Jump to content

Gebunden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lust und Sex ist nicht planbar und ja, ich sehe wieder die Spötter, die gleich behaupten, das ein Mann immer kann und doch nur mit seinem oft anschwellenden Haupthirn denkt. Ich verstehe deine Anmerkung und bedenken gebundener Männer gegenüber. Aber wir leben in einem freien Land und jeder kann über sein Handeln selbst entscheiden. Wo ist dein Problem? Du lehnst als autarke Persönlichkeit, jegliche Einschränkungen durch gebundene Personen ab! Das ist dein gutes Recht und ich kann mir nicht vorstellen, das es etwas gibt, was dich in deiner Haltung beeinflussen, bzw. dich zu einer anderen Einstellung zwingen kann. Nicht jeder Mensch (Männlein wie Weiblein) kann von sich behaupten vollkommen autark zu sein. Zu stark sind wir in den alltäglichen Zwängen (u.a. arbeiten im Angestellten- und Gehaltsverhältnis, Führung eines oder mehrerer Unternehmen etc. pp) eingebunden und oft von äußerlichen Einflüssen abhängig. Deswegen genieße deine Unabhängigkeit und freie Entscheidung!! Ansonsten könnte ich das flapsig beantworten: Wer sich ungeschützt in einen Moskitoschwarm begibt, sollte sich noch wundern, wenn er gestochen wird.

Romantik-Hanno
Geschrieben

Mädels, wo ist das Problem ? Schreibt in euer Profil gleich zu Anfang rein, dass ein Anschreiben von gebundenen Männern nutzlos ist. Ich bin auch in einer Bindung, nehme aber mit im Voraus schon ablehnenden Frauen keinen Kontakt auf.

Geschrieben

@eligor ALTER! ....hast du noch was von dem Zeug?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Mädels, wo ist das Problem ? Schreibt in euer Profil gleich zu Anfang rein, dass ein Anschreiben von gebundenen Männern nutzlos ist. Ich bin auch in einer Bindung, nehme aber mit im Voraus schon ablehnenden Frauen keinen Kontakt auf.

Das klingt leider zu gut...Meist haben diese Männer selbst den "neuen" Frauen gegenüber keinen Respekt, dass sie diese ebenfalls anlügen wollen!

Egal, was du auf dein Profil schreibst (als Frau), bist immernoch leider nicht von fake Singles verschont und davon haben wir einen Haufen auf dieser Seite!

Man kann damit nur einen kleinen Teil abblocken...

 

Wenn sie uns gegenüber ehrlich verhalten würden, würde ich mich auch wenig gegen sie äußern, das sind leider meist extrem unmoralische Menschen!

bearbeitet von Devotin9
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Mädels, wo ist das Problem ? Schreibt in euer Profil gleich zu Anfang rein, dass ein Anschreiben von gebundenen Männern nutzlos ist. Ich bin auch in einer Bindung, nehme aber mit im Voraus schon ablehnenden Frauen keinen Kontakt auf.

Das funzt leider viel zu selten. Selbst ich, die NICHTS und NIEMANDEN sucht, werde angeschrieben. Denn......"es könnte ja sein.....".....kotz!!!

Geschrieben

Manche können oder wollen nicht verstehen.

So wie ich das verstanden habe, geht es NICHT um die Verurteilung ob wer wann wo fremd geht. Sondern es geht darum, dass es Einschränkungen mit einem Mann gibt, der gebunden ist.

vor 44 Minuten, schrieb Serena2007:

...Ich lehne es ab, da ich , wenn ich Lust habe , mich nicht darauf einrichten will, dass er nur Dienstags und Donnerstags ( als Beispiel) zwischen 15 und 17 Uhr Zeit hat und abends nicht ans Telefon gehen kann. 

...Alles andere ist eh nicht vorauszusehen. Respektive der üblichen Einschränkungen wie Arbeit etc. gefällt mir die o.g. Einschränkung nicht.

Ich erkenne daraus, dass es mit einem ungebundenen Mann weitaus einfach ist, sich zu treffen. Denn er ist, mal abgesehen von Beruf und alltäglichen, privaten Dingen, eher erreichbar, wie ein Mann, der gebunden ist.

Daher sind Absprache mit einem ungebundenen Mann einfacher zu handhaben. Mitunter könnte es ja passieren, dass man eine Nachricht über Handy sendet und in einer akzeptablen Zeit eine Rückmeldung bekommt.

Zur Vereinfachung: "Habe eben an Dich gedacht und habe Lust auf Dich. Heute Abend Zeit?". Dann könnte eine Rückmeldung kommen wie z.B. "ja, klar. Bin bis 20 Uhr im Training und danach komme ich vorbei" oder so ähnlich. Vorausgesetzt, der Gegenüber hat Zeit.

Die Rückmeldungen und/oder Telefonate sind flexibler, weil kein Partner hinter dem Mann/Frau steht, auf den man Rücksicht nehmen muss. Ein Date ist einfacher auszumachen mit einem Zeitpunkt, weil der Gegenüber keine Rücksicht auf einen Partner nehmen muss und somit freier in seinen Entscheidungen ist.

