Jump to content

Dicke im Swingerclub


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag solsche Damen, besonders im Swingerclub lg

Geschrieben
Am 20.5.2017 at 17:33, schrieb upuupu:

Mollig oder schlank, im Club wie auch "draussen" findet der Topf sein Deckelchen. Zieh etwas an, worin Du Dich wohl fühlst und Deine Kurven gut zur Geltung kommen. Viel lächeln und mit anderen sprechen, einfach selbstbewusst sein und zeigen das Du Dich so magst wie Du bist.

Ja neee ist klar...

 

Geschrieben
Am 20.5.2017 at 13:02, schrieb xxlwolke:

ich gehe mal davon aus, dass Dicke im Swingerclub nicht gerne gesehen sind (mit Dick meine ich DAmen ab 120 kg aufwärts).

oder liege ich damit falsch?

Es gibt ja öfters auch Mollypartys hab ich schon gelesen. Das wäre dann wohl besser wie ein normaler Abend. oder?

Bitte nur ernstgemeinte Antworten.

Dass dicke Frauen nicht jeder mag ist mir bewusst. Daher meine Frage

ich hatte nie Probleme, wer sagt den so einen Dumfug ?

lvepaarbelgium
Geschrieben (bearbeitet)

Sagen wir es doch mal wie es ist.

Eine mollige Frau hat es einfacher als ein molliger Mann da es in den Clubs einige viele gibt die nehmen was eben kommt.

Mollige können oft gefühlsvollere sexpartner sein da sie eigentlich oft am rande stehen da die Medien usw ja den schlankheitswahn unterstützen und sich mollige daher meist was zurückziehen und nicht ganz so viel Selbstvertrauen haben.

Kommt es aber zum Sex , Leute ihr könnt euer blaues Wunder erleben und geilen sex haben.

Ach und nirgendwo steht dass dicke nicht ficken dürfen also

Viel Spaß ***

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Suchteil entfernt.
Geschrieben

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Dicke überhaupt Lust auf Sex haben. Wie soll das denn gehen? Dick sein und Sex haben? Geht gar nicht!

 

Geschrieben

glaub mir, Dicke haben Lust auf Sex. Und es gibt auch Liebhaber dafür. Du scheinst nicht dazu zu gehören und das ist ja auch ok so :-)

Geschrieben
Am 20.5.2017 at 17:02, schrieb Iloneczka:

Ja Mollys Party ist besser

Ich gehe auch gerne ab und an auf eine Molly Party, da ich auf mollige Frauen stehe. Ich massiere auch gerne, dazu muß auch was da sein. Ich liebe dieses gefühl und wenn auch eine Frau einen schönen großen Busen und einen geilen Popo hat, passt ja alles und das ist doch Top.

Geschrieben

Wenn ich diesen dumm fug hier lese ,kocht mir der Kaffee ! Sind mollige keine Menschen ? Die haben doch wohl die gleichen rechte wie diese Gardrobenständer  Und können doch auch dort hin gehen wo sie wollen . Und wenn es ein Swingerclub ist .

Geschrieben

Ja natürlich, der Meinung bin ich auch 

Geschrieben
Am 30.5.2017 at 11:46, schrieb Ford22:

Wenn ich diesen dumm fug hier lese ,kocht mir der Kaffee ! Sind mollige keine Menschen ? Die haben doch wohl die gleichen rechte wie diese Gardrobenständer  Und können doch auch dort hin gehen wo sie wollen . Und wenn es ein Swingerclub ist .

natürlich haben mollige/Dicke die gleichen Rechte und können in einen Swingerclub gehen.

Der Themenerstellerin ging es glaub überwiegend darum ob 

1.  sie sich dort wohl fühlen würde  als Dicke

und

2. ob sie überhaupt angenommen werden würde (bringt ja nix wenn sie dort ist und keiner was mit ihr zu tun haben will).

Geschrieben

Da zu kann ich nur sagen , das meine Frau und ich immer unser spaß hatten ! Es kommt auch dar auf an , in welchen Club man sich wohl fühlt . Da zu hat jeder seine eigene Meinung , was auch gut ist .

Geschrieben
Am 27.5.2017 at 16:24, schrieb Subtiler29:

Wie soll das denn gehen? Dick sein und Sex haben? Geht gar nicht!

Dein Nick ist für deine schwachsinnige Aussage ja optimal gewählt B|

Geschrieben

Und das wo er doch so viel Wert auf Empathie legt.:smirk: Ja auch dicke Menschen haben Bock auf Sex, manche davon sogar mehr als Schlanke. Und viele sind in Clubs genauso erfolgreich/los wie dünne, große, kleine, schöne oder häßliche Clubbesucher.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Dein Nick ist für deine schwachsinnige Aussage ja optimal gewählt B|

Solange die Ironie nicht bemerkt wird, seheich das auch so. Alles gut: Ich hab nichts gegen "Dicke". Wollte nur mal darstellen, für wie absurd ich die Diskussion um "die Dicken" halte.:>

Geschrieben

Kann ich nicht bestätigen. Hab auch schon Mollige Frauen / Männer im Club gesehen die richtig Ihren Spaß hatten. Ich finde das kommt immer auf deine Einstellung an. Viele verstecken sich dann da sie denken sie werden schief angeschaut. Dabei ist dem gar nicht so. 

