Jump to content

Altersunterschied - jüngerer Mann...ältere Frau


fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

sorciere...die *Hengstmail* kenn ich auch *schmunzel

Stylo, ich würde den Altersunterscheid auch so bei 10 - 15 Jahren schätzen wo beide Partner noch mit zurecht kommen.

Zum Thema, dass manche Frauen ältere Männer suchen muss ich persönlich sagen, dass ich niemanden haben möchte der älter ist;-)
Da haben manche ein ziemliches Egoproblem und Machoverhalten.
Die meisten kommen aus Beziehung und möchten erleben, was sie bei Muddi nicht gehabt haben ( Sex im Hellen nur als Beispiel....und auch ernst gemeint), aber auch um 17 Uhr das Essen aufm Tisch und die Schlappen an der Couch;-)
Und wehe Frau ist selbstständig.....oh oh oh.....

Alles schon erlebt;-)

milf;-) ja sehr erfrischend, da Du ja ein *jüngerer* Mann bist *zwinker

golden, die Schnupfen hat *malrumjammer


Geschrieben

Ach Curi...

Ist das nicht fast ein jedes Thema... ausgelutscht

Meiner Meinung nach, ist das ein Phänomen meiner Generation... Inzwischen ist doch alles gesagt, alles geschrieben, alles gemalt und alles gedacht... so könnte man denken...

Und was bleibt da noch, ausser sich um sich selbst zu kümmern...

Nun ja... nur so ein Gedanke...

Oder man scheisst drauf... und macht einfach!...


Geschrieben

hmm...stylomat, du magst prinzipiell Recht haben,Menschen sind sehr verschieden und natürlich sind mir auch schon Männer in meiner "Altersklasse" begegnet, denen ich absolut nichts zu sagen hatte!!aber: ein zu großer Altersunterschied, ich meine damit über 10 Jahre , ist nicht gerade hilfreich für eine ansprechende Kommunikation!


Geschrieben

@ sorciere62
Hast du mein Posting überlesen? Heul ..... Schluchz ....


Geschrieben

@ sboy.....lach...hatte es tatsächlich überlesen....aber was heisst NUR Sex?das hat doch mit Niveau nichts zu tun!!Nur weil ich eine Affäre suche,bedeutet das doch nicht,dass ich auf Vulgarität stehe!Und da haben wirs wieder...der Altersunterschied!Junge Männer glauben,dass sie sich dann keine Mühe mehr geben müssen...die Alte will ja bloss poppen!!:-))


Geschrieben

Und wenn man es genau betrachtet...


Gibt es viele junge Männer, die sich an sich nur wenig Mühe geben... warum auch immer...

Aber es gibt auch junge Männer... die wissen, das sie sich Mühe geben müssen... und wollen ... solche nämlich, die auch mit Niveau und Geist etwas anfangen können...

Denn auch viele Frauen in meinem Alter... stehen nicht auf billige Anmache...

Tja... nun..


Geschrieben

Brain und Body.......und dass genau in der Reihenfolge zählt;-)

Wobei Brain sich nicht durch einen Hochschulabschluss auszeichnet.....


Geschrieben

@ sorciere62
Natürlich gibt es manchmal einen großen Unterschied zwischen Sex und Niveau. Du hast ja auch eindeutig in deinem Profil stehen, dass das für dich sehr wichtig. Ich glaube nur, dass viele das nicht mehr wahrnehmen, weil sie glauben: "Hmmm... kein Single? ..... Die kriegt's in ihrer Beziehung bestimmt nicht richtig besorgt und braucht jetzt mal einen echten Mann" Männer sind bei sowas halt schrecklich unromantisch. Hat es denn einen Unterschied gemacht, wenn du aktiv auf Suche gegangen bist?


Geschrieben

@ goldenhills....Applaus!!genauso sehe ich das auch!!schade nur,dass nicht viele Männer das auch finden!!
Ich sagte:nicht viele Männer...es gibt schon Einige!!:-))


Geschrieben

@ sboy....ja,hat es tatsächlich!ganz einfach,weil ich die Profile lese......


Geschrieben

sboy;-)

ich mag es wenn Du feminine Züge zeigst;-)

ist zwar off- topic, aber ich habe jetzt schon mehr Beiträge gelesen und das festgestellt !

golden


Geschrieben

@ sorciere62
Dann kann man doch unr alle Frauen, Paare, Männer, die ehrlich suchen zu mehr Aktivität aufrufen. Ich versuche doch auch aktiv anzusprechen. Das ich nicht bei allen ankomme mit meiner Art ist ja klar, Geschmäcker sind ja verschieden. Aber wenn ich mit allen Bekloppten in einen Topf geworfen werde, weil die andere(n) in solchen ersticken, dann tut das doch weh. Ich halte mich eigentlich für einen netten Kerl. Dem frechen Bengel geht es ja wohl genauso.