Geschrieben

Ja Serena meint die Einschränkungen

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Mädels, wo ist das Problem ? Schreibt in euer Profil gleich zu Anfang rein, dass ein Anschreiben von gebundenen Männern nutzlos ist. Ich bin auch in einer Bindung, nehme aber mit im Voraus schon ablehnenden Frauen keinen Kontakt auf.

Hatte ich auch in meinem Profil stehen!

Klar und deutlich!

Gelesen hatte es kaum jemand, also musste ich eine Filtersperre setzen.

Tja, und was passierte? Man hatte ruckzuck einen "Single" in seinen Profilangaben und kam durch meinen Filter.

Es wird einfach nicht respektiert, wenn Frau keinen gebundenen Mann in ihrem Leben als Sexpartner haben möchte

Romantik-Hanno
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Das funzt leider viel zu selten. Selbst ich, die NICHTS und NIEMANDEN sucht, werde angeschrieben. Denn......"es könnte ja sein.....".....kotz!!!

Da muss ich dir sagen, dass du dann im falschen Portal bist.  Hier angeschrieben zu werden ist eigentlich logisch.  Warum sind die meisten hier ?   Warum verhinderst du das nicht in deinen Profileinstellungen ?

 

Geschrieben

Sex nach Plan, nach dem Motto, " Schatz, zieh Dich schon mal aus, bin gleich da "....

Geschrieben

Ich dachte, spontane Lust, die dann spontan wieder verschwinden kann, gibt es nur bei Männern, weshalb sie es hassen, Sex nach Termin zu planen...Dank diesem Thread weiß ich, dass auch Frauen so ticken...dann muss ich wohl zu den "Aliens" gehören, die nach Termin Lust aufbauen können, aber sonst entspannt *laaaaach*

 

Ich lehne vergebene Männer aus rein moralischen Gründen ab.

Das Leid, das ich selber nicht erfahren will, tue ich keiner anderen Frau an. Ihre Tränen werden mich sonst ein Leben lang verfolgen...und danach am Tag des jüngsten Gerichts...Ja, ich glaube daran!

 

Ich finde generell, dass sich Frauen viel zu wenig zusammenhalten als Männer. Wäre das nicht so, würde uns viel Leid erspart bleiben. 

Geschrieben

@Engel geht der nicht so " Schatz, zieh dich schon mal aus, ich komm gleich..." ok der war schlecht ;)

Geschrieben

Ich denke Einschränkungen gibt es immer, sei es nun beruflich oder Hobbys....ect. Es gibt auch Bein Single kein allzeit bereit... Man muss sich arrangieren, dann passt alles.

Romantik-Hanno
Geschrieben

Es ist klar, auch für uns Männer, dass ungebundene die einfachere Verbindung sind. Aber gibt es hier nicht hauptsächlich gebundene Männer, die nach etwas Sex suchen ? Ist der Sex-Gedanke so verwerflich ? Sollten sich diese Männer in Enthaltsamkeit üben ???

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Icheinfachnurich:

Ich denke Einschränkungen gibt es immer, sei es nun beruflich oder Hobbys....ect. Es gibt auch Bein Single kein allzeit bereit... Man muss sich arrangieren, dann passt alles.

Genau!

Diese Unterstellungen den Singles gegenüber... 🙄

Niemand fragt sich: Warum ist einer Single???

Nicht selten sind sie Single eben aus Zeitmangel! Beruf, Weiterbildung, zeitintensive Hobbies, vielleicht auch Eltern, um die man sich kümmern muss usw. usf.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Da muss ich dir sagen, dass du dann im falschen Portal bist.  Hier angeschrieben zu werden ist eigentlich logisch.  Warum sind die meisten hier ?   Warum verhinderst du das nicht in deinen Profileinstellungen ?

 

Das darfst du gerne mir überlassen.Bin schon groß und fähig, meine Entscheidungen selbst zu fällen. Aber Danke für den Hinweis.

Geschrieben

@Devotin, bei der Lust nach der Termin, geht es wohl weniger um das scharf werden, Dienstag 15.30 Uhr, als mehr um dieses schmale Zeitfenster. Sicher ist es eine Zeitlang reizvoll, das kleine Geheimnis zu sein, aber auf Dauer verstecken spielen ist öde...Ich kann die TE verstehen. Aber ich kann auch deinen Einwand des "Nicht-Ehe-Brechers/in" verstehen. Aber auch Single-Personen setzen gern mal solche schmalen Zeitfenster und diese Geheimniskrämerei, was schon ziemlich belastend ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Es ist klar, auch für uns Männer, dass ungebundene die einfachere Verbindung sind. Aber gibt es hier nicht hauptsächlich gebundene Männer, die nach etwas Sex suchen ? Ist der Sex-Gedanke so verwerflich ? Sollten sich diese Männer in Enthaltsamkeit üben ???

a) geht es darum nicht, ob gebundene Männer Enthaltsamkeit üben sollen

b) wird nicht respektiert, dass es Frauen gibt, die aus welchen Gründen auch immer, keinen gebundenen Mann als Sexpartner  haben möchten

c) im Schlimmsten Fall stellen genau diese Männer noch Ansprüche alá "ich bin an etwas Längefristigem interessiert und möchte nicht, dass Du noch andere Sexpartner hast"

Alles schon gehört und gelesen.

