Jump to content
Delphin18

2007 Jahr des Delphins

Empfohlener Beitrag

Delphin18
Geschrieben

Die Vereinten Nationen haben das Jahr 2007 zum Jahr des Delphins ausgerufen.

Zu dieser weitsichtigen und klugen, wenn auch schon längst überfälligen Entscheidung beglückwünsche ich die UN ausdrücklich.

Selbstverständlich erwarte ich, dass auch die Poppen Gemeinde das Jahr des Delphins würdigt und bewusst begeht. In diesem Sinne freue ich mich ganz besonders auf das kommende Jahr.

Huldigungen aller Art nimmt dankend entgegen:
Euer Delphin18


Geschrieben

delphine sind wunderschöne tiere, fühlen sich toll an und sind zutraulich.
meine erfahrung von florida :-)

aber du delphin bist auch ganz nett, wir würdigen dich ja jetzt schon :-)


Geschrieben

delphine sind wunderschöne tiere, fühlen sich toll an und sind zutraulich.
meine erfahrung von florida :-)

aber du delphin bist auch ganz nett, wir würdigen dich ja jetzt schon :-)



Tin_ka was heißt jetzt nett?
Fühlt er sich gut an und ist er zutraulich? Deine Erfahrungen aus Poppen.de?


Lang lebe Flipper!


Delphin18
Geschrieben

@Tinka

Vielen Dank, Deine Wertschätzung freut mich ganz besonders.

Delphine sind auch sehr intelligente und soziale Tiere.
Und nicht nur das:
Sie verbringen (angeblich) 80% ihres Lebens mit Sex, der für sie mehr als nur Paarung ist. Sie genießen ihn und praktizieren ihn genauso gern wie Menschen.
Zitate: "Delphine sind bei weitem die sexuell abenteuerlustigsten Geschöpfe im Tierreich. Schlicht gesprochen findet sexuelle Betätigung in jedem Alter zu jeder Zeit, an beliebigem Ort und mit beliebigen Dingen statt: jung und alt, männlich oder weiblich, Mutter oder Vater, Tochter, Sohn, Spielzeug oder Mensch - sie sind immer bereit dazu. Das Weibchen lockt häufig das Männchen. Sie jagen und liebkosen, beschnüffeln und stoßen einander mit den Zähnen. Sie schlagen sogar die Köpfe zusammen. All dies tun sie spielerisch und mit Spaß, oft stundenlang. Die meisten Narben an einem ausgewachsenen Delphin stammen von den enthusiastischen sexuellen Aktivitäten in der Jugend."
"Sie paaren sich mit ihren Artgenossen, ob männlich oder weiblich, ob jung oder alt. Sie paaren sich auch mit anderen Delphinrassen, mit Thunfischen, selbst mit Menschen. Sie masturbieren sich auch an leblosen Objekten, ihrer Phantasie ist diesbezüglich keine Grenze gesetzt. Sex ist für sie mehr als nur Paarung. Sie genießen ihn und praktizieren ihn genauso gern wie Menschen."


Geschrieben

also ich praktiziere sex nicht in 80% meines lebens... und auch nicht so wahllos...



aber ich schätze an dem forumsdelphin auch andere seiten, wie fairness, ausgeglichenheit, ein offenes wort zur rechten zeit...

also weiter so, auch 2007 im jahr des delphins...


Geschrieben

@friendly

dat war aber fies jetzt *lach*

@delphin

@Power - du bist ja auch kein delphin sondern garfield *ggg*

hatte der überhaupt mal sex, der garfield *malüberleg* *fg*


Delphin18
Geschrieben

@friendly

dat war aber fies jetzt *lach*



Fies find ichs eigentlich nicht. Ihn interessiert´s halt.


Geschrieben

Das war doch nicht fies, nur die Wiedergabe der Meinung der interessierten Leserschaft hier.
Wir sind ja nicht neugierig - wollen halt nur alles wissen...

Kann mir das noch mal jemand mit der Prozentrechnung erklären?
80% meiner Lebenszeit Sex zu haben?
Nehmen wir mal an, ich würde 110 Jahre alt, was für einen Bildschirmglubscher ja keine Seltenheit ist. Dann müsste ich 88 Jahre lang Sex haben. Dann hätte ich ja erst mit 22 Jahren anfangen müssen... Hey - ich bin voll im Soll!


Delphin18
Geschrieben

@FriendlyHero

vielleicht wars besser, dass Du vor 22 schon angefangen hast, nur falls Du nicht 110 Jahre alt wirst.

Das mit der Prozentrechnung bezog sich wahrscheinlich auf die Gesamt-Lebenszeit, deshalb konnte ich es selbst nicht ganz glauben als ich es gelesen habe und ein "angeblich" dazugesetzt.

Aber um @Power zu beruhigen: Auch ich habe nicht 19 Stunden täglich Sex....


