Jump to content

Gebunden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Puppina:

Ich hab meinen Senf dazugegeben...ob er sinnlos war , sollen andere entscheiden... Deiner war es für mich...sollen wir jetzt übers "sinnlose" diskutieren???

Mir egal was du für Probleme hast es ging doch nur darum dass Weiber einen Stecher :clapping: brauchen.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb SonyboyPB:

Freundlichkeit um ein Ziel zuerreichen?

Verbiegen um einen Frau in die Kiste zubekommen?

Nee Mädels, da seid Ihr bei mir falsch gewickelt. Wenn es passt gut, wenn nicht passt was solls es gibt in Deutschland ca. 41.662.000 ( Minus die Frauen unter 18) Alternativen.

Ich bin immer freundlich und habe meine Prinzipien.

Hier kann jeder suchen was er will und dafür Ausreden finden, die sein Gewissen beruhigen.

Ich werde bald 56 und kann mich immer noch beim Rasieren Morgens im Spiegel gut anschauen.

 

Ich habe nichts von verbiegen erwähnt. Freundlich sein bedeutet auch sich auf die Bedürfnisse und Vorstellungen der Frau einzulassen. Aber kaum schreibt Frau was sie will ist sie ne Zicke, oder was? Seid ihr Männer es nicht gewohnt das Frauen klar formulieren was geht und was nicht?  Frauen werden hier, und ich meine nur hier, von dermassen vielen ungeeigneten Männern angeschrieben das manche sich genötigt sieht sehr deutlich im Profil zu werden. Keine Frau hier wartet verzweifelt auf euch (Dröhnung der Schöpfung). Und genauso benehmen sich die meisten Männer. Wer ein Profil nicht ansprechend findet braucht doch nicht schreiben. Genau das ist doch der Sinn hinter dem Profiltext. Und das was Männer unter Freundlichkeit verstehen ist sehr oft was anderes...

Geschrieben

Aber nur weil jemand ungebunden ist, heißt das doch nicht, dass er frei verfügbar ist. Manch einer hat Hobbies, die ihn zeitlich einschränken oder ist beruflich viel unterwegs.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Lina1981666:

Wenn du verheiratet wärst, lässt den armen auch nur ab und zu ran, oder was? Halt wenn du Lust hast?! Und so kommt es dann zum fremdgehen.

Ganz genau so sieht es aus.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Doktor-Fötzchen:

Mir egal was du für Probleme hast es ging doch nur darum dass Weiber einen Stecher :clapping: brauchen.

Und die Männers ein Loch, wo sie ihn reinstecken können.

:smiley::smiley::smiley::smiley::smiley::smiley::smiley::smiley::smiley::smiley::smiley::smiley::smiley::smiley::smiley::smiley::smiley::smiley::smiley::smiley::smiley::smiley::smiley::smiley:

Geschrieben

Liebe Serena, eine gute Freundin ruft mich immer an, wenn Sie Lust hat. Und dann nehm' ich mir die Zeit. Zum Glück kann ich das beruflich einrichten, so dass ich in 8 von 10 Fällen kann. Mich ins Auto setze und die 100 km fahre zu ihr. Mehr kann Frau doch nicht erwarten, oder?

Geschrieben

Wie man hier lesen kann, manche stehen Gewehr bei Fuß und fahren 100 Km um mal "einen Stich" zu landen, andere sagen, jemanden nur ranzulassen, wenn man Lust hat, führt zwangsläufig zum Fremdgehen :confused:.

Ich bin der Meinung, es ist völlig egal, ob gebunden oder nicht. Wenn die Not ganz groß ist, dann muss man wohl jede/n gerade verfügbaren Sexualpartner nehmen.

Bei mir richtet sich das eben auch nach der Person, mit der ich meine Lust ausleben will. Für die lohnt es sich auch zu planen oder mal zu warten, denn richtig ist, mit Lust sollte man bei der Sache sein. Aber auch in einer guten Beziehung kann man nicht immer so, wie man es vielleicht gerade möchte, ich denke da nur an meinen jüngsten Sprößling, der meiner geballten Lust so manches mal den berühmten Strich durch die Rechnung macht. Das ist für mich völlig normal im Leben und trotzdem gibt es genügend spontane und geile Situationen.

Das wäre für mich wohl der am ehesten ziehende Grund, weshalb ein gebundener Partner eher zweitrangig wäre, es gibt ja noch eine weitere Person in dessen Leben und wo etwas heimlich passieren muss, da sind Probleme oft vorprogrammiert.

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb sveni1971:

Ich bin der Meinung, es ist völlig egal, ob gebunden oder nicht. Wenn die Not ganz groß ist, dann muss man wohl jede/n gerade verfügbaren Sexualpartner nehmen.

