Jump to content

Massenbesamung ohne Kondom


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Leider gibt es das!!! auch in der heutigen zeit !!!
zum einen wie schon erwähnt gibt es nicht nur aids sondern genug ander krankheiten dazu!
hab mir sagen lassen das man sich einen aids test im internet ausdrucken lassen kann!!
Und es gibt genug leute die sex ohne gummi wollen(wie heisst es doch immer so schön: mit merkt man nix!) würde manche frau freuen,damits denn auch mal länger dauert...grins!
sperma ist ungefährlich solang es nicht in körperöffnungen gelangt...tz,tz ! ziehen die sich(und evtl wunden ) zusammen,nach dem motto,sperma kommt...
es soll sogar gummifreie partys geben,weil leute den kick darin suchen sich evtl mit irgend etwas anstecken zu können!
jeden tag kann man in den talkshows sehen wenn vaterschaftstest gemacht werden,wo die frauen(teilweise noch mädchen) nicht einmal wissen wer der vater des kindes ist!
ich kann allen nur raten nicht ohne sattel auf s pferd zu gehen!
etwas aufpassen dazu ,so kann man(frau) sich verantwortungsbewusst dem gefühl oder der gier hingeben und am nächsten tag ist auch noch alles ok!
poppen soll spass machen deswegen sind wir hier!


Geschrieben

sperma ist ungefährlich solang es nicht in körperöffnungen gelangt...tz,tz ! ziehen die sich(und evtl wunden ) zusammen,nach dem motto,sperma kommt...



also spermaduschen auf brust und bauch der dame ist sicherlich im sinne von hiv ungefährlich. da haben menschen nur selten körperöffnungen. die brustwarzen ziehen sich da schon manchmal (vor erregung) zusammen. sperma kriecht auch nicht weiter und sucht sich körperöffnungen. das wäre ja auch nicht schlimm. öffnungen in die blutbahn din das thema.
naja, vielleicht war das ja gemeint.


  • 9 Jahre später...
Geschrieben
Am 11.6.2008 at 15:16, schrieb droracle:

 



* Vaginalverkehr: Ungeschützter vaginaler Geschlechtsverkehr mit einem HIV-positiven Partner ist mit einem Risiko einer HIV-Infektion von ca. 0,05 bis 0,15 % für die Frau, und von 0,03 bis (bei einer Studie mit nur 25 männlichen negativen hämophilen Teilnehmern zwischen 54 und 62 Jahren!) 5,6 % für Männer verbunden.

* Bei Analverkehr treten häufig kleine Risse an der Schleimhaut auf, daher ist das Risiko im Vergleich zum Vaginalverkehr signifikant erhöht. Eine Studie mit 1583 homo- und bisexuellen Männern in drei amerikanischen Städten ermittelte eine Ansteckungswahrscheinlichkeit in der Größenordnung von 0,8 % für den passiven Teilnehmer und um 0,3 % für den aktiven Teilnehmer.

**edit by mod - keine Fremdlinks im Forum - Forenregeln nochmal lesen**



Aidsrate Global**edit by mod - keine Fremdlinks im Forum - Forenregeln nochmal lesen**



AIDS Rate für Germany: 0,1
Infizierte: 38.000 und 40.000 (Quelle: Rober Koch Institut)

Fazit: Es ist gefährlicher auf die Strasse zu gehen als bei 82.000.000 Menschen
einen zu erwischen der Aids hat. Darüber hinnaus sind zu 65% von den 40.000
infizierten Schwule betroffen und 15% Leute aus dem Drogenbereich. Der
Rest sind die Heteros.

ps:
Natürlich steigt das Infektionsrisiko sofort an wenn man z.B mit einem
Ausländer/Ausländerin verkehr hat z.B aus Botswana/Afrika:
Guckst Du hier:

**edit by mod - keine Fremdlinks im Forum - Forenregeln nochmal lesen**


Damit lieggt Deutschland auf einer der niedrigen Plätze im Aidsranking
weltweit aber mit der meisten Panikmache in den Medien. Mit dem schlechten
Gewissen der Menschen und Angst lässt sich eben gutes Geld verdienen.

 

Stimmt alles, aber Fakten und die Meinung des Mainstreams vertragen sich selten. Bestes Beispiel ist die Politik

Allerdings muss ich klar sagen, dass mir Frauen die auf Massenbesamung stehen suspekt sind. Würde ich niemals daten, gibt ja auch alle möglichen anderen Krankheiten.

Geschrieben

Immer wieder die gleichen leidigen AO-Themen und die TE ist nicht mal mehr hier. Letztlich muss es dazu eine besamungswillige Dame und eine Anzahl von besamungsfreudigen Herren geben, die ihren Tödel reinstecken bis alle jubeln. Wem es gefällt, bitteschön. Ich selbst bin kein Freund von solchen Spielen, egal wie viel da getestet wurde.

Ich gebe aber zu, ich bin durchaus ein Freund von Sex mit allem was dazu gehört, also auch mit der "finalen" Besamung. Bin ich dann jetzt Lebensmüde? Ich denke nicht, Test's können veraltet sein, Kondome können reißen, es ist einfach ein gewisses Lebensrisiko wenn man Sex hat. 100 % Schutz gibt es eben nicht, aber dafür vielleicht gesunden Menschenverstand. Und ja, wenn ich selbst schon kein ausreichendes Vertrauen in die Sache habe, benutze ich Kondome. So sollten es Mann und Frau einfach halten.

Ich brauche solche Veranstaltungen jedenfalls nicht, aber wer es mag soll es halt machen. Der Gedanke ist ja sicherlich auch riezvoll, aber eben auch nicht mehr.

×
×
  • Neu erstellen...