Jump to content

Kurzgeschoren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Stehe total auf Frauen mit kurzgeschorenen Haaren und vor allem auf Frauen mit Glatze sieht für mich total Antürnt aus und macht mich auch Geil..

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maria2466:

Vielleicht bei jungen Mädchen. Selbst die nicht. Ich arbeite mit ziemlich vielen Frauen im Alter von 17 bis Mitte 60 zusammen da trägt keine einen Pferdeschwanz 

Ich sehe genug Frauen mit Pferdeschwanz. Ich selbst trage ihn zwar nicht oft, aber hin und wieder schon.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maria2466:

Vielleicht bei jungen Mädchen. Selbst die nicht. Ich arbeite mit ziemlich vielen Frauen im Alter von 17 bis Mitte 60 zusammen da trägt keine einen Pferdeschwanz 

geh mal mit offenen Augen durch's Leben... ;)

da siehst du aber sowas von vielen "Pferdeschwänzen"...

hinten, oben, seitlich... raffiniert geflochten, gebunden und gedreht...!!! :)

wetten, dass... ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MrsZicke:

Ich sehe genug Frauen mit Pferdeschwanz. Ich selbst trage ihn zwar nicht oft, aber hin und wieder schon.

sogar "Zicken" mal recht... ;)

Geschrieben

@MrsZicke... "haben" fehlte... sorry... bin bei "Zicken" immer so furchtbar aufgeregt... ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sportiv50:

@MrsZicke... "haben" fehlte... sorry... bin bei "Zicken" immer so furchtbar aufgeregt... ;)

Man kann übrigens seine eigenen Beiträge editieren. Das erspart Doppelpostings.

Ich trage auch Pferdeschwanz, wenn mir zu warm ist oder ich einen bad-hair- Day habe.

Geschrieben

Die Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden, sonst wollten ja alle Männer die selbe Frau und alle Frauen mich. .

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Man kann übrigens seine eigenen Beiträge editieren. Das erspart Doppelpostings.

Ich trage auch Pferdeschwanz, wenn mir zu warm ist oder ich einen bad-hair- Day habe.

Dankeschön für den mal (hier) nützlichen Tipp... ;)

und "Widerspenstige" mag ich... egal wie und wo... :)

Geschrieben

hatte vor 12 jahren den schopf lange zeit auf 3mm geschoren (vorbilder waren in der tat sinead und demi). das hatte zur folge, dass ich oftmals als kampflesbe tituliert wurde (bin eher der jeans/shirt-typ ergo burschikos) und keinen typen mehr kennenlernte. dabei lebte ich zu der zeit in berlin (soviel zum thema metropole). nun gut, die haare sind inzwischen lang, oft zum zopf gebunden (der p.de-volksmund nennt es pferdeschwanz) und es steht mir genauso gut wie die 3mm.

Geschrieben

Was haben Glatze oder kurze Haare bei Frauen, eigentlich mit BDSM zu tun? Kapier ich nicht. Hätte mal einer der Stino-BDSM'ler die Güte, mich aufzuklären?

Geschrieben

@Relo...Weil er es mag, steht es wohl unter Fetisch.

Geschrieben

@Saillady: Verstehe. Hmm, vielleicht sollte man BDSM und Fetisch besser trennen ;)

Danke für den Tritt. :sweat_smile:  War wirklich irritiert...

 

 

Geschrieben

@ Relo: weil is oft in der Szene zu finden ist... würde ich sagen.

Geschrieben

Erniedrigung, Knechtschaft.. Demütigung

Geschrieben

@Helene73 Ja, so langsam fange ich an, es zu verstehen. Ist mir bisher aber nicht aufgefallen. Die meisten Sklavias die ich sah, hatten sehr lange Haare.

 

 

Geschrieben

In welchem Zusammenhang. Kein Plan. Find das nicht übliche wohl besser als 0815. Hab ne Kollegin, schlank, sportlich, sehr sichtbar tätowiert mit langen Haaren. Eine Seite kurz geschorren die bei offenen Haar verdeckt ist. Sieht klasse aus das gesamte Bild. Nur läuft sie voll breitarmig und als hätte sie die dicksten Eier 😂. Oder als wäre sie angetrunken auf dem weg ins fussballstadion 😂

Geschrieben

Früher hatten die sklaven glatze und nur den königen, kaisern und fürsten war es erlaubt, lange haare zu tragen!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Jax666:

Früher hatten die sklaven glatze und nur den königen, kaisern und fürsten war es erlaubt, lange haare zu tragen!

Definiere "früher" und ergänze bitte, wo das war. Danke.

Und was war mit der Mittelschicht? Also den Leuten zwischen Sklave und Blaublut?

bearbeitet von SevenSinsXL
Nachtrag
Geschrieben (bearbeitet)
vor 51 Minuten, schrieb Jax666:

Früher hatten die sklaven glatze und nur den königen, kaisern und fürsten war es erlaubt, lange haare zu tragen!

Wo haste denn den Schrott her? Alle "freien" durften lange Haare tragen - wenn sie es wollten. Sklaven je nach Befinden ihrer Herrschaft.

 

Nachtrag:

Da Sklavinnen oft mit ihren Herren ins Bett gingen, hatten sie meistens lange Haare, weil fast kein Mann auf Glatze bei Frauen steht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Nachtrag
Geschrieben

Ist kein schrott, sondern schon mehrfach belegt... die gladiatoren durften nur kurz bis glatze tragen. Im ma durften wirklich nur die herren lang tragen, damit sie sich vom gemeinen volk absetzen konnte. Da meistens gottheiten mit wallender mähne dargestellt wurden, denken wissenschaftler, dass der klerus deswegen lang trugen. Von gott gegeben usw.... natürlich hast du recht, wenn man nach skandinavien schaut, und sieht, dass die nordmänner lange haare hatten... ich will hier keinen streit vom zaun brechen, aber es sind echte fakten.

Geschrieben

So? Lange Haare durften alle tragen die es wollten. Nur männlichen, aufmüpfigen Sklaven, Inhaftierten und Kriegsgefangenen, wurden die Haare kurzgeschoren. Und auch nur einmal. Hast Du das aus der Wikipedia?

Soldaten sollten schon eher kurz tragen, damit man ihnen im Kampf nicht in die Haare greifen konnte. War aber jedem selbst überlassen.

 

Denk dran: Im internet steht alles, was in Fachzeitschriften nicht zugelassen wurde.

 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Jax666:

Da meistens gottheiten mit wallender mähne dargestellt wurden, denken wissenschaftler, dass der klerus deswegen lang trugen.

Der Klerus (damit werden die katholischen Geistlichen benannt) hat sich also von Gottheiten (Höre ich da gerade einen Scheiterhaufen aufflammen?) inspirieren lassen? Zumal sich inspirieren lassen, lange Haare zu tragen? Du meinst solche extrem und nicht mehr messbaren langen Haare, wie man sie bei einer Tonsur findet, die über die Jahrhunderte hinweg bis ins 20 Jahrhundert bei eben jenem Klerus anzutreffen war?

Das denken Wissenschaftler? Welche denn?

×
×
  • Neu erstellen...