Geschrieben

@ sboy...tja,mein Lieber..C'est la vie!!wir sind alle die Summe unserer Erfahrungen!!aber Meine müssen ja auch nicht unbedingt die Selben sein,wie die aller Frauen!!da gibts nur Eins:weiter versuchen!!:-))


Geschrieben

Guten Tag.

@golden...
Ach komm, das bischen ist doch nicht wirklich ein Unterschied.

Was das Thema angeht, ich denke jetzt wäre es fast mal wieder Zeit für einen Kommentar des Threaderstellers ob er für sich seine Fragen nun aus einem anderem Blickwinkel betrachtet oder zum Teil als beantwortet wieder gefunden hat.

Tedt.


Geschrieben

@ sboy

unabhängig davon was Deine Mitstreiter machen, wer sich im Profil selber schlecht macht

"Ich halte mich eigentlich für relativ normal. Ich bin nicht der allerschlankste, ich habe auch nicht den größten und dicksten... Tja, also wahrscheinlich für die meisten von euch völlig uninteressant."

wird maximal Mitleid ernten, aber aus Mitleid vögelt hier garantiert keine mit Dir.

Ja schächer die Konkurenz desto einfach ist es positiv aufzufallen.

Deine Mailbewertung ist 1!!!

Also tu hier nicht so als ob Du die Ausnahme bist.

Du kannst nicht Deine Wünsche und Vorstellungen von anderen abhängig machen, sondern sag was Du willst und such das, statt zu hoffen das irgendwer genau Dich sucht und sich dann mit dem zu arrangieren.

Frauen mögen wie gesagt junge Männer, wenn sie vom Brain schon reif wirken und vom Body noch frisch sind. aber bestimmt nicht weil sie bei der Angabe ne niedrige Zahl haben.

Ich mußte meinen Filter mal für über 50ig jährigen öffnen weil eine ausm Forum mich anschreiben wollte, weil sie es mochte wie ich schreibe.

Ich habe hier auch schon Frauen getroffen deren Altersfilter mich filtert oder die in der Beschreibung mich als zu jung einstuften.

Es ist ein Spiel, entweder aktiv mitspielen oder verlieren


Geschrieben

@ sixpackboy23
Mir ist bewusst, das mein Profil nicht jeder zusagt. Ich habe nur versucht ehrlich zu sein und das geschrieben, was mir zu diesem Zeitpunkt im Kopf rumging. Wenn es hier nicht reicht normal zu sein. Muss es immer um Extreme gehen? Also entweder ich sehe aus wie Brad Pitt oder wie Quasimodo und entweder wenigstens 30cm oder das andere Extrem 3cm? Im Gegensatz zu Anderen, die nicht mal irgendwas drin stehen haben ...

Inwiefern sollen den Emailbbewertungen irgendwie aussagekräftig sein? Ist meine Antwort auf eine solche Mail für den anderen denn nicht wesentlich wichtiger? Außerdem bin ich weder Vip-, noch Premiummitglied, das heißt ich kann nicht mal meine eigenen Emailbewertungen einsehen. Vielen Anderen geht es sicher auch so.


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo.


Es ist ein Spiel, entweder aktiv mitspielen oder verlieren



Ich darf mich doch mal eben bedienen?

Stichwort Spiel, auch das kann eine Motivation für die Fragen der Damen im
Eingangsposting sein. Verführung, Umwerbung oder einfach die Erotik ist doch
nichts anderes als ein Spiel das erst im Miteinander reizvoll wird. Es ist daher
nicht auszuschliessen das hier die Qualität der Antwort abgewartet werden
möchte.

Aber im Prinzip hat das sixpackboy23 auch schon gesagt.

Tedt.


bearbeitet von milf_lover_nrw
Namen berichtigt
Geschrieben

Hallo.


Wenn es hier nicht reicht normal zu sein. Muss es immer um Extreme gehen?



Darum geht es doch gar nicht.
Es geht im das Selbstverständnis das durch diese Wortwahl transportiert wird.
Du darfst schon zeigen das Du mit dem was Du bist zufrieden bist und dazu
darfst/solltest Du auch Worte in einer eindeutigen positiven Formulierung benutzen.
Das hat nichts damit zu tun sich als den tollsten Hecht im Teich darzustellen und
auch nichts mit Unehrlichkeit; eher mit Selbstdarstellung und Aussenwirkung.


