Jump to content

Kleine Männer, große Frauen?


Rubinia58

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Außer ein paar devoten Kerlen kann ich mir als Mann, niemand vorstellen der wirklich nach größeren Frauen sucht.

...das ist ja da Problem hier - wir können uns vorstellen einen Rührstab als Sexspielzeug zu benutzen, aber bei sowas versagt die Phantasie und dass Wort "devot" wird fast wie "pervers" gebraucht.

Es mag Männer geben die große Frauen toll finden, andere die größere Frauen "nur" toll finden, aber nicht nur größere Frauen toll finden, und wieder andere, für die größere Frauen ein Fetisch sind.

Diese ganze Größengeschichte ist letzlich nur ein gesellschaftlich vorgegebener Wert, wie auch die Tatsache, dass Männer immer etwas älter als die Frau an ihrer Seite sein sollten (ja, ja, ich weiß, dass man das anders argumentieren kann - ich zieh das "Sollen" einfach aus der Realität).

Blöd für den "kleineren" Mann ist nur, dass dieses anerzogene, weil einfach mit der Sozilaisation verinnerlichte Ideal des größeren Mannes (größer als die Frau) faktisch oft dazu führt, dass man uU nicht nur wenig Sex bekommt, sondern, was viel schlimmer ist, dass das Finden einer Partnerin schwieriger ist.

Was Speedmaus sagt, finde ich immer sehr amüsant - sie ist 1,66 und möchte einen Mann von über 1,85 - mich amüsiert das immer, wenn jemand als erstes, oder als stark seine Entscheidung beeinflussendes Kriterium ein körperliches Merkmal im Kopf hat, weil das, rein subjektiv natürlich, mit meinem Menschenbild kollidiert.

Bei Speedmaus finde ich, wenn ich es auch mal rein körperlich sehen will, dass da einfach 10cm des Mannes verschwendet sind, resp. dass sie nach 10cm verlangt, die ihr biologisch nicht zustehen.

Das ist so, wie wenn jeman die Hauptspeise nicht mag und anderen dafür die Beilagen wegfuttert...

(natürlich war das letzte Quatsch - es soll nur illustrieren, zu was für dämlichen Konsequenzen es führen kann, wenn wir zu "körperbetont" denken und unsere Partner entsprechend wählen...)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Grosse Frauen wirken sehr weiblich, eben feminin-dominant; Mann kann sie einfach nicht übersehen(siehe Super-Models!).
Sehr, sehr viele sind davon schwer beeindruckt, wie ich im Lauf der Zeit doch festgestellt habe. Noch vor Jahren hab ich mich nicht getraut, hohe Schuhe anzuziehen, weil ich von meiner Erziehung her auch immer die Schere im Kopf hatte, mach dich nicht so gross, sonst kriegste keinen. Alles Quatsch. Von dem her dürften eigentlich nicht nur ein paar Kerle devot sein!!


Geschrieben

mir persönlich macht es nichts aus wenn eine frau grösser ist......grösse ist relativ wenn mann sich mag sind das nebensächlichkeiten..........


Geschrieben

das mit der schere im kopf kenne ich. bloß nicht größer sein als der mann, womöglich größer als der chef

ich bin groß und schlank und ich stehe auf noch größere schlanke, aber eher kräftige männer, die mich hochheben können und im stehen ficken können.

life is simple

ese


Geschrieben

Meine Lady ist kleiner als ich....4 cm Heels (wenn man die schon so nennen kann?) und sie ist größer als ich. Da ich nur ungerne auf diesen Anblick verzichte bin ich gerne manchmal kleiner


Geschrieben

@ Spritzneuling

das Thema ist nunmal körperbetont.

Jeder redet immer von inneren Werten, die so wichtig sind. Trotzdem entscheiden die meisten gerade bei Auswahl immer nach den äußeren Werten.

