Jump to content

Macht Penis ausmessen geil?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Angeberei so wirkt Das B|

Alter spaßverderber... 😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RoterArmist:

Das meine liebe MissKitty ist mir bewusst... anderen nüsch so. 

 

Aber ich bin geneigt ins Profil zu tackern:

Bitte nur enge und lange Mösen. 

 

 

Nur um zu sehen wie es wirkt😂

Im Zuge der Gleichberechtigung wär das nur fair :D  nur...in den meißten Fällen spielen die "Abmessungen" des männlichen Geschlechtsteils ne "größere" *g* Rolle als die des weiblichens ;) 

Geschrieben

Nö, macht nicht geil! Habe nicht gemessen, würde vielleicht messen lassen, wenn sie süß ist. ;-) Mädels messen ja auch nicht, wie weit er rein gehen könnte, oder doch? Ein bisschen Überraschung könnte ja auch bleiben ....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissKitty0:

Im Zuge der Gleichberechtigung wär das nur fair :D  nur...in den meißten Fällen spielen die "Abmessungen" des männlichen Geschlechtsteils ne "größere" *g* Rolle als die des weiblichens ;) 

Ich fürchte da hab ich argumentativ wenig entgegenzusetzen ausser .... maaaaann , Menno, gar nicht wahr *schmoll* 

Mag dann aber etwas infantil wirken... lassen wir also mal weg. 

Ich geh jetzt schnubbeln und träume von fleischfressenden Pflanzen... Wer weiß warum😁😁

Geschrieben

Ganz ehrlich, ich sinniere immer noch über "Frauen die so ausgetreten sind"..... ich hab ja schon einige unsinnige Begriffe darüber gehört, "ausgetreten" is neu... bedeutet das, das is einer der denkt wenn ne Frau einmal gefistet wurde isse "ausgeleiert" für immer? Oder...nen Kind bekommen und dann is für immer die Vagina dementsprechend geweitet? Mit Füßen hat das aber noch immer nix zu tun..hm..ich komm einfach nicht drauf...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb MissKitty0:

Na ups, ich dachte hier gehts eher um "Wünschel-Größen" der Männer, nämlich unwahre "Angaben" in der Hoffnung daß die meißten Weibchen ja Groß wollen...und schwupps werden Weibchen beleidigt die dazu stehen daß sie auf "Größer" stehen...interessant...

Nun ja wollte niemanden beleidigen, aber es scheint wohl gut fürs Ego der Frau zu sein wenn er Riesig ist ;)

Sowie bei Männern die BH Größe der Freundin. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb valens-fidus:

 Mädels messen ja auch nicht, wie weit er rein gehen könnte, oder doch? 

Wär auch schwierig, da es immer davon abhängt wie stimuliert "Sie" ist, je nachdem ändert sich die Größe die sie aufnehmen kann...wie man weiß ;) 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb M0TTE:

Nun ja wollte niemanden beleidigen, aber es scheint wohl gut fürs Ego der Frau zu sein wenn er Riesig ist ;)

??? Ego?

Ich kenn ne menge Frauen die schmeißen jeden mit "über Durchschnitt" zentral aus dem Bett weil es ihnen nicht gefällt.

Und ich kenne Frauen die stehen ab und an mal drauf ins extreme zu gehen.

Und ich kenne viele Frauen dazwischen.

Bei keiner von denen würde ich drauf kommen daß es was mit ihrem "Ego" zu tun hat, eher mit komplett unterschiedlichen Vorlieben/Fetischen/Gelüsten.

Da bin ich grad echt ratlos...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissKitty0:

Wär auch schwierig, da es immer davon abhängt wie stimuliert "Sie" ist, je nachdem ändert sich die Größe die sie aufnehmen kann...wie man weiß ;) 

Hey, danke für den anatomischen Einblick.

War auch nicht unbedingt wörtlich zu nehmen. :-)

LG

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb RoterArmist:

ich bin geneigt ins Profil zu tackern:

Bitte nur enge und lange Mösen. 

