Jump to content

Warum steht der Mann nicht zu der große von seinen Schwanz?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich fand die Größenangabe ja ziemlich albern. Hab dann einfach mal geschätzt und was eingetragen, obs stimmt oder nicht ist mir sowas von egal. Ich habs nie gemessen und werds auch nie messen

entscheidend ist nicht die Größe, sondern was Man(n) damit macht


Geschrieben

Ich kann dazu nur sagen das mein Penis so groß ist wie ein Baby, 54cm lang und 3400g schwer.


Geschrieben

Omg...So viele Spinner hier...Also ich kann sagen das meine Angabe hier stimmt...Und wenn ihr Leute hier meint ihr müsstet angeben ne 25X6 Wurst inner Hose zu haben dann habt ihr warscheinlich nur Komplexe eine Frau nicht befriedigen zu können...
Und selbst wenn ihr son dickes Ding habt kriegt ihr dafür auch nicht meinen Respekt^^
Denn schliesslich würde das vielen jungen Frauen einfach nur schmerzen bereiten...
Ich stehe jedenfalls nicht auf so ausgeleierte Mus**** in die man ne Faust reinkloppen kann^^
Also meiner ist wenn ich ne ausfahre so je nach Stimmung 17-18X4 oder so und bei mir hat sich noch keine Frau beschwert...


Geschrieben

Also die 6 sind sehr realistisch. Ich bin 195 cm groß, da ist eben ALLES ein bischen größer - und ich bin froh, daß es so ist!!


Geschrieben

Also ich hab ungelogene 2x1 cm und bin stolz darauf - warum sollte ich mit meiner Penisgröße lügen, spätestens beim Date kommt es eh raus, und dann wird sich Frau auf dem Absatz umdrehen und wieder gehn.......

Also, steht zu Eurer Größe Jungs, denn Gewichte dranhängen etc bringt eh nichts...


Geschrieben (bearbeitet)

Dieser Thread genießt bei mir mittlerweile einen größeren Kultstatus, als das Gabythema...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Wenn man eine Nachricht bekommt, schaut man sich Klar auch das Profil an und ich finde es mehr als Lächerlich zu Lesen wenn da steht 20x6 cm!!!
Hallo Zeigt mir mal einen Schwanz der im Durchm. 6 cm hat!
Das geht nichtr auf keinen Fall!



Also ich habe nachgemesen mit einem Maßband
und kann nur sagen ich stehe zu meinen 15cm Umfang.
Zu der Länge auch.
Passt
Gruß


Geschrieben

15cm Umfang sind wirklich beeindruckend... Ich gratuliere herzlich - mitten hinein in ein Beben der Stärke (1)5 meines Zwerchfells...

Schon die Überschrift des Themas ist balla balla, und alles andere gaga...


Geschrieben

ich finde das Thema super, hier kann frau wenigstens auf einen Blick aussortieren, mit wem sie sich treffen will!


Geschrieben

Na wenn Du lachen musst dann lass Dich nicht aufhalten.

Ich kann mit einem Massband umgehen
und über Umfang den Durchmesser errechnen. Ich denke mal das 15cm Umfang ein alltägliches Maß ist. Ein normaler Deoroller( Hidrofugal) hat schon 13 cm Umfang und der ist nicht besonders dick.
Also wenn es bei Dir weniger ist dann Beileid.
Vieleicht würde ich dann zum Chinesen gehen als lebendes Essstäbchen.


Geschrieben

Wenn das ihr einziges, oder vordringliches Kretinerium wäre, würde ich eine solche Frau nicht wollen, selbst wenn ich 20cm hätte und sie die schönsten Brüste der Welt... (kann aber sein, dass ich ihre Brüste wollte... )


Geschrieben

HaHa

messen, rechnen oder mogeln............ radius x 3,14 = umfang ( Radius ist Durchmesser / 2 )

Ich bepinkel mich noch vor lachen.................................


Gruß Cindy



Geschrieben

Was für ein Kriterium sollte frau sonst haben bei einem mann? Also, ich wünsche mir genau 22einhalb mal 6 komma 3 Zentimeter, und ich messe immer nach, (Gibt es hier techniker, wie heißt dieses Messgerät, das wie ein Lineal mit Kneifzange aussieht)


Geschrieben

Lieber 3Aussi,

ich gönn Dir Dein Teil und auch Deinen Stolz darauf, obwohl man dafür ja immer sehr wenig kann -

was mich befremdet ist weniger das vorgebliche Gardemaß Deines kleinen Panzergrenadiers, sondern sie sonderbare Haltung dazu, die aus Deinen Formulierungen spricht.

Dein Schwanz trägt nicht den Himmel über uns und ist nicht der Grund dafür, dass die Erde ihre Umlaufbahn nicht verlässt. Er ist nicht der Nabel der Welt -

...er ist ein 20cm langes, mit Blut vollgepumptes Stück Fleisch, das ohne den rechten Menschen daran nichts weiter als eine leicht groteske Laune der Natur ist.

