Jump to content

Kurzgeschoren

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da muss die Frau schon ein sehr hübsches Gesicht haben. Schließe es nicht aus, aber habe keinen Faible dafür. Lange Haare sind doch ein Traum 😍😍

  • Gefällt mir 5
kreter
Geschrieben

Mein Fall wäre das nicht, aber jedem das seine.

HappyEnding0311
Geschrieben

kommt ganz auf den Typ Frau an. Sinead O'Connor oder die junge Demi Moor könnte und wollte ich mir nicht mit langen Haaren vorstellen

  • Gefällt mir 2
VS-Mann157
Geschrieben

Ich persönlich mag es wenn Frau kurze Haare hat wenn es ihr steht

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich mag gerne Frauen mit einen Kurzhaarschnitt, schön ist es wenn Sie dazu noch ein büschen Knabenhaft ausschaut.

Geschrieben

Ich mal wieder sorry aber ob lang kurz blond oder braun das Gesamtpaket muss stimmen dann passt alles. LG Achim

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Hier wird wieder der international bekannte Modeltyp mit kurzen Haaren als Beispiel genommen. Nehmt doch mal die Frau von "nebenan". Sicher können auch einige Typen den Kurzhaarschnitt tragen, aber für mich wird eine Frau jugendlicher durch z.B. einen Pferdeschwanz

passion04
Geschrieben

Ja de hoar de hoar .....lach...ich finde diesen sidecut total sexy ,aber es steht halt nicht jeder Frau

  • Gefällt mir 2
erwarte_niveau
Geschrieben

Ich liebe meine hüftlange Wolle.  Und finde die praktisch. 

Kein Kämmen, kein Stylen- nur hochstecken,  flechten oder offen tragen! 

Jedem so wie er/ sie es am liebsten mag!

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb PietOudolf:

Liebe Popper, ich bin ein absoluter Fan von Frauen(!) mit kurzgeschorenen oder sehr kurzen Haaren - gerne auch Glatze. Wem geht es noch so wie mir?

 

Geschrieben

Sehr kurz und Glatze das hat was!

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Gerade eben, schrieb IchLeckSoGeil:

Nöö, nicht meins... Mag sie oben mit und unten, aber jedem das seine...

Stimmt ,"jedem das seine" ist die beste definition von freien geilen Sache die jeder sich wünscht und lebt.

 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Wenn es eine hübsche Frau ist...

.... genau muss ihr stehen und am besten sie ausmachen.Kann mit ,ohne Brille ,Mollig oder schlank sein.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Hier wird wieder der international bekannte Modeltyp mit kurzen Haaren als Beispiel genommen. Nehmt doch mal die Frau von "nebenan". Sicher können auch einige Typen den Kurzhaarschnitt tragen, aber für mich wird eine Frau jugendlicher durch z.B. einen Pferdeschwanz

Welche Frau trägt denn noch Pferdeschwanz ?

 

  • Gefällt mir 2
Marcus991961
Geschrieben

Lange Haare gefallen mir besser

  • Gefällt mir 1
HoTmNRW
Geschrieben

Die Frauen die hübsch genug sind einen zu tragen Maria2466

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Jedem das seine und es gibt Frauen, denen kurze/kurzgeschorene Haare tatsächlich stehen. Ich persönlich empfinde eine Frau mit Mähne jedoch als weiblicher/attraktiver/verführerischer. :-)

  • Gefällt mir 3
Knutschegern
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Maria2466:

Welche Frau trägt denn noch Pferdeschwanz ?

Zur Arbeit oder an sehr heißen Tagen immer.

 

Mir persönlich gefallen Frauen mit längeren Haaren meist besser. Die wenigsten haben eine so hübsche Kopfform und das entsprechende Gesicht, um extrem kurze Haare oder gar eine Glatze gut tragen zu können. Oft genug sieht das dann nach Kampflesbe aus. Nicht mein Geschmack.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Super dass ihr euch so beteiligt :praise:

Im Gegensatz zu den meisten mache ich das ganze jedoch nicht abhängig davon ob eine Frau ein hübsches Gesicht hat oder nicht. Wenn mir das Gesicht nicht zusagt, dann gefällt es mir mit langen Haaren auch nicht ;)

Geschrieben

Ich mag Frauen mit langem Haar

  • Gefällt mir 1
×