Nur um zu sehen wie es wirkt😂

Denk an die Wölfe 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb MissKitty0:

Wär auch schwierig, da es immer davon abhängt wie stimuliert "Sie" ist, je nachdem ändert sich die Größe die sie aufnehmen kann...wie man weiß ;) 

Deshalb sollte man auch ein wenig sparsam sein mit dem Lust Wandeln, weil sonnst die Stimulierung immer heftiger werden muss. Und am Ende kann dich nichts mehr befriedigen was im Normalen Rahmen ist. Natürlich hat es auch was damit zu tun wie die Frau gebaut ist für 20 cm gibt es auch die passende Vagina.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb M0TTE:

Deshalb sollte man auch ein wenig sparsam sein mit dem Lust Wandeln, weil sonnst die Stimulierung immer heftiger werden muss. Und am Ende kann dich nichts mehr befriedigen was im Normalen Rahmen ist. Natürlich hat es auch was damit zu tun wie die Frau gebaut ist für 20 cm gibt es auch die passende Vagina.

:D

Wo haste das denn her?

Zum einen isses -rein wissenschaftlich- kompletter Unsinn, zum anderen...ohje, bei meinem bisherigen Lebenswandel dürfte ich dann nun echt mit -nix- mehr zufrieden sein.. *lol*

Seltsam daß ich -wenn die Umstände passen-  immer noch bei "Kleineren" abgehe wie Schmitts Katze.

Aber immer wieder schön wenn wer Weisheiten über die weibliche Anatomie zum Besten gibt ... *g*

Geschrieben (bearbeitet)

Btw sind wohl nur "Ausnahme-Vaginas" 20 cm lang....meißt ist nach 10 bis 14 cm Schluß. Im normalen Zustand. Genau deshalb hat die Natur ja diesen wundervollen "Trick" eingerichtet daß sie sich -je nach Geiheit-  der Länge nach- dehnt. 

Aber watt red ich...gegen nen Experten... *g*

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

Das wäre dann aber Längen nicht Dehnen .

Verdammt, -ich- bin hier die Pedantin! :D 

 

:P editiert g*

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Tschulligung , kommt nich wieder vor :praise:

Schade, wär langweilig ;)

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb M0TTE:

Nun ja wollte niemanden beleidigen, aber es scheint wohl gut fürs Ego der Frau zu sein wenn er Riesig ist ;)

Sowie bei Männern die BH Größe der Freundin. 

Aehm Gottchen , wieviele Frauen gehen denn mit dem Riesending hausieren ? Reichen jetzt die Frauen ein Doedelbild beim Kaffeeklatsch die Reihe rum um ihr Ego aufzupolieren ? :confused:

Geschrieben

Quartett ? Lach , wat wird denn da zugeordnet ? Det muss ja denn och vermessen werden !:kissing_heart:

Geschrieben

@tina410

Na Darum geht´s doch , wie und was vermessen wird und ob Das geil macht .

Länge 

Breite 

Wasserverdrängung

Steiggeschwindigkeit 

Durchschnittliche Erektionsdauer

Abspritzgeschwindigkeit 

Abspritzweite 

Also die Möglichkeiten sind doch recht groß B|

Geschrieben

Ich häng noch an dem Punkt an dem jemand ne Frau die auf "Große" steht "ausgetreten" nennt aber gleichzeitig behauptet es wär nen Ego Ding...logische Konsequenz wär: Wir Frauen prahlen untereinander damit wie "weit" wir sind (natürlich dauerhaft da man sowas ja nur ne n paar mal machen darf, danach bleibt die Vagina genau so wie bei der Penetration durch nen XXL-Schwanz), und welche den größten für sich  verbuchen kann hat gewonnnen.

Na endlich hat jemand die geheimen Frauen-Gespräche während des Toilettengangs entschlüsselt! 

*wegpack*

 

×
×
  • Neu erstellen...