Jump to content

Warum steht der Mann nicht zu der große von seinen Schwanz?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Um noch mal auf den Punkt zu kommen - warum ist das so?
Die meisten Männer sind hier um sich Frauen (oder auch Männer) zum Ficken aufzureißen.
Wie schon in der Tierwelt üblich, setzt dann das Balzgehabe ein und "Mann" gibt möglichst viel vor auch wenn es real nicht vorhanden ist. (Siehe "Mein Auto, mein Haus, meine Yacht")
Das Unterbewußtsein meint vermutlich dann hätte ER die besten Chancen. Das irgendwann die Minute der Wahrheit kommt, so weit denken die wenigsten. Frau muß wahrscheinlich mit den Reinfällen leben.
Andererseits möchte ich auch nicht wissen bei wie vielen Frauen hier Gewichts- und Körbchengrößeangaben der Realität entsprechen.


  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Selbstüberschätzung,
Imponiergehabe = Angabe
Fehlendes Handwerkliches Geschick im Umgang mit Lineal, Zollstock oder Massband

So etwas hat mir als Jugendlicher schon Minderwertigkeitskomplexe gebracht, nachdem beim Fussball und in andern Vereinen immer etwas ältere Kameraden von ihren mindestens 20 Zentimetern geprahlt haben.

Im Endeffekt weiss ich nun, was in Deutschland und weltweit so an Durchschnittsmaße gibt, und die hab ich mindestens, wenn nicht sogar mehr, dennoch prahlte ich nicht vor andern mit meiner Grösse.

Ausserdem, es kommt, bei mir zumindest, immer noch auf die Tagesform und den Grad der Erregung an, mal ist er nur 15 lang, mal 16 oder 17 ...
und auch die Dicke ist nunmal nicht immer gleich. Ich denke, das ist normal und lässt sich auch nicht in Kategorien einteilen wie steif und halbsteif oder so.

Im Grunde geht es darum, dass man keine Minderwertigkeitskomplexe bekommt, auch wenn man mit 14x4,5 Zentimeter einfach mal nur guter Durchschnitt ist.

Ergebnisse von einer Studie von Pro Familia:
Köln – In erigiertem Zustand misst der durchschnittliche deutsche Penis, so eine aktuelle Studie, auf den zehntel Millimeter genau 14,48 Zentimeter, bei einer Breite von 3,95 Zentimetern. Zu diesem Ergebnis kommen die Universität Essen und die Familienberatung Pro Familia in einer am Donnerstag in Köln vorgestellten Studie.

Dabei soll es sich um die „erste umfassende Untersuchung in Europa zu Penis- und Kondomgrößen“ handeln. Standard-Kondome müssen nach der EU-Norm mindestens 17 Zentimeter lang und bis zu 56 Millimeter breit sein.

111 Männer im Alter von 18 und 19 Jahren und eine Kontrollgruppe von 40- bis 68-Jährigen (32 Personen) waren bei einem Essener Urologen zum Maßnehmen angetreten. Im Gegensatz zu vorherigen Untersuchungen habe man diesmal bewusst nicht auf die „Selbstvermessung“ der Probanden, sondern auf ärztliche „Fremdvermessung“ vertraut.

Dabei habe sich unter anderem herausgestellt, dass es keine bestimmten Penisformen gebe. Vielmehr hatte jedes vermessene Geschlechtsorgan je nach Erregungszustand sein eigenes Profil. Nach Ansicht der Auftraggeber der Studie müssten diese Erkenntnisse Konsequenzen für Kondom-Hersteller haben: Da auch der Penis bei Jugendlichen noch wachse, müsse beispielsweise für die meisten Pubertierenden eine kleinere Größe entworfen werden.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

6 cm Durchmesser, ganz klar, der hat den Sack mit gemessen. Alles andere wäre Ausserirdisch, also Vorsicht!!!


Geschrieben

Naja 6cm... vielleicht nicht ausserirdisch sondern nur außerhalb der Norm...

Statistik lehrt uns doch immer wieder, dass seltenes nur selten ist...

Also warum nicht ... aber ich weiß worauf Du anspielst...

Natürlich wird hier gelogen dass sich die Balken biegen... (vorsichtig Metapher)

Einfach treffen, nachmessen und raufwerfen wenns nicht stimmt


DanielDaniel-1966
Geschrieben

@schwanzmesser
da hat wohl jemand irgendwo an der Schwanzwurzel gemessen, die ist ja auch unten Dicker (DER BOTANIKER)

Der ganze Apparat bereitet dann wohl bei Anwendung fast jeder Frau tierische Schmerzen......


Habe auch schon beim Sport unter der Gemeinschaftsdusche erlebt, dass jemand so nen gigantischen Riesenschwanz hat, der Kollege ist allerdings selber schon über 215 m gross und der Schwanz nur entsprechend der Körpergröße, da sind alle Männer - ich auch - fast so in Ohnmacht gefallen, war lustig anschleissend als unter den Anwesenden das Gespräch auf dem Pimmelvergleich kam, müsste allerdings eher Vergleich von Pimmel mit Gigantischemriesenschwanz heißen


Geschrieben

Der mit dem Riesenschwanz wird doch auch wohl seine Probleme haben... er könnte sich wahrscheinlich bei der Mehrheit aller Frauen nur halbwegs reinschieben.