Gab zuletzt ne Studie beim Speeddating, fast alle gaben an auf innere Werte zu achten und das Äußerlichkeiten zweitrangig wären, dennoch wollten die meisten die attraktiven Teilnehmer treffen.

Hier hat sich bis jetzt keiner gemeldet der explizit auf größere Frauen steht, ich persönlich kenne nur einen der darauf steht, allerdings ist er assexuel und ist aber fasziniert von größeren Frauen rumgeschubst zu werden, die größere Hände und Füße haben (ja für sowas gibt es auch Seiten im Netz ). Allerdings stellt sowas alles andere als die Regel da.

wie schon beschrieben, viele haben im zweifelsfall kein Problem damit, wenn sie größer ist. Aber der "Normalfall" ist halt das sie kleiner suchen. Ähnlich wie die meisten Frauen nunmal einfach größer suchen, allerdings durchaus bereit sind dabei Kompromisse zu machen wenn der Rest passt


Geschrieben

@sinfulangels - das Thema ist wie alle Themen "menschenbetont".

Ich kann das nur so sehen, weil ich eben so denke und so gestrickt bin.
Daraus ergeben sich so notwendig Meinungsunterschiede, wie ein Baum eben keine Blume ist.

Ich wehre mich immer dagegen, wenn Teile von irgendwas als Ersatz für das Ganze diskutiert werden - bei Menschen noch mehr, als bei Gegenständen.

Das "Speedating-Argument" ist insofern Quatsch, als man die attraktiveren Teilnehmer ja letztlich nur dann zumindest dauerhaft vorzieht, wenn auch die inneren Werte stimmen.
IQ und EQ siehst Du mit wenigen Ausnahmen nicht - ob einer dick, groß oder sonstwas ist natürlich schon.

Ich behaupte ja nur, dass die Menschen oberflächlich sind, weil wir in einer oberflächlichen Gesellschft leben. Insofern kann ich Dir praktisch Recht geben, das aber als eine in meinen Augen philosophisch unwerte Haltung brandmarken.

Aber Du hast Recht: das ist nicht das Thema: wir reden nicht über Philosophie und Menschenbilder, sondern über Geschlechtsteile und Körperformen, die gewogen und gemessen werden können.

Arme Welt, arme Menschen...


Geschrieben

Bei meiner "Größe" ist es schon recht schwierig die passende Frau zu finden, daher achte ich mittlerweile nicht mehr so sehr darauf...


Geschrieben

ich bin groß und schlank und ich stehe auf noch größere schlanke, aber eher kräftige männer, die mich hochheben können und im stehen ficken können.

life is simple

ese



all so simple dann doch nicht...
ich wollte hier nur normal posten und habe mich erstmal entsetzlich erschrocken!

wat is denn mit der ese los? was ist in sie gefahren...(-;? luderverhalten!
mönsch ese
kommt sowas von der pfeifferei?


ich halte es mal mit der aussage eines sprichwortes, an denen meißt was dran ist:
gegensätze ziehen sich *irgendwie* an.


übrigens bin ich ein aufrecht, durchaus anständiger bursche..., ese


Geschrieben


übrigens bin ich ein aufrecht, durchaus anständiger bursche..., ese



nix da...es kann nur eine scarlett geben du freches früchtchen

back to topic: hier....die ganzen mafiabosse, also diese kleinen dicken männer, die haben doch auch immer riesengroße blondinen an ihrer seite...meinste dat mit gegensätze ziehn sich an /aus?


deine ese

ach ja du wilder winnetou...meist kommt nicht von meißener porzellan...nur mal so als tip du dschungelheld


Geschrieben

off topic laßß mich doch schreiben wie ich lustig bin,
frau oberstudienrätin zicke, sind wir etwa schon verheiratet ?
es kann nur einen geben der das diktat vorliest!
vielleicht daher die schreibschwäche


on topic solange es peitscht und knallt - kann die dame ruhig auch etzwas größer sein


×
×
  • Neu erstellen...