Jump to content

Feige Heckenschützen......


Pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ist mir auch schon aufgefallen das der schnitt bei mir immer schlechter wird. könnte aber auch nen grund sein, wenn man zu jemanden "nein, danke" sagte, das er sich auf diese weise rächt ... wie kindisch, aber denen wird das alle 48 std bestimmt gut tun. im grunde ist es mir egal ... ändern kann man bei den schwachmaten eh nix mehr, und wenn sie damit spass haben ... *schulterzuck* manchmal hab ich das gefühl das hier ist die seite wo sich jeder austoben kann, der real nix auf die schiene kriegt


Geschrieben

Oder ihm oder ihr gefallen die Bilder nicht. Soll auch vorkommen


Geschrieben

@schotterknecht

überlass doch einfach jedem selbst, wie er seine kontakte pflegt...

das internet ist ein medium dafür, neben vielen anderen...

und wo kriegt man so ne tolle show geboten wie hier???

in den letzten tagen gibts hier jede menge großen sport, vom dünnbrettbohren bis zum schlammcatchen...

das ist den eintritt allemal wert...


Geschrieben

Power
Uuuund is besser als das TV-Programm

Sorry for offtopic !


Geschrieben

@schotterknecht

überlass doch einfach jedem selbst, wie er seine kontakte pflegt...

das internet ist ein medium dafür, neben vielen anderen...

und wo kriegt man so ne tolle show geboten wie hier???

in den letzten tagen gibts hier jede menge großen sport, vom dünnbrettbohren bis zum schlammcatchen...

das ist den eintritt allemal wert...




welcome to the pleasureshow


Geschrieben



Es geht jetzt nicht um mein Profil - da macht sich das noch nicht so bemerkbar, dass wir wohl zur Zeit hier bei Poppen.de sogenannte "Heckenschützen" haben, die bewusst Profile downvoten. Ich weiss, dass es User gibt, die in letzter Zeit ihre Bildbewertungen wieder auf Null setzen, weils einfach verletzend ist, wenn die eigenen Bilder runtergewertet werden.



Ich habe mal volle "Punktzahl" gegeben :-)

Nicht nur für die Bilder, auch für das Statement.
Und um wieder ein bisschen upzugraten.


Geschrieben

User welchen einer abgeht, wenn sie schlecht bewerten...oder die sich ärgern, wenn sie schlecht bewertet wurden...

Haben meiner Meinung nach zuviel Ihh-Bye geschaut...

der_master


Geschrieben

@duc888

Ist eines der bekanntesten Internet-Auktionshäuser...auch bekannt unter dem Namen E-Bucht..


Geschrieben

Oder ihm oder ihr gefallen die Bilder nicht. Soll auch vorkommen



Liebelein, haste denn meine Bilder auch schon mit 10 Punkten bewertet
Tust du mir was Gutes, tu ich dir was Gutes
Wenn du ein wenig bei mir schleimst, bekommste auch ein PERFEKT


Geschrieben

Herzchen...erstmal alte Schulden abarbeiten, dann können wir über neue Dinge reden

Und ein PERFEKT reicht ja nicht


Geschrieben

ist mir auch schon aufgefallen das der schnitt bei mir immer schlechter wird. könnte aber auch nen grund sein, wenn man zu jemanden "nein, danke" sagte, das er sich auf diese weise rächt ... wie kindisch, aber denen wird das alle 48 std bestimmt gut tun. im grunde ist es mir egal ... ändern kann man bei den schwachmaten eh nix mehr, und wenn sie damit spass haben ... *schulterzuck* manchmal hab ich das gefühl das hier ist die seite wo sich jeder austoben kann, der real nix auf die schiene kriegt



