Schreibern (:


Geschrieben

Ich sehe keinen Grund den "kleinen Nagerschädel" einzuziehen.
Wahr gesprochen (altes Indianerwort)

NB


Geschrieben

@Sexloverbs: Anmachsprüche machen selten an.

So einfach ist das!

Wenn ein Mann von einer Frau fasziniert ist, dann hat das normalerweise individuelle Gründe. Und die sollten auch ausgesprochen werden. Spricht mich jemand mit einem "dummen" Spruch in der Art an, wie du ihn zitierst, hagelt es meist eine heftige Antwort.

Das ist ganz normal. Gehst du aber individuell auf eine Frau ein, hast du auch eine Chance, dass sie dich und deine Komplimente ernst nimmt.

LG

ZL


Fun_at_69
Geschrieben

Solltest Dir mal die alten Cds von Atze Schröder rein ziehen.....der hat noch bessere Sprüche mit denen mann definitiv keine Erfolg hat........

Nicht bös gemeint.....Hab nur Fix & Foxy gefrühstückt......und wollte gern mal was schreiben was keiner lesen will....
LG Fun


_tobias_
Geschrieben

du vielleicht fix & foxy, dafür ich paxi und fixi.....war lecker ;-)


Geschrieben

Vielleicht, weil man Rennpferde unter anderem nach ihrem Gang beurteilt . . .
. . . klingt irgendwie nach Viehauktion . . .



Also ick steh uff Pferde"Arsche!
Oder besser:
Stutenhintern.
Und wie sagt mensch?
Der Ton macht die Musik.
Wenn mensch's mir in 'nem netten Ton sagst,
wuerde ich wahrscheinlich err"oten.
"Huuch! Ein Kompliment!"


Geschrieben

Also ick steh uff Pferde"Arsche!
Oder besser:
Stutenhintern.
Und wie sagt mensch?
Der Ton macht die Musik.
Wenn mensch's mir in 'nem netten Ton sagst,
wuerde ich wahrscheinlich err"oten.
"Huuch! Ein Kompliment!"



Nur mal so ´ne frage @fuechsin:
Es ist mir schon oft aufgefallen, dass du bei "ä,ü,ö" immer die striche neben den buchstaben einsetzt. Warum machst du das eigentlich.Ist das eine masche von dir oder welchen grund hat das?
Ist nicht böse gemeint!!!!

lg heinermaus


cusko
Geschrieben

Zum Kaffee einladen ? Klingt mehr nach : Du bist zu lahmarschig , vielleicht bist Du fichser aus meinem Dunstkreis , wenn ich ein hallo-wach Getränk spendiere ?
Schön ist ja relativ , manch einer erkennt wohl seine Schweine am Gang und neigt zu zügelloser Ironie .
Klug ist : Wer nur die Hälfte von dem glaubt ,
was er hört ;
Noch klüger : Wer erkennt ; Welche Hälfte die Richtige ist !?

Wenn ungebetene Gäste sollen gehen , auch wenn es was kostet , das tut man gern denn nur dann auf dem Weg nach draußen gehen Nerfensägen wirklich schön : " Mit Alkohol wird kaum einer ungebeten , weder schneller noch schöner gehen " !
Was will uns das sagen : ? " Ich habe Kaffee gekocht : heißt " Ich habe keinen Bock auf Dich " Endlich weg ; Tja , nu ist er weg , so schön kann es Dir mit Kaffee gehen !!
*Angenehm*
(grins)


×