Jump to content
uwillneedmore

Spontanität ist hier Mangelware!?!

Empfohlener Beitrag

su_fremdeHaut
Geschrieben

oh mann......

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

die antworten nichtmal beim schreiben,weil die halt begehrt sind

IMakeYouSquirt82
Geschrieben

Viel heiße Luft

Geschrieben

Sei froh das die Frauen mit dir überhaupt erstmal schreiben Ich würde auch erstmal mit einer frau schreiben aber erstmal hier eine finden das ist schwer

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Das sind die ganzen grauen mäuschen, die sich nicht aus dem Haus trauen....aber es liegt auch in der Natur der Sache Internet. ...man bzw frau weiß eben nicht mit wem sie da schreibt und hat auch keinerlei Kontrolle. das führt eben zu Unsicherheit obwohl diejenigen meistens ein erhöhtes Sicherheitsbedürfnis haben, da vielfach enttäuscht worden oder eben schlechtes erlebt haben. soweit meine tiefenpsychologische Analyse 😂

Geschrieben

Du hast so recht. Was sich hinter den meisten Profilen verbirgt kann man nur real sehen. Viele wollen hier echt nur schreiben. Verstehe ich auch nicht. Abgesehen davon müsste man mal den wissenschaftlichen Zusammenhang zwischen, verabredet und autopanne bzw. Unfall untersuchen. Nimms hier einfach nur mit Humor und nicht ärgern. Sind die Fakes hier nicht wert. Lg Tim

xmacx2
Geschrieben

Sehe ich genauso ewiges schreiben führt zu allem .... Nur nicht zu treffen / Date weil Missverständnisse vorprogrammiert sind .... sich kennen lernen geht nur face to face. ....

Dray69
Geschrieben

Ich habe da zum Glück auch andere Erfahrungen gemacht........ Auch sehr sehr spontane, von der ersten Mail zum ersten Treffen keine 2 Stunden (inklusive 1h Fahrt) Es leben die Frauen HOCH ! (die zu sowas bereit sind .....)

kuchen65
Geschrieben

was ist dabei dich öfters mal zu schreiben oder zu telefonieren, will man oder frau auch nicht mal den Mensch dahinter kennenlernen,oder ist das heutzutage nicht mehr gefragt, oder gibt es nur jäger hier auf neue beute, arm finde ich

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Das schreiben gehört dazu ist doch kein basar hier und ob die erste Chemie und Vorstellungen passt merkt man nur über das schreiben

  • Gefällt mir 5
JackHunter79
Geschrieben

wenn die alle so enttäuscht sind warum dann bei poppen??? gibts genug andere chats für smalltalk..

Geschrieben

Ausserdem eben die ganzen verwahrlosten schmokos die hier Rum hängen. Internet Junkies. tolle Bilder drin wenn überhaupt. ...aber in real ne volle Katastrophe ... gilt aber für beide Geschlechter. ... was ich hier schon erlebt habe... Hammer! !!

  • Gefällt mir 3
Paule842
Geschrieben

Ich glaube sowieso, dass hier ca. 50%

der User nur auf Schreiben aus sind und sich nie treffen wollen. Die muss man erstmal abgrenzen von denen, die erstmal ein paar Sätze brauchen , um sich zu entscheiden oder etwas Vertrauen aufzubauen. 

Ich kann hier hauptsächlich von Männern sprechen (bi oder hetero mit bi-Neigung).

Hatte schon oft Kontakt mit Männern 

die vorgaben, sich treffen zu wollen und dann einfach nicht mehr reagieren oder online sind.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich denke es geht nur um Bestätigung....um das Gefühl begehrt zu werden...Frauen hallt...warum sollte es hier anders sein als draußen im Leben...es gibt sicherlich auch welche die Authentisch sind, doch die musste erstmal finden...ne Freundin von mir war mal hier und die war echt, sie meinte mit ungefähr hundert Nachrichten am Tag war sie völlig überfordert.....

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

was meinst du warum sich jemand auf Internet Dating zurück zieht... in erster Linie weil man im rl keine Schnitte hätte. in zweiter würde ich auf Kinder tippen. nur die wenigsten sind zu faul um raus zu gehen, haben keine Freunde oder keine zeit 😊

×