Jump to content

Mit verbundenen Augen ficken ?


mariareimund

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich als die Sie unseres Profils kann nur bestätigen was viele der Mädels hier schreiben...es ist einfach ein mega geiles Gefühl. Einerseits ausgeliefert zu sein (wobei nur verbundene Augen schon geil sind, leichte Fesselspielchen aber echt noch zusätzlichen Kick bringen können), andererseits die um ein Vielfaches erhöhte Sensibilität! Sich fallen zu lassen, 4 Hände, 2 Schwänze...wer macht was mit einem, wer berührt wann wo den Körper, wer fickt mit welcher Intensität...frau nimmt mit verbundenen Augen alles verstärkt wahr, einfach nur geil!!

Geschrieben

Keine Ahnung, ohne optischen Reiz verflüchtigt sich meine Geilheit umgehend.

Geschrieben

Mag sein dass manche Frauen drauf stehen gefesselt zu werde....aber ich rate den Ladys davon ab lässt dass lieber kann nie wissen was für kaputte verrückte Typen man erwischt vorallem bei neuen Bekanntschaften man sollte sich immer währen können falls mal was schief läuf,also Ladys ich liebe euch und lasst euch nicht Fesseln

Geschrieben

Da muss Frau schon devot veranlagt sein, mich dermaßen auszuliefern, keine Kontrolle über die Sache zu haben - noway.

Wozu Augen verbinden, wenn ich die Augen zu mache ist auch dunkel ^^

Geschrieben

Ich würde meiner Frau den Wunsch schnellstmöglich erfüllen

Geschrieben

Ziemlich einfach: Reduzierung auf ganz grundlegende Sinne. Nur hören und tasten. Wie schon im Mutterleib. Und dazu noch der Geruch, der sich bei sexuellen Aktivitäten entfaltet. Das Riechen kommt erst nach der Geburt dazu, ist aber früher ausgeprägt, als unsere optische Wahrnehmung. Und dann natürlich das schmecken... Vermutlich läuft das Programm auf einer unbewußten Ebene ab. Sicher erzeugt es bei ihr ein gewisses Kopfkino. Erfülle ihr ruhig diesen Wunsch. Es wird sicherlich dein Schaden nicht sein. Aber am Besten organisiert ihr euch ein Pärchen zu dieser Aktion. Das ist sicherlich besser, als ein einzelner Mann...

Geschrieben

Ja, ich habe es mit einer anderen Frau, während er zusah

Geschrieben

Eine devote Veranlagung kann schon in diesen Wunsch mit reinspielen...hinterfrage einfach mal ihre Wünsche...und schau was sich da vlt noch an unerfüllten Sehnsüchten verbirgt. Das Vertrauen ist ja zwischen euch vorhanden, sonst hätte sie dich nicht darum gebeten...also nimm es dankbar an und gehe respektvoll damit um. Erfüllt euch ein paar geile Fantasien. Und ja, ich gebe Carlos35 recht, ein vorheriges abchecken desjenigen mit dem du sie zusammen beglücken willst ist unerlässlich, damit es keine bösen Erlebnisse gibt!

Geschrieben

Solange ich beide Männer "kenne". Einem davon sollte ich vertrauen können ( eben durch längeres kennen). Ich würde es NIE mit mir komplett fremden Männern machen.ICH entscheide mit wem ich Sex habe und dafür muss ich ihn Mal gesehen haben. Dafür ist die Welt zu krank . Meine Fantasie wird z.b deshalb nie real werden ( auch da spielt Dunkelheit eine Rolle).

Geschrieben

Wie man darauf kommt solltest du sie fragen, denn die Motivation kann so Mannigfaltig sein, wie wir Menschen auch. Solltest du mit diesem Wunsch ein Problem haben, so ist auch sie der Ansprechpartner.

Geschrieben

mit einem gut bekannten Partner- geil. Mit einem Fremden- NoGo.

Geschrieben

Ich kann mich manchmal wirklich nur wundern..:crazy:

und ich frage mich wirklich .....

Kann die Geilheit so groß sein...das es mir egal ist ...

Wie der Typ aussieht riecht sogar welcher Nationalität er ist..

Das ich sage Augenbinde...und her mit dem Kerl?????

Da tun sich mir ganz andere Welten auf bei solchen Threads.

Mein Körper meine Pflaume ..da will ich doch sehen wer mich berührt fickt ..

Jedenfalls will ich mein OK geben....mit dem könnte ich es mir vorstellen!

Ich kann mein Körper auch reagieren lassen...weil ich ein Bild vor Augen habe von ihm...

Aber ganz im dunklen sein....Never!!:gimp:

Nicht in diesen Leben....Ich würde sehr mit mir ins Gewissen gehen wenn ich so einen Punkt mal erreicht habe.

Nun ja aber wenn Sie es will...ihr es egal ist ...Typen findest du für sowas immer!

Arena frei!!!!!!!!!!!!:confused:

Geschrieben

Eine sehr reizvolle Vorstellung. Wobei ich den zusätzlichen Mann auch kennen muss

Geschrieben

Ganz einfach: Was sie nicht weiß macht sie heiß. Soll heißen die Neugier, die dadurch entsteht, dass sie nichts sieht und sozusagen raten bzw fühlen muss, gibt ihr das bestimmte extra.

Geschrieben

Würde ich auch mal machen :)

Geschrieben

Ist doch geil sowas.nicht zu sehen was geschieht.sondern nur zu fühlen die hände,nur zu spüren was geschieht.und dann irgendwann ihn nur zu spüren bei ihr drin.genau so umgekehrt.die frau verbindet dem mann die augen.er fühlt ihre hände,ihre zunge,ihre küsse auf dem ganzen körper.und irgendwann gleitet sie auf ihn und läßt den schwanz in sich gleiten.ohne zu wissen wann sie es tut?etwas geileres kann gibt es nicht

Geschrieben

mzss ficken sein? oder lecken - picasso 6 ß

Geschrieben

mzss ficken sein? oder lecken - picasso 6 ß

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb lustboy41:

Ist doch geil sowas.nicht zu sehen was geschieht.sondern nur zu fühlen

.. dann machst die Augen auf und siehst eine Hackfresse vor Dir   ........ was dann?

Download.jpg

×
×
  • Neu erstellen...