Jump to content

Warum gibt es nicht mehr Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Erst später werden hormonell bedingt einige davon (wir reden hier noch von Zellhaufen ;.) richtige, echte, tolle, herausragende, lobenswerte, grandiose Männer!



Genau. Und der große Rest wird zu den üblichen Dumpfbacken.


Geschrieben (bearbeitet)

*lach*
Das habe ich so nicht gemeint .. was wären wir Männer denn OHNE all die liebeswerten Frauen, die uns wichtig, wie die Luft zum atmen sind?

Hoffe, ich rutsche jetzt nicht auf meiner Schleimspur aus

... oder habe ich Dich falsch verstanden und Du wolltest die Männerwelt pauschal fertigmachen? In diesem Fall nehme ich die "Luft zum atmen" gerne zurück ... und ersetzte es durch "Warzen auf der Nase"


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich mußte lachen, als ich ein Artikel über die Chinesische Geburtenpolitik las. Die natur hat so schön dafür gesorgt, daß es weltweit eine Balance zwischen Männer und Frauen gibt...

Aber, in China, wo man nur 1 Kind haben durfte und wo Mädchen als 'nicht-Kinder' gesehen wurden uns sogar oft umgebracht wurden, ist das ergebnis mittlerweile daß diese Balance so sehr verstört ist, daß rund 40 millionen chinesische Männer ihr ganzes Leben alleine sein werden und nie heiraten werden... einfach weil es nicht genug Frauen gibt.

Also liebe Leute, nicht meckern, weil so kann es auch laufen.

LG,
joy


×
×
  • Neu erstellen...