Jump to content

Warum steht der Mann nicht zu der große von seinen Schwanz?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also meiner ist an der dicksten stelle 5 cm aber er ist halt nicht gleich dick und wer es von den damen nicht glaubt kann gern einmal nachmessen und lecker ist er auch mmmmmm


Geschrieben

Ich habe das was ich habe und bin damit zufrieden. Ausserdem was bringt es endlich mal ein Date zu haben, die Hosen runterzulassen und man steht direkt als Lügner da.
Was natürlich auch sein kann ist das Männer wenn sie gemessen haben die Stellen hinter den Komma meist aufrunden. Wo eigentlich 16,5 cm sind wird dann auf 17 cm aufgerundet.
Da runde ich lieber ab und hab ein reines Gewisssen wenn ich mal irgendwann die Chance bekomme die Hosen runterzulassen.


Geschrieben

und lecker ist er auch mmmmmm


Woher weisste das denn? So gelenkig das du mal genascht hast?


Geschrieben

Ach Jungens,

es ist zwar nicht ganz unerheblich, wie groß oder klein er ist, nur solltet ihr einfach, wenn ihr schon Größenangaben macht, ehrlich sein.

Ich finde lieber in der Büchs was fülligeres, als das ich mich auf 19*6 freu und 12*3 vorfinde. Da versiegt wirklich jegliche Lust, weil die Frustration sie auffrisst.

ABER - ich durfte feststellen, dass sich die Männer, die keine Größen angeben, nicht verstecken müssen - oft ganz im Gegenteil. Das hat nix mit - nicht dazu stehen - zu tun - wohl eher etwas mit - nicht darüber definiert werden wollen.

EINES ist sicher - sie sind eine wunderbare Schöpfung ;-)))

Gute Nacht
Maiglöckchen


Geschrieben


Hallo Zeigt mir mal einen Schwanz der im Durchm. 6 cm hat!
Das geht nichtr auf keinen Fall!




es muß aber gehen, weil ich letztens gelesen habe, wie eine einen durchmesser von 8cm gesucht hatte und die muss doch wissen was sie sucht , oder?


Geschrieben

@Maigloeckchen65

da muß ich Dir Recht geben, ich habe auch keine Maße drinstehen, aber nicht weil damit ein Problem hätte sondern weil ich keine Leute mag die sich Ihre Partner ausschließlich darüber suchen. Und dann die lächerlichen Maße die da gesucht werden, nehmt mal eine Bierflasche. messt den Durchmesser und denkt mal darüber nach. ;-)


Geschrieben

und was ist wenn es jemanden geben soll der eine bierflasche zwischen seinen beinen zu hängen hat...

kann sich eine frau dieser aufgabe verschließen?


Geschrieben

ich steh doch dazu....

manche gingen drauf ab und manche hatten angst.


Geschrieben

Also meine Erfahrung ist, dass in meiner Inbox etliche damit prahlen, wieviel cm ihr gutes Stück hat, und wenn ich um ein Foto bitte, auf dem OBEN ein Maßband aufliegt, höre ich von diesen Herren nichts mehr


Geschrieben

das ist doch klar, weil sie dann zum ersten mal richtig gemessen haben, aber solche Fotos würde ich auch nicht verschicken, entweder persönlich nachmessen oder garnicht ;-))


Geschrieben

Wenn ich 22cm lese, dann werde ich von natur aus schon skeptisch.

Und überhaupt, weshalb dann damit angeben???


Geschrieben

weil es wahrscheinlich das einzige ist, womit man angeben kann...


Geschrieben


ABER - ich durfte feststellen, dass sich die Männer, die keine Größen angeben, nicht verstecken müssen - oft ganz im Gegenteil. Das hat nix mit - nicht dazu stehen - zu tun - wohl eher etwas mit - nicht darüber definiert werden wollen.





Richtig, denn ich definiere eine Frau auch nicht über ihre Brüste oder ob sie nun kleine oder große Schamlippen hat.


Geschrieben

na ja man ließt aber auch in vielen Profilen das mindesten so und so viel Zentimeter erwartet werden, da übertreiben dann wahrscheinlich viele um überhaupt eine Chance zu haben. Wenn es zum Treffen kommt ist es dann zwar Essig aber man hat es halt versucht.

Bei Frauen ist es aber manchmal ähnlich, ich habe hier schon Körbchengröße F gelesen aber das Bild zeigte meiner Meinung höchstens C


Geschrieben (bearbeitet)

Also ab einer Angabe von 18 cm sollte wohl jede Frau misstrauisch werden. Vielleicht sollte man mal hier die durschnittsgrösse ausrechnen. Ich tippe mal das man auf einen Wert über 17 cm kommen wird. Wo liegt nochmal der Mitteleuropäische Durchschnitt? Ich glaube irgendwo bei 15 cm!

edit:
Manche frauen übertreiben wirklich. Körpergrösse 180, Gewicht 50 kg und Körbchengrösse E.
Dise Kombi kann, wenn überhaubt, eigenlich nur ein Magermodell mit sehr viel Silikon sein.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn man wissenschaftlichen Statistiken glauben darf, gibt es Europäer mit mehr als 16cm eher selten. Wenn man meiner Inbox glauben darf, gibt es unter 19cm eigentlich fast nicht.


Geschrieben



edit:
Manche frauen übertreiben wirklich. Körpergrösse 180, Gewicht 50 kg und Körbchengrösse E.
Dise Kombi kann, wenn überhaubt, eigenlich nur ein Magermodell mit sehr viel Silikon sein.




eh, nun sag bloß du glaubst nicht an barbie


Geschrieben

dann ignorier am besten die Typen die mit ihrem "besten Teil" so angeben, erspart entäuschungen


Geschrieben

Tu ich, da die in ihren Mails eh total auf sich selbst fixiert sind.


Geschrieben

Ein grosser Schwanz als ausschluss für ein Date?


Geschrieben

Wenn es nur um die Größe geht und der Absender tatsächlich glaubt, dass ich geil und willig werden, nur weil ich was von vielen Zentimetern lese, dann auf jedenfall: JA!!!


Geschrieben

Mit den Größen wird wohl auf jeder Seite etwas übertrieben.

Nur manchmal auch untertrieben. Ich habe drin stehen, ich hätte Körbchengröße B - na ja, steht so in meinem BH. Gestern hat mir dann aber ne Verkäuferin gesagt, dass da sicher ein faschen Etikett drin ist, das ist nie und nimmer B, eher C mit Tendenz zu D.

Ob das gut ist??? Mei, ich laß es drin stehen, bisher hat sich noch jeder Mann gefreut )


×
×
  • Neu erstellen...