Jump to content

Masken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zu Deiner ersten Frage kann und will ich mich garnicht äußern, da ich weder weiß, wie Du vor  geschweige denn nach dem Sex aussiehst ;-)

 

Aber Deine zweite Frage beantworte ich Dir gerne aus meiner langjährigen Erfahrung als submissiver Part im Spiel um Macht und Unterwerfung: Ich trage dabei gern eine Maske, sie gibt mir die Möglichkeit anonym und geschützt Dinge zu tun, die von mir verlangt werden, ohne dabei mein Gesicht zu verlieren •zwinker• Auch das weiter oben beschriebene verbinden der Augen und die damit verbundene Konzentration auf die noch verbleibenden Sinne ist ein nicht zu unterschätzendes Element im Spiel !

Geschrieben

Zu deiner ersten Frage...Mir ist es weder vor dem Sex noch danach egal, wie mein Sexpartner aussieht. So geil kann ich gar nicht sein, um jemanden zu nehmen,der mir gar nicht zusagt. Wobei ich auch das Gefühl habe,das es vielen Männern scheinbar egal ist,was ich persönlich echt nicht verstehe. Zum 2. Eine Maske depersonalisiert das Gegenüber, das heißt der Mensch,der eben noch vor einem stand, ist länger keine Person in dem Sinne,sondern evtl nur noch ein Objekt. Immerhin spiegeln sich im Gesicht viele Empfindungen wieder,Empfindungen,die uns menschlich machen.

Geschrieben

Soweit würde ich nicht gehen  , das eine Maske den Menschen entpersonalisiert , die kann ja auch auch zum " netten " Spiel eingesetzen .

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nitrobär:

Soweit würde ich nicht gehen  , das eine Maske den Menschen entpersonalisiert , die kann ja auch auch zum " netten " Spiel eingesetzen .

Aber es kann. Es kommt darauf an, in welchem Zusammenhang man das sieht. 

Geschrieben

@Saillady

Klar kann sie auch so eingesetzt werden , ist halt nur kein Automatismus .

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Saillady:

Zu deiner ersten Frage...Mir ist es weder vor dem Sex noch danach egal, wie mein Sexpartner aussieht. So geil kann ich gar nicht sein, um jemanden zu nehmen,der mir gar nicht zusagt. Wobei ich auch das Gefühl habe,das es vielen Männern scheinbar egal ist,was ich persönlich echt nicht verstehe. Zum 2. Eine Maske depersonalisiert das Gegenüber, das heißt der Mensch,der eben noch vor einem stand, ist länger keine Person in dem Sinne,sondern evtl nur noch ein Objekt. Immerhin spiegeln sich im Gesicht viele Empfindungen wieder,Empfindungen,die uns menschlich machen.

Nun, das mit egaler war ungünstig formuliert. Ist bei mir auch nicht so.

Das mein Lover mich damit zum blossen Objekt seiner Begierde machte, dass er "anonym" ohne Gewissensbisse poppen konnte, daran hab ich auch schon gedacht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Relo:

Nun, das mit egaler war ungünstig formuliert. Ist bei mir auch nicht so.

Das mein Lover mich damit zum blossen Objekt seiner Begierde machte, dass er "anonym" ohne Gewissensbisse poppen konnte, daran hab ich auch schon gedacht.

Ich habe auch nicht dran gedacht,das du es so machst. 

Geschrieben

@Saillady

Eigentlich eher selten mit Maske oder eben Säckchen. Da muss der Mann mir schon recht gut gefallen und kennen sollte ich ihn auch recht gut.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Relo:

@Saillady

Eigentlich eher selten mit Maske oder eben Säckchen. Da muss der Mann mir schon recht gut gefallen und kennen sollte ich ihn auch recht gut.

Genau das ist das wichtigste;Vertrauen..

Geschrieben

Relo, du bist herrlich 😘👍. Auch wenn ich zum Thema nichts beitragen kann, lese ich deine Beiträge unheimlich gerne. Sie sind erfrischend und versetzen einen gedanklich in eine andere Welt. Auch wenn es nicht meine ist.... Das musste ich mal los werden!

Geschrieben

Das mit der Augen binde kann schon eher anregend sein für beide . Ich kannte mal eine Frau ,mit der ich das ausprobiert habe ,in einem Raum ,dunkel mit sanfter music verbundenen Augen lag sie gefessellt haenden auf dem bett . Ich fragte sie anschliessend was sie daran toll fand ..und die Antwort war : die Spannung das ungewisse was ich mit ihr anstellen moechte , die Dunkelheit und die verbunden Augen schaerften ihre Sinne und ihr empfinden ...nun sie fand es toll ...aber mit Maske ..Nein ..ich mischte ihr Gesicht sehen ,so wie die Lust welche in ihr hochkommt ..und einen sack ueber den Kopf ...noch weniger ..oder muetzte das toernt mich eher ab ...

Geschrieben

Na bei ner Augenbinde ist die Dunkelheit eh vorgegeben ,

ist ja grad der Vorteil diese Möglichkeit Licht und Dunkelheit zu kombinieren ,

für mich datt Licht für sie die gefühlte schützende Dunkelheit .:coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Na bei ner Augenbinde ist die Dunkelheit eh vorgegeben ,

ist ja grad der Vorteil diese Möglichkeit Licht und Dunkelheit zu kombinieren ,

für mich datt Licht für sie die gefühlte schützende Dunkelheit .:coffee_happy:

Ahhh endlich mal einer der Frage Nummero 4 gefunden hat :praise:

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Eisi751:

Relo, du bist herrlich 😘👍. Auch wenn ich zum Thema nichts beitragen kann, lese ich deine Beiträge unheimlich gerne. Sie sind erfrischend und versetzen einen gedanklich in eine andere Welt. Auch wenn es nicht meine ist.... Das musste ich mal los werden!