Ichputzhiernur
Geschrieben


Aber um @Power zu beruhigen: Auch ich habe nicht 19 Stunden täglich Sex....



Dann liegt ja objektiv kein Grund vor, warum wir auch hier ein Jahr des Delphins begehen sollten *g.


Delphin18
Geschrieben

Ohje!

Ab wann wär´s denn ein Grund?


Ichputzhiernur
Geschrieben

Ein guter Anfang wäre, wenn Du wenigstens 80 % Sextätigkeit während des wachen Lebens nachweisen könntest - haut das denn hin? *g


Delphin18
Geschrieben

@Wenn Du die Begriffe "Sextätigkeit" und "wach" näher definierst könnte es schon hinkommen .
Beim Sex bin ich jedenfalls immer hellwach. Sonst gibt es schon auch Zustände, die sich mit "Halbschlaf" beschreiben lassen könnten .


Ichputzhiernur
Geschrieben

Ok - mein Fehler. Ich hatte mich völlig unklar ausgedrückt...

Gehen wir auch mal bei Dir von einem durchschnittlichen 24-h-Tag aus ;-).
- davon ziehen wir die Zeit ab, in der Du schläftst, nachts zählt auch *g.
Was dann übrig bleibt, wäre 100 % der wach erlebten Zeit (zumindest theoretisch). Genau diese müsstest Du zu 80 % mit Dingen wie Fummeln, Knutschen, Gefingere, Poppen in jeder Variation verbringen. Aber Achtung: Alle diese Dinge müssen aufs Poppen zielgerichtet sein, ein Begrüßungskuss oder die Tröste-Umarmung zählen dabei nicht!

Schade - ich dachte, angesichts Deiner Signatur wäre da keine Fortbildung nötig... :-P


Delphin18
Geschrieben

Eben, da hast Du doch Deine 80%.

Und hast Du ne Ahnung, welche Hintergedanken ich bei Begrüßungsküssen und Tröste-Umarmungen habe .

Und bei P.de und im Forum rumlungern muss auch zählen!


Geschrieben

Ok - mein Fehler. Ich hatte mich völlig unklar ausgedrückt...

Gehen wir auch mal bei Dir von einem durchschnittlichen 24-h-Tag aus ;-).
- davon ziehen wir die Zeit ab, in der Du schläftst, nachts zählt auch *g.
Was dann übrig bleibt, wäre 100 % der wach erlebten Zeit (zumindest theoretisch). Genau diese müsstest Du zu 80 % mit Dingen wie Fummeln, Knutschen, Gefingere, Poppen in jeder Variation verbringen. Aber Achtung: Alle diese Dinge müssen aufs Poppen zielgerichtet sein, ein Begrüßungskuss oder die Tröste-Umarmung zählen dabei nicht!

Schade - ich dachte, angesichts Deiner Signatur wäre da keine Fortbildung nötig... :-P



Konsequent gelesen + nachgerechnet! Respekt!

Dann würde ich auch Delphin werden wollen...


Ichputzhiernur
Geschrieben

Konsequent gelesen + nachgerechnet! Respekt!



Du ahnst nicht, was mir das bedeutet! Mathematik war immer meine Bildungslücke *g.


Ichputzhiernur
Geschrieben


Und bei P.de und im Forum rumlungern muss auch zählen!



Jetzt, wo Du's erwähnst, bermerke ich erst, wie mich mindestens 90 % der Beiträge und Profile antörnen..................................


Geschrieben

Jetzt, wo Du's erwähnst, bermerke ich erst, wie mich mindestens 90 % der Beiträge und Profile antörnen..................................


Das wirft ja ein völlig neues Licht auf die Fakes!
Die haben dann vielleicht 95% Sex... im Forum... an den Tasten oder auf'm Klo vor der Webcam


Ichputzhiernur
Geschrieben

Ich glaub', das ist jetzt so der Moment, wo ich mich gedanklich nicht weiter vertiefen möchte *g.


Geschrieben

Ich wollte schon immer mal mit einem Delphin knuddeln ;-).

Als Angehörige der "Generation Flipper" kann ich die Initiative der UN natürlich auch nur begrüßen. Und dass Forenteilnehmer nun schon unter dem besonderen Schutz der UN stehen, ist ja auch mal was ganz Neues. In diesem Sinne: auf ein erfolgreiches Delphin Jahr

Violetta


Delphin18
Geschrieben

Ich wollte schon immer mal mit einem Delphin knuddeln ;-).



Na da freu ich mich aber!


Geschrieben

Dann bin ich das ganze Jahr mit meinen Delphinen auf meiner Schulter voll im Trend.


Delphin18
Geschrieben

Hallo Gemeinde,
ich wollte es nur noch mal in Erinnerung rufen - und mich wieder zurückmelden bei allen, die mich möglicherweise vermisst haben


Delphin18
Geschrieben

Delphin.jpg


Nur mal so zur Erinnerung


×