Jump to content

K.o.-Kriterien bei PNs


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aso und einer hat sowohl mich als auch meine Mum angeschrieben - gut ok konnt er net wissen- nur sie Leipzig, ich hessen? arg weit auseinander ----aber ok Männer fahren weit um einen wegzustecken *g*

Ich glaub nur die Gegenfrage ob er mich einzeln oder mit meiner Mutter zusammen will hat er net kapiert *g*



ich gloobs nicht.. und dabei wäre das doch für einige Kerls die Erfüllung ihrer perversen Träume

sach mal, deine mum und du wisst von euren profilen hier? das nenn ich ja eine aufgeklärte einstellung gegenseitig


Geschrieben

Ich hab mich darauf verlegt, die Telefonnummern zu sammeln - und sie den netten Herren untereinander zuzuschicken.

Also: Herr A schreibt mir seine Nummer (ungefragt versteht sich). Ich speicher sie ab.

Dann schickt mir Herr B auch seine Nummer (siehe oben).

Dem schick ich als Antwort dann die Nummer von Herrn A.

Dann können sie sich untereinander mal ein bißchen austauschen, warum das denn wohl einfach nicht klappen will mit den verflixten Frauen...


Geschrieben

Sach mal Alli.....schämst du dich garnicht für so ne Bösartigkeit?????


Geschrieben

Ich hoffe doch Alli wollte nur witzig sein, oder??? ....


Geschrieben

Ich hab mich darauf verlegt, die Telefonnummern zu sammeln - und sie den netten Herren untereinander zuzuschicken.

Also: Herr A schreibt mir seine Nummer (ungefragt versteht sich). Ich speicher sie ab.

Dann schickt mir Herr B auch seine Nummer (siehe oben).

Dem schick ich als Antwort dann die Nummer von Herrn A.

Dann können sie sich untereinander mal ein bißchen austauschen, warum das denn wohl einfach nicht klappen will mit den verflixten Frauen...



Wäre das auch noch witzig,wenn ich mit einem Fakeaccount die Telefonnummer von einer Frau an ca. 100 Männer schicken würde?

Schon mal was von Diskretion und vertraulichem Behandeln von persönlichen Daten gehört?

Aso,stimmt:
Als Frau hast Du hier ja das Privileg der Narrenfreiheit,gelle...

Aber wie schon getippselt:
Würde ich mir als Mann solche Scherze erlauben und sogar im Forum damit rumprahlen,wäre die moralische Entrüstung riesig.

Off-topic:
Dein neuer Avatar ist kacke!


Geschrieben

ich gloobs nicht.. und dabei wäre das doch für einige Kerls die Erfüllung ihrer perversen Träume

sach mal, deine mum und du wisst von euren profilen hier? das nenn ich ja eine aufgeklärte einstellung gegenseitig


Ja vor allen da meine Mum noch recht jung und doch sehr knackig ist *g*
Und ja wir wissen beide von unseren Profilen *g*- *lach* wir bestellen sogar zusammen in Sammelbestellung unsere Toys *g*

Nein sagen wir so ich beantworte viele Sachen- und wenns mit nem "kein Interesse ist".
Es sei denn es ist einfach zu "primitv" aber selbst das Löschen einer Nachricht sollte ja wohl der dezente Hinweis auf "kein Interesse" sein

Kat


Geschrieben

Ich hab gestern festgestellt, dass ich kaum Nachrichten bekomme, deren Inhalt mir gefällt



Ich trau mich einfach nicht, Dich anzuschreiben , vielleicht liegt es daran? Nicht dass ich Angst vor Deiner Bodyguardin hätte, aber schließlich müsste ich ja auch noch einen FSK18 Begriff in die Betreffzeile schreiben und sowas tut doch ein anständiger Delphin sowieso nicht. Das wäre ja noch schlimmer als "Kurzmitteilung".

Ich als Mann kann es mir ja nicht leisten, aber ich würde eine PN mit dem Betreff "Kurzmitteilung" löschen.


Ungefähr 90% aller Frauen, die mich zwecks Kontaktaufnahme anschreiben
[Angebermodus]Ja, das passiert mir tatsächlich des Öfteren[/Angebermodus]
schreiben mich unter Betreff "Kurzmitteilung" an. Heute erst wieder mit dem Text "cooles Profil...(...)"


Geschrieben

Schon mal was von Diskretion und vertraulichem Behandeln von persönlichen Daten gehört?



