Jump to content

Brustvergrösserung in Nordrhein-Westfalen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo noch mal an alle mänlichen und weiblichen Mitglieder!

Wie gesagt die ´Bilder wurden aus einer vorteilhaften Perspektive und vor 2 Jahren geschossen!
Ich habe vor 8 mon. mein 2-tes Kind bekommen und ob ich eine vergrösserung(bzw.wieder volumen) haben möchte kann ich selber am besten einschätzen.

Klar ist eine OP nicht mit einer Fußpflege zu vergleichen.
Im BH sehen die ok aus aber sobalt ich mich bücke beginnt das eigen leben meiner Brüste und sie "fallen " raus.

Und optisch ohne BH komme ich mit denen nicht klar,ich möchte nur das wieder (an seinen ursprünglichem platz) zurück was einmal wahr und nich kurz vorm Bauchnabel.
Ich hoffe das wahr deutlich beschrieben.




laß es sein, du hast es nicht nötig

das sagt dir jemand der g/f trägt


Geschrieben (bearbeitet)

wahrscheinlich wird dich meine meinung nicht beeinflussen , evtl. sogar nicht interessieren , aber ich finde deine brüste total geil . sehen sehr schön natürlich aus und sind auch nicht zu klein .


du kannst sie ja etwas straffen lassen , wenn du so ein problem damit hast ( sollte auch unter 5000€ zu haben sein ) . aber silikon ?? ich bin busenliebhaber und durfte letztens an silikontitten rumspielen ---- die waren für'n arsch !!!!!! nimm das geld lieber für andere nette dinge her .

lg erbse77


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also wenn Du Dir wirklich gut überlegt hast,solltest Du dann auch nicht aufs Geld schauen.
Sondern dann lieber etwas mehr sparen und Dir qualitative , gute Arbeit leisten!
Was nützen Implantate.die später platzen...,Narben die schlecht heilen und optisch negativ ins Auge fallen.
Nee,nee da würde ich nicht an der Kohle sparen und mich umschauen und hören,wo es gute Qualität von Arbeit gibt!


Geschrieben

das ist wahr . für den fall , dass du es machst , solltest du nicht den billigsten aufsuchen , sondern dich nach gutem preis/leistungs-verhältnis erkundigen !!


Geschrieben

Bilder wurden aus einer vorteilhaften Perspektive und vor 2 Jahren geschossen!


Irgendwie finde ich das nicht nett.

Bevor hier weiterdiskutiert wird schlage ich vor, stelle doch mal ein paar aktuelle Fotos rein.


Geschrieben

Meine Ex-Frau hat sie sich 1978 bei Ansari in Düsseldorf machen lassen. Allerdings hatte sie sich für Kochsalzimplantate mit 280 Gramm für jede Seite entschieden. Fühlten sich nicht schlecht an, aber man hat natürlich die Kissen bemerkt. Ich habe allerdings keine Ahnung ob er noch operiert.

Meine letzte Affäre hat sich in Prag Silikonimplantate ebenfalls mit 280 Gramm einpflanzen lassen. Die waren vom Anfassen meiner Meinung härter, haben mir aber deutlich besser gefallen. Hat inkl. Flug/Unterbringung und OP rund 2800.- Euro gekostet.

Eines solltest Du aber berücksichtigen: Beide haben nach kurzer Zeit überlegt nachzulegen. Nimm lieber etwas mehr dann sparst Du Dir das Geld für ne zweite OP.

Viel Erfolg!

...und für alle anderen: Ich finde "gebaute" geil und stehe auch dazu!


Geschrieben

bitte laß die Dinger so wie sie sind. Ich liebe schlaffe Hängebrüste. Heirate mich oder laß mich Dein Freund sein. Deine Brüste sind die geilsten und schönsten Brüste der Welt!


pacman69-1975
Geschrieben

na super, das passt ja....
mache mich grad selbsständig, mit" brustvergrößerung durch handauflegen mit geldzurück garantie"

meld dich bei mir


  • 5 Jahre später...
Geschrieben

eine bekannte von mir hat sich vor vier wochen in dortmund ihre brüste vergrössern lassen 420ml pro seite, mit muss ich zumindest sagen, grandiosen erfolg.sieht einfach toll aus und sie ist happy und zufrieden!