Schön auf den Punkt gebracht. Die Rache des kleinen Mannes. Da gibt es eben Leute, die sonst nix auf die Reihe bekommen und dann auch mal das Gefühl haben wollen es jemanden mal so richtig zeigen zu können. Das mag die Absage gewesen sein, ist oft aber sicher auch einfach genereller Frust und Unzufriedenheit mit der eigenen mickrigen Existenz. Ich hab hier noch nicht sooo vielen Leuten abgesagt ;o) und trotzdem ist übers Wochenende die Anzahl meiner Bildbewertungen von 5 (innerhlab von Wochen) auf 35 bzw. sogar auf 81 gestiegen, dafür die Note von 10 auf einskommairgendwas gefallen.
Wen interessiert die Bildbewertung? Jeder Besucher des Profils schaut sich die Bilder an und macht sich dabei seine eigene Bewertung. Gefällt oder gefällt nicht, das Bild wird nicht attraktiver, wenn vorher 1000 Leute eine 1 oder eine 10 vergeben haben.
Aber wenn man sich ansieht wer das ist... Nun ja. Rache für einen Beitrag im Forum. Und dafür bewertet man die Bilder schlecht? Nicht mal genug Schneid im Forum darauf zu antworten? Wie bitter! Mich stören die Bewertungen nicht und mir ist auch egal, was die Leute dazu treibt. Wenn jemand meine Bilder wirklich nicht gefallen ist es sein/ihr gutes "Recht" die Bilder schlecht zu bewerten. Über Geschmack lässt sich nicht streiten.
Und Leute, die als Rache für Beiträge im Forum schlechte Bildbewertungen verteilen, oder die glauben selbst besser da zu stehen, wenn sie andere schlecht machen, die kann ich einfach nicht ernst nehmen. Eigentlich würde ich drüber lachen, aber das wäre nicht nett. Die gescheiterten Existenzen, die sich so benehmen müssen bekommen im Leben wohl schon genug Spott ab.
Also wer auch immer meint, dass es seinem mickrigen Ego weiter hilft meine Bilder schlecht zu bewerten, ist herzlich eingeladen dies zu tun. Ich verspreche auch die Bewertung nicht zu löschen. Also nur zu, ich bin sicher ihr schafft es meine Bilder alle auf 1 zu ziehen. Endlich mal ein Ziel, dass ihr Euch setzt und erreichen könnt - go for it. Endlich mal ein Erfolgserlebnis in erreichbarer Nähe. Wenn ihr mit Eurer Zeit wirklich nichts Besseres anzufangen wisst....

Marc - ich zähl auf Euch!


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

*heckenschützen* ist ein guter Ausdruck...Mir passiert es nämlich genauso.....
seitdem ich wieder oft im Forum poste, habe ich einen extremen Zulauf von Männlichen , die mein profil besuchen und dementsprechend fallen auch die Bewertungen aus.
Genauso, wenn man mal in den Top50 ist....

Ist es nun
- Neid,
- Eitelkeit oder einfach nur
- Punktesammlerei, die diese leute bewegen, schnell irgendwelche Bewertung abzugeben...

Diese drei Sachen kann ich als Punkte aufführen, was Leute dazu bringt negativ zu Bewerten....


Geschrieben

Ist derjenige krank, der downvotet oder derjenige dem das was ausmacht das sein Bilder abgewertet wurden?

Mein erstes Bild hatte anfangs nach 3 Bewertungen ne stolze 10

Nach 4 nur noch 7,8

Und nu?

Mein eines Bild in der geheimen Galerie wurde gandenlos von Leuten gevotete die es gar nicht sehen können

Na und?



Und nu erklär mir doch mal einer wie das funktioniert????
Kenn ich nämlich auch.....wie zum Henker kann jemand Bilder in meiner private Galerie bewerten, obwohl ich niemandem Zutritt gewährt habe????

Ach..und alle die jetzt schnell losmaschieren um meine Bilder anzuschauen....da gibt es nix zu sehen...is nämlich imo keines drin *g*


Geschrieben

Zum Problem geheime Galerie und Bewertungen ...
Ich hab ein Bild in der Geheimen , eine Person , die dafür freigeschaltet war .
Als ich das Bild damals einstellte war diese Person fast 1 Woche lang nicht online , also konnte die Bilderbewertung nicht von demjenigen sein .
Dennoch hatte ich genau auf diesem Bild Bewertungen .
Eine Nachfrage im Support ergab , daß man , wenn man auf ein Profil klickt , als " Bild " in der geheimen Galerie eines Users das s/w Standard - Mucki Bild sieht und genau das konnte man bewerten .
Wie das heute ist weiß ich nicht ...
Aber definitiv sehen konnte das geheime Bild nur der User , der auch dafür freigeschaltet ist/war .


Geschrieben (bearbeitet)

Es geht jetzt nicht um mein Profil - da macht sich das noch nicht so bemerkbar, dass wir wohl zur Zeit hier bei Poppen.de sogenannte "Heckenschützen" haben, die bewusst Profile downvoten. Ich weiss, dass es User gibt, die in letzter Zeit ihre Bildbewertungen wieder auf Null setzen, weils einfach verletzend ist, wenn die eigenen Bilder runtergewertet werden.

Ich glaube, dass es mit dem Forum zu tun hat. So nach dem Motto: "der Beitrag gefällt mir nicht, hehehe - das gibt Minuspunkt" Boaahhhhhhhhhh, ist das armselig.



Hexe, ich nehme mal an, das sind diese armselige Typen, egal ob Männlein oder Weiblein, von gestandenem Mann oder Frau kann hier ja nicht die Rede sein, die dir im Gespräch auch nicht in die Augen schauen können. Nur solche Typen zum Beispiel machen es in einem totalitären Staatssystem durch ihr Denunziantentum möglich, dass der Staat überleben kann.
Das ist einfach nur Abfall. Menschlicher Schrott. Für die Mülltonne noch zu schade.

