Jump to content

Brustvergrösserung in Nordrhein-Westfalen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aber nun zurück zum Thema! Frauen bei denen eine medizinische Indikation besteht, ist ok! Wenn aber eine Frau das einfach mal so machen lässt, ist ein Zeichen für ein mangelndes Selbsbewusstsein! Ich vermute das der männliche Wunsch nach großen Brüsten nicht weiter verbreitet ist wie der weibliche Wunsch nach einem großen Penis... Nur wir Männer würden keine Schwanzvergrösserung vornehmen sondern uns, weinerlich zurückziehen und die Welt anmeckern... ^^

Oder?


Geschrieben

Ich hab' mal gehört, dass es auch Anal-Bleaching gab/gibt...unterliegt das auch dem Zeitgeist?

Oh je, OT...


denke mal dem zeitgeist unterliegt alles, was irgendwie in der öffentlichkeit präsentiert und in augenschein genommen werden kann.wie du dies mit deinem ar..............hältst, kann ich nicht beurteilen.


Geschrieben (bearbeitet)

Zum Glück war ich noch nie so drauf, daß ich irgendeinem angeblichen Zeitgeist nachlaufen muß oder wollte!

Ich hab Verständnis für jede Frau, die extrem abgenommen hat und durch die Veränderung der Brust so Probleme hat, daß sie sich diese machen lässt. Ebenso für Frauen, die dies krankheitsbedingt tun.

Aber alles andere .
Jede einzelne Falte an meinem Körper gehört zu mir, jedes Stück Haut was hängt gehört zu mir, genauso auch meine "Jungs" .
Ich bin 40, keine 20 mehr und da ist halt nicht mehr alles so straff, wie`s mal war.
Und? Mir egal! Entweder man nimmt`s so wie`s ist, ansonsten ist derjenige eh der falsche Mann für mich.


bearbeitet von Geile72
Geschrieben

Aber nun zurück zum Thema!


Darauf werden wir wohl 100 Jahre warten können! Man lese doch bitte mal das EP

Aber da der Thread eh schon gekapert wurde, is es doch sowieso egal....


Frauen bei denen eine medizinische Indikation besteht, ist ok! Wenn aber eine Frau das einfach mal so machen lässt, ist ein Zeichen für ein mangelndes Selbsbewusstsein!



Und? Solange die Frau es aus freien Stücken macht, ist es doch ok. Welche Gründe dahinter stecken, geht uns doch gelinde ausgedrückt nen feuchten Kehrricht an. Wenn sie sich danach besser fühlt, ist es doch ok.

Mich kotzt halt nur diese Verlogenheit an, die häufig hinter solchen Diskussionen steckt. Denn diese Hinweise auf Risiken sind doch für den Anus.
Sie riskiert ihre Gesundheit bei einer OP...na und?
Andere riskieren ihre Gesundheit im Strassenverkehr, Extremsport und ähnliches. Wo bleibt denn da das Risikobewusstsein ??


Nur wir Männer würden keine Schwanzvergrösserung vornehmen sondern uns, weinerlich zurückziehen und die Welt anmeckern... ^^

Oder?



Damit dürftest du ziemlich falsch liegen. Denn einen Markt dafür muss es geben. Sonst würde es ja die Schönheits-Chirugen nicht anbieten. Die Frage wäre wohl eher, wieviele den Mut dazu hätten und das auch eingestehen würden.

Der Baer


Geschrieben

Maus und Bär: Thematik mit dem Thema ist bekannt

Wenn eine Frau das aus eigenen Stücken macht... Ist das denn so? Wachen Frauen morgens auf, sagen zu "sich boa, scheiss Wetter ich mach mal eine Brustvergrösserung?" Das ist wahrscheinlich nicht der Fall. Meist sind die ausschlaggebenden Fakoren, Menschen in der Umgebung mit Kommentaren wie " na ganz straff biste ja auch nicht mehr" oder so ähnlich, also doch eine Frage des Selbstbewusstseins!

Das ist weder Anklage oder Vorwurf an die Damen, vielmehr ein gesellschaftliches Problem. Und das sind wir alle!

Ich kenne keinen Mann mit Penisvergrösserung...


Geschrieben



Wenn eine Frau das aus eigenen Stücken macht... Ist das denn so? Wachen Frauen morgens auf, sagen zu "sich boa, scheiss Wetter ich mach mal eine Brustvergrösserung?" Das ist wahrscheinlich nicht der Fall.



Ach ja ? Beweise es bitte.


Meist sind die ausschlaggebenden Fakoren, Menschen in der Umgebung mit Kommentaren wie " na ganz straff biste ja auch nicht mehr" oder so ähnlich, also doch eine Frage des Selbstbewusstseins!



Hm..die Selbstbewusstseins- Nummer ist als Gegenargumentation zur Brust-OP aber ziemlich dünne. Darf ich dann sämtliche Männer und Frauen, die ins Fitness-Studio rennen, unterstellen, daß sie sich genauso solche blöden Sprüchen anhören mussten und an mangelden Selbstbewusstsein leiden. Sonst würden sie ja zu ihren "Makeln" stehen.