Ich hoffe nur der Typ ist nicht auch noch bi... *ouch*

LG,
joy


Geschrieben

Wahrscheinlich aus dem gleichen grund, warum viele Frauen hier Körbchengröße "c" angeben, obwohl sie nur ein Händchen voll Brust haben


Geschrieben

Ist doch eigentlich schon ein bisschen traurig, daß man über seinen Körper lügen muß.

Aus diesem Grund habe ich auch 1cm, 1cm angegeben, weil es eigentlich völlig irrelevant sein soll wie groß der ist. Und falls es doch relevant sein soll, dann kann man es immer nocht im Mail besprechen.

LG,
joy


Geschrieben

Wo sollen wir messen?? Wie sollen wir messen?? Ist er zu groß?? Ist er zu klein???
Messen sollen wir im erigierten Zustand, ja geht´s noch liebe Damen. Ausgerechnet in dem Moment, in dem alles Blut nach unten geflossen ist. Da legt die werte Damenwelt die sprichwörtliche Messlatte aber deutlich zu hoch an.
Mädels wisst ihr nun womit die Messfehler begründet sind.

Unverständlich ist mir hingegegn, warum manche der Damen, beim Blick auf die Anzeige ihrer Waage, die dort benannten Zahlen nicht lesen und interpretieren kann. 100kh können genauso erotisch sein wie 55. Genauso wie eine 17und4er Eisenstange in den meisten Fällen, genauso viel Freude bereiten kann wie was grösseres.


Geschrieben

Wenn man eine Nachricht bekommt, schaut man sich Klar auch das Profil an und ich finde es mehr als Lächerlich zu Lesen wenn da steht 20x6 cm!!!
Hallo Zeigt mir mal einen Schwanz der im Durchm. 6 cm hat!
Das geht nichtr auf keinen Fall!



Entweder man hat oder hat nicht! *ggg


Geschrieben

Amerikanisches Verfahren:

1. In einigen US amerikanischen Bundesstaten ist PI laut Gesetz 3 !
2. Am Besten immer auf ganze Zahlen runden.

Daraus ergibt sich für einen 3 cm Durchmesser ganz schnell einer mit 4.
Man messe den Umfang, was gerundet auf 10 cm kommt.
Man teile durch PI (3!), was gerundet dann 4 cm ergibt.

Ist doch Klasse.


Geschrieben

20x6 ... ?!?

... wir bekamen letzt 25x8 angeboten !

haben irritiert noch zurück gefragt und gesagt, dass das ja wohl die grösse
einer 0,75l italienischer weinflasche sei und ob der da nicht eventuell durchmesser
mit umfang verwechselnd haben könnte ...

oha - und dann kam ein bild in "action", wo man einen guten vergleich ziehen konnte.

darauf hin lehnten wir dankend ab ... man glaubt nicht was es so alles gibt.


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man eine Nachricht bekommt, schaut man sich Klar auch das Profil an und ich finde es mehr als Lächerlich zu Lesen wenn da steht 20x6 cm!!!
Hallo Zeigt mir mal einen Schwanz der im Durchm. 6 cm hat!
Das geht nichtr auf keinen Fall!



warum nicht? Denke allerdings wenn du bei den meisten Profilen nach unten etwas abrundest wirst nicht entäuscht und bist umso erstaunter wenn es stimmt *lach. Dazu kommt das keine Kommazahlen angegeben werden können naja und ,5 wird aufgerundet *fg Wo wird gemessen? an der dicksten oder schwächsten Stelle oder in der Mitte *lach. Wird nur geschätzt und der Junge leidet an Geltungssucht oder braucht er einfach nur ne Brille. Also ich hab schon Frauen mit Cup D im Profil gesehen auf dem Bild aber konnte ich die Erbsen kaum finden. Was solls spielt Größe wirklich so ein Rolle, ich denke die Füllung die letztendlich die Form gibt machts. Oder vielleicht einfach das kleine für die Feinschmecker und das größere für die hungrigen* grinz

Gruß Syn

Für alle die jetzt bei mir im Profil nachschauen wollen, da is nix angegeben aber wenn es beruhigt bis jetzt hat sich noch keine Beschwert und er steht doch über dem durchschnitt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Amerikanisches Verfahren:

1. In einigen US amerikanischen Bundesstaten ist PI laut Gesetz 3 !
2. Am Besten immer auf ganze Zahlen runden.

Daraus ergibt sich für einen 3 cm Durchmesser ganz schnell einer mit 4.
Man messe den Umfang, was gerundet auf 10 cm kommt.
Man teile durch PI (3!), was gerundet dann 4 cm ergibt.

Ist doch Klasse.




