Jump to content

Sind das alles nur Fakes

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Drei mal ist es uns jetzt passiert!
Wir suchen eine Sie zum FFM und haben die Auserwählte auch angesprochen. Meist im MSN. Drei mal kam nicht mehr dabei rum als das übliche Rumgeplänkel. Sind wir zu schnell, wenn wir telefonieren wollen? Oder sind die Madels nur Fakes?
Welche Erfahrungen haben andere Paare gemacht?


Duliner
Geschrieben

Wenn ihr sucht wie ihr postet, ist es gein Wunder...


Geschrieben

Gibt Duli mal een "k"

der baer


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ihr sucht wie ihr postet, ist es gein Wunder...





sei doch nicht gleich so gemein, manche können nix dafür,wie sie es auffassen


Peter


bearbeitet von Frechespaar
Geschrieben


Drei mal kam nicht mehr dabei rum als das übliche Rumgeplänkel. Sind wir zu schnell, wenn wir telefonieren wollen? Oder sind die Madels nur Fakes?



Kannste mal konkretisieren, was für Dich überhaupt nen Fake sein soll?

Also für mich ist jemand der keine Lust zum telenieren hat, erstmal kein Fake, sondern einfach jmd der eben keinen Bock hat mit mir zu qwasseln.

der_master


Geschrieben

ich würde sagen das sind fäke


die in internet-foren oder chatrooms unter verwendung irreführender angaben zu ihrer eigenen person unqualifizierte kommentare abgeben, die nicht ernst gemeint sind und andere internet-user ärgern, provozieren oder hinters licht führen.






Peter


Geschrieben

Wenn ihr sucht wie ihr postet, ist es gein Wunder...




Das mag ich! Rum mäckern aber nichts konkretes vom Stapel lassen.

Zitat von (der master)

"Kannste mal konkretisieren, was für Dich überhaupt nen Fake sein soll?"

So wie freches Paar es geschrieben hat. Nein, für mich ist jemand der nicht telefonieren mag auch kein Fake. Hier im Chat wird noch geredet man geht über zum MSN und in dem Moment in dem wir ein Telefongespräch anbieten, sind Sie ohne Kommentar weg. Da kommt mir schon der Verdacht, dass es Faks sind.


Duliner
Geschrieben (bearbeitet)

Es war original gepostet in der Müll Stadt und ist jetzt hierhin verschoben. So sollte meine Bemerkung gewertet werden.


bearbeitet von Duliner
Geschrieben

Warum sollten das immer gleich Fakes sein?
Haben wir auch gestern wieder erlebt: weil wir das Paar nicht kennenlernen wollten, waren wir gleich Fakes.
Muss hier jeder mit jedem ins bett gehen wollen, um echt sein zu können?


Duliner
Geschrieben

Doch! Hier bei poppen.de muss gepoppt werden, sonst ist man ein Fake!


ohne-limitsDWT
Geschrieben

Wenn sich beide Seiten grundlegend einig sind und ein Treffen wünschen, ist ein Telefoncheck normal. Ist ja zur Sicherheit beider.
Wird just in diesem Moment die Verbindung abgebrochen, erscheint es mir doch etwas komisch und der Verdacht eines einhändigen Schreibers kommt automatisch auf.


Geschrieben

Wenn sich beide Seiten grundlegend einig sind und ein Treffen wünschen, ist ein Telefoncheck normal. Ist ja zur Sicherheit beider.
Wird just in diesem Moment die Verbindung abgebrochen, erscheint es mir doch etwas komisch und der Verdacht eines einhändigen Schreibers kommt automatisch auf.



Genau so sehe ich das auch!


Geschrieben


Welche Erfahrungen haben andere Paare gemacht?


Manchmal frage ich mich, warum einfachste Fragen in diesem Forum einfach ignoriert werden und immer alles mögliche andere gepostet wird!!


steinboeckin69
Geschrieben

hey ...

nu muß ich euch mal erzählen, was mir heut passiert is ....
da schau ich mal. wieder hier in mein postfach ...
und sehe als betreff *fake* ...
also mir is ja glatt die spucke wechgeblieben ...
der meinte mich damit!!! ...
öhm...hallo was hab ich denn verbrochen?!? ...
echt keine ahnung!!!
wollte es aber nicht auf mir sitzen lassen und ihm meine meinung aufs brot schmieren !!! ...
und was soll ich sagen?!? ... dieser typ ignoriert mich... also kann ich ihm keine nachricht schreiben ...


wollen wir nicht alle nur ein bißchen spaß haben?!? ....

schönen restsonntag euch ...
greetz


Geschrieben


die in internet-foren oder chatrooms unter verwendung irreführender angaben zu ihrer eigenen person unqualifizierte kommentare abgeben, die nicht ernst gemeint sind und andere internet-user ärgern, provozieren oder hinters licht führen.



Das sind keine Fakes, das sind Forum-Trolle.
Ein Fake ist jemand, der sich als jemand ausgibt, um hier die Aufmerksamkeit zu bekommen, die er normal nicht bekommen würden.

Wenn einer keine Lust hat mit dir zu telefonieren (oder SCHON mit dir zu telefonieren), dann heisst das nur das er keine Lust auf dich hat oder noch vorsichtig ist.


×