Jump to content

Gebunden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Befana:

:clapping::clapping::clapping: Müssen muß ich gar nix, egal wie spitz ich gerade sein sollte! Zumal ich Notfalls, auch 2 gesunde Hände habe! ;):clapping::clapping::clapping:

Stimmt natürlich, man muss nicht mal die Hände nehmen, irgendwann geht alles mal vorbei :coffee_happy:.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb sveni1971:

Wie man hier lesen kann, manche stehen Gewehr bei Fuß und fahren 100 Km um mal "einen Stich" zu landen, andere sagen, jemanden nur ranzulassen, wenn man Lust hat, führt zwangsläufig zum Fremdgehen :confused:.

Nicht die Not entscheidet, was man(n) bereit ist für Sie möglich zu machen, sondern tatsächlich die Zuneigung zu ihr. Wenn sie mich sehen will, sind das die schönsten Tage für mich. Das ist Sommer mitten im Winter.
Das tue ich vielleicht nicht für jede - aber jede, die so besonders ist. ;)

Meinst Du nicht, dass Du es wert wärst,?
Natürlich ist es schwieriger. Da hast Du Recht. Aber auch da gibt es Wege ehrlich zu bleiben... wenn man offen ist.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb LouisCypher:

Nicht die Not entscheidet, was man(n) bereit ist für Sie möglich zu machen, sondern tatsächlich die Zuneigung zu ihr. Wenn sie mich sehen will, sind das die schönsten Tage für mich. Das ist Sommer mitten im Winter.
Das tue ich vielleicht nicht für jede - aber jede, die so besonders ist. ;)

Meinst Du nicht, dass Du es wert wärst,?
Natürlich ist es schwieriger. Da hast Du Recht. Aber auch da gibt es Wege ehrlich zu bleiben... wenn man offen ist.

Für den oder die richtige reist man auch um den Globus so lange man es kann.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb LouisCypher:

Nicht die Not entscheidet, was man(n) bereit ist für Sie möglich zu machen, sondern tatsächlich die Zuneigung zu ihr.

Richtig, die Zuneigung ist entscheidend! Aber wenn ich als Single ständig hinten anstehen soll, weil mein Sexpartner gebunden ist, zeigt mir das, dass es mit der Zuneigung, für mich, nicht all zu weit her sein kann.

Und warum sollte ich mir das dann antun? Wo ein ungebundener Mann, mir schon damit seine Zuneigung zeigen kann, dass er mich möglichst oft sehen möchte um Zeit mit mir verbringen zu wollen, unabhängig davon, ob man dann Sex haben wird oder nicht.

Während es doch meistens bei einem gebundenem Partner nicht über die Bettkante hinaus geht, denn man könnte ja gesehen werden und die eigentliche Partnerin, könnte davon erfahren...

Geschrieben

Werte TE....es tut mir außerordentlich leid dass die Männer nicht immer mit nem Ständer vor deiner schlafzimmertür warten um den Moment deiner Lust nicht zu verpassen. Ich gebe dir da mal einen guten Tipp den ich hier vor kurzem gelesen hab : GEH IN NEN PUFF!  So...Problem gelöst...die nächste bitte !!!

Geschrieben

@Darcone, Deine Beiträge sind einfach immer nur Provokationen! Ich habe leider noch keinen Beitrag von Dir lesen dürfen, wo Du tatsächlich mal ohne Beleidigungen oder Beschimpfungen ausgekommen wärst! Wo Du tatsächlich mal was Konstruktives zu einem Thema beigetragen hättest! Du schreibst komischerweise immer auf der Seite, die mit ihrer Ansicht, scheinbar in der Minderheit ist... Ich glaube nicht einmal, dass Du das von Dir geschriebene tatsächlich immer selbst so meinst! Dir geht es einzig und alleine darum, Unfrieden zu stiften, Leute zu beleidigen und zu beschimpfen... Auch eine Art, um auf sich aufmerksam zu machen... Nur leider ist die Aufmerksamkeit, die man so auf sich zieht, nicht positiv... Vielleicht solltest Du mal Deine Wortwahl überdenken, denn man kann die Dinge, die Du schreibst, auch ohne Beleidigungen, Beschimpfungen oder Provokationen schreiben!

Geschrieben

Also von meiner Seite aus, ist nur Arbeit und Hoby ein Grund warum ich keine Zeit hätte, da ich meiner Frau nichts Verheimliche, und sie sich freut wenn sie Zeit für sich hat. Aber leider ist das bei vielen Männern nicht der Fall, die meisten gehen halt einfach nur Fremd und sind auf eine Schnelle Nummer aus.

Geschrieben

:point_left: fragt sich gerade nach den ganzen Antworten warum er noch hier auf dieser Seite ist.

Ich bin in einer Beziehung, bin alleinerziehend, lebe in einem Bereich wo anscheinend keine Frauen leben, bin dick und ne Niete im PN schreiben. :confused: Vom Poppen will ich erst gar nicht reden. :scream:

 

Trotzdem bin ich schon 10 Jahre hier und ich bleibe weil es hier so lustig ist. 9_9

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Raum4Er:

:point_left: fragt sich gerade nach den ganzen Antworten warum er noch hier auf dieser Seite ist.

Ich bin in einer Beziehung, bin alleinerziehend, lebe in einem Bereich wo anscheinend keine Frauen leben, bin dick und ne Niete im PN schreiben. :confused: Vom Poppen will ich erst gar nicht reden. :scream:

 

Trotzdem bin ich schon 10 Jahre hier und ich bleibe weil es hier so lustig ist. 9_9

Ich kann mich hier auch köstlich amüsieren und das ist auch der einzige Grund warum der Account nicht schon vor langer Zeit gelöscht wurde. ....es ist einfach zu lustig :jumping:

×
×
  • Neu erstellen...