So...und nun leg ich gesteigerten Wert darauf, dass mein Bild samt Sonnenbrille downgevotet wird

LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Eine Nachfrage im Support ergab , daß man , wenn man auf ein Profil klickt , als " Bild " in der geheimen Galerie eines Users das s/w Standard - Mucki Bild sieht und genau das konnte man bewerten .
Wie das heute ist weiß ich nicht ...
Aber definitiv sehen konnte das geheime Bild nur der User , der auch dafür freigeschaltet ist/war .



Diese Antwort habe ich auch vom Support erhalten. Zusätzlich wurde mir gesagt, dass das Problem bekannt sei, es aber nur mit dem ersten Bild, also dem Platzhalter klappen könnte. Das stimmt bei mir mal SO gar nicht. Bei mir und bei meinem Mann wurden sämtliche Bilder in der geheimen Galerie downgevotet. Obwohl abolut KEINER Zugang zur Galerie hatte.
Meine zweite Anfrage beim Support wurde einfach ignoriert, zumindest bis jetzt.

Was im öffentlichen mit meinen Pics passiert ist mir ja sowas von egal, doch geheime Galerie heißt doch geheime Galerie, weil sie geheim sein sollte (wow was für ein Satz)


Geschrieben

@Perlenhexe

Hast du dir das Bewertungssystem (für die Bilder) mal genauer angesehen?
Mit einem Klick ist das erledigt!

Habe mir nämlich gerade das zehnte Bild in deiner Galerie angesehen.

Und was ist passiert? Richtig, das zweite Bild wurde mit 10 bewertet.
Macht aber nix, denn mir gefallen die Bilder ausgesprochen gut.


Ich kann mir gut vorstellen, daß da die/der eine oder andere mal was verwechselt.

Korrigiert mich, wenn ihr anderer Meinung seid.


Geschrieben

nur mal am rande:

wir hatten schon mal votings auf bilder, die noch nicht zu sehen waren im profil für andere

wie dat geht ? keine ahnung


Geschrieben

noch ne randbemerkung

war auf einem profil,wo ich noch niiiiie drauf war! habe profil bewertet: ging noch!
beim bewerten der bilder kam immer das sprüchlein: du hast dieses bild in den letzten 48 stunden schon bewertet....wie das????

seltsame vorgänge!!




Lg

joerdie


Geschrieben

Erst einmal wäre es schön, wenn man überhaupt eine Bewertung bekommt. Täglich schauen sich mehrer User ein Profil an ohne auch nur eine Profilbewertung dazulassen. Leider gibt es hier auch sehr viele Fakes die sich als Frau oder Paar ausgeben, die nur auf der Suche nach Pic´s sind. Die meisten davon sind in meinen Augen Bi oder Schwul. Ich stelle das immer wieder fest. Ich schreibe einer Frau oder einem Paar und als Antwort kommt nur kurz und knapp. "Hast du Bilder"?
Das kanns doch nicht sein, oder?
Kommt dann mal einer auf dein Profil und erkennt, dass es nicht sein Typ ist, bekommt man erst mal eine "Nichtssagend" Bewertung. Aber Nichtssagend ist das Profil doch mit Sicherheit nicht, oder?
Was meint ihr?


Geschrieben (bearbeitet)

Hatte in dieser Richtung bisher nie Probleme, bis ich mich mit 1-3 Herren hier ein wenig quer gelegt habe, seitdem purzelten meine öffentlichen Bilder von 9,3 auf 5,5!
Ich werde einen Teufel tun und mich darüber ärgern
Wenn´s denn Spass macht!
Wir sind ja schliesslich hier um uns zu vergnügen und wenn die Jungs schon nicht Poppen können, sollen sie sich wenigstens ins Fäustchen lachen, wenn sie meine Bilder runtervoten.
Meine Bilder werden dadurch ja nicht hässlicher, als wie sie noch bei über 9 Punkten waren!
Stehn wir doch drüber..gelle?!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

[Meine Bilder werden dadurch ja nicht hässlicher, wie als sie noch bei über 9 Punkten waren!
Stehn wir doch drüber..gelle?![/QUOTE]

Natürlich stehen wir da drüber, wollte nur mal darauf hinweisen, dass die User hier zu ca. 75% Fakes sind! Und das ist viel zu viel.
Jede mail die man schreibt, jedes Bild das man bewertet, ... alles für die Katz (meistens).
Wenn ich hier gelistet bin und mich bemühe jemanden nach meinem Geschmack auszusuchen und zu kontaktieren und dann nur blödsinn zurück bekommt, sorry dann ist das vergebene Liebesmüh.


Geschrieben

@sinnlich:

klaro dat - wir wissen selbst alle, wie bescheiden wir aussehen und legen auf den kinderkram eben keinen wert

sicher sind es oft auch irgendwelche neider und wir gönnen ihnen den spass

bis denne mal


×
×
  • Neu erstellen...