Du Gourmet, ich denke, wir sollten hier zwischen zwei Dingen unterscheiden:
Es ging Alli und auch mir darum, dass man als Frau hier Erstnachrichten bekommt wie "ruf mal an 0xxx/xxxxxxx. Wenn man mit jemanden längerne PN-Kontakt hat, denke ich auch, dass es KEIN Spass mehr is, wenn man dann eine Telefonnummer übersendet bekommt und diese dann weiter gibt.

Schau doch mal in die Suchanzeigen, wieviele Kerle dort völlig öffentlich zugänglich ihre Handynummern posten!

Ich persönlich musste über Allis Posting lachen...hab mir die dummen Gesichter der Kerle vorgestellt, wenn die plötzlich von einem Mann angeschrieben werden

Nach Außen hin hab ich natürlich nur so getan, als wär ich komplett entrüstet gewesen über so viel Boshaftigkeit


Geschrieben

@Hera:
Das Deine Entrüstung nur gespielt war,dachte ich mir schon.

Wenn einige Männer aus Dummheit ihre Telefonnummer im Forum posten ist eine Sache,die Weitergabe von Telefonnummern,die man diskret per PN mitgeteilt bekam eine andere.


Geschrieben

Danke @Hera

Genau darum ging es Gourmet.

Kein Zitat, aber in der Form xfach bekommen...:

"Hey, geiles Profiel, bin ganz heiß auf Diech, willste Sex? Ruf ienfach an: 01XX/XXXXXXX!! Ich wart auf Dich!"



(Und aus Gründen des Jugendschutzes habe ich da noch die harmlose Version gewählt... :cool

Sorry - das kann ich echt nicht ernst nehmen, ich geb's zu!!

Ich würde nun trotzdem diese Handynummern NICHT für irgendwelchen Scheiß im Internet verwenden (mal ne Lebensprognose oder ne Ahnenforschung machen lassen, oder so... :cool - aber sie dann einem ähnlich gesonnenen Herrn zuzuschicken finde ich nicht wirklich schlimm.

GANZ AUSDRÜCKLICH: Wenn ich mit jemandem Kontakt habe und man tauscht Nummern (selbst, wenn er sie mir bei der dritten PN ungefragt zuschickt, warum auch immer!), dann käme ich NIE auf die Idee, die weiter zu geben!

Ich hoffe, das ist damit erklärt und akzeptabel.

*offtopic: GOURMET!!! Das ist nicht IRGENDEIN Avatar - das ist DESATADO, mein Neopet! *empört guck*
Und da hier noch ein paar User mit meinem alten Avatar unterwegs waren, dachte ich, ich mach mich mal unverkennbar!
Sach BLOß nix gegen den!!! *Fehdehandschuh hinschmeiß* Sonst seh ich Dich morgen früh um sechs auf der Lichtung bei den alten Eichen. Waffen darfst Du wählen!


******************


UPDATE Gourmet war schneller...

die man diskret per PN mitgeteilt bekam eine andere.



Das ist genau der Punkt. Nummern, die ich diskret per PN mitgeteilt bekomme, werde ich jederzeit auch so behandeln...


außerdem habsch das eh erst einmal gemacht, menno...


Geschrieben


Das ist genau der Punkt. Nummern, die ich diskret per PN mitgeteilt bekomme, werde ich jederzeit auch so behandeln...



Lady, Du hast Post

Heisst das nun, wir figgn nicht ?

Insgesamt am schönsten fand ich hier abr die Vorstellung, dass 20 Userinnen zusammen den einen Herrn anrufen und dann alle ins Telefon brüllen Herrlich


Geschrieben

Gibt so gaaaaaanz Schlaue, die setzen in den Betreff ein "RE:" vor "Kurzmitteilung".

Wird auch gelöscht!

Logischerweise müsste es dann "RE:RE:" heißen....aber gut, lassen wir das mit der Schlauheit, wenns um Kerle geht


Geschrieben

Also ich könnte wetten,das das jetzt einige Versuchen werden Hera

ist aber nicht unbedingt ganz Richtig mit dem RE:RE: denn sie wollen ja den Anschein erwecken es wäre die Antwort auf ein Anschreiben,da ist dann ein einfaches RE: schon richtig


Geschrieben

wenn dann doch am besten ganz viele REs, dann siehts nach ner richtig langen Bekanntschaft aus

Hab ich persönlich auch schon mal überlegt, aber bis jetzt antworten auch so noch genug


Geschrieben

ist aber nicht unbedingt ganz Richtig mit dem RE:RE: denn sie wollen ja den Anschein erwecken es wäre die Antwort auf ein Anschreiben,da ist dann ein einfaches RE: schon richtig


Myrffileinchen.....ich schrieb unter das Posting extra was von SCHLAUEN Männern! Guckst du Six, der hats kapiert! *schleim*

Wenn der ein einfaches "RE:" davor schreibt, heisst das ja, ICH habe IHN angeschrieben!

