Jump to content
hummel007

teilrasur

Empfohlener Beitrag

hummel007
Geschrieben

liebste poppen gemeinde,
was verstehen männer unter der bezeichnung 'teilrasiert'?

bei frauen gibt es so weit mir bekannt ist gar vielfätige möglichkeiten der modulation der 'teilrasur'.

wie wir fast alle wissen.

für frauen selbst gilt:
- unter den armen
- an den beinen
- zwischen den beinen >>alle haare ab, oder einen malerischen zwischenspalt

für männer:
- diese definition steht offen...

- achseln voller flora?
- brusthaar mithilfe von gillette eben peinlich entfernt?
- angst vor der rasieklinge die präzise die oberfläche der eingeweide streifen wollte?

hab mir gerade sagen lassen, das trifft nicht den kern meiner frage.

männer, was ist eine 'teilrasur' ?


Funsmoker112
Geschrieben

Keine ahnung wo hast du das denn gelesen bei einem mann?
Vielleicht meint er nur gestuzt oder so?!?


Geschrieben

Keine ahnung wo hast du das denn gelesen bei einem mann?
Vielleicht meint er nur gestuzt oder so?!?


Damit ist wohl ein Streifen im Intimbereich gemeint, den mann stheen läßt, vergleiche bei Frauen!
Ob es gut aussieht? Geschmackssache, aber das war ja nciht die Frage...

Ganz oder gar nicht


sualk69
Geschrieben

Hi erst mal,
Also ich spreche( schreibe) nur von mir!
Teil-Rasur bezieht sich nur auf die "Intim" stellen!
( eine schöne Grasnarbe bis zum Bauchnabel)
Der Rest unter den Armen so wie im Gesicht ist Rasiert.
Wenn du noch Fragen hast stehe ich dir gerne Rede und Antworten .

Gruß
sualk69


koelnerkerl
Geschrieben

nun ja, vemutlich ist "ihm" der Rasierschaum ausgegangen und so kam es "nur" zur Teilrasur


oder kurz...

ich hab keinen Schimmer


Mike36
Geschrieben

Nun denke auch das es da für die Männer genau so viele möglichkeiten gibt wie für die Frauen auch.


Geschrieben (bearbeitet)

Wie wärs damit:

Der Mann hat so ziemlich 3 wesentliche Köperstellen, wo Haare sprießen.

- unter den Achseln
- im Schritt
- auf der Brust

natürlich kommen noch Beine hinzu usw. Jetz gibt es eben Männer die sich aus hygienischen Zwecken eben nur im Schritt und die Achselhaare abrasieren, weil das dann mit dem Schweiß nicht so eklig ist. Allerdings lassen sie Brust und Beinhaare stehen um als männlich und nicht metrosexuell angesehn zu werden. Teilrasur eben weil nur bestimmte Teilbereiche abrasiert werden und nicht die Haare zum Teil.

Übrigens finde ich diese Frage völlig deplatziert zumal in dem Thema Dates / Partner gesucht werden sollen.


bearbeitet von m20bln
Frecher_Bube
Geschrieben (bearbeitet)

Meine Wenigkeit versteht es auch so, dass mit der s.g. "Teilrasur" eher der Intimbereich gemeint ist - sowohl bei m als auch bei w. Naja, das liegt wohl im Auge des Betrachters ... "Alles südlich der Elbe ist Ausland" ... So halte ich es irgendwie auch ... Warum? Ask me! !

Aber was hat dieser Thread mit "Sie sucht Ihn" zu tun?


bearbeitet von Frecher_Bube
albert75
Geschrieben

ganz klar intimbereich mittelstreifen


SiebterSinn
Geschrieben

liebste poppen gemeinde,
was verstehen männer unter der bezeichnung 'teilrasiert'?

bei frauen gibt es so weit mir bekannt ist gar vielfätige möglichkeiten der modulation der 'teilrasur'.

wie wir fast alle wissen.

für frauen selbst gilt:
- unter den armen
- an den beinen
- zwischen den beinen &gt&gtalle haare ab, oder einen malerischen zwischenspalt

für männer:
- diese definition steht offen...

- achseln voller flora?
- brusthaar mithilfe von gillette eben peinlich entfernt?
- angst vor der rasieklinge die präzise die oberfläche der eingeweide streifen wollte?

hab mir gerade sagen lassen, das trifft nicht den kern meiner frage.

männer, was ist eine 'teilrasur' ?



also ich rasier mich im schambereich mit der maschine sprich 3 mm würde sagen dies köntte beim mann ne teirasur sein


Geschrieben

Tja bei mir ist die Teilrasur zB. das ich nur einen Strich Haar uber dem kleinen Mann hab


Geschrieben

Soweit ich weiß bedeutet Teilrasur beim Mann: Haare an den Eiern weg, überm Schwanz ganz kurz.
Wenn überm Schwanz Haare fott und blankes Ei, dann isser ganz rasiert


×