Geschrieben

Ich kann dazu auch nicht viel sagen, da ich auch am überlegen bin. Mit meinen 160kg gehöre ich wohl schon zu den "fetten". Keine Sorge, ich mag mich trotzdem. Aber irgendwie bin ich mir da echt unsicher. Zumal ich niemanden habe, an dem ich mich die erste Zeit halten kann. Aber abgeneigt bin ich nicht. Und falls sich im SC nichts ergibt.. Auch okay, aber ein bisschen geknickt wäre ich schon. 

Geschrieben (bearbeitet)

@ Themenerstellerin

1) Woher willst Du wissen was die Leut im Swingerclub mögen und was nicht ? Stell Dir mal einen Mann vor der eine gertenschlanke, leichtgewichtige Partnerin mit brettflachen Brüsten hat, die so leicht ist, daß er sie spielend durch die Gegend tragen kann. Wenn er etwas fester oder ganzhändlicher zupacken will, bietet ihr Körper nicht wirklich Möglichkeiten dafür.

2) Es klingt irgendwie so als hättest Angst Dich zu zeigen. Wenn Du dich nicht wohl fühlst mit Deinem Gewicht, ändere das, wenn Du Dich wohl fühlst, kann alles so bleiben wie du bist. Das heißt aber nicht, daß Du als Dicke keinen schönen Abend im Swingerclub haben darfst - im Gegenteil. Die Fakten sind so und wenn Du mit der Einstellung hingehst, daß Du das beste draus machst, wirst sicher einen schönen Abend haben. Alles kann, nichts muß und daß Dich bei all dem Männerüberschuß niemand ansprechen wird, glaub ich nicht wirklich.

3) Klar gibt es Dicke im Club ...  ich denke es ist eh der Querschnitt der Gesellschaft dort. Sei einfach wie Du bist, natürlich offen und spontan, der Rest ergibt sich nach dem Motto "alles kann nichts muß"Andere Medien einfügen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 20.5.2017 at 13:02, schrieb xxlwolke:

ich gehe mal davon aus, dass Dicke im Swingerclub nicht gerne gesehen sind (mit Dick meine ich DAmen ab 120 kg aufwärts).

oder liege ich damit falsch?

Es gibt ja öfters auch Mollypartys hab ich schon gelesen. Das wäre dann wohl besser wie ein normaler Abend. oder?

Bitte nur ernstgemeinte Antworten.

Dass dicke Frauen nicht jeder mag ist mir bewusst. Daher meine Frage

Da solch Klub für jeden zugänglich ist , warum reduzierst du dich selber?

die Geschmäcker sind verschiedene ...

( zum Glück ).

also ausprobieren ! Viel Spaß dabei !

Geschrieben
Am 21.5.2017 at 08:36, schrieb Eisi751:

IWir Molligen und Dicken wandern aus! Es gibt Länder, da gehören wir zum Schönheitsideal 😉😉😉

Bleibt lieber hier und erfreut unser Auge....meines bitte auch. ;) 

In meinen Augen ist es völlig wurscht ob man dick oder dünn ist. Wenn Persönlichkeit, Humor, Ausstrahlung, eigene Akzeptanz nicht vorhanden sind, dann ist das rein Körperliche (dick oder dünn) zweitrangig. 

Daher..... der Ausreiseantrag wird hiermit abgelehnt, oder ihr nehmt mich mit! :) 

Geschrieben
Am 20.5.2017 at 16:59, schrieb Jasmine1987:

Gute Frage, Wolke! Magst du mich mal anschreiben? Bin selbst sehr kurvig! Lg aus München

na ich sehe keine bilder von dir

Geschrieben

Also  schon die Frage ...ob dick oder dünn, ein Recht auf Sex und Spaß hat ja wohl jeder und am erotischsten sind diejenigen, die mit sich rundum zufrieden sind, egal ob Männlein oder Weiblein

Geschrieben

Sehe da auch kein Problem. Die wenigsten hier sind Models und wer sich das Recht rausnimmt jemand anderen etwas zu untersagen auf Grund einer Äußerlichkeit hat wohl etwas verpasst in seinem Leben. 

 

Allerdings war ich noch nie in einem SC, um sagen zu können, ob es etwas wie Grüppchen-Bildung gibt oder bestimmte Personen warum auch immer weniger beachtet werden.

Geschrieben

Wem es nicht gefällt der Brauch ja nicht hinschauen. Kaum einer ist perfekt, bin selber auch kein Brad Pitt Verschnitt, also von daher, ich selbst finde mollige/dicke Mädels sehr anziehend

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

also ich sage immer wer nicht will der hat schon oder weiß nicht was er verpasst

durfte selber schon mal die Erfahrung im Club machen es war eine sehr dralle sie und sicher hatten wir etwas weniger Auswahl bei den stellungen     aber wenn die Chemie stimmt ist das doch egal

 

es war auf jeden fall eine bombastische Erfahrung die ich nicht missen möchte und da wir uns ein paar mal dort getroffen haben hat es ihr wohl auch gefallen

 

mein Fazit...........persöhnlichkeit geht über aussehen  was nützt es modelmaße zu haben wenn das hirn fehlt  

Geschrieben

Ich kann mir vorstellen, dass in einem Club die Dünnen in der Minderheit sind. Die Mehrheit wird übergewichtig sein und einige wenige sind fett. 

×
×
  • Neu erstellen...