"Mit links" ist wie fremd gehen ;) 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LovesToBeTied:

Und die Männers ein Loch, wo sie ihn reinstecken können.

:smiley::smiley::smiley::smiley::smiley::smiley::smiley::smiley::smiley::smiley::smiley::smiley::smiley::smiley::smiley::smiley::smiley::smiley::smiley::smiley::smiley::smiley::smiley::smiley:

Wir sind bei poppen.de oder irre ich mich da?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MadameIvy:

Keine Frau hier wartet verzweifelt auf euch (Dröhnung der Schöpfung).

Ich teile Dein obiges Statment so nicht, möchte es aber im einzelnen nicht auseinander nehmen, da es den Lesern hier wahrlich eher langweilt.

Aber auf das obiger Zitat muss ich antworten.

Demoskopische Umfragen wer es nötiger hat kenne leider nicht. Gefühlt behaupte ich, es gibt keinen Unterschied.

Es würde dem Miteinander hier dienlich sein wenn mal alle von Ihren Thron oder Melkschemel runterkommen.

Wir sind hier Menschlein die mit Hilfe von Kommunikation versuchen Mitstreiter für gemeinsame Aktivitäten und/oder Ziele zufinden.

Jeder der hier glaubt einen unnötigen Geschlechterkampf daraus zumachen, empfehle ich eine Axt und einen Holzhaufen alternativ kann ich meinen Garten und einen Spaten anbieten.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Fröschlein:

Wie ist das wenn er Kinder hat und Alleinerziehend?

scheiden bei mir grundsätzlich aus die Männer.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb SonyboyPB:

Ich teile Dein obiges Statment so nicht, möchte es aber im einzelnen nicht auseinander nehmen, da es den Lesern hier wahrlich eher langweilt.

Aber auf das obiger Zitat muss ich antworten.

Demoskopische Umfragen wer es nötiger hat kenne leider nicht. Gefühlt behaupte ich, es gibt keinen Unterschied.

Es würde dem Miteinander hier dienlich sein wenn mal alle von Ihren Thron oder Melkschemel runterkommen.

Wir sind hier Menschlein die mit Hilfe von Kommunikation versuchen Mitstreiter für gemeinsame Aktivitäten und/oder Ziele zufinden.

Jeder der hier glaubt einen unnötigen Geschlechterkampf daraus zumachen, empfehle ich eine Axt und einen Holzhaufen alternativ kann ich meinen Garten und einen Spaten anbieten.

Und genau da liegt der Denkfehler...ich und einige andere suchen hier nicht, zumindest aktiv.  Und der Männerüberschuss ist exorbitant....Nimm doch ein mal China als Beispiel. Ist dir bekannt was da den Frauen passiert bei dem realen Männerüberschuss? Nun breche das mal runter in den virtuellen Raum...soll Frau da immer noch ihre Schnauze halten? Sorry, Ich sage meine Meinung. Wem es nicht passt kann mich gerne ignorieren.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Doktor-Fötzchen:

Mir egal was du für Probleme hast es ging doch nur darum dass Weiber einen Stecher :clapping: brauchen.

Ohne groß überlegen zu müssen, DU wirst das eher nicht sein. :clapping:
Ich bevorzuge eher ungebundene Partner. Nicht aus moralischen Gründen, sondern weil es einfach unkomplizierter ist.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MadameIvy:

Und genau da liegt der Denkfehler...ich und einige andere suchen hier nicht, zumindest aktiv.  Und der Männerüberschuss ist exorbitant....Nimm doch ein mal China als Beispiel. Ist dir bekannt was da den Frauen passiert bei dem realen Männerüberschuss? Nun breche das mal runter in den virtuellen Raum...soll Frau da immer noch ihre Schnauze halten? Sorry, Ich sage meine Meinung. Wem es nicht passt kann mich gerne ignorieren.

Ich kann mich da nur wiederholen: 

Hier kann jeder suchen was er will ...

Aktiv oder passiv ist vollkommen egal.

Ich habe Dein Profil besucht, ich denke wir sind die allerletzten die hier zusammen kommen könnten.

Dass was ich meine, findet man eindrucksvoll in der ersten Zeile von Dir. Such mal den Fehler.

 

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Doktor-Fötzchen:

Mir egal was du für Probleme hast es ging doch nur darum dass Weiber einen Stecher :clapping: brauchen.

Ich habe keine Probleme 😉 aber Du , wenn Du weiterhin so einen Stuss schreibst 😎 Ich glaube ja , das die meisten Frauen hier , auf solche Worte nicht "abgehen " wie Schmitz Katze... solltest Du die Frauen hier auch in den persönlichen Nachrichten so anschreiben ...ach Du heiliges Blechle 😂

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SonyboyPB:

Ich kann mich da nur wiederholen: 

Hier kann jeder suchen was er will ...

