Jump to content

Macht Penis ausmessen geil?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

 

Abspritzgeschwindigkeit 

 

Verdammt!! Der Wert fehlt mir noch! :joy:

Geschrieben

Mussu die Polizei bestehlen und Radargerät justieren beim nächsten Mal . B|

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nitrobär:

@tina410

Na Darum geht´s doch , wie und was vermessen wird und ob Das geil macht .

Länge 

Breite 

Wasserverdrängung

Steiggeschwindigkeit 

Durchschnittliche Erektionsdauer

Abspritzgeschwindigkeit 

Abspritzweite 

Also die Möglichkeiten sind doch recht groß B|

die Abspritzmenge , moeglichst in Litern , haste vergessen ! 😎

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

Mussu die Polizei bestehlen und Radargerät justieren beim nächsten Mal . B|

Hm..zählt dann Gummi unter "30er-Zone" ? Das wirft ja schon wieder Fragen auf...genug nu, in 4 Stunden is Nacht rum, aber nett wars wieder *fg*

 

Geschrieben

Gummi ist ne eigene Kategorie der " Gummizerschießer "  gewinnt da .

Gute Nacht MissKitty

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MissKitty0:

Verdammt, -ich- bin hier die Pedantin! :D 

 

:P editiert g*

Heißt das nicht eigentlich Penetrierte? ;)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb blueant:

Denk an die Wölfe 

Immer... Ich gehöre zum Rudel ;)

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Gentleman7765:

Wer will denn schon gerne seine Salami in einen Hausflur werfen!!!! ...grins

Na ja vielleicht denkt er das es eine Salami ist ,..................... dabei ist es nur eine BiFi... aber Hauptsache Sie ist schuld 😉

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Joker139:

Alle zwei Tage? Ich dachte immer das wären Festmaße. Und nein ich messe nicht nach, wozu gibt es Augenmaß und Handgewicht.

Lach...

Damit hast Du jetzt einigen Männern, die Ausrede versaut, dass die Schwanzlänge sich an dem Geilheitsgrad der Frau anpaßt... ;) hahahaha... Sprich, wirkt die Frau besonders erregend auf den Mann, dann reckt sich der Schwanz natürlich mehr, als bei einer Frau, die nur eine mittelmäßige Erregung hervorrufen kann... :coffee_happy: hahahaha :clapping::joy:

Aber jetzt mal im Ernst, was nutzt der tollste Schwanz, wenn der Typ der dran hängt, nicht damit umgehen kann? 

Ich finde es wirklich sehr schade, dass viele Männer, sich nur über ihren Schwanz definieren. Warum tun die sich das an?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Befana:

Lach...

Damit hast Du jetzt einigen Männern, die Ausrede versaut, dass die Schwanzlänge sich an dem Geilheitsgrad der Frau anpaßt... ;) hahahaha... Sprich, wirkt die Frau besonders erregend auf den Mann, dann reckt sich der Schwanz natürlich mehr, als bei einer Frau, die nur eine mittelmäßige Erregung hervorrufen kann... :coffee_happy: hahahaha :clapping::joy:

Das wiederum ist gar nicht so falsch. Hat nur primär mit dem eigenen Geilheitsgrad zu tun... eher sekundär mit der Frau. ;)

 

PS: aus einem Hämmerchen wird noch lange kein Vorschlaghammer. Aber 1-2cm Varianz sind drin.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb SweetHoney_81:

So what, der Schwanz wird halt nicht größer, auch wenn ich ihn mtl messe...

Bist Du dir da so sicher? Ich dachte, das manch einer das ganze Geklimper an dem  Schniepel hängt, damit er sich in die Länge zieht. Frei nach dem Motto, "tippt die Dödelspitze erst einmal den Klostein an, dann ist er lang genug oder man ist selbst zu klein".

 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb RoterArmist:

Das wiederum ist gar nicht so falsch. Hat nur primär mit dem eigenen Geilheitsgrad zu tun... eher sekundär mit der Frau. ;)

 

PS: aus einem Hämmerchen wird noch lange kein Vorschlaghammer. Aber 1-2cm Varianz sind drin.

Lach... Also ist wie immer die Frau Schuld, wenn das Schnipelchen zu klein geraten ist... ;) hahahaha :clapping::joy:

War ja klar! :P

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb M0TTE:

Naja finds traurig wenn die Frauen so ausgetreten sind das sie nen Pferde Pimmel brauchen, aber Männer kennen ihre Größe vom Penis genauso wie Frauen die BH Größe.