Nur Du, Dein Herz, Deine Seele, Deine Menschlichkeit und das sichere Bewusstsein, dass er nicht Dein wesentliches Merkmal ist, machen ihn eben dann wieder zu etwas Wertvollem.

Er muss beseelt sein von der Wärme Deines Herzens und nicht nur von der Hitze Deines wallenden Blutes - ansonsten...

...wäre es nur ein Schwanz...


Geschrieben

Nur Du, Dein Herz, Deine Seele, Deine Menschlichkeit und das sichere Bewusstsein, dass er nicht Dein wesentliches Merkmal ist, machen ihn eben dann wieder zu etwas Wertvollem.

Er muss beseelt sein von der Wärme Deines Herzens und nicht nur von der Hitze Deines wallenden Blutes - ansonsten...

...wäre es nur ein Schwanz...




genau das ..wollte ich mal lesen :-)


Geschrieben

genau das ..wollte ich mal lesen :-)



Aber ohne Schwanz is auch blöd
Nur Glut und Leidenschaft.... klar gehört dazu auf jedenfall und keine kann was für seinen Kollegen. Aber ohne Ihn ist nach Glut und Leidenschaft Sex wie Barbie und Ken. Beide Geschlechtslos.
Na tolle Wurst.
Needann lieber mit Schwanz und ab und zu ohne Glut und Leidenschaft einfach nur Geil sein.


Geschrieben

na geil sein will ich mit den ganzen mann

wenn ich nur schwanz will ,

nehme ich mir einen dildo

die gibt es in jeder größe :-)


Geschrieben

HaHa

messen, rechnen oder mogeln............ radius x 3,14 = umfang ( Radius ist Durchmesser / 2 )

Ich bepinkel mich noch vor lachen.................................


Gruß Cindy




Tschuldigung, aber U = pi x D daraus folgt D = U : pi d.h. wenn U = 15cm dann D = 4,8cm
Dieser Wert ist sicher nicht durchschnitlich, aber auch nicht unrealistisch.

Jetzt hätte ich mal eine Frage an die Mädels. Ist euch die Maßangabe im Profil wichtig oder lasst ihr euch gern überraschen?


Geschrieben

@Rubensfan: Die Maßangabe im Profil ist mir in etwa so wichtig, wie der berühmte Sack Reis in China...

@Sexy: Gimme five! *Patsch*


Geschrieben

ich kann nur für mich schreiben


es ist mir total egal was da steht

weil wie gesagt ,mir der ganze mann wichtig ist


und es immer noch drauf ankommt ,was er kann oder anders ausgedrückt ,* da kann und können immer so nach arbeit klingt *

, ..das er weiß ,was er bei einer frau alles auslösen kann ,wenn er die richtige wege einschlägt :-)


Geschrieben

ich kann nur für mich schreiben



weil wie gesagt ,mir der ganze mann wichtig ist


und es immer noch drauf ankommt ,was er kann oder anders ausgedrückt ,* da kann und können immer so nach arbeit klingt *

, ..das er weiß ,was er bei einer frau alles auslösen kann ,wenn er die richtige wege einschlägt :-)


Stimmt der Mann im Wesen ist wichtig.
Kommt nicht drauf an was er wo hat.
Der Weg und wie ist wichtig


Geschrieben

Danke, ihr habt mir den Glauben an das Gute in der Welt zurückgegeben! *zwinker*


Geschrieben

Ich war schon kurz davor, Komplexe zu bekommen


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Die Größenfrage hat mich selbst nie arg interessiert. Dachte immer, das hat wohl mehr mit der jeweiligen Psyche zu tun. Nun habe ich anderwo einen Beitrag gefunden, der alles gut erklärt:

Cocinelle schrieb:
In dem Fall gebe ich dem Kamasutra Recht: 3 Größen (sagen wir einfach) S, M, L bei ihm und bei ihr und am besten tut sich jeder mit der gleichen Größe zusammen sonst gibt es "Zusammenpass-Schwierigkeiten". Wenn nötig kann man eine Nummer größer oder kleiner gehen, aber niemals passen ein S und ein L zusammen. Die werden nicht glücklich. Nämlich auch im umgekehrten Fall nicht, wenn sie S ist und er L. Gar nicht gut, kann ich euch sagen.

Nun weiß ich, dass die Hengst - und Großschwanzsuchenden tatsächlich nichts für mich als guten M sind. Zumindest nicht für das gute, alte Rein-raus-Spiel. Da bleibe ich doch lieber bei einer M oder suche mir gar eine S, die mich noch gut verträgt.

Jede Kommunikation verrät auch etwas über den Sender. Die nächste Senderin, von der ihr lest, sie suche einen mit einem besonders Großen, dann wisst ihr von ihr, sie hat ien besonders großes!

W.B.


Geschrieben

Also, ich wünsche mir genau 22einhalb mal 6 komma 3 Zentimeter, und ich messe immer nach, (Gibt es hier techniker, wie heißt dieses Messgerät, das wie ein Lineal mit Kneifzange aussieht)



Schieblehre heißt das ... aber man/frau muss auch damit umgehen können, besonders an sensiblen Stellen


×
×
  • Neu erstellen...