Ach ja: Und Frau soll sich gefälligst an die freie Zeit des gebundenen Mannes halten, der alle 14 Tage oder 3 Wochen mal für 2 Std. Zeit hat

Danke, brauche ich nicht, will ich nicht!

bearbeitet von Seelenwanderin
Wortverbuxlung
Geschrieben

Hm....................ich bleibe bei Romantik-Hanno und wenn ihr angeschrieben werdet und das Anschreiben sagt euch zu, dann kann man immer noch das Profil besuchen und schwups- gebunden - also eine unerwünschte Person, eine Persona non grata. Nun kann man ihn auf der berüchtigten Igno-Liste setzen, ihn in den Abgründen des Papierkorbs verbannen und/ oder ihm freundlichst eine Absage erteilen. Ansonsten seid ihr frei in euren Entscheidungen. Niemand zwingt euch einen gebundenen Mann auf und nein, es gibt kein Grund zu jammern, das gebundene Männer keine oder wenig Zeit haben. Ich beschwere mich auch nicht, das die Bundeskanzlerin mehr Geld verdie..........bekommt als ich. Ich weiß, ein plattes Argument, aber genauso platt ist die Diskussion, das (theoretisch) ungebundene Männer freier sind, als gebundene. Nachts ist es dunkler als draußen!

Geschrieben

Möglich ist alles....Die dame bei der ich immer war, war verheiratet und hatte ein Kind. Mann auf Arbeit und Kind im Bett oder Kita . Dann ging es los. Man hat viele schöne Orte erlebt wo man sex hatte. Ich kann nur sagen, planbar ist dies . Wenn der Sex gut ist, freut man sich aufs nächste mal. Da kommt die Lust von ganz allein. So erging es uns. Die frau muss sich auf den Mann freuen und der Mann muss schon gut im Bett sein, dann ist alles möglich.

Geschrieben

Ach mir ist egal was im Profil steht- da wird doch eh gelogen. Treffen gibt es allein schon aus organisatorischen Gründen immer nur Samstag abends. Sich da bei der Familie/Partnerin herauszumogeln ist schon nicht einfach. Aber sobald ich Wind von einer Beziehung bekommen sollte- finito. Ich trete anderen Frauen nicht auf die Füsse.

Geschrieben

Nicht jeder, der den Singlestatus angibt, ist auch ungebunden 😉 Ansonsten haben die VP Recht - fast niemand ( auch kein "echter" Single) kann/möchte alles stehen und liegen lassen, wenn ein Date ruft 😎

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Pentagramm01:

An die TE: Glaubst Du nicht, das auch ungebundene Männer ein Leben und ggf. Verpflichtungen haben..? Hört sich so an, als könnten und würden sich "ungebundene" Männer dann voll und ganz nach Dir (ihrer "Affäre") richten sollen oder richten können... Wie isses denn, wenn der Mann "die Affäre" grad Lust hat. Stehst Du dann auch "bereit"...? Sorry.... Aber mit so ner Denkweise kann ich nichts anfangen.... Haben leider zu viele Frauen hier.... pfffffff.....

Es wird ja keiner gezwungen sich nach der Frau zu richten. Dann wird eben der Der es tut ihre Bekanntschaft machen. Das regelt ganz demokratisch Angebot und Nachfrage.

Geschrieben

Asche auf meinen Haupt...aber Single Männer Nein danke.

Ich hatte hier jetzt in kurzer Zeit zwei Exemplare kennen gelernt..

Der eine brachte es in einem Tag auf 44 whatsapp ..Nachrichten

Der andere stand am 3 Tag vor meiner Ladentür....nur mal so!

Ich arbeite....und wenn ich arbeite liegt das Handy im Spind.

und Ich kann es gar nicht gut leiden wenn man mich auf der Arbeit besucht!

Ich denke ich bin alt genug selbst zu entscheiden...

und leider stehe ich nicht auf ONS. Ich mag schon die Kontinuität!!

Ich mag mein Leben ..und zur ZEIT fehlt mir etwas der verbindliche Sex!

Also geht der Weg Richtung Affaire.

Wie und wie sich das gestaltet ...Ich denke als Erwachsener kann man sich da austauschen!

Ich möchte entspannt durch die Monate kommen ..gut arbeiten

meine Tür zu schmeissen nach Bedarf ..und mein Leben mit Freunden und Familie geniessen..

Gelegentlich gut Poppen und geniessen...eben auch mit einer Affaire!9_9

 

 

×
×
  • Neu erstellen...