Pech nur für Deine Aussage ist, dass sehr viele Frauen, ihre wirkliche BH Größe, gar nicht kennen und jahrelang mit einem für sie ungünstigen BH durch die Gegend rennen. Gabs schon mehrfach Berichte im Fernsehen drüber. ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb Befana:

Pech nur für Deine Aussage ist, dass sehr viele Frauen, ihre wirkliche BH Größe, gar nicht kennen und jahrelang mit einem für sie ungünstigen BH durch die Gegend rennen. Gabs schon mehrfach Berichte im Fernsehen drüber. ;)

Sogar ganze Studien nach denen irgendwas um die 80% aller Frauen (der USA, aber irrelevant) einen falschen (im Sinne von "gesundheitlich bedenklich") BH tragen.

Was wiederum die Annahme, Frauen könnten schon beim ersten Anblick "aus Erfahrung" die Größe des erregten Glieds abmessen, einigermaßen albern dastehen lässt. Wenn sie nicht mal die eigene (am Körper befindliche!) Brust richtig einzuschätzen imstande sind? Na ja... gut. Märchen und Mythen haben beide Geschlechter. Wenn Mann und Frau eins vereint - und wir bekommen dies hier jeden Tag gleichermaßen präsentiert - dann doch das. :clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Korrektur zum Verständnis
Geschrieben

Mir fällt gerade ein Witz ein ....

 

ein 17 jährigem möchte mit seiner 16 jährigen Freundin ins Bett.

Er weiß aber nicht so richtig wie er das anstellen soll.

Er zieht seine Hose runter und fragt sie was das ist ?

Sie " das ist ein Pimmelchen".

Er angeberisch " das ist ein Schwanz"

Sie " nein das ist ein Pimmelchen ,.... Schwänze habe ich schon gesehen ".

 

Leute , ob groß , ob klein . Derjenige muss damit leben.

 

Und irgendwie habe ich das Gefühl die etwas weniger haben , das diese gern darüber reden. 

Weil wer viel hat , hat / kann ab und an seine Probleme haben . Daran sieht Mann meist , das derjenige nicht mit dem Zollstock umgehen kann.

Es gibt Frauen die mögen .... ( was auch immer Mittel , klein , bedeutet für Frau ) andere Frauen möchten ausgefüllt sein , mögen das anstoßen.

Und wenn es im warstensinne des Wortes passt . Ja dann ist doch alles gut !

 

Möchte Mann mit einem großen , eine Frau haben wo es nicht passt ? Sicherlich nicht ! Weil wenn einem die Frau nicht egal ist , hat Mann ein Problem.

Möchte Frau einen haben wo sie sich denkt schade etwas mehr oder weniger ? Sicher auch nicht !

 

Jeder hat seine Bedürfnisse , Geschmäcker ,Faible. Aber redet doch nicht immer völlig pauschal !

Meine Erfahrung ist nicht schlecht die ich bis jetzt gesammelt habe .

Im Gegenteil , mit Zeit und Einfühlungsvermögen , klappt das schon.

 

Allen noch viel Spaß !

Die die der Meinung sind groß ist ultimativ , die die den klein verteidigen .

 

Jungs wir können nichts daran ändern.

 

Und mal ganz ehrlich ich möchte kein Schwanz haben der mehr als 22 cm ist , sieht vielleicht ganz gut aus wie der Porsche vor der Tür . 

 

Aber die wenigsten wissen wie man ein Porsche fährt , geschweige ihn ordentlich einparkt 😉

 

Geht vernünftig mit einander um , das möchten alle ! Nicht nur im realen Leben , aber auch da scheitert es zu oft . Leider !

 

 

 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Befana:

Lach... Also ist wie immer die Frau Schuld, wenn das Schnipelchen zu klein geraten ist... ;) hahahaha :clapping::joy:

War ja klar! :P

Geilheit ist doch keine Schuldfrage... 

Wer das so dreht hat ganz andere Probleme. Auf mich kann auch die gleiche Frau am Tag 1 extrem geil wirken... an Tag 2 eben nur lala-geil. Ich versteh das aber in erster Linie als Kopfsache. 

Oder Gegenfrage... Wird Frau bei gleicher Stimulanz durch den gleichen Mann immer gleich feucht? I dont Think so... 