Geschrieben

Hi ,
schon lustig hier , geiz ist geil , selbst beim eigenen Körper , so manche Handtasche kostet ja mehr als ein paar neue Brüste
Gruß Gaby


Geschrieben

eine bekannte von mir hat sich vor vier wochen in dortmund ihre brüste vergrössern lassen


Ich bin fast sicher, dass die TE mit ihrem Tuning jetzt nicht 5 Jahre auf diese aufregende Information gewartet hat.


Geschrieben (bearbeitet)

denke mal auch hier reagiert angebot und nachfrage!es scheinen sich mehr frauen die brüste vergrössern lassen zu wollen, als man allgmein wohl meint.
ein bekannter von mir, kinderarzt sagt, ein boomender bereich, allein die noch hohen kosten und das schlechte image einiger praxen, stehen einem mehr an ops im moment noch im wege.


Ich bin fast sicher, dass die TE mit ihrem Tuning jetzt nicht 5 Jahre auf diese aufregende Information gewartet hat.


bin mir sicher, ein tuning würde auch dir gut bekommen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

bin mir sicher, ein tuning würde auch dir gut bekommen


Ich bin mit meinen Titten eigentlich ganz zufrieden; dass Hirntuning nicht möglich ist, beweist du ja mit deinen zahlreichen academischen Beiträgen immer wieder, daran ändert auch die massenhafte Verwendung von Smileys nicht viel.


Geschrieben

mir stellt sich auch die frage, warum man für so eine weltbewegende info solche uraltfreds hervorkramt?


Geschrieben

...dass Hirntuning nicht möglich ist, beweist du ja mit deinen zahlreichen academischen Beiträgen immer wieder, daran ändert auch die massenhafte Verwendung von Smileys nicht viel.


Göttlich!


Geschrieben

dass Hirntuning nicht möglich ist, beweist du ja mit deinen zahlreichen academischen Beiträgen immer wieder, daran ändert auch die massenhafte Verwendung von Smileys nicht viel.




Wie wahr..wie wahr....


Geschrieben

Möchte meine Brüste vergrössern. Wer kennt gute Ärzte in NRW/ Ruhrgebiet die unter 5000€ Brust- OP anbieten. Möchte sie in 80 D vergrössern . Danke im vorraus


Du willst doch nur Komplimente für deine Busen hier hören sonst garnix wer so ein großen Busen hat und sie noch vergrößern lassen möchte sollte sich mal fragen ob das so "richtig"ist milde ausgedrückt


Geschrieben

Du hast aber schon gesehen, daß das Eröffnungsposting von 2007 ist?
Sprich 5 Jahre her!
Ergo kann die TE in der Zeit die Brüste so aufgepumpt haben lassen, wie sie jetzt auf dem Bild zu sehen sind!


Geschrieben

Möchte sie in 80 D vergrössern



Es scheint ein Schnäpchen gewesen zu sein, das es sogar zu einem E-Körbchen gereicht hat


Geschrieben

Ei in deinem Alter soll mer aach nit mehr so schwer heben!


Geschrieben (bearbeitet)

Ich ? , ich trau mich die nich mal anzufassen


bearbeitet von Prickel
Geschrieben

mir stellt sich auch die frage, warum man für so eine weltbewegende info solche uraltfreds hervorkramt?


finde es immer wieder interessant wie einige user hier agieren.wenn neue threads aufgemacht werden beklagen sich diese darüber das man mal in den analen nachschauen sollte.ansonsten verweisen sie auf diese.
bleibt mal einwenig lockerer, es gibt auch neue user, die noch nicht alles durchgekaut haben.!


Geschrieben

ahhh....Du willst Dir auch die Brust vergrößern lassen....sach dat doch


×
×
  • Neu erstellen...