Jump to content

meinungen erfahrungen swingerclubs


Koelnlive001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hmmm, wo findet man dann aber das, was du als Location bezeichnest, wo sich Leute treffen, um zu vögeln? Gibt es das dann heute noch? Oder haben sich die Swinger, die früher im Club waren zurückgezogen und organisieren Parties im privaten Bereich? 

Geschrieben
Am 14.6.2017 at 11:53, schrieb Cranium67:

Ü50, na hoffentlich werdet ihr mal nicht so alt

 

ich bin 50, sexuell aktiv und kein Pflegefall

Bin ü50 und immer noch geil 

Geschrieben
Am 14.6.2017 at 12:57, schrieb roguesam:

Ist es überhaupt sinnvoll, in einem Club als männlicher Neuling solo vorbeizukommen? Ich stelle mir die Situation beim ersten Mal ohnehin komisch vor, und habe die Vorstellung, dass das Publikum eher älter ist und von Männern dominiert wird, die mehr oder weniger dringend zum Schuss kommen wollen — schließlich bezahlt man als einzelner Mann auch eine Menge Geld, um in den Club zu kommen, auch wenn man natürlich keine Garantie auf Sex bekommt. 

Als ich das erste mal in einem Club war wurde mir auch alles gezeigt. Danach an der Baar kam ich mit einem Pärchen in Kontakt wo mir die Frau später eine private Führung auf den spielwiesen mit wunderschönen Happy end machte

Geschrieben

Natürlich ist man mit 50 kein pflegefall oder darf nicht mehr aktiv sein. Aber wir stehen nun auch nicht auf die Ü50 fraktion.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb HotMama06:

Natürlich ist man mit 50 kein pflegefall oder darf nicht mehr aktiv sein. Aber wir stehen nun auch nicht auf die Ü50 fraktion.

Ist ja auch kein Problem, es gibt genug Leute in meinem Alter und genug die auf Männer in meinem Alter stehen 😘😆

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HotMama06:

Natürlich ist man mit 50 kein pflegefall oder darf nicht mehr aktiv sein. Aber wir stehen nun auch nicht auf die Ü50 fraktion.

Ich steh auch auf keine 20 jährige, weil die beim Sex meist nichts taugen....

Geschrieben

Die mag ich auch nicht, da hätte ich zuviel muttergefühle ;)

Unser alter +- 5-8 jahre....

Frage mich gerade, warum du mir das schreibst !?!? 

Geschrieben
Am 17.6.2017 at 15:54, schrieb Omartin:

Als ich das erste mal in einem Club war wurde mir auch alles gezeigt. Danach an der Baar kam ich mit einem Pärchen in Kontakt wo mir die Frau später eine private Führung auf den spielwiesen mit wunderschönen Happy end machte

Danke für Deinen Erfahrungsbericht :) !

×
×
  • Neu erstellen...