 

Frauen und Männer würden mal ganz gut daran tun sich nicht gegenseitig die Schuld zu geben für etwas das ganz natürlich ist.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb eligor:

Bist Du dir da so sicher? Ich dachte, das manch einer das ganze Geklimper an dem  Schniepel hängt, damit er sich in die Länge zieht. Frei nach dem Motto, "tippt die Dödelspitze erst einmal den Klostein an, dann ist er lang genug oder man ist selbst zu klein".

 

Ja gut, wenn du ihn mit Gewichten künstlich verlängerst, kannst du mtl nachmessen. Aber ich gehe jetzt da von dem natürlichen Wege aus, da wächst ja nix...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SweetHoney_81:

Ja gut, wenn du ihn mit Gewichten künstlich verlängerst, kannst du mtl nachmessen. Aber ich gehe jetzt da von dem natürlichen Wege aus, da wächst ja nix...

Wo nüscht ist, da wächst bekanntlich auch nüscht!

Geschrieben

Bei der Anzahl der (angeblich) groß (was immer das heißt) bestückten Männer auf dieser Plattform könnte man fast vermuten, dass ALLE über den Durchschnitt ausgestatteten Herren HIER vertreten sind. Schaut man sich seriöse Studien über Penismaße an, so wird man feststellen, dass mehr Männer unter dem Durchschnitt als über dem Durchschnitt liegen.

Davon abgesehen: Mich persönlich interessieren diese Angaben im Profil kein bisschen. Ich bin genervt von den Männern, die in jeder Mail explizit auf ihre Ausstattung verweisen. Lustig dann, wenn Mann über 20cm angibt und dann ein Bild seines besten Stückes mitschickt - nicht selten frage ich mich dann wie der Herr wohl auf die Angabe gekommen ist.

Bei einigen Herren scheint der Schwanz tatsächlich Mittel zu sein um von (vermeintlichen) Unzulänglichkeiten abzulenken.

Mir ist wichtig, dass er "passt"...und dabei spielt der Schwanzträger eine nicht unerhebliche Rolle. Was und wie er etwas sagt, seine Augen, seine Gestik und Mimik können meine Libido schon vor Freude Purzelbäume schlagen lassen - da sind Gedanken an den Schwanz noch ganz weit weg.

Geschrieben

Schwanzausmessen ist sehr erregend, wenn es eine nette Frau fachmännisch ausführt ;).

Er hat die richtige Größe, wenn er die Frau so erreicht, dass sie beim Sex Lust empfindet.  Ist doch ganz einfach oder?

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb M0TTE:

Nun ja wollte niemanden beleidigen, aber es scheint wohl gut fürs Ego der Frau zu sein wenn er Riesig ist ;)

Sowie bei Männern die BH Größe der Freundin. 

:joy::joy::joy: Sorry, aber ich kenne nicht eine Frau, die vor ihren Freundinnen prahlt, dass ihr Typ nen Riesenschwengel hätte... Und ich selbst käme auch nicht auf die Idee, denn das geht doch niemand anderen was an! Also, ähm... nein, ein Riesenschwengel hat bei Frauen, weniger bis keinen Einfluß auf das Ego! :)

Geschrieben

Du bist der Einzige hier, der seine Schwanzlänge in steifen Zustand angegeben hat !

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb RoterArmist:

Geilheit ist doch keine Schuldfrage... 

Wer das so dreht hat ganz andere Probleme. Auf mich kann auch die gleiche Frau am Tag 1 extrem geil wirken... an Tag 2 eben nur lala-geil. Ich versteh das aber in erster Linie als Kopfsache. 

Oder Gegenfrage... Wird Frau bei gleicher Stimulanz durch den gleichen Mann immer gleich feucht? I dont Think so... 

 

Frauen und Männer würden mal ganz gut daran tun sich nicht gegenseitig die Schuld zu geben für etwas das ganz natürlich ist.

Schnucki, ich dachte, gerade Du würdest einen Witz erkennen, wenn ich ihn mache.  :coffee_happy: Ist ja erschreckend, dass mich jemand tatsächlich mal ernst nimmt... :joy: Das war natürlich nicht ernst zu nehmen mit der Schuldfrage! hihihi :joy::clapping:

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Befana:

Schnucki, ich dachte, gerade Du würdest einen Witz erkennen, wenn ich ihn mache.  :coffee_happy: Ist ja erschreckend, dass mich jemand tatsächlich mal ernst nimmt... :joy: Das war natürlich nicht ernst zu nehmen mit der Schuldfrage! hihihi :joy::clapping:

Toll gerade wo ich mal seriös sein will... machst du auf Kasperkopp. 😁😁

×
×
  • Neu erstellen...