Jump to content

Kurzgeschoren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt Frauen denen steht dieser cut sehr gut aber nicht allen Frauen stehen kurze Haare, deshalb muss wie immer das Gesamtpaket stimmen.Demi Moore hat es vorgemacht 😍

Geschrieben

Das kann man doch nicht so verallgemeinern....der einen steht's der anderen nicht 😉

Geschrieben

Das kann man doch nicht so verallgemeinern....der einen steht's der anderen nicht 😉

Geschrieben

Das kann man doch nicht so verallgemeinern....der einen steht's der anderen nicht 😉

Geschrieben

umgekehrt gefällt mir besser :heart_eyes:

Geschrieben

jeder wie er mag ich trage auch einen Side Cut als Frau und finde es vollkommen okay

Geschrieben

Im BDSM Bereich ist Glatze oder sehr kurzgeschoren für manche ja ein Zeichen von Unterwerfung / Versklavung...

Ganz raspelkurz steht aus meiner Sicht nur wenigen Frauen, ein fescher Kurzhaarschnitt aber vielen... für mich fällt sowas aus, ich habe Narben am Kopf... und ich mag meine Wallemähne... dafür investiere ich lieber mehr Zeit ins Styling...

Geschrieben

Dann find erst mal eine der das steht....die Frauen die ich bisher (im realen Leben) mit kurzen Haaren gesehen habe sahen allesamt scheiße aus oder waren Kampflesben *schauder* oder beides. Hat so nen Bubi-Charakter und sieht meist eher lächerlich aus als gut...aber jeder so wie er mag

Geschrieben

Jedem das Seine. 

Ich liebe meine langen Haare. Kurz scheren käme für mich nicht in Frage.

Lange Haare mag ich auch sehr bei Männern. Es gibt fast nichts Schöneres, als mit den langen Strähnen zu spielen und die Finger durchgleiten zu lassen.

 

Geschrieben

wir haben selber extrem kurze Haare und lieben es auch bei anderen. Lange Haare turnen uns ab. Glatze muss aber nicht sein. Komischerweise glaubt wirklich fast jeder dass unsere Sie lesbisch ist. Sie ist aber weder lesbisch noch devot sondern eine ganz normale Frau.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 13.6.2017 at 18:04, schrieb Maria2466:

Welche Frau trägt denn noch Pferdeschwanz ?

Wenn man die Augen aufmacht, schon Einige. Die Mischung beim Betrachten bringt`s. Für mich auf jeden Fall. Wer nur immer das Andere oder nur in eine ganz bestimmte Richtung sehen will - bitte sehr....

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben

dem meinigen kickt lediglich die fantasie mich kahl zu scheren. perversling :P

Geschrieben

Ich persönlich finde, dass das Gesamtbild ausschlaggebend ist. Es gibt wirklich sehr attraktive Damen mit kurzgeschorenen Haaren. Dennoch ist (bei Frauen und bei Männern) die Kopfform entscheidend, ob es ästhetisch aussieht oder nicht.

Liebe Grüsse

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte bis letztes Jahr Februar auch noch langes Haar.

Da meine Tochter ihre Meisterprüfung absolvierte und ein Model benötigte, welches eine komplette Typenveränderung vorweisen muss , habe ich meine Haare geopfert und nun einen Bob.

Obwohl ich dachte, dass mir kurze Haare nicht stehen, hat mein Umfeld mehr als positiv auf meine neue Frisur reagiert.

Daher bleibe ich jetzt bei meinem mittleren Bob. Und denn muss ich ebenso in Form bringen wie meine langen Haare, also von Zeitersparnis keine Spur ;)

bearbeitet von Seelenwanderin
Buchstaben verbuxelt
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Obwohl ich dachte, dass mir kurze Haare nicht stehen, hat mein Umfeld mehr als positiv auf meine neue Frisur reagiert.

Weil kurze Haare an einer Frau immer irgendwie "frisch" und was nach Neuem aussieht. :) 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also untenrum gilt bei mir die Devise: Rettet den deutschen Wald! Und den Mumpitz mit der nicht vorhanden Hygiene bei Behaarung ist sowas von doof, das es rumpelt.

Geschrieben

Kurzgeschoren kann richtig heiss aussehen.

Aber wie mit allem, es muss passen. Typ. Aura. Wohlbefinden. Und ja es gibt genug richtig heisse Frauen mit extrem kurzen Haaren.

 

Wobei die Löwenmähne auch gut aussehen kann. Das Gesamtbild muss halt stimmen.

Geschrieben

Wie bei allem eine Frage des Geschmacks. Für mich gibt es nur wenige Frauen, bei denen ich es richtig sexy finde, weil sie eben auf den passenden "Typ Frau" für mich dazu haben, als Beispiel kann ich da Alina Sügeler (Sängerin für diejenigen, die sie nicht kennen) nennen. Die finde ich auch mit kurzen Haare absolut sexy. Eine Britney Spears hingegen sah nach meinem Geschmack mit den abrasierten Haaren einfach nur schlimm aus.

Aber so hat eben jeder sein Geschmack, im Zweifel sind mir Haare am Kopf bei Frauen meist lieber wenn ich schon kaum noch welche habe :$.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 6/13/2017 at 18:33, schrieb anton172:

Ich mag Frauen mit langem Haar

 

Am 6/13/2017 at 18:33, schrieb anton172:

Ich mag Frauen mit langem Haar

seit wann das?

Geschrieben (bearbeitet)

hab meine 7 cm kürzen lassen, weils mir so besser gefällt. glatze hab ich noch keine

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich liebe Frauen mit kurzen Haaren ala Inka Bause.

Mein Neffe hat eine Freundin mit seeehr kurzen Haaren ( GI Mäßig ) und schön schlank leicht Jungenhaft - ein Hammermädchen.

Aber leider viel zu jung ( 19 Jahre )

Geschrieben

Für mich sind die Frauen mit EMO-Frisur der Kick. Je knallfarbener, desto geiler für mich! Total ohne wäre auch mal eine Erfahrung wert. Muss die Person aber dazu passen. Die Tochter meiner Schwägerin hatte superlange blonde Haare (wie Barbi - lach) und platzte urplötzlich vollrasiert (ist grad 18, wohnt in der tiefsten Provinz) in das heile Weltbild ihrer Mitmenschen - hui, gab das einen Aufstand....ha, ha, ha!!! Ich fands geil, habs aber für mich behalten. Wegen den Mit(!!!)menschen. Aber es passte iwi nicht zu ihr, ihr Kopf ist etwas klein im Verhältnis zum Körper (sie ist superschlankl). Als sie dann von ihren Mitmenschen nach einigen Wochen ganz weichgekocht war (die Betonung liegt auf gekocht...), hat sie die Haare wieder wachsen lassen. Sie hat jetzt einen ultrakurzen Igelschnitt. Das steht ihr super und passt zu ihr wirklich gut.

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 13.6.2017 at 13:48, schrieb PietOudolf:

Liebe Popper, ich bin ein absoluter Fan von Frauen(!) mit kurzgeschorenen oder sehr kurzen Haaren - gerne auch Glatze. Wem geht es noch so wie mir?

 

Am 13.6.2017 at 13:48, schrieb PietOudolf:

Liebe Popper, ich bin ein absoluter Fan von Frauen(!) mit kurzgeschorenen oder sehr kurzen Haaren - gerne auch Glatze. Wem geht es noch so wie mir? 

×
×
  • Neu erstellen...