Jump to content

Warum sind hier fast alle Frauen BI ???


TopDuo66

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

*lacht* @Joy ...
Das mit dem Alk war spassig gemeint , ich glaube es ist bei mir eher der " innere Schweinehund " , den ich nicht recht überwinden kann .
Es gibt schon Frauen , die ich attraktiv finde , ich hab auch schon Frauen " richtig " geküsst ...
Irgendwann werd ich meinen Schweinhund überwinden .


Geschrieben


Nur glaub ich , daß ich für die Umsetzung dann 4 , 43857842398458 Promille bräuchte




Eiei Geile ... dann biste aber zwischen Koma und Scheintot


Geschrieben

Bestimmt @Geile. Ich habe bemerkt, daß es oft nur der Moment ist der Fehlt. Irgendwann ist der einfach da, und dann brauchst du bestimmt keine Überwindung, es wird einfach passieren.

LG,
joy


Geschrieben

Suche hin oder her, dass Thema is ja nun da.

Duo, ich kann deine Außenseiterposition schon verstehen. Mir gehts ähnlich. Ich stehe nicht auf Frauen, wünsche mir aber ein Paartreffen. Die Suche gestaltet sich recht schwierig. Berührungsängste hab ich keine, kann ne Frau auch anfassen, mich mit meiner Zunge sogar noch ihren Brüsten widmen..das wars aber auch schon. Genau das ist ein Problem, da hier so viele Frauen bi sind und dann Paare wollen, wo sie auch bi ist. Versteh ich ja, nur fall ich da total durch ihr Raster.
Es ist eine Variante, die ich gerne mal hätte..es bringt mich aber nicht um, wenn ich sie nicht bekomme.




Ja,das ist ja nicht so richtig zu verstehen. Paar sucht Paar und sie muß BI sein....naja wir werden mal weiter schauen !!
Vielleicht gibt es ja hier auch noch Paare die hetro sind...*g*...oder haben sich die Männer so verändert das sie einer Frau nicht mehr das geben können was sie sich wünscht ???? was wir allerdings nicht so recht glauben können !!!


Geschrieben

hallo,

ist doch eigentlich total Wurscht ob die Frauen bi sind oder nicht.
Bi heißt ja auch, dass sie durchaus auch noch Lust auf uns Kerle haben,
also alles im grünen Bereich.

Klar mögen Männer zuschauen bei heißen Spielen unter Frauen.
Allerdings, wie ich mal in einem anderen Forum gelesen habe,
gibt es wohl auch eine Menge Frauen die Spaß daran haben zuzuschauen wie sich
zwei Männers miteinander vergnügen (...muss ja nicht gleich harter AV sein). Ja ja so unschuldig wie ihr immer tut
seid ihr Frauen wohl doch nicht.

Herri


  • 11 Jahre später...
Geschrieben (bearbeitet)

Mir scheint es so, als sei "Bi" in Mode zu sein. 

Vielleicht wussten sie auch nicht, dass wenn man als Frau, eine Frau hübsch findet nicht gleich Bi bedeudet? 🤔

 

Naja.. ich bleib den Schw..... treu. 👌

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 2.9.2007 at 02:24, schrieb TopDuo66:

Gibt es noch Hetro Frauen ??

hier

×
×
  • Neu erstellen...