Und mal ganz provokativ: Schaue dir doch bitte mal die Gewinner des letzten Fotowettbewerbs an. Ich frage mich nur, wer für die gevotet hat! Da erscheint mir die Aussage mancher Männer, daß sie nicht auf Silikon stehen, mehr als zweifelhaft.

Auf FB gibt es übrigens auch Fotos von Frauen mit vergrösserten Brüsten. Man glaubt doch gar nicht, wieviele "Likes" die bekommen.


Das ist weder Anklage oder Vorwurf an die Damen, vielmehr ein gesellschaftliches Problem. Und das sind wir alle!



Das gesellschaftliche Problem liegt eher an der mangelnden Toleranz. Denn im Endeffekt wollen doch eigentlich das gleiche:
Sich in ihrer Haut besser fühlen und akzeptiert werden.
Da führen viele Wege nach Rom...nur das einige akzeptiert werden und andere weniger. Die Fragen ist letztendlich nur: Was will man riskieren oder opfern?

Und da sollte man auch mal den Fakten ins Auge sehen. Hat die Mutter Natur zugeschlagen und die Frau ist mit ihrer Brust nicht zufrieden, kommt sie um einen Eingriff kaum herum.

Da finde ich schon bedenklicher, wenn sich Menschen Fett absaugen lassen. Denn dieses "Problem" kann man auch mit anderen Mitteln beheben.


Ich kenne keinen Mann mit Penisvergrösserung...



Das glaube ich gern. Zu einem dürfte es kaum einen Mann geben, der das zugibt. Denn dann würde er eingestehen, daß er früher mal einen "Kleinen" hatte. Und welcher Mann gibt das schon zu?

Ich kann auch nicht sagen, wieviele Eingriffe dieser Art es schon gegeben hat.

Zum anderen kann man davon ausgehen, daß viele Männer diesen Eingriff scheuen werden.



Der Baer


Geschrieben

Wie, was beweisen? Und warum, und wofür?

Fitnesstraining hat etwas mit dem Erhalt von Vitalität zu tun. Klar gibt es auch andere und da ist sicher der eine oder ander (m/w) dazwischen, bei dem es an Selbstbewusstein fehlt...

Sicher geifern Männer solch "prallen Tüten" hinterher... Es ist die andere Seite des "Wahnsinns". Die eine Gruppe leidet darunter den vermeintlichen Idealen nicht zu entsprechen, die andere Gruppe wird genau auf diesevermeuntlichen Ideale konditioniert.

Es ist natürlich nich repräsentativ aber die meisten Männer mit denen ich gesprochen habe finden "Faketüten" ungeil...

Was bewegt denn die Frau dazu mit ihrer von der Natur gegeben Brust nicht zufrieden zu sein?

In deinem letzten Abschnitt behandelst du das Thema Penisvergrösserung. Du gibst doch selber die Antwort das sie sich schämen --> geringes Selbstwertgefül = fehlendes Selbstbewusstsein...


Geschrieben

Wie, was beweisen? Und warum, und wofür?



Das Frauen das nicht aus freien Stücken tun.


Fitnesstraining hat etwas mit dem Erhalt von Vitalität zu tun.



Etwas dürftig...die Begründung. Kenne genug Leute, die nicht mal
wissen, wie ein Fitnessstudio von ihnen aussieht. Die haben es geschafft, sich mittels Fahrrad fahren, Joggen und ähnlichem fit
zu halten. Sehen wir doch mal der Tatsache ins Auge: Das Schönheitsideal der Gesellschaft treibt uns an. Bei Männer heißt das Muskeln und bei Frauen halt entsprechende Rundungen.


Sicher geifern Männer solch "prallen Tüten" hinterher... Es ist die andere Seite des "Wahnsinns". Die eine Gruppe leidet darunter den vermeintlichen Idealen nicht zu entsprechen, die andere Gruppe wird genau auf diesevermeuntlichen Ideale konditioniert.



Richtig...Wahnsinn ist der korrekte Ausdruck. Aber was ändert das? Nichts.


Es ist natürlich nich repräsentativ aber die meisten Männer mit denen ich gesprochen habe finden "Faketüten" ungeil...



Naja...solche Aussagen würde ich mit Vorsicht geniessen.
Zu stellt sich die Frage, wieviel dieser Männer Erfahrungen
mit Silikonbrüsten sammeln konnten. Und ohne jemanden etwas unterstellen zu wollen: waren die Männer auch ehrlich ?

Aber letztendlich ist das auch egal. Denn die Frau muss sich gefallen. Und nicht die Frau dem Mann.

Und ich persönlich kann nur sagen: wenn es gut gemacht ist, habe ich mit Silikonbrüsten gar kein Problem. Was mir nicht gefällt, sind diese Extrem-Fälle.