Aber jetzt wird's schon OffTopic.

Tedt.


Geschrieben

wenn jemand deine Pn mit 1 von maximalen 10 Punkten bewertet würde mir das zu denken geben

Es reicht hier aus normal zu sein, hergott ich bin auch normal.

Nur Du verkaufst Dich nicht hals normal voll sondern halb leer.

Nachdem Motto ich bin halt nciht ganz voll, ein Fehlerprodukt, wer will mich denn trotzdem

Du hast in der Beschreibung die Möglichkeit Werbung für Dich zu machen.

Würdest Du ein Auto kaufen das damit beworben wird das es nicht perfekt ist und auch eigentlich für keinen passt?

wohl kaum.

du mußt Dich hier abheben, alle ansprechen brauchst du nicht, schreib wa sDu willst, lasse alles was über Dich negativ weg (nicht lügen einfach nur weg lassen). Porsche sagt auch nicht das ihre Autos arsch teuer sind, oder?

Jammern, hilft nicht auf poppen.de

Gab Fälle die hier nicht klar kommen und krachen gegangen sind.

Poppen.de ist nicht der ideale weg für alle.

Und für Dich in meinet Augen so wie du schreibst und jammerst garantiert nicht, sorry meine Meinung


Geschrieben


Ältere Frau + junger Mann: Boah....die muss es aber nötig haben.....( oder hat einfach nur Kohle *gg)



Ich hab keine Kohle ... ok dann hab ich es einfach nur nötig *sabber*.

Sumse


Geschrieben

Sumse......*Dirmalzuflüster

Ich bin auch arm *kicha, aber ich habs auch gern mal nötig;-)

golden, die im Moment von Engeln fasziniert wird


Geschrieben

Hallo,

ich bin ja nun schon ein Gruftie, aber das Gros der Männer, die mich anschreiben, ist Anfang bis Mitte der Vierzig. In meinem Profil habe ich nix davon stehen, daß ich ein Faible für jüngere Männer habe.
Allerdings habe ich halt die Erfahrung gemacht, daß mir ganz grundsätzlich die Männer gefallen, die "erwachsen" sind und gleichzeitig jung und beweglich im Hirn. Das Alter spielt da keine so große Rolle. Es sind aber leider sehr viele von den Männern im "passenden" Alter geistig schon so faul geworden, daß sie nur noch an das Sofa und die Pantoffeln denken können..... Oder sie sind so eingefahren, daß sie gar nicht mehr in der Lage sind, sich auf etwas neues einzulassen.
Ergo: Ich suche vermehrt nach deutlich jüngeren Männern, und wenn mir dann mal ein älterer passend erscheint, auch recht!
Darüber hinaus kann ich mir keine Frau vorstellen, die nicht Komplimente von viel jüngeren Männern genießt....
Allerdings... gesellschaftliche "Zwänge" oder blödes Geschwätz stören mich zwar nicht. Aber ich frage trotzdem immer nach, warum einer nun ausgerechnet mich anschreibt. Ich möchte wie jeder andere auch nicht trotz oder wegen meines Alters geschätzt werden, sondern weil ich so bin, wie ich bin.
Übrigens: Ich habe schon reichlich Zuschriften bekommen, es muß sich also nicht jeder gleich aufgefordert fühlen, mir zu schreiben..

Gruß
die Handliche


Geschrieben

Ältere Frau + junger Mann: Boah....die muss es aber nötig haben.....( oder hat einfach nur Kohle *gg)



Was? Wie? Wo ist die Frau mit Kohle?????


Geschrieben

@ sixpackboy23
Zum Thema Emailbewerungen kann ich nur sagen, dass ich diese gar nicht einsehen kann (kostenloses Profil). Ich weiß also nicht, wie meine Mails ankommen, wenn mir nicht geantwortet wird "So nicht, kleiner". Ich kann nur raten. Ich bemühe mich eigentlich immer diejenige, die ich anspreche mit Niveau und Höflichkeit zu behandeln. Wie eine 1 zustandekommt, kann ich deshalb auch schlecht sagen, weil ich ja keinen Anhaltspunkt habe, wer da schlecht bewertet hat. Ich habe mir auch nie wirklich über eine Bewertung von erhaltenen Mails Gedanken gemacht, weil ich immer dachte, das meine Antwort selber wichtiger und vielsagender ist. Das werde ich natürlich ändern. Ab jetzt gelobe ich jede Mail zu bewerten. Zum Thema Profiltext hast du sicher recht. Ich habe damals, als ich mein Profil angelegt habe nachgesehen, was andere so geschrieben haben. Viele Profile sind aber einfach nur leer. Wenn du einen Tipp hast, was ich besser machen könnte, dann schick mir doch bitte eine Mail. (wird wirklich off-Topic)

@ handliche
Ich schreibe die Frauen an, die mir gefallen. (Profil, Text, evtl. Bild) Das hat mit dem Alter nichts zu tun. Und ich denke, das halten viele andere ebenso.


