Jump to content
Perlenhexe

Feige Heckenschützen......

Empfohlener Beitrag

Perlenhexe
Geschrieben (bearbeitet)

Ähm... ja, darf ich dann auch mal nen "Jammer"-Thread aufmachen? Weiss garnicht, wann ich das letzte Mal überhaupt einen Thread eröffnet habe....

Mir gehts tierisch auf die Nerven, dass es hier Leute gibt, die Profilbilder runterbewerten - denen dabei möglicherweise einer abgeht oder was auch immer da in der Psyche dieser Menschen passiert....

Habt Ihr ne Idee, was jemanden dazu bewegen könnte?

Es geht jetzt nicht um mein Profil - da macht sich das noch nicht so bemerkbar, dass wir wohl zur Zeit hier bei Poppen.de sogenannte "Heckenschützen" haben, die bewusst Profile downvoten. Ich weiss, dass es User gibt, die in letzter Zeit ihre Bildbewertungen wieder auf Null setzen, weils einfach verletzend ist, wenn die eigenen Bilder runtergewertet werden.

Ich glaube, dass es mit dem Forum zu tun hat. So nach dem Motto: "der Beitrag gefällt mir nicht, hehehe - das gibt Minuspunkt" Boaahhhhhhhhhh, ist das armselig.

Ja, ich weiss - die meisten von Euch interessieren sich nicht dafür, ob ihre Bilder nun gut ankommen oder nicht. Aber darum geht es mir nicht. Ich würde gerne die Intention dieser psychisch wohl leicht gestörten Menschen wissen - warum sie das tun? Ist man so hilflos, dass man nicht ne PN schreiben kann "hey, Du gehst mir auf den Sack" - muss man stattdessen heimtückisch aus der Hecke rausschießen?

So, jetzt gehts mir besser - hab mich noch sehr zusammengerissen übrigens


bearbeitet von Perlenhexe
Geschrieben

@Perle:
DU legst Wert auf diesen schwachsinnigen Bewertungskram?

Beim Lesen des Threadtitels dachte ich,es geht um etwas aktuell Politisches aus den 20 Uhr Nachrichten...


Geschrieben

Anonymität hat Vor- und Nachteile... und der kleine 'disclaimer' unter den Bildern macht jede Menge Sinn!

Wie auch immer; hab Dir gerade mal nen 10-er Rundumschlag verpasst.

Vielleicht schliessen sich da noch mehrere an? Nicht das Dir das geniale Wetter vermiest wird !


Geschrieben

Welch sinnvolle Solidaritätsaktion...


Perlenhexe
Geschrieben

ähm..... NEIN, Halt, Stopp - ich will keine Bildbewertungen *seufz*

Mir gehts um was anderes... Ich würd gerne wissen, was in diesen Menschen vorgeht. Von daher hab ich den Thread hier im Diskussionsbereich eröffnet. Sonst hätte ich das doch in die Meckerecke geschrieben


Geschrieben

Ich hab keine Ahnung was diese Menschen bewegt Perle.

Auffälligt ist jedoch, das wenn ich was gepostet hab auf einmal zig Kerle auf meinem Prof sind.

Und *zack* sind die Bewertungen der Bilder auch schon wieder im Keller.


*Erstaunlich*

Gruss von der Klinge


Geschrieben

Redet von "psychisch wohl leicht gestörten Menschen",ist hier aber angemeldet,obwohl sie keine Kontakte sucht...Soviel dazu

Liebe Hexe,sei mir nicht gleich böse,aber das ist meine Meinung

Geschmack ist nunmal unterschiedlich,mein Bild gefällt auch keinem,wenn ick meine Punkte so ansehe,aber mich kümmert dat kein Stück


Geschrieben

Ähm, du hast ne Durschnittsbewertung von über 7?

Teilweise über 100 oder gar 400 Bewertungen.

Also wenn Du es als persönlich nimmst das nicht jeder Deine Bilder perfekt findet, solltest Du vielleicht keine hier reinstellen.

Dein Bilder sind gut, aber jetzt auch nicht so das man grundsätzlich dafür 10 Punkte geben muss.

Und wenn man wirklich gezielt runtergevotet wird und deswegen seine Bewertung resetet (wie geht das eigentlich:confused gibt man dem "Heckenschützen" doch nur zu verstehen das er "getroffen" hat.

Da chte eigentlich das man auf die Bewertung nur guckt, wenn man neu ist und glaubt es bringt irgendwas.

Letztendlich hat hier nunmal jeder das Recht zu bewerten wie er will.

Wenn das nicht willst, mach Deine Bilder nicht öffentlich.