Was bewegt denn die Frau dazu mit ihrer von der Natur gegeben Brust nicht zufrieden zu sein?



Frag wer ? Der Mann? Der kann gut reden. Sein Dödel sieht nach ner Schwangerschaft genauso aus wie vorher. Die TE hat doch ihre Intention klar geäußert.



In deinem letzten Abschnitt behandelst du das Thema Penisvergrösserung. Du gibst doch selber die Antwort das sie sich schämen --&gt geringes Selbstwertgefül = fehlendes Selbstbewusstsein...



Zum einem habe ich das Thema Penisvergrößerung nicht angefangen und möchte es auch nicht ausbreiten.Ich kenne die Intentionen der Männer nicht, die diesen Eingriff machen lassen. Und ehrlich gesagt interessieren sie mich auch nicht.
Genauso wenig, wie es mich interessiert, daß sich gesunde Männer ohne medizinische Indikation beschneiden lassen.

Komischerweise macht da kein Mensch nen Wirbel drum.

Ich verstehe eh nicht, warum so ein Wirbel um das Thema Schönheits-OP's gemacht wird. Soll jeder so machen, wie es ihm beliebt.


Geschrieben

@tabulos30NRW:Ich glaube dass es schwer sein wird, in Deutschland eine solche OP unter 5000,- € zu bekommen.
In den Neunziger Jahren kostete eine solche Operation in Deutschland ca. 8000,- DM, heute liegt der Durchschnitspreis bei 6000,- €.
Zwar werden im Internet solche Operationen schon ab 4500,- € angeboten, doch letztlich wird dies auf wenige Ärzte beschränkt sein, welche eine solche Operation ambulant anbieten, was letztlich aber nicht anzuraten ist.

Schließlich wurde hier auch bereits richtig erwähnt, dass eine solche Operation in der Regel jeder Arzt durchführen kann, und so gibt es auch Ärzte, die sich darauf spezialisieren, um sich beispielsweise zusätzlich etwas verdienen zu können, wie mein Arzt mir damals auch sagte und so kann sich ein Arzt, welcher sich hat zusätzlich auf derartige Operationen hat spezialisieren lassen, als Schönheitschirurg bezeichnen.

Plastische Chirurgen halten schon aus diesem Grund von der Bezeichnung Schönheitschirurg eher nicht viel.

Demnach kann ich Dir nur empfehlen, Dich an einen plastischen Chirurgen zu wenden, der Dich dahingehend beraten wird.

Ich selbst habe die zweite Brustvergrößerung hinter mir, welche ich für mich persönlich habe durchführen lassen.
Ob es letztlich anderen gefällt oder nicht, spielte also für mich keine Rolle.

Nur war bei mir die Ausgangssituation eine etwas andere, da ich einen Identitätswechsel hinter mir habe, durch dessen vorangegangene Hormonbehandlung ich zwar ein Brustwachstum (Cup A) erreichte und ich mich deshalb, nach der Geschlechtsangleichung für eine solche Vergrößerung entschieden habe, um letztlich das ersehnte Erscheinungsbild meinem Körper anzupassen.

Meine früheren Implantate hielten 12 Jahre, bis das rechte brüchig wurde, sodass es auslief und rechts noch eine Kapselfibrose (Verhärtung der Kapsel) dazukam, weshalb sie entfernt werden mussten.

Kurz vor der geplanten Folgeoperation wurden beiderseits Tumore festgestellt, welche noch entfernt werden mussten, sodass im Anschluss die neuen Implantate erst Recht ein Segen waren, denn seither fühle ich mich wieder im Einklang mit mir selbst.


Die heutigen Implantate sind im Gegensatz zu den früheren auslaufsicherer durch vernetztes Silicon. Ebenso fühlen sie sich weicher und somit natürlicher an.

Durch die Tumorentfernung zahlt-, sollten die Implantate irgendwann noch einmal ausgewechselt werden müssen, künftig sogar die Krankenkasse.

Wie hier bereits schon von einigen Usern erwähnt, hast Du einen tollen Busen.
Dennoch machtest Du deutlich, dass dessen Aufnahme 2 Jahre her sind und Du seit der Geburt, Deines Kindes vor 8 Monaten plötzlich das Problem hast, seither einen hängenden oder schlafferen Busen zu haben, sodass Du Dich nach Deinem vorherigen Erscheinungsbild sehnst.

Demnach kann ich mir kein Urteil bilden, da ich Dein jetziges Erscheinungsbild nicht kenne.

Somit bleibt mir nur, Dir nur alles Gute wünschen, einen plastischen Chirurgen zu finden, welcher Dich letztlich Deinem Wunsch entsprechend wiederherstellt.


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Die besten aber auch nicht ganz preiswert sind die Herren von der Kö-Klnik in Düsseldorf.
Oder halt Herr Prof. Mang von der Bodensee-Klinik. Da Du aber aus dem Umkreis bist würde ich Dir die Kö-Klnik empfehlen. Renommiert und sehr gutes Team.


×
×
  • Neu erstellen...