Geschrieben

Also ich suche Frauen nicht nach dem Alter aus. Ich versuche Frauen kennenzulernen, die mir gefallen (Steckbrief, Text, Vorlieben, evtl. Bild) Dabei ist es mir dann relativ egal, ob die Frau 20, 40 oder 60 ist.

@ Senseless63
Ist es denn wirklich so schlimm, wenn ein junger Mann noch Erfahrungen sammeln möchte? Er wird doch trotzdem nicht mit dir zusammen sein wollen, weil er glaubt, das du es bringst, sondern weil er dich mag. Ist denn nicht auch schön, wenn Frau merkt, dass sie begehrenswert ist? Wie sollte sich denn ein Mann melden, wenn er eine reifere Frau ansprechen möchte?



Will ich dir mal kurz antworten, obwohl das meiste eigentlich bereits gesagt ist. Es ist nichts schlimmes daran, wenn jemand Erfahrungen sammeln möchte. Es ist aber für mich persönlich durchaus etwas schlimmes, wenn mich ein jüngerer Mann nur anschreibt, weil er eben denkt "auf nem alten Gaul das reiten besser zu lernen". Diesen " Jungs " geht es nicht ums Zusammensein, sondern lediglich ums poppen "lernen".
Was das begehrenswert angeht, kann ich für mich sagen, brauche ich dafür keine Anschreiben von jüngeren Männern. Ich denke jeder wird von irgendwelchen Menschen als begehrenswert eingestuft und von anderen halt als unattraktiv. Die Geschmäcker sind glücklicherweise verschieden. So ist nunmal das Leben.
Die frage nach dem " wie sollte sich ein Mann melden" lässt sich leicht beantworten. Er sollte sich genauso freundlich und nett melden wie jeder andere Mann auch. Plumpe Anmachen sind eben nicht die Art, auf die Frau steht, egal ob nun von Jung oder Alt. Ebenso brauch sich niemand so hinstellen, als sollte man froh sein, dass man von demjenigen überhaupt angeschrieben und beachtet wurde. Wie gesagt, jeder Mensch wird eine Menge Menschen finden, die ihn als attraktiv empfinden. Mir persönlich ist bei einem Anschreiben in erster Linie wichtig, dass ich aus der Mail erkenne, dass sich die Person tatsächlich mein Profil komplett durchgelesen hat, denn somit kann ich mir etwas sicher sein, dass er weiß was ich will und ähnlich denkt. Auch wenn wir hier bei poppen.de sind, kann ich es gar nicht ab, wenn so dämliche Andeutungen kommen ala " wir beide können mit Sicherheit unseren Spass haben". Daran erkenn ich z.b., dass vielleicht mein profil gelesen wurde, aber wohl nicht wirklich verstanden. Auch will ich nicht gleich meine geheimsten Wünsche mit jedem ausleben. Es gibt also einige Dinge, die bei mir in einem Anschreiben eine Rolle spielen. Wirklich festlegen, wie man jemand anschreibt, kann man eigentlich nicht, doch sollte man mit dem Lesen der Profil und sich ein paar wenigen Gedanken stets einen einigermassen vernünftigen Stil für jeden einzelnen User hier finden. Ich lese mir auch immer erst die Profile durch, mache mir Gedanken und antworte dann erst. Für manche dauert eine Antwort dann schon zu lange und sie schreiben die zweite Mail, die dann schon bei mir als nervig empfunden wird und dann folgt eigentlich zu 95% auch eine negative Antwort. Es gibt nunmal kein Standartrezept für ein Anschreiben. Man muß für jeden User individuell eine eigene Art und Weise rausfinden. Wer das nicht möchte, der wird immer wieder negative Rückmeldungen bekommen oder erst gar keine Rückmeldung. mein Rezept für Anschreiben, egal ob Jung oder Alt, ist, sich mit dem Profil wirklich zu beschäftigen, wenn man tatsächlich ernste Absichten hat.

LG
Senseless

Ups doch bissl lang geworden*schäm*


×
×
  • Neu erstellen...