Obwohl selbst in der geheimen Galerie, kann man das erste runtervoten


Geschrieben

Die Motivation ist doch - da es eh um nichts Wichtiges geht - egal.

Ich kenne nichtmal den aktuellen Bewertungsstand meines Profils und es würde mich auch nicht kümmern,wenn da "das Übelste,das ich je in meinem Leben gelesen habe!" stehen würde.


Geschrieben

So!!!
Ich hab Dir jetzt mal überall 10 Punkte gegeben, das hast Du Dir echt verdient!!!


Geschrieben

Einstellungen - Bilderverwaltung- und bei den Bildern dann die Option Bewertung löschen

Gruss von der Klinge


Perlenhexe
Geschrieben

Redet von "psychisch wohl leicht gestörten Menschen",ist hier aber angemeldet,obwohl sie keine Kontakte sucht...Soviel dazu



Du willst damit sagen, dass jemand der hier noch angemeldet ist, obwohl er/sie keine neuen Kontakte mehr sucht, psychisch gestört ist?

Und nochmal - mir gehts nicht um irgendwelche Eitelkeiten, mir gehts darum, dass ich es verstehen möchte, was in den Downvotern vorgeht.....

Herrjeh nochmal.


Geschrieben

Ja das möcht ick,denn wozu is man sonst hier?Zum spammen im Forum?Na wie spannend

Was in denen vorgeht?Ich glaube mal,das diejenige Person nicht den Geschmack des Bewerters getroffen hat...oder?


Perlenhexe
Geschrieben

Hilfe, ich glaub ich hab einen Fehler gemacht mit dieser Thread-Eröffnung.

Könntet Ihr Euch mal auf den Konsens meines Textes konzentrieren, anstatt auf diese Scheiss-Bilderbewertung, um die es mir eigentlich garnicht geht. Lest bitte mal mein Anfangsposting GENAU durch. Danke. Ich komm gleich mit der Keule.


Geschrieben

Wenn jeder gestört ist der die keine 10 Punkte gibt, dann bestimmt.

Es gibt genug Gründe warum man abgewertet wird, Beiträge im Forum. Absagen.

Oder einfach die Tatsache, da sFrau gar nicht emhr sucht.

Denke nicht das das wirklich gestört ist.


Geschrieben

Tja,von diesen Verbrechern wird sich hier wohl kaum einer mit "Yeah,ich bin ein böser Junge,weil ich jeden hasse,der einen größeren Schwanz hat als ich!" outen.

Mehr als Postings,in denen wild spekuliert wird,wirst Du nicht erwarten können.


Perlenhexe
Geschrieben

Okay, Schotterknecht - Du willst mir also erzählen, dass ein Profil, auf dem die Bilder vorgestern noch ne Durchschnittsbewertung von 9,2 (Beispiel) hatten, plötzlich auf 6, runtergerutscht ist, auf einmal nicht mehr gefällt?

Ich denke, dass es wirklich mit der Feigheit einiger Leute zu tun hat und darüber möchte ich etwas wissen.

Und nochmal:

ES GEHT MIR NICHT UM MEIN EIGENES PROFIL


Perlenhexe
Geschrieben



Denke nicht das das wirklich gestört ist.




Oh doch, das denke ich schon, Six. Denn das ist feige. Da kann man eine PN schreiben, dass man es Scheisse findet. Aber nich feige und anonym Treffer versenken.

Weiss denn niemand, was ich damit sagen bzw. wissen möchte?


Geschrieben

Ich komm gleich mit der Keule.



Hast Du bei Deinen Vorlieben auch brav "Sado-Maso" angekreuzt?


Geschrieben

Wenn das 9,2 Profil zum Beispiel auf die Startseite rutschte,es dort viele User sahen,denen es nicht gefiel,dann vielleicht schon


Perlenhexe
Geschrieben

es dort viele User sahen,denen es nicht gefiel,dann vielleicht schon



erzähl mir doch nix.... also echt.


Geschrieben

Doch Doch liebe Frau Hexe,du hast doch bestimmt auch 100 Nachrichten mehr als sonst im Eingang,wenn dein Profil auf der Startseite auftaucht


Perlenhexe
Geschrieben

.... würde mich nicht wundern, wenn mein eigenes Profil nach diesem Thread auch feige downgevotet wird....


Geschrieben

Von mir nich,ich mag Frauen mit denen Man(n) sich unterhalten kann


Geschrieben

Vielleicht wollen einige neidische Userinnen auch verhindern,daß Du statt sie selbst in diese karrierefördernde Top 100 kommst...


×