Aktiv oder passiv ist vollkommen egal.

Ich habe Dein Profil besucht, ich denke wir sind die allerletzten die hier zusammen kommen könnten.

Dass was ich meine, findet man eindrucksvoll in der ersten Zeile von Dir. Such mal den Fehler.

 

 

Ach weißt du, um zu finden muss man ja suchen. Ich werde eher gefunden. Dazu ist mir das Klientel zu ungeeignet hier. Und ob du mein Profil toll findest oder nicht ist mir gelinde gesagt egal.  Aber spassig kann es hier denoch sein...

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

Und wieder einer, der meint, uns Frauen erklären zu müssen, wo wir hier sind bzw. nicht sind.

Ich weiß, wo ich hier bin. Ich war bei der Anmeldung dabei :-)

Dennoch darf ich doch so suchen, wie ich möchte... Nur weil die Seite P.de heißt, heißt es nicht, dass ich mit jedem Mann schlafen muss, der mein Profil besucht :-)

Außer, ich hätte das in den AGB überlesen...

Manchen muss man das wohl erklären, so wie einige über gebundene Leute schreiben!

Klar kannst Du das, von mir aus kannst Du mit jedem oder keinem schlafen.

Mir irgendwie vollkommen Latte!

Have fun!

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Lexmiamorsch:

selbst bei einer singlebörse muss man sich nicht von allem besteigen lassen und kann "nein" zu dem sagen, was nicht seiner vorstellung entspricht.

Na Gott sei Dank!!

Hat auch nie jemand verlangt, oder?

Ladies interpretieren so oft etwas hinein, was gar nicht zutrifft.

Schätze, daß daran auch die Mann-Frau-Kommunikation scheitert. :-)

War eher darauf abgezielt wie über gebunden Leute geschrieben wird.

Aber egal!

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Puppina:

Ich habe keine Probleme 😉 aber Du , wenn Du weiterhin so einen Stuss schreibst 😎 Ich glaube ja , das die meisten Frauen hier , auf solche Worte nicht "abgehen " wie Schmitz Katze... solltest Du die Frauen hier auch in den persönlichen Nachrichten so anschreiben ...ach Du heiliges Blechle 😂

Das du nich Meier heisst war mir klar aber Schlaumeier könnte passen.

Geschrieben

Hallo zusammen, 

könntet Ihr den Kleinkrieg einstellen.. .schaut mal nach draussen... die Sonne lacht, da könnte man sicherlich mal in den Wald gehen........ Holz hacken oder Holz vor der Hütten bearbeiten.....:cum:

Verwendet eure Energieen fürs reale Poppen!!... :-)

L.G. 

Markus

Geschrieben

Smile... Hier wird immer geschrieben, dass ungebundene Menschen auch ihre Verpflichtungen und Zeitpläne haben und somit auch nicht immer verfügbar... Richtig, genau das ist der springende Punkt! Ich als Single will einfach nicht meine Zeitplanung um mögliche Treffen mit einem gebundenen Partner machen! Denn der hat ja zu den üblichen Verpflichtungen wie Arbeit, Freunde, Vereine noch eine zusätzliche Verpflichtung, nämlich den/die Partner/in! Was im Klartext meistens bedeutet, dass ich an den Wochenenden schonmal ein Treffen vergessen kann... Genauso an Feiertagen... Dann hat der Herr seine Herrenabende mit Freunden, seine Termine bei den Vereinen und ... und... und...  Seine Partnerin möchte auch irgendwo mal seine Anwesenheit genießen... Und dann bleibt nämlich nicht mehr viel Zeit übrig, in der er sich dann mit mir treffen könnte...

Möchte ich ihn aber sehen, dann habe ich meine Termine so zu legen, dass es auch möglich ist, ihn zu treffen... Heißt, der Single hat seine Zeitplanung so abzustimmen, dass Treffen überhaupt machbar sind...  Es wird also vom gebundenen Part erwartet, dass der ungebundene Part, ständig verfügbar ist, wenn er gerade mal etwas Zeit hat.

Mit einem ungebundenem Partner ist da die Zeiteinteilung schon einwenig flexibler! Und er kann dann auch mal über Nacht bleiben und verschwindet nicht gleich danach wieder, weil der/die Partner/in sonst womöglich dahinter kommen könnte... Und auch das gemeinsam etwas unternehmen können, ohne Sorge haben zu müssen, dass man nicht gesehen wird, ist mir wesentlich lieber, als mich verstecken zu müssen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ach ja, Schatz, wenn du nächstes mal mir zuliebe bitte auf dein Parfüm verzichtest... Meine Frau hat so eine feine Nase :heart_eyes:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb sveni1971:

Wenn die Not ganz groß ist, dann muss man wohl jede/n gerade verfügbaren Sexualpartner nehmen.

