Jump to content

Macht Penis ausmessen geil?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tse - was ist eigentlich so verwerflich daran, sich für seinen eigenen Körper zu interessieren und auch noch Maße zu kennen ?!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb MGer1971:

Tse - was ist eigentlich so verwerflich daran, sich für seinen eigenen Körper zu interessieren und auch noch Maße zu kennen ?!

Daran ist überhaupt nichts verwerflich. Verwerflich wird es dann, wenn (in diesem Falle) Mann sich darüber profiliert und aller interessierten und uninteressierten (Poppen-) Welt seine Maße auf das sprichwörtliche Butterbrot schmiert.

Für mich sind diese Informationen schlichtweg nicht relevant und ich lehne mich sicher nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich behaupte, dass es einigen anderen Frauen hier auch so geht.

bearbeitet von Selene09
Geschrieben

@Selene09

Auf´s Butterbrot schmieren macht man auch nicht , in´s Baguette einlegen und wenn dann vorne noch Was rausschaut freuen .B|

Den Meisten reicht allerdings ein hot-dog Brötchen vermute ich ( und das ich auch weicher ) .

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Selene09:

Für mich sind diese Informationen schlichtweg nicht relevant und ich lehne mich sicher nicht zu weit aus dem Fenster wenn ich behaupte, dass es einigen anderen Frauen hier auch so geht.

...und ich kann aus Erfahrung behaupten, dass es für einige andere Frauen ein vordergründiges Attraktivitätsmerkmal ist.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb MGer1971:

...und ich kann aus Erfahrung behaupten, dass es für einige andere Frauen ein vordergründiges Attraktivitätsmerkmal ist.

Dem kann und will ich gar nicht widersprechen und freue mich stattdessen einmal mehr darüber, dass Geschmäcker verschieden sind und jeder seine eigene Prioritäten-Liste hat...so findet sich für jede(n) das passende Gegenüber.

Geschrieben

Das Ausmessen nicht unbedingt, aber das Ausrollen vorher....😎

Geschrieben

Mh... Wenn Penis messen geil machen würde, gäbe es dass bestimmt auf den cams zu sehen. 

Manche Diskussionen sind sowas von über.....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nitrobär:

Den Meisten reicht allerdings ein hot-dog Brötchen vermute ich ( und das ich auch weicher ) .

Passt auch viel besser zur Füllung.

Geschrieben

Na man Jungs, so manch einer wäre glücklich, wenn die Wunderpalme das Hot-Dog Brötchen ausfüllen würde! Gedanklich belegt ja Mister Monsterschwsnz ein ganzes französisches Baguette. In der Realität schrumpft dann dieses Baguette dann nur noch zum Kanten!! Da darf er auch mal drüber hängen und das männliche Ego aufzubauen. Man kann ja über den Manne und seinen Schwanzkomplex grübeln, lachen,lästern, aber irgendwoher muss es seine Ursache haben. Vielleicht einmal ein abstruser Gedankengang! Damals, als der Adam noch mit die Eva in dem Garten Eden noch ungezwungene Outdoorspielchen machen konnte, gab es ja die Schlange Kaa........ups, das war ja von Mogli. Also es gab eine Schlange und die verführte (!) die Eva (oder die Eva den Adam? Ist ega), von dem Apfel zu naschen. Auf jeden Fall ist die Schlange ein Sinnbild für Verlogenheit. Wenn die Mogelei schon im Paradies stattgefunden hat, könnte man doch annehmen, umso länger der Schwanz...äh die Schlange, umso verlogener die Geschichte! Etwas wirr, aber kein schlechter Gedankengang!

Geschrieben

Vielleicht sollte man im Profil noch sein Testosteron-Status eintragen.

 

Wäre auch mal was .

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Nitrobär:

Also kleine Schlange = guter Kerl ? :scream:

Das mach mal den ganzen Riesenschlangen hier begreiflich.

Geschrieben

Alles was bei einem Schlag mit einer elektrischen Fliegenklatsche zuckt ist menschlich!

Geschrieben

Hilft Das jetzt beim Messen oder um geil zu werden ? 

Geschrieben

Wenn wat zuckt ...:confused: und uff wat flachgeklopptet liegt die Messlatte ganz genau :jumping:

Geschrieben

Ich habe gerade mal 16x5cm,wenn ich richtig gemessen habe ??Könnte mir aber gut vorstellen, daß es mal einen Heiden Spaß wäre,die Schwänze, zu vermessen lassen ! ZB.in einer Gruppe von Männern oder Paaren ! Und geil wäre es vielleicht auch noch ! Wäre auch interessant, was dabei rauskommt ! Wenn also jemand dazu Lust hätte und bereit wäre , ich würde mich dazu bereit erklären! Umgebung Tübingen! 😂😂😂👍

Geschrieben
Am 27.6.2017 at 18:49, schrieb Marguerida:

Mh... Wenn Penis messen geil machen würde, gäbe es dass bestimmt auf den cams zu sehen. 

Manche Diskussionen sind sowas von über.....

Und währe schon lange Olypische Disziplin (Doping erlaubt).......

Ohne DIN und EU Norm kann sowieso jeder der will messen wie er will.....

Geschrieben

Naja ich weiß nicht was daran geil machen soll? Meiner ist jetzt nicht wirklich riesig, aber schön dick und ich liebe ihn :-) 

×
×
  • Neu erstellen...