Das finde ich geil pi = 3 da muß ich gleichmal drüber surfen.
Ich habe eine 60 Megabyte Datei mit pi auf 6 millionen Stellen.


Geschrieben

Das finde ich geil pi = 3 da muß ich gleichmal drüber surfen.
Ich habe eine 60 Megabyte Datei mit pi auf 6 millionen Stellen.



Spar Dir das suchen, schließlich gibt 10 geteilt durch 3 ja auch gerundet 4 *grööööhl

Also für mich ist 10/3 immer noch 3,33333333333 und da kann ich runden wie ich will gerundetes Endergebniss 3

Wenn ich die 3,14 nehme so faul wie ich bin rechne ich nur 2 Stellen hinterm Komma komme ich auf 3,18 und darf auch nicht aufrunden.

Habe irgenwo was gelesen von "wer poppen will muß freundlich sein" oder so, wer weiß vielleicht wird bald das Thema hier stehen " wer poppen will sollte rechnen können"

Aber wie mehr ich hier stöbere um so klarer wird mir warum manche Frauen keine Landkarten lesen können, wenn jeder ihnen erklärt der Zwerg hat 20cm oder sobald es nicht klar durch ganze Zahlen teilbar wird einfach großzügig aufrundet.

Schönen Abend und ein tolles stressfreies Wochenende
Syn


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich steh zu meiner größe, wer mir nciht glaub, bitte persönlich nachmessen


Geschrieben

Aber... nicht nur ein Phänomen der Männer... habe letztlich ein paar weibliche Profile entdeckt wo das Gewicht weggelassen wurde... tststststs

LG,
joy


Geschrieben

Hi, ich hab 21x5, und das ist schon so groß wie eine Haarspraydose. Wer Bilder sehen möchte: beweisen kann ich es und wer ein real Treff möchte, auch dazu bin ich bereit.


Geschrieben

Warum finden Frauen ihren Hintern immer zu dick?

Mann/Frau ist nie zufrieden mit dem was sie haben...okok...es gibt wie immer die löblichen Ausnahmen

"Was nutzt mir ein Handwerker mit einem grossen Hammer, wenn er damit den Nagel nicht gerade in die Wand bekommt!"

Warum schreib ich eigentlich in einem Schwanz-Thread?


Geschrieben

@Itakecareofyou - Pumpspray oder Treibgasdose?


Geschrieben

Das bringt mich dazu, kurz zu erwähnen, wie ich bei Poppen.de gelandet bin. ^^
Ich ...in jüngeren Jahren...extrem Schwanzfixiert...natürlich musste alles gross sein,
sonst war es nicht von Interesse.

Ein Freund sagte zu mir... Wenn du wen kennenlernst, weisst du doch nie, was er in der Hose hast. Meld dich mal bei Poppen.de an, da steht es im Profil.
Gesagt, getan. Das ist nun gut zwei Jahre her.

Oke, bei manch einem steht die Grösse im Profil... und bei manchen stimmt es dennoch nicht...na shit happens.

Da ist dann auch die Frage...wie und von wo misst man...und die Formel, um den genauen Durchmesser zu bekommen, kennt auch ned jeder...
Viele Herren schätzen...na sollen sie doch machen, anderen ist es gar zu affig, ihr bestes Stück zu vermessen und andere womöglich, geben es nicht an, weil er etwas grösser geraten ist und andere sich nur denken ...ja ja...komm red mal...vielleicht lassen sie es deshalb ganz raus. Wie dem auch sei...ich muss ja mal anmerken, heute sind mir die Maße egal..
Ob 12, 18 oder 20cm...wenn ihr mich fragt, alles hat seinen Reiz...ja, ich weis um die Differenz zwischen meinen Zahlen eben...ganz egal.

MP


Geschrieben

Wenn man eine Nachricht bekommt, schaut man sich Klar auch das Profil an und ich finde es mehr als Lächerlich zu Lesen wenn da steht 20x6 cm!!!
Hallo Zeigt mir mal einen Schwanz der im Durchm. 6 cm hat!
Das geht nichtr auf keinen Fall!

hast du nochmal geschrieben, etwas dazu? ich hab jetzt nicht weiter gelesen.

du frucht du

du provokateurin du!

süsschen, nicht jeder wagt zu beschreiben wer er ist, und noch mehr vermögen zu umschreiben was sie haben, un d die wenigsten stehen und sehen das was sie wirklich besitzen!

entweder erwartest du zu viel, oder triffst die mehrheit, die nicht zu schätzen weiss was sie besitzt.

verstehst du deine konkruenz deiner wünsche?


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

ich werd hier doch nicht meine reale schwanzgröße aaaangeben!


Geschrieben

Was ist schon inzwischen 20x6 ??? :-)

Hab hier vor Kurzem einen mit 99x20 erlebt:-) er meinte, er wollte einfach der Grösste heir sein, oder den grössten haben. Auch wenn ihm keiner glaubt


×
×
  • Neu erstellen...