Jump to content

Flirtline

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ui..habt ihr gelesen, es gibt für zahlende mitglieder jetze die möglichkeit.....untereinander über diese seite hier hin und her zu teflonieren
kommen dann jetzt jammerthreads in der fasson..*sie wollte nicht mit mir reden??*..lol


was mich noch so nebenbei interessieren würde,,,,,was kostet da eigentlich ne minute sprechzeit


Geschrieben (bearbeitet)

ui..habt ihr gelesen, es gibt für zahlende mitglieder jetze die möglichkeit.....untereinander über diese seite hier hin und her zu teflonieren
kommen dann jetzt jammerthreads in der fasson..*sie wollte nicht mit mir reden??*..lol


was mich noch so nebenbei interessieren würde,,,,,was kostet da eigentlich ne minute sprechzeit




hab ich schon gesehen

haste auch gesehen das du dafür gebühren bezahlst


viel spaß



bearbeitet von Frechespaar
Geschrieben

ne...soweit darf ich als normales userlein ja eh nicht guggen...feix...deswegen habsch ja auf einen vip oder prem gewartet, der mir dat verrät


Geschrieben (bearbeitet)

ne...soweit darf ich als normales userlein ja eh nicht guggen...feix...deswegen habsch ja auf einen vip oder prem gewartet, der mir dat verrät




wie als normalo kannste das nicht sehen

aha




Peter


bearbeitet von Frechespaar
Topi
Geschrieben

[tr]Für Frauen ist diese Flirtline kostenlos, Paare und Männer zahlen.

Woher du die Relation zum gestrigen Fehler nimmst, ist mir schleierhaft... aber was erwarte ich .... das Feature wurde vorhin erst eingestellt .. nach Behebung des gestrigen Fehlers. Lass diesen Quatsch mit den Falschbehauptungen, die immer in den Raum gestellt werden.

Danke und Gruß
Topi, Team Poppen.de[/tr]


Geschrieben

Finde ich gut, wenn dann neue Jammerthreads auftauchen:

*Bin überall auf Ignor! Was mache ich falsch?*
*Die dicke Susi wollte nicht mit mir teflonieren!*
*Alle quatschen miteinander. Aber keine hört mir zu!*
*Die Kerle wollen nur das Eine: Mit mir telefonieren!*
*Hilfe, mein fetter Willi nuschelt.*


Kann richtig interessant werden.


Geschrieben

[tr]

.... das Feature wurde vorhin erst eingestellt ..

Danke und Gruß
Topi, Team Poppen.de[/tr]







den Quatscht hab ich rausgenommen,

und wie ich drauf kam hab 1 und 1 zusammengezählt gibt 2

aber ich weiß wo ich heute morgen so um kurz nach 10 auf poppen ging war die flirtlein schon drin




Peter


Geschrieben

[tr]Für Frauen ist diese Flirtline kostenlos, Paare und Männer zahlen.[/tr]



Heute morgen dachte ich schon p.de seit unter die Samariter gegangen .... bei mir steht nur, dass es kostenlos ist und ich dachte, dass ist für alle so .... nun klärt sich das auf ... naja nu find ich das wieder unfair aber wir sind ja alle erwachsen und können selber bestimmen, ob wir bereit sind für so einen Service zu zahlen oder nicht.

Ansich ne lustige Idee.

Sumse


Geschrieben



Heute morgen dachte ich schon p.de seit unter die Samariter gegangen .... bei mir steht nur, dass es kostenlos ist und ich dachte, dass ist für alle so



Ist aber nur für Frauen-Bezahlos (bzw. Testprems/VIPs) kostenlos, oder?

Ansonsten wird es demnächst wohl ne unheimliche Flut an neuen Frauen-Profilen hier geben.

der_master


Geschrieben

Ist auch für Normalo-Frauen wie mich kostenlos...dein Gedankengang hat was für sich Master, aber da es ja ums Telefonieren geht stellt sich spätestens beim Gespräch raus ob echt ne Frau dran ist oder? Bei Paaren allerdings...


Myrff
Geschrieben

Im Zweifelsfall kann man ja die Nummern austauschen und seine Tele-Flat nutzen


Geschrieben

[tr]Für Frauen ist diese Flirtline kostenlos, Paare und Männer zahlen.

