Jump to content

Sextoys für Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie wärs mit einer Taschenmuschi

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also ich kann Amorelie empfehlen. Tolle Produkte. Leider gibt es für den Mann nur wenige Toy´s aber der Trend geht auch zu Partnertoy´s die für Mann und Frau konzipiert werden und ich sage euch die kommen auch gut an bei einem ONS.

Geschrieben

Ich habe einen recht ansehnlichen und auch gefühlsmäßig geilen Mouth-Mastubator von Shequ oder so gefunden. Hätte nie gedacht, dass ich mir sowas mal zulege aber...:) Fühlt sich mit Gleitcreme toll an, lässt die Ohren mit seiner schmatzenden Geräuschkulisse ebenfalls wackeln und kann hinten noch mit einem Vibro-Ei oder ähnlichem optimiert werden. Holla! Sogar mit Zunge dran :clapping:

Geschrieben

Also ein vibrierender Penisring macht nur sinn beim Sex mit der Partnerin. Der Ring sitzt ja am Schaft und bringt so gefühlsmäßig fast garnix. Allerdings bewirkt er was bei der Frau wenn wr richtig positioniert ist und so bei jedem Eindringen den Kitzler zusätzlich stimuliert.

 

Ich selbst benutze als Toys sonst eigentlich noch diverse  Penispumpen und find ea super geil!

Geschrieben
  • Fleshlight; ist ein sehr gutes Toy zum Penis-Einführen, ist aber nicht gerade klein.
  • Cobra libre II ist ein Eichevibrator
  • Nobra Twincharger soll auch sehr gut sein, ist aber wohl vom Preis nichts für dich, wenn du sagst: "nicht allzu teuer".

Billige Sex Toys sind i. d. R. Schrott.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Es gibt von durex einen penisring mit vibro dran hab ich schon probiert kann man empfehlen. Gibts in der drogerie beim gleitgel bzw kondomen

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ein tolles, kleines, günstiges, handliches Sextoy ist das TengaEgg oder TengaEi. Es ist ein hohles Silikonei, dass sich mit Gleitcreme füllen lässt und über die Eichel gelegt wird. Jetzt kannst du masturbieren und dir das Ei komplett über den Penis ziehen. Deine Größe spielt keine Rolle. Ich habe es immer mal gesehen und war neugierig, kam aber nie dazu mir eins zu holen. Eine Frau aus einem ONS hat mir dann mal die Anwendung gezeigt und mir eins von ihrem Freund mitgegeben (keine Moralapostel bitte) der Hammer... Ich habe mir dann noch verschiedene mit Noppen zB geholt und finde es echt gut, wenn man sich mal einen schönen Abend machen will.

Geschrieben

beste sex toy ist wenn frau geile dicke schläuche hat für tittenfick

Geschrieben

Von dem Hersteller der Fleshlights gibts auch ein, im Vergleich winziges, Modell: Quickshot. Dafür ist es auch sehr günstig. Kleiner Haken, man sollte dabei schauen, das der Penis nicht so dick ist, sonst merkt man nur den Druck vom Material - und nicht viel von den schönen Noppen :-)

Vibrationsringe können auch ganz nett sein, für ein anderes Gefühl. Kommen wirst Du davon vermutlich aber nicht (also von den ganz einfachen).

Geschrieben
Am 21.6.2017 at 21:56, schrieb Unverbesserlich:

Nimm einfach den Klassiker, Staubsauger :)

...und sollte die Antwort sein: "nein meiner ist zu dick" dann gibt es noch den Industiesauger :jumping:

Geschrieben

Shit, steh seit kurzem ;)auf Nippelklemmen! 

Geschrieben
Am 21.6.2017 at 14:46, schrieb Xx***d-ladyxX:

Wir haben per Zufall mal einen Vibrator in eine GB-Session eingebunden. Während der vaginalen Penetration eines Sexpartners wurde mir ein Vibrator eingeführt. Die Männer fanden es anfangs befremdlich, aber das vibrieren am Eichelkranz und an den Hoden, stieß im Endeffekt bei einigen doch auf positive Lustempfindungen.

Toys müssen ja nicht immer zu den ursprünglichen Zwecken benutzt werden. ;-) Zumal es auch langweilig und eintönig wird.

Neben Penisringen und Manschetten sowie elektronische Stimulation,  fallen mir noch Harnröhrentoys (z.B. Plugs oder Vibratoren) ein. Aber das ist schon eher exotisch und nicht jedermanns Sache. 

Ich weiß ja nicht wie das bei euch Männern so ist, aber ich mag elektrische Zahnbürsten.  ;-)

elektrische Zahnbürsten können auch für Kerle interessant sein, die geil vibrierende Bürste einfach an der Eichel leicht gegen den steifen Schwanz drücken und genießen, bis der Saft nicht mehr aufzuhalten ist...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 21.6.2017 at 10:05, schrieb Mrtommy95:

Hallo Leute,

Habe außerdem eine Frage: gibt es auch für Männer kleine, gute Sextoys die nicht allzu teuer sind? Suche da eher nach Sachen, die für heteros geeignet sind (ja ich weiß, auch als hetero kann man es von hinten mögen). Ich habe schonmal einen Penisring ausprobiert, aber der war mir zu eng, habe da fast Panik bekommen. Auf jeden Fall suche ich nicht nach etwas wie einem Dildo oder eine Fleshligth, sondern eher etwas kleineres (wie z.B. vibrierender Penisring), das nicht teuer ist.

Soweit vielen Dank erstmal :)
Mrtommy95

???? erstmal mußt du hinten und vorne (wie genannt ) Unterscheiden ... Können ... :confused:

×
×
  • Neu erstellen...