Jump to content
cross1003

parkplatz an der A1

Empfohlener Beitrag

cross1003
Geschrieben (bearbeitet)

hallo zusammen würde mich gerne mal am parkplatz an der A1 in gevelsberg hinstellen ;-)
hat da schon jemand erfahrungen gemacht wann und wie es da ab geht?? bistte um hilfe
meine e mail ist

[la]*EDIT BY MOD*[/la]


bearbeitet von ladyallista
Keine Angabe von Kontaktdaten, siehe Forenregeln
Geschrieben

kontaktdaten sind verbotet getutet im forum


hinstellen darfste dir aber die ganze A 1 lang und auch uffe A61


cross1003
Geschrieben

wollte doch nur das mir jemand ne mail semdet wenn ich nicht on sein sollte
meine e meal is ja auch auf dem prof also nichts geheimes
hmm


Geschrieben

auch im profil ist die mail verboten


ladyallista
Geschrieben


meine e meal is ja auch auf dem prof also nichts geheimes
hmm



[la]Danke für den Hinweis... Nimmst Du die selber raus oder soll ich es an die Admins schicken?

Lieber Gruß
Die Lady
-team poppen.de-[/la]


cross1003
Geschrieben

dan nimmt die email raus
was fürn quatsch
machst du das bitte


Geschrieben

mach das mal einfach selbst, sonst bekommste von nem admin was uffn sack


cross1003
Geschrieben

naja also ichhabe ehe gedacht das man hier hilfe auf fragen bekommen kan und sich nicht ne halbe std mit ner e mail adresse rumärgern muss
wenn du mir sagt wie ich das mache also die add rausnehmen dan mache ich das selbern zztztztztz


cross1003
Geschrieben

na ebend wollte ja wissen ob sich da einer auskennt das war doch mein anliegen was bringt es wenn ich mich mal um20Uhr da hin stelle abba imma erst was so gegen0 uhr los is


ladyallista
Geschrieben

[la]@Master: Jetzt sind Deine Beiträge weg!

Sorry!!! *rotwerd*

Das kommt davon, wenn das Moderat sich mit den zuständigen Knöpfen nicht auskennt.... *noch röter werd*

Also, was Master schrieb, war:


hallo zusammen würde mich gerne mal am parkplatz an der A1 in gevelsberg hinstellen ;-)



Mach doch...wo isn das Problem?

Oder hat der Parkplatz besondere Öffnungszeiten?


naja also ichhabe ehe gedacht das man hier hilfe auf fragen bekommen kan und sich nicht ne halbe std mit ner e mail adresse rumärgern muss



Wenn Du die Forum-Regeln und die Regeln dieser Seite (was Du übrigens bestätigen musstest dies getan zu haben bei Anmeldung) gelesen hättest, bräuchtest Du Dich nicht rumärgern..



Das stand dann kurzfristig in "Er sucht ihn", da hab ichs aber wieder gelöscht.... *hust*

*mit hochrotem Kopf ab* ....

Lieber Gruß
Die zerknirschte Lady
-team poppen.de-[/la]


Geschrieben

@Master: Jetzt sind Deine Beiträge weg!

Sorry!!! *rotwerd*




*lol* das habsch gemerkt...

Schau nicht soviel Pretty Woman nebenbei

Gruss..der_master


Geschrieben

na ebend wollte ja wissen ob sich da einer auskennt das war doch mein anliegen was bringt es wenn ich mich mal um20Uhr da hin stelle abba imma erst was so gegen0 uhr los is


wenn du weiterhin alles ohne punkt und komma und vor allem alles klein schreibst kann es sein dass niemand einen tipp für dich hat weil das lesen von komplett klein geschriebenen texten ohne punkt und komma ziemlich anstrengend ist aber ansonsten ist das mit dem parkplatz ziemlich einfach du brauchst ein auto und einen führerschein und wenn du kurz vor dem parkplatz bist setzt du den rechten blinker und fährst auf den parkplatz wo du aber anhalten musst weil du ja sonst gleich wieder zurück auf die autobahn fährst


cross1003
Geschrieben

oh ich sehe nicht einen punkt odda , in dienmm beitrag sind wir im kinergarten boa das is ja schlimma wie bei knuddels
echt hammer


Geschrieben

eyy, bei knuddels biste och ?


viel spass hier trotzdem weiterhin


cross1003
Geschrieben

joa bin ich -) du auch


Geschrieben

oh ich sehe nicht einen punkt odda , in dienmm beitrag sind wir im kinergarten boa das is ja schlimma wie bei knuddels
echt hammer



Schalte mal bitte die Rechtschreibprüfung in Deinem Browser an

Das hat nix mit "Kindergarten" zu tun...das sind nur ganz normale zwischenmenschliche Verhaltensweisen....

Es ist einfach unhöflich gegenüber anderen Usern..eine Antwort zu erwarten und sich selbst (fast) keine Mühe zu geben, sein Anliegen vernünftig und auch LEICHT LESBAR zu formulieren.

Das ist hier nicht anders, als im real life.

der_master


cross1003
Geschrieben

uii dann sollte ich dich villeicht mal auf deine rechtschreib fehler hin weisen ;-)
naja dan scheint abba dein browser nicht auf dem neusten stant zu sein ;-)
bei apple giebt da ein abdate;-)


Geschrieben

uii dann sollte ich dich villeicht mal auf deine rechtschreib fehler hin weisen ;-)




Das kannst Du gerne machen, wenn es Dich befriedigt.

Es geht hier auch nicht darum, 100% perfekte Texte abzusondern..sondern einzig und alleine darum sich verständlich auszudrücken (wobei auch die Rechtschreibung, Orthographie usw eine Rolle spielt).

Dies ist hier ein TEXTBASIERENDES Medium, daher spielt sowas dann doch eine Rolle.

Dir würde es bestimmt auch nicht gefallen, bzw. Du würdest Dir Deinen Teil denken, wenn jmd bei nem Telefonanruf (akkustisch basiert) nicht verständlich und "einigermassen" korrekt spricht, oder?

der_master

P.S.: Sorry für off-topic..ab zum eigentlichen Thema wurde ja alles getextet..


cross1003
Geschrieben

oh mann is io
so viele antworten und nicht eine zum thema;-)
naja ich glaube in diesem forum bekommt man auc punkte na abgegebene trads kan das sein ;-)


Geschrieben


naja ich glaube in diesem forum bekommt man auc punkte na abgegebene trads kan das sein ;-)



maksiemahl dreisik ahm tack....ahle di mer postinks ärstelen hahben dafon niz

Deihne frake wurte Dooch bärits Beahndworted, ohder?


cross1003
Geschrieben

siehste so kann man dich fast ordentlich lesen;-)
nur nicht ganz so übertreiben
sonst is es zu albern ;-)


×