Muchas Gracias :)

(Weiss jemand wieso der Smiley unten keine Zähne hat?)

Geschrieben

Ich persönlich verabreiche Masken wenn mein sub nichts anderes darstellen soll als eine Gelegenheit um vollkommen egoistisch zu sein. ( Also äußerst Selten) Bislang wollten meine Sub-partner selber maskiert sein um für sich selbst den standpunkt des untergebenen zu verdeutlichen...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Saillady:

Eine Maske depersonalisiert das Gegenüber, das heißt der Mensch,der eben noch vor einem stand, ist länger keine Person in dem Sinne,sondern evtl nur noch ein Objekt. Immerhin spiegeln sich im Gesicht viele Empfindungen wieder,Empfindungen,die uns menschlich machen.

Eine Maske verdeckt die Empfindungen, die sich im Gesicht wiederspiegeln und depersonalisiert - wurde merhfach erwähnt.

Das ist aus meiner Sicht eher ein Punkt, der gegen die Maske spricht, weil:

1: Als Dom braucht man eine Rückkopplung, wie weit man noch gehen kann. Gleichzeitig möchte ein Dom es seiner Sub ersparen,  ein Safeword zu nutzen oder irgendwie um Gnade zu bitten - das ist .... Am besten sieht man das an der Mimik im Gesicht (und nicht am Zucken des Po).

2: Wer seine Sub entmenschlichen muss, damit er seine dominaten Fantasien ausleben kann, der ist nicht "dominant" sondern für mich eher ein bisschen "pervers". Auch als Dom genieße ich diese Form der Erotik mit einem menschlichen Wesen, zusammen mit einer Frau, die mir ihre Unterwerfung als Geschenk  zu Füßen gelegt hat. Ich bin nicht egoistisch, wenn ich dieses Geschenk annehme - ich genieße es.

Aber das ist eine ganz persönliche Meinung.

Btw: vor zwei Wochen gelesen: 5 von 7 Männern hätten gern Sex mit eiem Sexroboter, (wird derzeit in Japan entwickelt), um ihre Fantasien egoistischer und weniger rücksichtsvoll ausleben zu können. Kann man machen, das ist aber nicht das Spiel von Dominanz und Unterwerfung sondern einfach nur... hmm - einfach nur egoistischer Sex?

Geschrieben

Ein Mann, der mich vor dem Sex geil findet, und mir danach nahelegt ich solle mir einen Sack drüber werfen, weil er meinen Anblick nicht erträgt...... Der würde vermutlich den Abend nicht überleben

 

Geschrieben

Hauptsache der Sack ist dann groß genug um ihn darin verschwinden zu lassen B|

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Nitrobär:

Hauptsache der Sack ist dann groß genug um ihn darin verschwinden zu lassen B|

Ich mach Hundefutter aus dem... Dann ist das Entsorgungsproblem auch gleich gelöst

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Relo:

(Weiss jemand wieso der Smiley unten keine Zähne hat?)

Damit es auch morgen NICHT kräftig zubeißen kann? 😉

Geschrieben

Normales Lächeln , da sind die unteren Zähne von den Lippen abgedeckt .

Hatter ja aba auch net ;)

Geschrieben

Ich finde nicht, dass das beim Smiley wie ne Lippe wirkt. Für mich sieht das aus, als wenn die untere Zahnreihe komplett fehlt.

 

@uulos:

So habe ich das garnicht aufgefasst und so meinte er es hoffentlich auch nicht. Jetzt bin ich echt am zweifeln :clapping:

 

Geschrieben

@Relo

Ne wirkt nicht wie eine Lippe , aber so soll es wohl sein , 

gibt ja auch grinsende mit beiden Zahnreihen die aber eben dann  grinsen und nicht lächeln .

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb pirat259:

Ich persönlich verabreiche Masken wenn mein sub nichts anderes darstellen soll als eine Gelegenheit um vollkommen egoistisch zu sein.

Ich vermute dass das mit ein Grund ist, was manche Männer daran reizt. Hat ja auch was, weil wie gesagt, das Gefühl der Demütigung dadurch auch eben etwas verstärkt wird.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb tchico:

Btw: vor zwei Wochen gelesen: 5 von 7 Männern hätten gern Sex mit eiem Sexroboter, (wird derzeit in Japan entwickelt), um ihre Fantasien egoistischer und weniger rücksichtsvoll ausleben zu können. Kann man machen, das ist aber nicht das Spiel von Dominanz und Unterwerfung sondern einfach nur... hmm - einfach nur egoistischer Sex?

Mir kam das schon ein wenig so vor, als wollte er so eine private Sexpuppe haben. Zumindest war sein Orgasmus wesentlich lauter als sonst.

Fesseln z.B. lehne ich als sub komplett ab - um auf deinen Einwurf von Dominanz und Unterwerfung einzugehen - da, wenn ich nicht von selber stillhalten kann, es auch idiotisch wäre, mich unterwerfen zu lassen. Meine Meinung halt ;)

 

×
×
  • Neu erstellen...