Ich denke, jede Frau kann sich die vereinzelten Männer, die sie so anschreibt merken (ich alte Frau kann mir meinen einen mit dem lecker Popöchen ja auch merken).
Wenn nun ein "RE:RE:" davor steht, heisst das, die Person hat einen angeschrieben und man hat auch schon selber geantwortet!

Ich bin aber auch schon ein Mal drauf reingefallen und musste in den Nachrichtenverlauft luschern, der natürlich leer war....

Du nun kapiert oder brauchste ne persönliche Nachhilfestunde?


Geschrieben

Genau Hera das bezwecken ja die RE:-Nutzer ,das die Angeschriebene das glauben soll,es wäre von ihr ausgegangen

..aber gegen eine persönliche Nachhilfestunde hab ich nix,lern ja gern dazu


Geschrieben

Ich hab mich darauf verlegt, die Telefonnummern zu sammeln - und sie den netten Herren untereinander zuzuschicken.

Also: Herr A schreibt mir seine Nummer (ungefragt versteht sich). Ich speicher sie ab.

Dann schickt mir Herr B auch seine Nummer (siehe oben).

Dem schick ich als Antwort dann die Nummer von Herrn A.

Dann können sie sich untereinander mal ein bißchen austauschen, warum das denn wohl einfach nicht klappen will mit den verflixten Frauen...




tztztz.....nennt man das? NUMMERN schieben????


Geschrieben

tztztz.....nennt man das? NUMMERN schieben????



Ist das ne besondere Spielart von 31???


Geschrieben

Hi,

wie einer meiner Vorschreiber bereits hier schrieb: Als Mann kann man es sich eigentlich nicht leisten PNs ungelesen zu löschen. Ich bin ja noch "neu" hier, schaue mich ein wenig um und schicke ab und an eine Nachricht weg. Meistens fasse ich mich kurz, da ich denke, daß ein kurzer Blick in das Profil möglich sein sollte.
Klar geht es den meisten hier primär um Sex, aber dennoch sollte man ein gewisses Niveau halten. Aus diesem Grund gibt es in meinem Profil die Sch***z-Bilder im privaten Bereich.
Zurück zum Thema: Schwer fällt es mir jemanden Ernst zu nehmen, der eine PN schreibt: "Kannst Du uns heute einladen?" und im Profil weder Bilder noch eine vernünftige Beschreibung zu finden ist. Antwortet man dann höflich, bekommt man keine Antwort mehr.

Gruß,

Peter


Geschrieben

was mir auch richtig auf die nerven geht bzw ging, sind die filterschummler...

wenn ich sowas mitbekomme, daß zB jemand sein alter verändert, dann lösch ich auch sofort...

ansonsten solche "ich kenne dich ganz genau und weiß jetzt ganz genau, was du willst mails"...

zum kotzen wirklich...

LG
megana


Geschrieben

@Aber 100 Zeichen sind auch echt böse



ich hab 500 zeichen eingestellt und, oh wunder, ich bekomm nun endlich so gut wie keine PNs mehr


Geschrieben

Rächtschraibfeler und fehlende Zeichensetzung gehen gar nicht.
Ein Buchstabendreher kann ja mal vorkommen, passiert den Besten, aber wenn man schon aus der PN erkennen kann, dass diese Person wohl kaum einen Satz geradeaus sprechen kann, das geht gar nicht!


Geschrieben

Rächtschraibfeler und fehlende Zeichensetzung gehen gar nicht.


Da stimme ich dir zu! Ich mag auch garnicht mehr zählen, wie viele Leute mich hier mit "Heraus V orderung anreden"....


Geschrieben

V wie ...

naja ihr wisst schon

Denke Nicks sollte man schonrichtig schreiben, ansonsten sollte ein gewissen Grundwissen der rechtschreibung da sein, aber nicht unbedingt alle muss perfekt sein


Geschrieben

V wie ...



Genau... V wie Ficken


×
×
  • Neu erstellen...