Jump to content

Mit verbundenen Augen ficken ?


mariareimund

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jetzt mal ernsthaft... würde ein Mann wenn er es auch wollen würde, hier im Forum fragen wie Frau auf solch einen Wunsch kommt?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Jetzt mal ernsthaft... würde ein Mann wenn er es auch wollen würde, hier im Forum fragen wie Frau auf solch einen Wunsch kommt?

So abwegig finde ich das gar nicht, er fragt ja ausdrücklich nach Erfahrungsberichten und das beinhaltet in gewisser Weise auch die Frage, woher der Wunsch kommt. Nur, die Gründe dafür sind vielfältig und kann daher auch nur von seiner Frau beantwortet werden. Eine pauschale Antwort, speziell auf diese Frage, gibt es nicht. Paare, die sowas schon gemacht haben, können ihm allenfalls mitteilen, was bei ihnen der Vater des Gedanken war.

Geschrieben

Ich verstehe die Frage von Vollweib ehrlich gesagt nicht ?? Aber o.g. klingt super ;)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:

.. dann machst die Augen auf und siehst eine Hackfresse vor Dir   ........ was dann?

Download.jpg

Beim treffen hat man selbstverständlich noch nicht die augen verbunden.erst wenn man ins bett geht miteinander.ich bin doch nicht doof

Geschrieben

vielleicht ist ihr der sex zu langweilig, deshalb will sie 2 männer und stellt sich dann vor, es wäre nur 1 mann. geht natürlich schwer wenn sie 2 männer sieht, also muss die augenbinde her damit sie sich einen knackigen-heissblütigen mann vorstellen kann .

Geschrieben

ja das habe ich schon erlebt und sie wusste es nicht das sie an diesem Abend von 2en beglückt wird ! Bis sie es merkte dauerte es schon eine gewisse Zeit ! Ich glaube es ist halt interessant nicht zu wissen wer was gerade Mut einem anstellt und die Sinne bei verbundenen Augen halt noch intensiver sind ! Aber bitte nur wenn sie es auch wirklich möchte ! Ihr sollte es klar sein das es passiert nur nicht wann das macht den Reiz aus !

Geschrieben

Hallo das ist eine geile Sache , wir haben es schon oft gemacht. Diese Situation macht sie unheimlich geil

Geschrieben

Habe nun doch gefragt.

Sie möchte einfach mal probieren, ob man den Sex intensiver spürt.

Vor allen, ob man auch merkt, ob der Mann oder der Hausfreund in ihr eindringt.

Werden wir heute Abend mal probieren

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb mariareimund:

Sie möchte einfach mal probieren, ob man den Sex intensiver spürt.

das sollte dir zu denken geben. sie ist nicht zufrieden mit dir, will dich nur nicht verletzen und dir sagen, dass der sex langweilig ist.

viel spass heute abend.... und ich hoffe auch in zukunft noch wenn du nichts änderst.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hört sich gut an Habe ich mir auch schon mal vorgestellt Muss nur meine Frau dazu bekommen das sie es auch will

Geschrieben

Ich hatte es schonmal da wir beide verbundene Augen, das war extrem geil ich könnte es wieder tun :-)

Geschrieben

Weil es geil ist nicht zu wissen wer gerade in dir ist!!! Männer dürfen den wünsch haben von zwei Frauen verwöhnt zu werden ...bei der Frau ist das unnormal????? Schande!!!! Und ja es ist geil und extrem prickelnd wenn da vier Hände zwei Zungen und dazugehörige Lippen und zwei Stramme an dir rummachen....und wenn du nichts siehst nur fühlst ist es umso intensiver. Nur einfach Augen zu machen funktioniert net.. Und ....wenn schon dabei..dann auch mal Gleichzeitig...wenn sie kein Anal mag dann einer unten der andere oben....Wünsche euch viel Spaß gfg

Geschrieben

Frag doch einfach deine Frau, sie wird es wissen.

Geschrieben

selbst ich als Mann finde es sehr reizend, mit verbundenen Augen von einer Frau verwöhnt zu werden...absolut heiß.....

Romantik-Hanno
Geschrieben

Ich meine, dass die Partnerin viel bessere Gefühle für den Sex hat. Sie wird nicht durch visioelle Eindrücke "gestört", sondern genießt voll den Sex .

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Shakeera:

Weil es geil ist nicht zu wissen wer gerade in dir ist!!! Männer dürfen den wünsch haben von zwei Frauen verwöhnt zu werden ...bei der Frau ist das unnormal????? Schande!!!! Und ja es ist geil und extrem prickelnd wenn da vier Hände zwei Zungen und dazugehörige Lippen und zwei Stramme an dir rummachen....und wenn du nichts siehst nur fühlst ist es umso intensiver. Nur einfach Augen zu machen funktioniert net.. Und ....wenn schon dabei..dann auch mal Gleichzeitig...wenn sie kein Anal mag dann einer unten der andere oben....Wünsche euch viel Spaß gfg

Danke.

Mit dem Sandwich machen wir öfters mit dem Hausfreund

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mariareimund:

Danke.

Mit dem Sandwich machen wir öfters mit dem Hausfreund

Das ist natürlich noch geiler....gfg

Geschrieben

Ich finde es toll mit verbundenen Augen. Die Berührungen und Geräusche sind viel intensiver. In meiner Phantasie würde ich das auch gern mal mit einem fremden ausprobieren, aber traue mich nicht.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb BerthaLou:

Keine Ahnung, ohne optischen Reiz verflüchtigt sich meine Geilheit umgehend.

Das sind dann die oberflächlichen Menschen die so verspüren....

Geschrieben

Wenn du Probleme hast, das zu verstehen, stell es dir doch mal umgekehrt vor: Du bist gefesselt, bekommst die Augen verbunden, und dann verwöhnen dich zwei Frauen...

Bei dem Gedanken bekomme ich einen Steifen...

Wenn es dir ähnlich geht, solltest du es auch deiner Frau gönnen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb DanielSan7:

Das sind dann die oberflächlichen Menschen die so verspüren....

Ah, super dass ich endlich weiß, dass ich oberflächlich bin 😂😂😂

Danke für diese umfassende, tiefenpsychologische Analyse. 

 

Vielleicht liegts auch nur daran, dass ich mit 12 überfallen, ***igt und halb tot geschlagen wurde und ein Sicherheitsbedürfnis habe. 

Aber das hält bei deiner professionellen Analyse natürlich nicht stand.

Mein Fehler. 

bearbeitet von BerthaLou
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb BerthaLou:

Ah, super dass die endlich weiß, dass ich oberflächlich bin 😂😂😂

Danke für diese umfassende, tiefenpsychologische Analyse. 

 

Vielleicht liegts auch nur daran, dass ich mit 12 überfallen, ***igt und halb tot geschlagen wurde und ein Sicherheitsbedürfnis habe. 

Aber das hält bei deiner professionellen Analyse natürlich nicht stand.

Mein Fehler. 

Jop Dein Fehler! Dann hättest es dazu sagen müssen, sonst lenkst Du den TE komplett in falsche Richtung...

 

Zudem kann ich s Dir leider net abnehmen... Nach so einem Vorfall meldet man sich dann hier auf so einer Plattform an um der Gefahr nochmal evtl. ausgesetzt zu werden... bischen eigenartig... Aber ist ja Deine Entscheidung...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...