[/tr]


Ich liebe diesen Satz


Geschrieben



.dein Gedankengang hat was für sich Master, aber da es ja ums Telefonieren geht stellt sich spätestens beim Gespräch raus ob echt ne Frau dran ist oder?




Ja klar..aber hat das schon mal jmd von abgehalten?


Geschrieben

Ne, stimmt auch wieder...seh schon hunderte Männers Kreide essen...soll man ja ne hohe Stimme von bekommen, wenn ich mich richtig an das Märchen zurückerinnere


Geschrieben

Ich liebe diesen Satz


Naja, Frauen quatschen halt viel länger und intensiver als Männer. Sie haben schließlich auch einen größeren Wortschatz. Wie war das nochmal?

Ein Mann ein Wort!

Eine Frau, ein Wörterbuch!

Wenn die dafür noch bezahlen müssten, würde es richtig teuer werden. Ist also eine reine Schutzmaßnahme, um gerade bei Paaren den Haussegen nicht in Schieflage geraten zu lassen. Männer können eh nur ein paar Sätze stammeln, wie: *Willse gets oder Willse nich?!*. Da dürfte das Gespräch über die Flirtine nicht all zu teuer werden.


TheCuriosity
Geschrieben




Also kostet dat nix wenn eine Frau mit ner Frau telefoniert???



Geschrieben

richtisch^^
aber es werden Frauen mit Männern/Paaren verbunden oder??

ausserdem WIE TEUER isses denn nu??
und wird der telenr-austausch per mail jetzt verboten??


Geschrieben

Das geht doch eh in die Hose!!!


devilfire
Geschrieben


Also kostet dat nix wenn eine Frau mit ner Frau telefoniert???



Das müsste dann ja kostenlos sein ...

Wenn ich mir die Beschreibung dazu durchlese, erinnert es mich sehr an die Werbung im Fernsehen so ab Mitternacht


Die Poppen.de Flirtline - Flirten in Sekundenschnelle.
Du entscheidest, ob du mit Frauen, Männern, Paaren oder Frauen mit finanziellen Interessen sprechen möchtest. Unser System verbindet dich automatisch mit Personen, die deiner Vorauswahl entsprechen. Selbstverständlich kannst du den Gesprächspartner jederzeit wechseln. Das Gespräch kostet 0.99 Euro / Minute aus dem deutschen Festnetz und wird im 60 Sekundentakt abgerechnet.
Viel Spaß!



Wünsche allen viel Spass damit und einen dicken Geldbeutel


Geschrieben

Naja, wers braucht


Geschrieben

Glaub auch eher, dass das nich so gut funzt.

Is wohl so als kleine Spielerei zwischendurch, wenn man seine Nummer nich rausgeben will.

Erinnert mich auch sehr an die Werbung nachts. Und wenn das viele genauso sehen (also im Speziellen viele Jungs), werden sie ziemlich fix vor der Wahl stehen, 99 Cent pro Minute zu vertelefonieren und in der Regel nicht das zu bekommen, worauf sie Bock haben, oder 1,29€ und dafür genau das zu bekommen, wonach ihnen der Sinn strebt.


Geschrieben

moin,

unsere meinung ?

ganz einfach: wir finden es sch..., dass wieder die armen kerle abgezockt werden sollen.........


Geschrieben

wen interessiert schon die flirtline???

derzeit keine leitung belegt...

auf dem markt ist es üblich frauen sogar für antworten und das binden von männern in soclhen lines zu bezahlen...

warum???

weil nur sehr wenige freiwillig dort hingehen... und nur wenn frauen dort sind kommt das zahlvieh...


Geschrieben

ich frag mich auch warum sie hier nun ne flirtline eingerichtet haben...

die sollen doch mal die anderen verbesserungsvorschläge mal umsetzen...

das mit den vorlieben und abneigungen z.b. wurde hier so oft aufgegriffen und bis jetzt ist noch nichts passiert...

schade eigentlich...

und ich schau ab un zu mal rein ob dort jemand drin ist... bis jetzt ist es dort gähnende leere... das regt zum nachdenken an!?


Geschrieben

Zitat von Aus der Beschreibung
Die Poppen.de Flirtline - Flirten in Sekundenschnelle.
Du entscheidest, ob du mit Frauen, Männern, Paaren oder Frauen mit finanziellen Interessen sprechen möchtest



Kann ich doch bei den FIs übers Profil viel günstiger. Da stehn genug Handynummern


×