:clapping::clapping::clapping: Müssen muß ich gar nix, egal wie spitz ich gerade sein sollte! Zumal ich Notfalls, auch 2 gesunde Hände habe! ;):clapping::clapping::clapping:

Geschrieben

Klar passiert so etwas wenn man öfters auf solchen und ähnlichen Seiten unterwegs ist, dass man/n auch gebundene Partner kennen lernt und trifft, das hat vor und Nachteile, in der Regel versuche ich mich aus jeglichen Beziehungsdramen heraus zu halten, es gibt jedoch auch paare bei denen das durchaus abgesprochen sein kann das sich jeder Partner seinen eigenen Sexualpartner sucht.

Alles schon irgendwie schon mal erlebt, kann man sich dann entweder damit abfinden oder eben nicht, manchmal können aber auch Beruf und Arbeit gründe dafür liefern nicht ständig erreichbar sein zu können.

Also ich zb. bin Single und ehrlich gesagt auch sehr Glücklich damit (ich suche eigentlich auch fast nie etwas, ich finde es), niemand der mich versucht so hinzubiegen wie er mich gerne hätte, keiner der mir erzählt das ich den Müll mal herunter bringen könnte oder der mir erzählt das ich auch mal wieder Staubsaugen könnte. Ich hab Arbeitszeiten bei denen anderen die Haare zu Berge stehen  würden, wenn ich nachts um 12:00 von der Arbeit komme oder Vormittags um 9:00 Uhr noch immer in den Federn liege. Und andere Leute morgens um 6:30 aus dem Bett quälen müssen., aber ich bleibe genauso wie bei meinen Arbeitszeiten nach wie vor Flexibel).

Geschrieben

Für meinen Geschmack wird bei dem Thema zu oft die "Moral" bemüht.

Es ist doch vollkommen ob nun sie oder er oder beide in einer Beziehung sind oder nicht, ob es der jeweilige Partner weiß, wissen kann oder eben nicht: Am Ende muss man sich miteinander arrangieren.
Ich für meinen Teil fange keine Beziehung an, wenn ich die Treue zur Frau nicht gewährleisten kann. Kann sie das irgendwann nicht, war es das mit der Beziehung. Entweder oder, das macht man dem Partner klar, was man will und wo die Grenzen sind, idealerweise gleich von Beginn an. So handhabe ich das Thema "Treue", da brauche ich dann keine Moraldiskussion.

Ich sehe das hier aber so: Wenn man nun eine Affäre (oder was auch immer) haben will, dann muss man sich anpassen. Das versteht sich von selbst, dass dann nicht jedes mal, wenn man "Hitzewallungen" kriegt, der Mann bzw. die Frau dann sofort springt. Das hat auch ncihts damit zu tun, wer vergeben ist oder ob man Kinder hat oder andere Verpflichtungen. Die meisten Menschen haben eben nunmal nicht rund um die Uhr Zeit. Das muss man wissen, wenn man jemanden für eine Affäre gewinnen will. Alles andere ist eine Illusion.

Wer damit nicht leben kann, dass die Affäre eben nicht auf Pfiff ankommt, muss eben ein ganzes Netzwerk davon haben. Empfehlenswert ist doch, dass alle Beteiligten ehrlich miteinander umgehen.
Alles andere endet letztlich so, wie es dann eben enden muss...

Ich für meinen Teil erkenne auch den Mehrgewinn nicht, wenn manche hier ihr Profil... sagen wir es mal höflich, "kreativ" gestalten. Da werden aus Ehefrauen und Männern plötzlich Singles oder Paare oder... na ja, denen (also jenen, die es mit der Wahrheit nicht so ernst nehmen) gönne ich dann einfach, dass sie regelmäßig auf ihresgleichen treffen. Wirklich, von mir aus sollen die sich täglich treffen. :coffee_happy:

P.S.: Ich tue mir den Ärger einer vergebenen Frau nicht an. Würde ich das, dann wohl nur aus reinem Sex, was bisher noch nie der Fall war. Würde ich das tun, wäre ich mir aber auch über die Rahmenbedingungen (etwa wie sie pfeift und glaubt, ich springe) im Klaren... man ist ja nicht auf den Kopf gefallen. Etwas anderes wäre eine Affäre oder Beziehung, wo man genau diese Hintergründe nicht wüsste... aber sobald es rauskommt, würde ich sofort "Ciao" zu ihr sagen... also lieber gleich ehrlich sein... meine Empfehlung.

×
×
  • Neu erstellen...