Jump to content

Kurzgeschoren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@ pietOudolf dann machst du es ja doch vom Gesicht abhängig

Geschrieben

kurzes Haar, cooler Weise auch noch zwei- oder dreifarbig, trägt die selbstbewusste und eher dominante Lady... ;) @Spaß! :) es passt oder halt auch nicht... für mich kein "Suchmuster"... :) verschieben und neues Thema!!! *lächel

Geschrieben

Wenn ich eine Frau, mit ganz kurzen Haaren sehe, geht mir der Gedanke durch den Kopf, ob sie Krebs hatte.

Geschrieben

es kommt auf die aura der frau an, passt es oder passt es nicht. gesund und skinhead hat bei frauen eine gewaltige, fesselnde anziehungskraft- jedenfalls auf mich. dass heisst nicht, das ich nicht in einer löwenmähne wuscheln möchte oder an einem gewaltigem pferdeschwanz ziehen möchte

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb PietOudolf:

Liebe Popper, ich bin ein absoluter Fan von Frauen(!) mit kurzgeschorenen oder sehr kurzen Haaren - gerne auch Glatze. Wem geht es noch so wie mir?

Tolle Frage du Held, was möchtest du denn damit bezwecken? Wenn ich jetzt frage, wer mag gerne Altbier ?oder wer mag gerne Cola Zero? Was steckt dahinter also ?????????????????????

Geschrieben

Beides hat seinen Reiz... aber nicht Jede kann alles tragen.. Davon ab haben die wenigsten Frauen den Mut dazu sich kahl scheren zu lassen... Schade eigentlich - es gibt ne Menge Frauen denen das absolut stehen würde..

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Keinepelle:

Tolle Frage du Held, was möchtest du denn damit bezwecken? Wenn ich jetzt frage, wer mag gerne Altbier ?oder wer mag gerne Cola Zero? Was steckt dahinter also ?????????????????????

Ehm ja...

Geschrieben

Da ich ja so halb dazu gehöre...hab kurze Haare, mit asymmetrischem sidecut spricht was hinten schräg diagonal zum undercut wird...es stimmt nicht jede kanns tragen und nur wenige haben Mut. ..ich aber schon lach

Geschrieben

Mal von krankheitsbedingtem Haarausfall abgesehen. Haupthaar gerne lang und voluminös, dafür das Fötzchen gestutzt bis blank rasiert. That's it.:kissing_heart: :pussy:

Romantik-Hanno
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maria2466:

Welche Frau trägt denn noch Pferdeschwanz ?

 

Du bist nicht auf dem Laufenden. Sowas gibts hier mehrfach. Aber auch Haare Typ  Löwenmähne, sexy, verwegen, ........

Ich bin täglich unter vielen jungen Leuten, sehe vieles und erlebe vieles.

Geschrieben

Ich kann kurz geschorene Harre bei Frauen auf jeden Fall was abgewinnen! Aber dazu gehört auch die passende Kopfform.

Geschrieben

Ich mag lange haare , ob lockig glatt dunkel oder blond ,wenn sie ueber die Schulter gehen oder noch länger .sieht einfach toll aus . Ob streng zurück gekämmt oder offen .   

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Romantik-Hanno:

Du bist nicht auf dem Laufenden. Sowas gibts hier mehrfach. Aber auch Haare Typ  Löwenmähne, sexy, verwegen, ........

Ich bin täglich unter vielen jungen Leuten, sehe vieles und erlebe vieles.

Vielleicht bei jungen Mädchen. Selbst die nicht. Ich arbeite mit ziemlich vielen Frauen im Alter von 17 bis Mitte 60 zusammen da trägt keine einen Pferdeschwanz 

Geschrieben

Ah, super. Jedes Mal, wenn ich meine Extensions auswickle, dann habe ich dermassen die Schnauze voll, dass ich mir am liebsten den Kopf kahl scheren würde. Fein, dann lass ich meine Sicherungen halt mal durchbrennen^^

Geschrieben

Es muss zu der Frau passen und insgesamt meinem Geschmack entsprechen.

Kurzgeschoren gefällt mir allerdings nicht (und wenn, dann nur partiell, also als Sidecut). Aber ich habe schon viele schöne Kurzhaar-Frisuren gesehen, die höchstens kinnlang sind und irgendwie mag ich solche freche kurzen Frisuren auch. ;) 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Maria2466:

Vielleicht bei jungen Mädchen. Selbst die nicht. Ich arbeite mit ziemlich vielen Frauen im Alter von 17 bis Mitte 60 zusammen da trägt keine einen Pferdeschwanz 

Lässt sich nun aus der Beobachtung, dass die Frauen, mit denen du zusammen arbeitest und die alle keinen Pferdeschwanz tragen, die Schlussfolgerung ziehen, dass gar keine Frauen mehr einen Pferdeschwanz tragen? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kommt auf den Typ Frau an steht nicht jeder

Geschrieben

Wenn ich mich generell erntscheiden müsste, wäre meine Entscheidung lang.

Es gibt aber durchaus Frauen denen kurz oder sogar ganz kurz, wie Annie Lennox damals, gut steht.

Glatze muss aber nicht sein.

Geschrieben

Bei bestimmten Frauen ist es extrem sexy - aber jeder Typ ist anders. Einigen stehen kurze Haare oder gar Glatze, andere sind mit langen Haaren einfach nur wunderschön.

Romantik-Hanno
Geschrieben

Gut, dass die Meinungen so auseinander gehen. Sonst würden ja alle auf den gleichen Frauentyp stehen.

Romantik-Hanno
Geschrieben

Wo hört denn kurz auf und wo fängt lang an ?

Geschrieben

Glatze ist super...aber nicht auf dem Kopf

Salzgitteraner36
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb DirtyShowGirl:

Da ich ja so halb dazu gehöre...hab kurze Haare, mit asymmetrischem sidecut spricht was hinten schräg diagonal zum undercut wird...es stimmt nicht jede kanns tragen und nur wenige haben Mut. ..ich aber schon lach

ja sieht sehr schön aus

×
×
  • Neu erstellen...