Jump to content

Masken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

😂 hey Schatz, es ist wieder zeit für Sack übern Kopf 😂👍.

Lebenselexier
Geschrieben

Maske war mir bei der ersten Begegnung sehr befremdlich. Aber man muss sich in beide Seiten hinein versetzen können. In meinem Fall gehört es zu dem Sklaven dazu. Er möchte sein Gesicht nicht zeigen, es ist für ihn erniedrigend diese Maske zu tragen, ohne weiter ins Detail zu gehen. Ich kann mich an seiner Lust nur erfreuen, wenn ich dem Sklaven gebe was er braucht, um seine Lust auszuleben, es ist ein Geben und Nehmen. Würde ich ihm die Maske nehmen könnte er sich mir nicht unterwerfen, und ich ihn nicht dominieren. Anders herum wird er für mich zum Neutrum. Er hat kein Gesicht, ich kann kein Gefühl von Zuneigung o.Ä. aufbauen, was das Benutzen wesentlich einfacher macht, er verliert an Persönlichkeit. Eisen Sklaven zu küssen würde mir z.B. nie in den Sinn kommen, was auch die Gleichstellung für mich unmöglich werden lässt. Und auch nicht außer Acht zu lassen, stülpen ich als Herrin jemandem eine Maske über, vlt.noch mit Knebel, nehme ich ihm sehen, teilweise hören, teilweise riechen und sprechen und mache ihn damit komplett abhängig von mir. Probiere es einfach Mal bei jemandem aus, lass ihn vor dir Knien und nehme ihm seine Sinne und sieh selbst was es mit dir macht, viel Spaß dabei.

Lonesome-Angel
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Relo:

Fesseln z.B. lehne ich als sub komplett ab - um auf deinen Einwurf von Dominanz und Unterwerfung einzugehen - da, wenn ich nicht von selber stillhalten kann, es auch idiotisch wäre, mich unterwerfen zu lassen. Meine Meinung halt ;)

So unterschiedlich ist das Empfinden.....;) Mein Hände auf dem Rücken mit einem Seidenschal zusammengebunden (aus dem ich mich im Zweifelsfall schnell selbt berfreien könnte) kickt mich wiederum umgemein....

  • 1 Monat später...
Geschrieben

...Ich persöhnlich habe einen kleinen Masken-Fetisch vor allen dingen bei ***-Games kommt's sehr gut an,rundet das ganze nochmal so schön ab...Den Frauen hat's auch noch mal so'n richtigen Kick gegeben... LG MASK-77

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Es kann zum Spiel dazu gehören .

 

nach einigen Beschreibungen hier , kann es auch sein das ihre Augen verdeckt sein müssen , da er ihr dabei nicht in die Augen sehen möchte / kann.

×
×
  • Neu erstellen...